| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GeorgeCC Newbie
Anmeldungsdatum: 29.09.2003 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 29.Sep 2003 17:16 Titel: Kapital für "Produktion - Sonderschutzfahrzeuge" g |
|
|
Wir sind ein international tätiges und gut eingeführtes Automobil-Großhandelsunternehmen.
Um den Geschäftsbereich „Sonderschutzfahrzeuge“ zu erweitern, besteht ein zusätzlicher Kapitalbedarf zur Finanzierung des Lagerbestandes und der Umrüstzeit des Basisfahrzeuges auf Sonderschutz. Hierfür suchen wir Kapitalgeber und Investoren.
Das eingesetzte Kapital ist objektbezogen; d.h. Sie beteiligen sich jeweils an einem bestimmten Fahrzeugen, welches damit gleichzeitig Ihre Sicherheit für das eingesetzte Kapital darstellt.
Der Kapitaldienst wird durch eine feste Verzinsung geleistet. Die Höhe richtet sich nach dem eingesetzen Kapita und sollte in einem persönliche Gespräch festgelegt werden.
Alternative wäre eine Beteiligung am Ertrag denkbar.
Bei Interesse senden wir gerne aussagefähiges Informationsmaterial zu. |
|
| Nach oben |
|

|
Inkasso Specialist
Anmeldungsdatum: 07.09.2003 Beiträge: 151 Wohnort: XXX
|
Verfasst am: 29.Sep 2003 17:24 Titel: |
|
|
private Anfrage:
was würde eine Limousine der Schutzklasse B6/B7 inkl. Wechselsprecheinrichtung, Sauerstoffsicherheitseinrichtung und Fernstarter inkl MwSt. kosten ?
David |
|
| Nach oben |
|
|
GeorgeCC Newbie
Anmeldungsdatum: 29.09.2003 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 29.Sep 2003 17:38 Titel: |
|
|
| Das kommt natürlich ganz auf die Art der Limousine an. Die Preise bewegen sich zwischen EUR 190.000 - 350.000,00; bei den Original -Werkspanzern von MB allerdings auch noch deutlich darüber. |
|
| Nach oben |
|
|
Inkasso Specialist
Anmeldungsdatum: 07.09.2003 Beiträge: 151 Wohnort: XXX
|
Verfasst am: 29.Sep 2003 17:55 Titel: |
|
|
Sie haben sicher Recht, wenn ich eine originale Panzerung von z.B. MB oder BMW oder oder wähle, dann ist das nicht billig, aber dann bräuchte ich bei Ihnen auch nicht ordern.
D.h. Sie fertigen Nachrüstungen an. Schaffen Sie dabei B7-Norm ? Und sind Ihre Modelle später leichter oder gleich schwer verglichen mit den original Panzerungen ? Wie lange wird die Nachrüstung zeitlich dauern ?
Nehmen wir also zwei Beispiels:
aktueller A8 mit 4L Td sowie dem E38 750i T7
Preise können Sie gerne auch via PN mitteilen, falls Sie Preisgefüge noch nicht publizieren möchten.
David |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|