| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stargate Specialist
Anmeldungsdatum: 04.07.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: 19.Okt 2006 16:27 Titel: Die richtigen Leute hier? |
|
|
Mich interessieren ob ich hier Leute überzeugen kann (gibt ja genug die sich das nicht einmal Vorstellen können und nicht das geringste Verständnis aufbringen wollen) sich mit Risikokapital zu Beteiligen wenn ich sage (alles Nachweisbar):
Ich habe die letzen Monate sehr gute Erfolge an der Börse erzielt. Das aber mit sehr wenig Geld und ständig großem Risiko um über die Runden zu kommen.
Ich biete daher einer Person mit genügend liquiden Mitteln an sich mit mir die Erfolge zu teilen und ich kann risikoärmer agieren.
Details besprechen wir persönlich.
Rechtlich muss natürlich alles Hand und Fuß haben.
Anmerkung: Immer wieder muss ich feststellen das Leute auf das schärfte attackiert werden wenn sie etwas mit der Börse machen, aber warum?
Mit einem Satz: „Er soll es selber wenn er glaubt darin tatsächlich erfolgreich zu sein und andere in Ruhe lassen!“
Ich sage ihnen: Das würde ich liebend gerne auch so handhaben, doch leider muss ich feststellen das es mit ein paar T doch nicht so einfach ist.
Ich finde es ist dann gerechtfertigt hier einmal zu Fragen ob jemand Interesse hat und zu verlangen das jene die sich ohnehin mit besten Argumenten nicht überzeugen lassen kurz gesagt „das weite suchen“.
Aber ich denke ja ohnehin das sich nachdenkliche Köpfe von unqualifizierten Meinungen nicht beirren lassen.
Wenn sie mein Profil anklicken können wir in Kontakt treten. Ich umgehe damit zwar ganz bewußt die Forenbestimmungen aber haben Sie trotzdem Vertrauen zu mir. (Mod.)
Auf ihr Schreiben freue ich mich sehr. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Stargate Specialist
Anmeldungsdatum: 04.07.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: 20.Okt 2006 11:02 Titel: Zusatz |
|
|
Ja Herr Mod, ich habe es versucht. Aber auch nur deshalb weil ich finde das jeder in Kontakt treten kann der das auch will.
Mir aber deshalb das Vertrauen abzusprechen ist einfach nur lächerlich!
Also hier mein Mail: [E-Mail anzeigen]
Zum Nachdenken: Es gibt viele die einfach schreiben, ohne irgendwelche Nachweise „10-15% im Monat“, und ich kann es darüber hinaus Beweisen und werde das Gefühl nicht los das den anderen (ohne Nachweis) mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als mir.
Schauen sie auch öfters auf mein Profil, vielleicht werden sie daraus schlauer.
Echt Schade das die Mailadresse so verheimlicht wird von gomopa. Würde ja dafür auch zahlen, aber die Möglichkeit gibt’s leider nicht.
Freu mich weiter über ein Nachricht von ihnen. |
|
| Nach oben |
|
|
Moderator GM&P .

Anmeldungsdatum: 21.01.2006 Beiträge: 5905
|
Verfasst am: 20.Okt 2006 11:50 Titel: |
|
|
Werter User Stargate,
ich spreche Ihnen keinesfalls Vertrauen ab.
Mit meiner Einfügung wollte ich lediglich darauf hinweisen, daß zu einem guten Auftritt auch die Einhaltung der Forenregeln gehört.
Über die Möglichkeiten der Dienstleistungen von GoMoPa können Sie sich hier informieren:
http://www.gomopa.net/o201/Premiumaccounts.html
Möchten Sie individuell beraten werden, so ruft Sie unser Servicedienst gern zurück.
Und nun wünsche ich Ihnen Erfolg mit Ihrer Anfrage.
Mod. |
|
| Nach oben |
|
|
werner callies .
Anmeldungsdatum: 26.09.2003 Beiträge: 3253 Wohnort: NRW & Spanien
|
Verfasst am: 20.Okt 2006 12:00 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ich biete daher einer Person mit genügend liquiden Mitteln an sich mit mir die Erfolge zu teilen und ich kann risikoärmer agieren. |
Na klar, mit fremden Geldern lässt es sich gut haushalten... |
|
| Nach oben |
|
|
vornach Newbie
Anmeldungsdatum: 15.03.2004 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 20.Okt 2006 13:14 Titel: Re: Die richtigen Leute hier? |
|
|
würde gerne mehr darüber erfahren
mfg |
|
| Nach oben |
|
|
Stallone78 Newbie
Anmeldungsdatum: 18.10.2006 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 20.Okt 2006 14:14 Titel: |
|
|
| würde auch gerne mehr darüber erfahren???? Um welche Investionssumme handelt es sich?? [E-Mail anzeigen] |
|
| Nach oben |
|
|
Stargate Specialist
Anmeldungsdatum: 04.07.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: 22.Okt 2006 17:55 Titel: |
|
|
Danke für ihre Antworten.
Ich werde auch zukünftig versuchen auf Fragen zu Antworten.
„Na klar, mit fremden Geldern lässt es sich gut haushalten...“
Ich denke es liegt im Entscheidungsbereich des Geldgebers sich zu überlegen ob ihm das Risiko angemessen erscheint.
Aber so einfach ist das mit fremden Gelder auch nicht, schließlich will ich mein Essen zukünftig auch bezahlen, sprich: Es geht auch um meine Zukunft.
Wenn sie mehr erfahren wollen, empfehle ich ihnen mir ein Mail zu schreiben, aber ich nehme an, dass ist leicht gesagt als getan weil die Mail nicht frei eingezeigt wird (nur gegen 15 Euro/Monat freischaltbar und einer, wie mir scheint, aufwendigen Anmeldung).
Aber ich werde die nächsten Wochen wohl nicht herumkommen selbst irgendeine bezahlte Leistung bei Gomopa in Anspruch zu nehmen um Kontakt mir allen aufzunehmen die Interesse bekundet haben (denke es wird die sein mit den Privaten Nachrichten, also die Mailbox kontrollieren nicht vergessen).
Oder ich werde zuerst per E-Mail angeschrieben.
Noch ein paar Informationen:
„und ich kann risikoärmer agieren.“
Das deswegen weil, wie schon gesagt, ich bis jetzt immer größtes Risiko fahren musste um ausreichend Gewinne zu erziehen. Ein etwas friedlicheres leben wäre auf Dauer sehr viel besser!
Investitionssumme: Kommt darauf an wie wir das ganze „rundherum“ Regeln und Vereinbaren und wie das Vertrauensverhältnis ist.
Aber ich würde sagen, dass es erst ab 15-20T (40T bestens) Sinn ergibt.
Möglich ist auch: Zuerst wenig investieren, später (Wochen, wenigen Monaten) dann mehr.
Noch ein paar Zahlen und Ideen usw.:
Ich stelle mir dann 15% und mehr Gewinn pro Monat vor;
Entwenden werde ich von meinem Anteil sehr wenig, sodass auch der Zinseszinseffekt nach einiger Zeit zu mehr Gewinn als am Anfang beitragen sollte.
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen das ich für das gegebene Kapital keinerlei Garantien geben kann und sie müssen selbst entscheiden ob ihnen das Risiko die möglichen Ertragschancen (und die können durchaus sehr groß sein) wert ist.
Dann hoffe ich mal das sich jemand findet und wir auch den ganzen „Rechtskram“ gut erledigen. Es wird wohl notwenig sein das wir irgend eine Firma oder ähnlichen gründen werden und dafür wohl auch Rechtsanwälte usw. zur Hilfe hinzuziehen müssen.
Aber ist das einmal erledigt, kann ich mich wieder der Börse widmen die Geduld und Ruhe erfordert. |
|
| Nach oben |
|
|
eurofetischist Specialist
Anmeldungsdatum: 26.02.2006 Beiträge: 106
|
Verfasst am: 26.Nov 2006 8:47 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ich stelle mir dann 15% und mehr Gewinn pro Monat vor; |
das ist mal eine idee, dagegen sieht die realität so aus:
| Zitat: |
Warren Buffett ist als größter Anleger der Welt dadurch berühmt geworden, daß er die langfristigere Perspektive wählte, Qualitätsaktien mit guter Ertragskraft kaufte und durch alle Höhen und Tiefen hindurch behielt. .......
Berkshires Buchwert je Aktie ist in den letzten 39 Kalenderjahren mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von über 20 Prozent gestiegen. Wer im Januar 1968 (am letzten Handelstag dieses Monats schloß die Aktie bei 20,50 Dollar) 10.000 Dollar in Berkshire angelegt hätten, würde heute über ein Paket im Wert von über 40 Millionen Dollar verfügen. |
sie wollen also den größten Anleger der Welt um das 10fache übertrumpfen. na ob das nicht nur ein frommer vorsatz bleibt? |
|
| Nach oben |
|
|
ratiomama Insider
Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 600 Wohnort: 59457 Werl
|
Verfasst am: 26.Nov 2006 16:04 Titel: Dummheit und Gier ! |
|
|
Hallo eurofetischist,
da Dummheit und Gier ebenfalls eine lange Tradition haben, wird er wohl einige Dumme finden, die an die "Wunderbare Geldvermehrung" glauben.
Gruß
ratiomama |
|
| Nach oben |
|
|
Stargate Specialist
Anmeldungsdatum: 04.07.2005 Beiträge: 61 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: 26.Nov 2006 20:54 Titel: |
|
|
Anscheinend haben manche keine Ahnung was beim Traden möglich ist.
(Habe auch schon mal über 100% im Monat auch gehabt - alles 100% nachweisbar, schreibt daher nicht wieder das gibt es nicht!)
Wie es aussieht muss ich mich alleine durchschlagen und nur lange genug warten bis ich es selbst schaffe. Das dumme ist halt nur das es sehr lange dauern kann und es anderes wesentlich schneller ginge.
Viele wählen lieber Angebot die das Blaue vom Himmel versprechen und nichts vorweisen können, als jemanden der etwas vorweisen kann und auch über die Risiken aufklärt. Vielleicht kommt ja der eine oder andere jetzt zu einem anderen Ergebnis als: "Nein!" ... .. .
Aber so ist es nun einmal:
Diejenigen, die an der Börse Gewinn erzielen sind eine minimale Personengruppe. Und wohl einen zu finden der jemanden aus dieser Gruppe Geld gibt, gibt es wohl noch weniger:
"Wozu braucht der Geld!? wenn er so "gut" ist??"
Da hier erst ein paar Hundert vorbeigeschaut haben muss ich wohl warten bis es ein paar Tausend sind, dann aber gibt es wohl mein Angebot nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|