GoMoPa
 
 
 
 
GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen



Seriöse Investoren gesucht! (PC Spielebranche)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
OSSI1000
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 6.Jul 2005 16:11    Titel: Seriöse Investoren gesucht! (PC Spielebranche) Antworten mit Zitat

X1Software sucht seriöse Investoren für mehrere PC Spiele die diese Jahr noch in den Handel kommen. Benötigtes Volumen 1,5Mill. Euro.
Es handelt sich um Alpha Spiele die weltweit in den Handel kommen sich in den Top 10 platzieren werden und das investierte Kapital innnerhalb eines Jahres wieder einnehmen wird.

Mehr Infos bei Kontakt: [E-Mail anzeigen]

Bitte nur seriöse Intressenten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
easycredit von der TeamBank
Elly
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 1180

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 7:39    Titel: Re: Seriöse Investoren gesucht! (PC Spielebranche) Antworten mit Zitat

Sind Sie auch Hellseher? Mit Ihrer prophetischen Gabe empfehle ich Ihnen sich weltweit an Konzerne und Produktentwickler zu wenden und mit Weissagungen Ihren Unterhalt zu verdienen.

Sie suchen "seriöse" Investoren"??? Vielleicht wäre es angebrachter, auch seriöse Postings zu verfassen.

Sollten Ihre Produkte soooo gut und der Erfolg derselben sooo gesichert sein, so benötigen Sie keine Finanzierung von irgendwelchen Investoren, sondern würden Akonti von z.B. Vertriebspartnern, etc. erhalten.

Bei soooo gesicherten Erfolgen sind diese grundsätzlich nur auf Verkaufsbestellungen zurückzuführen. Dies führt wiederum zu verbindlichen Aufträgen ebenso seriöser Abnehmer. Sollte dieser Kreislauf so deppensicher sein, wie Sie dies zu vermitteln versuchen, dann können Sie international auf Suche nach (vor-)finanzierungsgebenden Banken sich begeben und werden auch fündig werden.

Mein persönlicher Rat: Weniger Marktschrei, mehr Seriosität.


OSSI1000 hat folgendes geschrieben::
...............Es handelt sich um Alpha Spiele die weltweit in den Handel kommen sich in den Top 10 platzieren werden und das investierte Kapital innnerhalb eines Jahres wieder einnehmen wird.
......................![/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
loooser
User gebannt


Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 2774

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Softwarefreak und auch kein Kenner der Materie. Die Website
www.x1software.de gibt es jedenfalls und wenn die dort vorgestellten
Spiele tatsächlich existent sind, stellt sich mir die Frage, warum nicht von
vornherein eine Kapitaldecke für die Vermarktung geschaffen wurde?
Die Entwicklung der Spiele hat mit Sicherheit Unsummen erfordert. Da
wäre es doch kaufmännischer Selbstmord, wenn jetzt Feierabend wäre.

Warum bieten Sie die Spiele obendrein noch als kostenlosen Download an?

Sorry, aber das verstehe ich partout nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Lutz Spilker
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge: 1432
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit 1.5 Mio. € werden Sie keinen Vertrieb aufbauen können, von Logistik,
Entwicklung, Productstyling, etc. einmal abgesehen. Als 'Nonamer' werden
Sie auch keine Placements erhalten und damit beginnt das Drama.

Sie täten besser daran, Ihre Produkte durch bestehende Vertriebe distribu-
tieren zu lassen. Das spart Zeit und Aufwand. Die jeweiligen Anschriften
sind Ihnen sicher bekannt, ansonsten sind Ihnen die Redaktionen der Fach-
magazine sicher gerne behilflich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
OSSI1000
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Elly: Sie scheinen von der Materie überhaupt keine Ahnung zu haben. Ihr Posting hat ehr was mit runtermachen zu tun also irgend etwas anderes. Wir können sehr wohl einschätzen ob ein Spiel Erfolg hat oder nicht, alleine wenn der Vorgänger schon ein großer Erfolg war ist das ein Grant. Ich werde hier sicherlich in den öffentlichen Forum nicht alles reinschreiben oder finden Sie das toll Betriebsinterne Dinge zu posten? Nur interessierte Investoren werden sowas erfahren, ist ja wohl logisch oder? Desweiteren haben unsere Produkte weltweiten Erfolg in den Rahmen der möglich ist für Add-ons und kleine Spiele. Die neuen Projekte sind im Volumen sichtlich Größer und benötigen daher eine ganz andere Vorgehensweise. Aber das kann man nur Nachvollziehen wenn sich damit auskennt.

@Bedey: Die Spiele sind schon fast fertig entwickelt und wir haben mit den Entwicklungskosten nichts zu tun. Wir kaufen die Lizenz für die weltweiten Vertriebsrechte. Im Grunde steht das Paket und wir benötigen nur das Investitionskapital. Wenn wir die Lizenz nicht kaufen dann macht es ein größere Publisher mit den allerdings die Entwickler nicht gerne zusammenarbeiten wegen diversen knebel Auflagen. Ein Investor der 1,5 Mill. Euro investiert bekommt sein Geld + vereinbarte Gewinne innhalb des ersten Jahres zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
OSSI1000
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Lutz: Wir möchten kein Vertrieb aufbauen, wir benutzen weltweit Fremdvertriebe schon seit langen. Wir aggieren als Publisher! Ein Vertrieb zu gründen was sicherlich von Vorteil wäre dauert etwas und benötigt zusätzliche Kosten. Was sich allerdings lohnt da man hier ebenfalls Profitiert von anderen Publishern sowie kann man seine eigenen Produkte kostengünstiger absetzten. Nur für so ein Unternehmen jemand zu finden der Investiert ist sicherlich schwieriger. Deshalb suchen wir den kürzeren Weg damit ein Investor sein Geld schneller wieder zurück bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Elly
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 1180

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Einschätzungsvermögen in Ehren, ich spreche es Ihnen und jedem anderen ab zu behaupten, dass der Nachfolger einen garantierten Erfolg einfährt, basierend auf den eventuellen Erfolgen seines Vorgängers. UNSINN - und in Wahrheit wissen Sie das vermutlich selbst. Nicht Ihr Wunschdenken ist die Basis eines wirtschaftlichen Erfolges sondern der Markt. Und ob dieser Vorhanden ist oder nicht können Sie nicht mit hellseherischen Fähigkeiten beurteilen, sondern im Nachhinein bei der Abrechnung selbst.

Sie runter zu machen liegt mir ferne und habe ich von der Materie tatsächlich keine Ahnung. Von Wirtschaft jedoch sehr wohl. Und Sie versuchen (in meinen Augen) eventuelle Anleger mit Versprechen und Zusagen zu locken, welche Sie gar nicht machen können und dürfen. Sie machen Versprechungen, welche Sie in Wahrheit in ordentliche strafrechtliche Schwierigkeiten bringen können.

Mal ganz abgesehen davon, dass kein Investor, der über die von Ihnen geforderte Summe tatsächlich verfügt, sich auf diese Versprechen von Ihnen einlässt, sondern die selben Statements wie ich anführen wird.

Gehen Sie davon aus, dass Ihr persönliche Enthusiasmus keinesfalls das Risiko eines Fremden in der Höhe von 1,5 Mio oder mehr jemals wert sein wird. Wenn, dann sahnt der Entwickler ab und der Einzelhandel, jedoch niemals Sie!

OSSI1000 hat folgendes geschrieben::
@Elly: Sie scheinen von der Materie überhaupt keine Ahnung zu haben. Ihr Posting hat ehr was mit runtermachen zu tun also irgend etwas anderes. Wir können sehr wohl einschätzen ob ein Spiel Erfolg hat oder nicht, alleine wenn der Vorgänger schon ein großer Erfolg war ist das ein Grant.

............................ Wenn wir die Lizenz nicht kaufen dann macht es ein größere Publisher mit den allerdings die Entwickler nicht gerne zusammenarbeiten wegen diversen knebel Auflagen. Ein Investor der 1,5 Mill. Euro investiert bekommt sein Geld + vereinbarte Gewinne innhalb des ersten Jahres zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
loooser
User gebannt


Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 2774

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sie täten besser daran, Ihre Produkte durch bestehende Vertriebe distribu-
tieren zu lassen. Das spart Zeit und Aufwand.

Diesen Tipp sollten Sie einmal überdenken - ich glaube, eine derartige
Handlungsweise macht Sinn. Eine Bürde von 1,5 Mio. kann sich unter
Umständen als Stolperstein erweisen. Wenn Sie diese Summe innerhalb
1 Jahres mit Gewinnanteil zurückzahlen wollen, welche Umsätze schweben
Ihnen dann vor? Das zehnfache oder (die wahrscheinlichere) das hundert-
fache des Darlehens?

Hoffentlich entpuppt sich Ihr Wunschdenken nicht als Seifenblase!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
OSSI1000
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Elly: Ich habe wirklich keine Lust mich mit Ihnen hier oder wo anders zu fetzen. Wenn man schon einige Jahre in dem Geschäft ist und weiß wovon man spricht kann man sehr wohl voraussagen. Ein Risiko gibt es sicherlich immer aber so ist das im Leben eben. Aber eines steht fest das das Risiko hier sehr beschränkt ist und fast ausgeschlossen werden kann. Wer heute Rentenpapiere kauft geht sicherlich ein höheres Risiko ein Alleine Statistiken bestätigen das Nachfolger mehr eingespielt haben als der Vorgänger. Als Beispiel Battlefield2 oder Silent Hunter3 u.v.m. Die 1.5Mill Euro sind nicht mehr als ein Vorschuss so das die Reineinahmen zum Publisher fließen. Wenn alle so denken würden wie Sie würden alle Publisher weltweit keine Millarden Umsätze machen, die auch noch stetig am steigen sind. Aber vermutlich suche ich hier sowieso am falschen Platz.
Daher bitte ich Sie unterlassen Sie Ihre subjektive Meinung.

@Bedey: Wie o.g. benutzen wir schon Fremdvertriebe. Ein Alphaspiel verkauft sich weltweit innerhalb eines Jahres von diese Qualität und des Genre mindestens 600.000 mal. Wie gehen aber von deutlisch höherer Stückzahl aus. Bei nur angenommen 300.000 verkauften Einheiten wäre der Umsatz bei ca. 15 Mill. Euro. Abzüglich aller Kosten (Einzelhandel, Vertrieb, Entwickler) wären das ca. 3 Mill. Euro als reiner Gewinn. Bei allen Zahlen wurde sehr stark abgerundet! Jaja jetzt schreibe ich das doch alles hier rein, naja aber wie es scheint sind hier in den Foren sowieso keine potenziellen Investoren o.ä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Lutz Spilker
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge: 1432
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 9:44    Titel: Re: Seriöse Investoren gesucht! (PC Spielebranche) Antworten mit Zitat

Hallo,

OSSI1000 hat folgendes geschrieben::
.../...die weltweit in den Handel kommen sich in den Top 10 platzieren werde.../...


und weiter heisst es dann...

OSSI1000 hat folgendes geschrieben::
Wir möchten kein Vertrieb aufbauen.../...


Hm. Ab hier klinke ich mich 'mal aus und verfolge das Geschehen von der
Tribüne, denn so ganz will mir einiges nicht in den Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
jonathan33
Pathfinder


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ All

Ich kenne mich etwas in der Computerspiele-Branche aus und kann Ihnen sagen, dass der User OSSI1000 keinen Unsinn schreibt.

Ein Kollege von mir leitet einen der größten Computerspiele-Netzwerkclubs in Deutschland und ab und zu sind auf den Vereinssitzungen Spiele-Publisher und -Entwickler anwesend, mit denen man das ein oder andere Gespräch führt.

Auch die Verrücktheit der Szene ist mir bekannt, ebenso die Potenziale.

Sie sollten sich das Posting von dem User OSSI1000 noch einmal in Ruhe durchlesen und auch die Webseite betrachten.

@ Elly

Zitat:
Sollten Ihre Produkte soooo gut und der Erfolg derselben sooo gesichert sein, so benötigen Sie keine Finanzierung von irgendwelchen Investoren, sondern würden Akonti von z.B. Vertriebspartnern, etc. erhalten.


Falsch!

@ Bedey

Zitat:
Warum bieten Sie die Spiele obendrein noch als kostenlosen Download an?


Der User bietet die Spiele nicht als kostenlosen Download an, lediglich die Demos und Patches.

Außerdem schreibt er, dass er selber keinen Vertrieb aufbauen möchte...





Ich möchte hinzufügen, dass ich in keinerlei persönliche Verpflechtungen mit dem User OSSI1000 verstrickt bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Elly
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 1180

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Den Luxus meiner eigenen Meinung werden Sie mir weder hier noch anderswo abzusprechen haben.

Sie wollen einen Vorschuss auf etwas, wofür Sie nichts außer irgendeine Hoffnung, welche Sie sich erlauben als Faktum darzustellen, zu bieten haben. Mit meiner Positionierung - auch wenn Ihnen diese nicht gefällt - hatte ich daher offenbar Recht, ebenso mit meiner Argumentionsführung.

Auch wenn User "Jonathan33" Ihnen themenverfehlend zuspricht, so verweise ich auf Ihre Aussage, dass Sie kein Entwickler sind (auf deren Bekanntschaften sich dieser User bezieht), sondern Zwischenhändler, der sich meinem Verständnis nach irgendwelche Profite aus irgendwelchen als gegeben angenommenen Verkaufserlösen bevorschussen lassen möchte.

So rennt die Sache weder in Computerspielevertrieb, noch in anderen Vertriebssparten. Denn ganz normale Wirtschafts- und Finanzierungsmechanismen können so nicht außer Kraft gesetzt werden. Und die eigentlich Finanzierungswürdigen sind die Entwickler und nicht die Zwischenhändler.

So sehe ich das, ohne Dogmatisierung.

OSSI1000 hat folgendes geschrieben::
@Elly: ............... Die 1.5Mill Euro sind nicht mehr als ein Vorschuss so das die Reineinahmen zum Publisher fließen. ..................Daher bitte ich Sie unterlassen Sie Ihre subjektive Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
OSSI1000
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Alter


Elly hat folgendes geschrieben::
Den Luxus meiner eigenen Meinung werden Sie mir weder hier noch anderswo abzusprechen haben.

Sie wollen einen Vorschuss auf etwas, wofür Sie nichts außer irgendeine Hoffnung, welche Sie sich erlauben als Faktum darzustellen, zu bieten haben. Mit meiner Positionierung - auch wenn Ihnen diese nicht gefällt - hatte ich daher offenbar Recht, ebenso mit meiner Argumentionsführung.

Auch wenn User "Jonathan33" Ihnen themenverfehlend zuspricht, so verweise ich auf Ihre Aussage, dass Sie kein Entwickler sind (auf deren Bekanntschaften sich dieser User bezieht), sondern Zwischenhändler, der sich meinem Verständnis nach irgendwelche Profite aus irgendwelchen als gegeben angenommenen Verkaufserlösen bevorschussen lassen möchte.

So rennt die Sache weder in Computerspielevertrieb, noch in anderen Vertriebssparten. Denn ganz normale Wirtschafts- und Finanzierungsmechanismen können so nicht außer Kraft gesetzt werden. Und die eigentlich Finanzierungswürdigen sind die Entwickler und nicht die Zwischenhändler.

So sehe ich das, ohne Dogmatisierung.

OSSI1000 hat folgendes geschrieben::
@Elly: ............... Die 1.5Mill Euro sind nicht mehr als ein Vorschuss so das die Reineinahmen zum Publisher fließen. ..................Daher bitte ich Sie unterlassen Sie Ihre subjektive Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Lutz Spilker
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge: 1432
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nur - damit ich nicht so ganz dumm sterben muss frage ich.

Zu welchem Zweck (und das will mir nicht in den Kopf...) wird die Investi-
tion schlussendlich benötigt. Erklären Sie es mir bitte auf kaufmännische
Art und Weise, so plaudern Sie nichts internes und/oder individuelles aus.
Ich bin gespannt.

