| |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katalin Elekes Newbie
Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 5.Apr 2006 15:46 Titel: Kundenbetreuung in D-land |
|
|
Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Rumaenien und haben einen Kunden in d-land den wir gerne beliefern wuerden. Um den Kunden die Arbeit eines Auslandsueberweisung und die Kosten hierfuer zu ersparen, wuessten wir gerne ob es moeglich ist, als rumaenisches Unternehmen in D-land ein Firmenkonto zu unterhalten auf das deutsche Kunden Rechnungsbetraege ueberweisen koennen. Ist das legal oder kollidiert das mit rumaenischem und/oder deutschem Recht.
Die in D-land eingehenden Betraege sollen selbstverstaendlich ueber das Unternehmen in Rumaenien angemeldet und versteuert werden.
Ist das moeglich und was muessen wir dabei beachten?
Vielen Dank!
K.E. |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|