| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ministry Newbie
Anmeldungsdatum: 04.06.2007 Beiträge: 1 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 4.Jun 2007 12:58 Titel: Umschuldungsfinanzierung m. %-Satz von 15 % kurzfristig ges. |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch unser letztes Projekt sind wir leider in finanzielle Schieflage geraten und sind nun auf der Suche nach einer sehr kurzfristigen Umschuldungsfinanzierung, um weiter arbeiten zu können.
Die Schwierigkeiten liegen in diesen Punkten:
- Selbständigkeit noch nicht volle 3 Jahre
- Kurzfristigkeit der Anfrage
- Verluste in einigen BWA's (Steuern)
- Keine Sicherheiten (das Ek wurde komplett für die Gründung der Firma verwandt)
Die benötigte Summe liegt zwischen 25.000 und 50.000 € für 12 Monate mit einem Zinssatz von 15 %.
Bei ernst gemeinten und seriösen Anfragen, erbitte ich ihre Kontaktaufnahme über dieses Forum. Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.
Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen! |
|
| Nach oben |
|

|
Planer .

Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 220 Wohnort: 86899 Landsberg
|
Verfasst am: 4.Jun 2007 15:04 Titel: Umschuldung |
|
|
Hallo Ministry,
ohne Ihnen den Elan zu nehmen, glaube ich, daß Sie eine Umfinanzierung auf privater Basis hier nicht, zumindest aber wohl nicht kurzfristig erhalten.
Grundsätzlich ist die Tatsache von Verlusten in der BWA an und für sich kein KO-Kriterium für eine Finanzierung über Ihre (oder eine andere) Bank. Auch der Einsatz von z. T. haftungsbefreiten öffentlichen Finanzierungsmittel ist hier grundsätzlich auch möglich.
Dieser Lösungsansatz ist aber vermutlich nicht das, was Sie unter kurzfristig verstehen, so nehme ich zumindest an. Also müssen Sie Maßnahmen ergreifen, die Ihnen bis zum Greifen dieser Lösung (oder von Sanierungsmaßnahmen) die Liquidität erhalten.
Ob und welcher dieser Maßnahmen nun bei Ihnen einzusetzen sind, kann aus der Ferne nicht beurteilt werden. Hierzu benötigt man mehr Information über Ihre konkrete Situation und die Ursache der Problematik.
Sofern Sie wünschen, können Sie uns hierzu gerne Informationen zukommen lassen, bzw. uns telefonisch kontaktieren. Selbstverständlich ohne irgendwelche Kosten oder Gebühren.
Grüße aus Landsberg
Thomas Planer _________________ Thomas Planer // Planer und Kollegen GmbH
86899 Landsberg/Lech
Tel 08191/3201100
Fax 08191/2007
www.planerundkollegen.de
t.planer@planerundkollegen.de |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|