| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Liquikon GoMo&Pa Werbepartner

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 18 Wohnort: 49074 Osnabrück
|
Verfasst am: 28.Sep 2008 11:19 Titel: Banken-Sparkassen-Willkur-Abrechnungsfehler |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Engagement meiner Öffentlichkeitsarbeit ist durch meine eigene Betroffenheit entstanden, denn es ist eine volkswirtschaftliche Tragödie, wenn Unternehmen aus Liquiditätsnot zusammenbrechen und sich später herausstellt, dass die Banken oder Sparkassen dem Unternehmer auf illegale Weise systematisch Geld entzogen haben, das, wäre es nicht verschwunden, dem Unternehmen in der Krise geholfen hätte, sich wieder zu berappeln und somit Arbeitsplätze zu sichern.
Die Banken haben Jahr für Jahr 2 Promille des Bankumsatzes als Wertstellungsgewinn einkalkuliert !!! Dazu ein Zitat eines ranghohen Ex-Bankers zur Manipulationspraxis einer süddeutschen ( öffentlich rechtlichen ) Zentralbank.
Geldeingang auf Ihrem Konto 500.000,00 , - Haben
Geldausgang von Ihrem Konto 500.000,00, - Soll
= Bankumsatz 1.000.000,00, -
Ihr Wertstellungsschaden ca. p.a 2.000,00, - ohne Nutzungsentschädigung
Möchten Sie sich noch intensiver mit dieser Thematik beschäftigen, gehen Sie einfach unter www.liquikon.de auf meine Webseite oder setzen Sie sich direkt mit dem Liquiditätsberater in Verbindung.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
- Bettina Rackowitz - _________________ Liquikon
Buersche Str. 15
49074 Osnabrück
Tel.: +49 ( 0 ) 5 41 - 85 02 123
Mobil : +49 ( 0 ) 1 79 - 5 45 75 30
Fax : +49 ( 0 ) 5 41 - 222 16
E-Mail: liquibe@hotmail.de
WebSite: http://www.liquikon.de |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |