Es geht um ein Produkt was in Deutschland vertrieben werden soll, dies erfolgt per Telefon/Internet.
Ein Lager ist nicht nötig und auch nicht vorhanden.
Meine Fragen:
1. Die Mindesteinlage für eine GMBH von 25.000 sollte "umgangen" werden, daher hab ich an eine Offshore Gesellschaft(en) gedacht.
2. Es sollte möglich sein die Steuerlast zu gründen.
Ich weis das in diesem Forum schon viel geschrieben wurde und ich habe mich aiuch bemüht mich durchzulesen.
Leider ist halt (für mich) noch nicht alles verständlich.
Ich kann halt noch nicht beurteilen , ob zb. 1 Gesellschaft oder mehere gesellschaften erfoderlich/empfehlenswert wären.
Ich danke Ihnen jetzt schon für ihre Hilfe und freue mich auf ihre Antworten, gerne auch an meine E Mail Adresse.
Mit Verlaub, aber das kommt nicht so gut an was Sie hier demonstrieren. Sie verwechseln diese Foren nicht mit einer Auskunftei? Ich nehme an, dass Sie nicht vernünftig die bestehenden Themen durchgelesen haben. Sie finden Antwort auf all Ihre Fragen! Wenn nicht und Sie haben Interesse an einer seriösen Beratung, melden Sie sich bei mir. Stundensatz 300€ mindestens Auftragsvolumen 1500€ plus Spesen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.