| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Powerprofi Newbie
Anmeldungsdatum: 01.09.2005 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 1.Sep 2005 19:03 Titel: Suche Produkte ( o. Patente ) |
|
|
Unternehmer sucht einzigartige, erstklassische, preiswerte Produkte ( oder Patente, Prototypen ) für die Vermarktung !
Angebote bitte über: [E-Mail anzeigen]
herzliche Grüsse vom
Powerprofi |
|
| Nach oben |
|

|
Kurt57 Newbie
Anmeldungsdatum: 20.03.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Fulda
|
Verfasst am: 21.März 2006 9:26 Titel: |
|
|
| Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich habe ein super Produkt und darauf ein Patent. Tel 0160-98719164 |
|
| Nach oben |
|
|
OLMHC-Society Newbie
Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 42
|
Verfasst am: 21.März 2006 21:59 Titel: Re: Suche Produkte ( o. Patente ) |
|
|
| Powerprofi hat folgendes geschrieben:: |
Unternehmer sucht einzigartige, erstklassische, preiswerte Produkte ( oder Patente, Prototypen ) für die Vermarktung !
Angebote bitte über: <a href="/Finanzforum/Spamschutz.php?id=10045" target="_blank">[E-Mail anzeigen]</a>
herzliche Grüsse vom
Powerprofi |
Geschätzer Powerprofi,
Sie sind sehr herzlich eingeladen, mit uns per E-Mail [E-Mail anzeigen] in Kontakt zu treten.
Mit hochachtungsvollen Grüssen
Freiberufler, Erfinder, Entwickler
Johann |
|
| Nach oben |
|
|
ha-ha-gr Newbie
Anmeldungsdatum: 10.05.2005 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 24.März 2006 13:23 Titel: Erbitte Zusatzinfos |
|
|
| Hallo, können Sie die Produkte selbst herstellen (Kunsstoff, Metall,....) oder wollen Sie fertige Waren/Produkte nur vertreiben? Danke, Hans |
|
| Nach oben |
|
|
OLMHC-Society Newbie
Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 42
|
Verfasst am: 24.März 2006 15:05 Titel: Re: Alles in einer Hand ... !!! |
|
|
| ha-ha-gr hat folgendes geschrieben:: |
| Hallo, können Sie die Produkte selbst herstellen (Kunsstoff, Metall,....) oder wollen Sie fertige Waren/Produkte nur vertreiben? Danke, Hans |
Alles in einer Hand ... die weltweite Spielpandemie bricht mit dem Top-Marketing-Stragegy-Puzzle aus ... !!!!!
Hallo Herr Hans,
weder noch, da man hierfür unbedingt WeltPatente anmelden muss ! Jene, die sich mit den fortwährenden Überprüfungen bezüglich Paten-, Lizenz-, Import-, Export-Verletzungen etc. beschäftigen müssen, kosten einiges. Grundsätzlich ist DIES, selbst für internatiolnaltätige Marketing-Profis, eine absolute Herausforderung.
Von Grund auf ist fast jede Form, jedes Material (Gold, Silber, Platin, Carbon, Holz etc. ...) irgendwie spielbar, sowie farblich fassettenreich variierbar zu gestalten. Also, werbetechnisch ein absoluter Hit ! Stellen Sie sich nur vor, dass in einer Stunde Spiel jedes Teil zig-male zur Hand genommen wird, welches ein Werbeträger verschiedenster Produkte eines Unternehmens sein kann.
Nur mal angenommen, wir verkaufen für das Fifa-, Olympische-Merchandising etc. einige Lizenzen, so gehen die zu erwartenden Umsätze in gewaltige Summen, für die im Gegenzug ein jeder LizenzInhaber seinen ProdukteSchutz möglichst garantiert haben will.
2008 sind in Peking die Olympischen-Spiele und wir bieten für fast jede Disziplin eine SPEZIAL-EDITION, dann haben wir die nächsten Jahre echt zu TUN! Jeder dritte Zuschauer wir in den Pausen egal ob Live oder/und Bildschirm zum Zeitvertreib puzzlen - weil das ganze Game in eine Hand passt ... ! Senstionelle Erfindung - der Prototyp ist spielbar aber im BankSafe (FL) verwahrt !
Hier reden wir im MassStab >Hunderte Millionen>> !
Wenn Sie wirklich mitziehen und investieren wollen oder für sich eine Lizenz erwerben möchten, bitte kontaktieren Sie uns ab nun per E-Mail: OLMHC Society
Zum Beispiel würden wir dies IKEA angepreisen. Jeder SpielKörper bekäme dann einen Namen eines IKEA-Spitzen-Produktes. Je 1 Spieler nimmt so ein Puzzle in die eine Hand (wie den Würfel) und spielt dann mit der anderen Hand an den Objekten Stuhl (...), Bett (...), Regal, Tisch ( ...), Bank (...), Truhe (...), Kommode (...) etc.! So werden die jeweiligen Produkte oder/und Marken oder/und ... im Memory des menschlichen Geistes gespeichert. Spiel, Spass und Werbung in Einem !
Mehr Details geben wir Ihnen erst Preis, wenn Sie als Person und Ihr KapitalNachweis uns bekannt sind ! Sorry, leider aber eben gebrannte Kinder fürchten ...
Wir sind überzeugt, dass wir miteinander Zukunft machen können, müssen uns jedoch gegenseitig absichern. Eine ideale Lösung ist, uns schnellstmöglich kennenzulernen und in die Augen zu schauen, um die persönlichen Fakten zu offenbaren.
Das Geheimnis "Spiel" jedoch wird erst gelüftet, wenn wir in gegenseitigem Einvernehmen einen Vertrag abgeschlossen haben.
Zwischenzeitlich verbleiben wir und warten auf Ihre nächsten Schritte im Sinne unseres Zusammenwirkens.
Hochachtungsvoll
OLMHC-Society
freischaffender Beauftragter
Johann |
|
| Nach oben |
|
|
Bettina L. Newbie
Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 27.März 2006 11:52 Titel: Suche Teilhaber oder ev.Lizenznehmerin,Investor für Produkt. |
|
|
Eingetragenes Schutzrecht auf Artikel im Logistikbereich!!
Intressenten mögen sich doch einfach melden.
Ein riesen Markt. |
|
| Nach oben |
|
|
Kurt57 Newbie
Anmeldungsdatum: 20.03.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Fulda
|
Verfasst am: 13.Apr 2006 19:06 Titel: Re: Suche Produkte ( o. Patente ) |
|
|
Hallo setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, habe neue Produkte und ein Patent.
Tel: 016xxxxxxx nur so möglich / Mod  |
|
| Nach oben |
|
|
So-nicht! Newbie
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 1 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 14.Apr 2006 7:47 Titel: Hallo |
|
|
Hallo
Allen Forummitglieder ein Frohes Oster- Fest.
Ich bin Neu hier und verstehe nicht wie die Kontakte hier zustande kommen sollen wenn Telefonnummern durchgestrichen werden, nun Gut es wird sich ein Weg finden.
Ich möchte eine Entwicklung von mir hier zu Kauf anbieten.
Es ist ein Glasskörper der ein Physikalisches Gesetz außer Kraft Treten läst, und der daraus gewinnender Nutzen ist Verblüffend und für Jeden der Kocht unverzichtbarer.
Bedarf:
Jede Küche, Privat oder Gewerblich wird an diesem Teil nicht Vorbeikommen können.
Massenherstellung.
Verblüffende Vorführung die Leute kommen aus dem Staunen nicht raus. Mitnahmeartikel
Herstellungskosten: ca. 30 Cent
Verkaufspreis: ca. 3 - 5 Euro
Material: Glas
Gibt es weltweit noch nicht.
Super für Propagandisten, Straßenverkäufern, Messen, u. s. w.
Verkaufe die Komplete Entwicklung für 50.000 Euro
Wenn ich Ihr Geschätztes Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über Anfragen freuen.
LG
So-nicht! |
|
| Nach oben |
|
|
Moderator GM&P .

Anmeldungsdatum: 21.01.2006 Beiträge: 7215
|
|
| Nach oben |
|
|
akiraifu Newbie
Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 18.Apr 2006 14:29 Titel: |
|
|
hallo,habe zur china sehr gute kontakt,egal was sie suchen wir finden für sie,können auf ihr wusch selber produkzieren,vor ort ist jemand der die waren kontrolliert,damit sie keine schrott bekommen.vertrag wird mit unsere firma aidi gmbh(sitz hanau) und ahb gmbh(frankfurt/main)unterzeichnet
meine tel nr. 015xxxxxxxxxxxx hr fu.
akira fu |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |