| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
antinvestment Newbie
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 24 Wohnort: Koh Samui
|
Verfasst am: 21.Jan 2006 12:05 Titel: neue Schraubbolzen Maschine entwickelt und patentiert |
|
|
in der Türkei wurde eine Maschine zum zwecke der Herstellung von Schraubbolzen entwickelt, welches "nur" ein zehntel der eigentlichen Maschine kostet, aber dennoch 10 mal mehr produziert.
die Maschine dient zum zwecke, Schraubbolzen bis zur grösse M46 kalt oder heiss herzustellen. Es wurden sehr hohe Gelder zum abkauf des Patentes geboten, doch der Inhaber wünscht als Sitz der Firma, die Industriestadt der türkei Eskisehir und möchte das Patent NICHT verkaufen, sucht aber Teilhaber und Partner, um die Entwicklung der Maschine (welches zur Zeit bereits Schraubbolzen produziert) zu verbessern und anschliessend diese weltweit zu vermarkten, da verschiedene Schraubbolzen nicht in Europa hergestellt werden, und das für etwa ein zehntel des ursprünglichen Preises. Die Maschine wurde als beste Entwicklung von EUROWARDS als DAS PRODUKT DES JAHRES 2005 mit dem höchsten Preis verliehen.
Dieses Projekt wurde mit einem kapazitaets-volumen von jaehrlich ca. 1 MILIARDE EURO berechnet, was heisst, dass diese Entwicklung eine Revolution der Schraubbolzen herstellung ist !
treten Sie mit uns in Kontakt, und besuchen Sie uns, sehen Sie selbst, was die Maschine, die ursprünglich ca. 1.500.000 $ kostet, wobei unsere neu entwickelte Maschine ca 200.000 $ gekostet hat.
Ferner sind die hergestellten Produkte stabiler als jegliche vermutung und berechnungen. Diese Schraubbolzen finden weltweit abnehmer, zumal die Preise drastisch runtergehen werden. |
|
| Nach oben |
|

|
Ronald Insider
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 781
|
Verfasst am: 21.Jan 2006 15:56 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Die Maschine wurde als beste Entwicklung von EUROWARDS als DAS PRODUKT DES JAHRES 2005 mit dem höchsten Preis verliehen. |
DA steht aber nix, nur die Auszeichnungen welche andere erhalten haben.
| Zitat: |
| Ferner sind die hergestellten Produkte stabiler als jegliche vermutung |
Warum sollten sie das?
Entsprechen sie dem Normativ ist es gut. |
|
| Nach oben |
|
|
antinvestment Newbie
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 24 Wohnort: Koh Samui
|
Verfasst am: 22.Jan 2006 11:24 Titel: |
|
|
Die Maschine wurde als beste Entwicklung von EUROWARDS als DAS PRODUKT DES JAHRES 2005 mit dem höchsten Preis verliehen.
>Den 1. Preis erhielt man für die entwicklung der Maschine zur produktion der kaltherstellung von Bolzen, die nur etwa einzehntel der eigentlichen Maschine gekostet hat, und etwa 10 mal schneller produziert. wenn Sie noch immer nicht begreifen, worum es sich handelt, dann besuchen Sie die Seite von EUROWARDS.
Ferner sind die hergestellten Produkte stabiler als jegliche vermutung
>damit wird gemeint, dass die Qualitaet der Produktion überdurchschnittlich gut ausfaellt, und damit meinte ICH, dass die Produkte besser sind als der vorgeschriebene NORM.
Ober ist es ihnen zu unverstaendlich, dass die Maschine über den vorgesetzten NORMS produziert ? |
|
| Nach oben |
|
|
juanitolo * Consulter *
Anmeldungsdatum: 12.11.2004 Beiträge: 1068
|
Verfasst am: 22.Jan 2006 12:16 Titel: |
|
|
| antinvestment hat folgendes geschrieben:: |
| Die Maschine wurde als beste Entwicklung von EUROWARDS als DAS PRODUKT DES JAHRES 2005 mit dem höchsten Preis verliehen. ... |
Da steht wo?
Hier http://eurowards.org/eurowards_european_winners_2005 jedenfalls nicht. |
|
| Nach oben |
|
|
Ronald Insider
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 781
|
Verfasst am: 22.Jan 2006 14:17 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ..dass die Produkte besser sind als der vorgeschriebene NORM. |
Was unsinnig ist, weil nicht notwendig.
Sicher kann man den Bolzen verchromen, vergolden oder blitzblank polieren.
Solche Bolzen werden auch aus Keramik oder Titan gefertigt, die Technologie dazu ist ausgereift. Verbessern kann man immer etwas, die Standzeiten der benötigten Werkzeuge etwa.
Eines kann man nicht. Die Herstellungsgeschwindigkeit unendlich steigern. Die Eigenschaften des Werkstoffes setzen da Grenzen.
Wie dem auch sei, täglich wird etwas neu erfunden oder verbessert, viel Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
|
antinvestment Newbie
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 24 Wohnort: Koh Samui
|
Verfasst am: 25.Jan 2006 12:58 Titel: Neu Erfundene Schraubbolzen-produktions-maschine |
|
|
Was unsinnig ist, weil nicht notwendig.
Sicher kann man den Bolzen verchromen, vergolden oder blitzblank polieren.
> was hat denn eine Erfindung, die auch noch technisch versiert ist, die die hergestellten produkte ÜBER dem NORM produzieren, damit zu tun, dass es "unsinnig" sei ?
Die Firmen die das Patent aufkaufen wollen, haben blindlings 2.000.000 Euro geboten, aber dieses Gebot ist geradewegs mal so "niedrig" wie eine ursprünglische Maschine (kostet 1.520.000 US $) die Schraubbolzen bis zur einheit M42- 10 mal schneller produziert, die es übrigens nur in den USA gibt. Ferner kostet der bau dieser neu entwickelten maschine etwa 180.000 Euro, was erneut ca. 90% günstiger ist, als die maschine in den USA.
Die Maschine ist voll in Betrieb und produziert bereits Schraubbolzen (und aehnliches).
Der 1 Preis ist von Eurowards Turkey vergeben worden vom eurowards Europa Praesidenten FREDERIC BEGUIN vergeben worden. die Zertifikate liegen natürlich vor.
Das Patent wird nun zum Verkauf angeboten.
Die Begutachtung der neu entwickelten maschine ist in der naehe von Ankara zu begutachten. bei naeherem interesse, kann eiin treffen vereinbart werden.
Also, bei etwaigen bedenken, fragen Sie uns ruhig an |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |