Verfasst am: 29.Nov 2006 17:45 Titel: Anlagebetrüger auf den Philippinen verhaftet
Der Frankfurter Anlagebetrüger "Andreas Müller" wurde nach mehrjähriger Flucht auf den Philippinen am Dienstag verhaftet.
Berichten zufolge soll er mit seiner Anlagefirma, die Privatinvestoren Gesellschafterverträge mit Jahresrenditen von 10 bis 15 Prozent angeboten hatten, die Anleger um insgesamt 11 Millionen Euro betrogen haben.
Andreas Müeller soll gemeinsam mit fünf Komplizen fast 2000 Investoren, im Zeitraum von 1995 bis 1997 betrogen haben.
Vier weitere Mit-Angeklagten wurden bereits verurteilt, darunter der ehemailige Geschäftsführer der Firma ( 6,5 Jahren Haft).
Müller soll nach Deutschland ausgeliefert werden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.