BTW:

die Darlegungen von @Elly erscheinen mir 'wasserdicht' und nachvollziehbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
OSSI1000
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr werde ich hier sicherlich nicht mehr erzählen und was Elly angeht da werde ich auch nix mehr zu erzählen, solche kranken Spamer gibt es in jeden Forum wer alleine heute 12 Postings hat zu 10 verschieden Themen kann man nicht mehr ernst nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Lutz Spilker
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge: 1432
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe.
Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
OSSI1000
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen, für Interessierte steht meine Mailaddy zur Verfügung gelle!?!

Lutz Spilker hat folgendes geschrieben::
ich verstehe.
Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
werner callies
.


Anmeldungsdatum: 26.09.2003
Beiträge: 3253
Wohnort: NRW & Spanien

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mehr werde ich hier sicherlich nicht mehr erzählen../..


Um Sie nicht weiter zu irgendwelchen Äusserungen nötigen zu müssen,
wohin darf ich Ihnen die 1,5 Mio überweisen?
Bringe das Geld natürlich auch gerne im Koffer persönlich vorbei.

Gruß Werner Callies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
OSSI1000
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber nett!

werner callies hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Mehr werde ich hier sicherlich nicht mehr erzählen../..


Um Sie nicht weiter zu irgendwelchen Äusserungen nötigen zu müssen,
wohin darf ich Ihnen die 1,5 Mio überweisen?
Bringe das Geld natürlich auch gerne im Koffer persönlich vorbei.

Gruß Werner Callies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Elly
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 1180

BeitragVerfasst am: 7.Jul 2005 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, werter User "OSSI1000", Ihnen bleibt Ihre Meinung natürlich unbenommen. Fragt sich allerdings woher Sie sich die Zeit nehmen, um zu sehen, wo sich überall "kranke Spamer" herum treiben und meine Postings von heute zu den verschiedenen Themen zu lesen.

Nicht ich oder andere Kritiker haben (noch dazu höchst dilletantisch) versucht, hier € 1,5 Mio. abzuzocken - so erlaube ich mir Ihren Unsinn zu werten. Schlimm dabei ist, dass Sie so durch die Botanik wetzen und tatsächlich glauben, dass man sofort bereit ist, Ihnen Millionen anzuvertrauen oder gar in den Rachen zu werfen.

Danke dennoch für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

OSSI1000 hat folgendes geschrieben::
Mehr werde ich hier sicherlich nicht mehr erzählen und was Elly angeht da werde ich auch nix mehr zu erzählen, solche kranken Spamer gibt es in jeden Forum wer alleine heute 12 Postings hat zu 10 verschieden Themen kann man nicht mehr ernst nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
LBB - Kreditkarten und Prepaid-Kreditkarten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Drigend Investor/Kreditgeber gesucht Blue Jan Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 2 5.Aug 2008 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Mio für ein professionelles Interne... Texter Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 0 2.Aug 2008 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Partner fuer Warenvorfinanzierung ges... Relax Privat: Kredite & Finanzierungen 0 29.Jul 2008 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dringend Kreditgeber gesucht 10000-2... Mcs.Pforzheim Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 4 22.Jul 2008 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grossabnehmer für Öl gesucht / Soft C... RoySaudi Geschäftsverbindungen 0 12.Jul 2008 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Private Placement/ Mezannines Kapital... Start Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 2 10.Jul 2008 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Gesucht: Rüdiger Richard Morlock foxjn Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 7.Jul 2008 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BUSINESS CLUB Beteiligung gesucht Patrick2504 Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 0 7.Jul 2008 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge --Vertriebsleiter für unseren Vertrie... LaValia Stellenangebote 0 30.Jun 2008 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kapital gesucht für gewerbliche Immob... Patrick2504 Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 0 23.Jun 2008 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Immobiliendarlehen für ETW gesucht ... peterx Privat: Kredite & Finanzierungen 0 23.Jun 2008 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche INVESTOREN FÜR MARKTREIFE NEUE ... sell Allgemeines 1 18.Jun 2008 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Notfall! Schnelle Hilfe gesucht! Thomaeck Privat: Kredite & Finanzierungen 3 16.Jun 2008 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschäftsführer gesucht SaLe82 Allgemeines 0 16.Jun 2008 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Investor(en) gesucht! ca. 300.000,00 EUR tdi Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 9 9.Jun 2008 22:18 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © phpBB Group
 
 

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen