| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lillia ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 03.05.2004 Beiträge: 3308 Wohnort: Ortenau-Kreis
|
Verfasst am: 7.Mai 2005 21:44 Titel: http://pg.verdienst-konzept.com/ |
|
|
| Zitat: |
Das Geheimnis der Internetmillionäre
Was nützt die schönste Webseite und die beste Geschäftsidee,
wenn sie keinen Umsatz bringt?
Wie gewinnt man Kunden im Web?
Erfahren Sie in einem kostenlosen Kurs
das Geheimnis der Internetmillionäre und wie auch Sie
diese Techniken und Strategien umsetzen können.
|
|
|
| Nach oben |
|

|
Lillia ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 03.05.2004 Beiträge: 3308 Wohnort: Ortenau-Kreis
|
Verfasst am: 8.Mai 2005 15:32 Titel: Tschakka tschakka funktioniert also immer noch... |
|
|
| Zitat: |
Man hat uns viel versprochen zB. einen konkurenzfaehigen Onlineshop mit Ebay Anbindung wo Millionen Kunden nur darauf warten unsere Artikel die bis zu 50% guenstiger sind zu kaufen, eine kostenlose Website, einen Shop der 24 Stunden am Tag geoeffnet ist, 10 % provision auf den Umsatz ( mindestens 500,- EUR sonst gibt es keine Provision ), fuer jeden neuen VP 100,- EUR provision.
Alle haben geklatscht und hurra gerufen aber die Endteuschung war schnell da als wir festgestellt haben dass der Shop auch nach 3 Wochen
( nach dem das Geld abgebucht war ) nich funktioniert, die Artikel waren
ueberteuert,... |
Aus einem Posting an mich auf mlm-infos.de . |
|
| Nach oben |
|
|
Norbert Warnke Insider
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge: 980 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 9.Mai 2005 6:54 Titel: Re: Tschakka tschakka funktioniert also immer noch... |
|
|
Shop-Networks bringen so gut wie NIE wirklich etwas ein, kosten fast immer mehr, als hereinkommt. Die Konkurrenzsituation ist halt im Internet am krassesten und es ist alles andere als leicht, einen Shop effektiv zu bewerben, wenn es allein von diesem hunderte oder tausende Ableger gibt und daneben noch zigtausende Mitbewerberangebote. Damit in die Top10 zu kommen, ist so gut wie unmöglich und Erfolgs- und Verdienstversprechen gelten gerade mal für den Betreiber selbst. Zudem gibt's massenhaft kostenlose Systeme, wozu also Geld ausgeben.
Schade, dass man noch immer mit überzogenen Verdienst- und Erfolgsaussichten Menschen gewinnt, die von der Materie keine Ahnung haben und alles glauben. ECommerce ist harte Arbeit mit viel Engagement, mal schnell irgendwo einschreiben und alleine laufen lassen geht zwar, bringt aber nix... |
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 03.05.2004 Beiträge: 3308 Wohnort: Ortenau-Kreis
|
Verfasst am: 2.Jun 2005 5:41 Titel: Mal wieder die Superlative bemüht... - gäääähn - |
|
|
| Zitat: |
| Was hier passiert kannst Du Dir noch nicht ausmalen...! |
| Zitat: |
Produkte die jeden anderen Vetrieb nicht
nur in WIRKUNG und Preis im Wellnessbereich weit hinter sich lassen wird...!
|
| Zitat: |
| Einfach genial,oder? |
| Zitat: |
Das Schärfste dabei ist das es ganz außergewöhnliche Produkte sind mit nachgewiesenen Wirkungen,
und Menschen dahinter stecken die sehr vertrauenswürdig sind und sehr viel Wissen im Network
mitbringen... |
| Zitat: |
Dies ist die Chance ganz vorne dabei zu sein!
|
| Zitat: |
| Vergiss was Du hast, nehme das was Du hier bekommen kannst....! |
| Zitat: |
Schon in einem Jahr werden wir
unter den ersten drei Top-Networks zu finden sein.... |
Gehirnwäsche erfolgreich absolviert? Es hat zumindest den Anschein...
Die zitierten Sätze stammen aus einem Werbe-Posting für die Prelaunch der Firma www.direct-nature.com auf www.mlm-infos.de !
Da müssen sich die derzeitigen Marktführer also schon mal warm anziehen...
Lillia |
|
| Nach oben |
|
|
Norbert Warnke Insider
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge: 980 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 2.Jun 2005 6:28 Titel: Re: Mal wieder die Superlative bemüht... - gäääähn - |
|
|
@ Lillia
| Lillia hat folgendes geschrieben:: |
Da müssen sich die derzeitigen Marktführer also schon mal warm anziehen...  |
Nö, eher müssen sich viele VPs solcher Geschäfte im kommenden Winter warm anziehen, denn es wird schwerlich für die Heizung reichen
Geschäfte, die mit Superlativen und Übertreibungen werben, sind es in den seltensten Fällen wert, dass man sich mit ihnen näher befasst, denn fast immer kann man sich leicht ausrechnen, dass es nur warme Luft ist, was da abgegeben wird.
Was hab ich davon, 3x jährlich in einem Geschäft von Anfang an dabei zu sein, wenn ich nach einem Jahr noch immer beim zigsten Team-Neuaufbau bin, weil es die meisten der Geschäfte nicht mehr gibt?
Wer ist nicht alles schon als künftige Nummer 1 angetreten, existiert aber schon längst nicht mehr, ohne jemals auch nur die Top10 aus Entfernung erblickt zu haben...
Solche Übertreibungen und Superlativen sind nicht typisch MLM, sondern typisch für Leute, die auf Dummenfang aus sind oder zu dieser Zielgruppe gehören. Für einen Unternehmer zählen Fakten und keine dümmlichen Slogans. |
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 03.05.2004 Beiträge: 3308 Wohnort: Ortenau-Kreis
|
Verfasst am: 7.Jun 2005 5:46 Titel: Abwerbung an der Tagesordnung? MLM-typisch? |
|
|
@ all
| Zitat: |
Abwerbung ist die beste Werbung? Alltägliche Haiangriffe auf die Downlines!
In Kürze: Die Network Marketing Branche im NetCoo Fadenkreuz!
Systematik und Taktik? Ist Abwerbung die beste Werbung? Sind Networker ein Normadenvolk? Warum sich Networker und Network Unternehmen untereinander bekämpfen? Welchen Schaden trägt die Branche? Wer sind die wirklichen Drahtzieher?
Warum sich einige Networker für ein Fixum und Auto "verkaufen und prostituieren" lassen?
Mit welchen Mitteln wird im Hintergrund gearbeitet?
Bedrohungen und Belästigungen sind das tägliche Gift: "Wenn Du nicht wechselt, dann werben wir eben deine Downline ab".
Haben Sie unliebsame Erfahrungen mit Abwerbeversuchen gemacht? Dann schreiben Sie uns unter [E-Mail anzeigen].
|
http://www.netcoo.biz/netcoo/index.php |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|