GoMoPa
 
 
 
 
GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen



Dubai Residence+Bankaccount/Realestate ab - - - - 700.000AED

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Immobilie - Übersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Negul
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.Mai 2006 15:16    Titel: Dubai Residence+Bankaccount/Realestate ab - - - - 700.000AED Antworten mit Zitat

Guten Tag,

wir sind seit über 25 Jahren unternehmerisch in den Vereinigten Arabischen Emiraten etabliert und sind so mit der durchaus besonderen Mentalität und Kultur der nahöstlichen Welt sehr vertraut. Darüberhinaus haben wir gute Beziehungen zu den Sheikhs der VAE.

Wir bieten Ihnen extravagante Immobilien (z.B. "Dubai Marina") von "Dubai Properties", welches zur "Dubai Holding" gehört, von "Damac - The hugest private developer" und von "Middle East Realestate" an.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

- Befreiung aller Steuerarten
- Residence
- keine Leasing auf 99 Jahre, da neue Gesetzgebung und somit vererbares 100% Eigentum!!!
- zudem bieten wir für Interessenten Geschäftsreisen nach Dubai an (Linienflüge ab Frankfurt, München, Berlin, Amsterdam, Straßbourg, Zürich)
- Bankaccount
- Das Geld ist binnen kurzer Zeit (ca. 6 Wochen) zu überweisen
- Erwirbt man z.B. eine Immobilie von "Damac", erhalten Sie 1% des Kaufpreises als Aufwandsentschädigung wieder!
- Die Immobilien sind ab ca. 700.000AED (ca 150.000€) erwerblich, 10% Portionsweise zahlbar und nach ca. einem halben/dreiviertel Jahr ist der Verkauf der Immobilie wieder möglich.


Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit einen groben Überblick über das Dubai Realestate Business verschaffen.


Mit freundlichen Grüßen,

Frank-R. Paetke

Kontaktdaten angeben ist leider nur Forenusern gestattet, die einen Forenwerbevertrag haben. Info unter Link: Forenwerbung

[E-Mail anzeigen]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Woytilla
Specialist


Anmeldungsdatum: 21.01.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Dubai / Berlin

BeitragVerfasst am: 13.Mai 2006 7:48    Titel: Und wieder Dubai Bla-Bla Antworten mit Zitat

@Negul,

schon mal in Dubai gewesen, um sich die ganze Sache vorort anzuschauen, bevor man Kunden oder auch Makler sucht?
Wohl eher nicht.
Die "guten Beziehungen zu den Sheihks" disqualifizieren eher. Wenn man welche kennt, redet man hier nicht drueber. Ausserdem sind Beziehungen zu Sheikhs genauso wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umkippt - wenn es um den Kauf einer Immobilie geht. Die werden hier JEDEM verkauft, der eine haben will und die Kohle auf den Tisch legen kann.

1. Steuerbefreiung:
Bringt bei Immobilienerwerb gar nichts, wenn man nicht auch voll nach Dubai umzieht. Das Doppelbesteuerungsabkommen Deutschland - UAE laeuft naemlich im August 2006 aus.

2. Residence:
Auch nur interessant bei vollstaendiger Umsiedlung. Verlaesst man die UAE als Resident laenger als 6 Monate, wird die Residence gestrichen.
Eine Property-Owner Residence bringt nur was, wenn man richtig viel Asche hat. Man darf mit dieser Form der Residence naemlich keiner normalen Arbeit in den UAE nachgehen, sondern einfach nur dort leben.

3. Vererbbares Eigentum:
Nur eingeschraenkt gewaehrleistet in ausgewaehlten Projekten einzelner (staatlicher) Developer.
Gerade in den benannten Arealen wie Dubai Marina ist die Situation folgende:
a) mit die hoechsten Preise per sqft (Squarefeet) in den ganzen UAE. Ab 700.000 AED halte ich fuer ein Geruecht, vielleicht sind noch vereinzelte 1-Zimmer-Studios dafuer zu haben
b) 1 bis 2 Jahre Verzug in der Fertigstellung die Regel
c) Ich weiss nicht wieviele Immobilenkaeufer, die haenderingend einen Weiterverkauf probieren und teilweise schon bis zu 20% unter eigenen Einstandspreis gehen
d) Bauqualitaet - ein ganz anderes, abendfuellendes Thema. Sollte sich jeder vorher selber anschauen.

4. Geschaeftsreisen-Angebot:
Linienfluege kann man online buchen bei www.lufthansa.com, www.emirates.com usw. usf. Wo braucht es bitte heute eine "Vermittlung" um sich ein Ticket zu kaufen????

Wer sich fuer Immobilien in Dubai interessiert, sollte sich tunlichst selbst und hoechstpersoenlich drum kuemmern. Das kann jeder, indem er sich die Onlineausgaben der oertlichen Tageszeitungen zu Gemuete fuehrt. Z.B. www.gulfnews.com und dann auf den Link "Classifieds".

Ich persoenlich kann nur raten, mit einem Immo-Erwerb noch etwas zu warten. Hier rauschen die Boersen gerade in den Keller und der Immobilien faengt auch an zu trudeln.

Schoenen Tag

Woytilla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Negul
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.Mai 2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Woytilla

Also Hr. Woytilla, danke für die Anregungen!

Aber ja, ich war selbst schon oft in Dubai!
...und zur Information mein Vater für den ich diesen Threat hier eröffnet habe, lebt seit 3 Jahren in Dubai und hat davor auch schon mehrere Jahre in Dubai gelebt...lächerliche Äußerung!...als Premium User ist es Ihnen auch möglich die Kontaktdaten aufzurufen...wo alle Adressen,P.O.Box und Telefonnummern hinterlegt sind...!
...Dubai kann jeder in sein Profil schreiben.

Sie haben recht wenn Sie sagen "Die werden hier JEDEM verkauft,...",
man muss nicht an unmengen von Geld besitzen, da der Erwerb "Portionsweise" ermöglichst ist. D.h., man bezahlt nicht den vollen Kaufpreis, sondern portionsweise 10%, x%!!! Wenn somit Immobilien ab 700.000AED (140.000€) verfügbar sind, fällt die zu zahlende Summe relativ gering aus! Besonders interessant ist, das die Immobilie bereits ein halbes bis dreiviertel jahr nach KV- Unterzeichung, wieder verkauft werden kann, was sich nur positiv auswirken kann - finanziell!

Zudem ist die Geschäftsperson -vor Ort- IN Dubai ansäßig!
Es existieren reale kontakte zu den verschieden Sheikhs der Emirate! Aber genug dazu, wie kommen Sie überhaupt auf diesen Gedankenstreich ein reizvolles Produkt den Bach herunter zu ziehen...?


zu 1.) Sie haben recht....das Doppelbesteuerungsabkommen D -UAE läuft ab, aber als wirtschaftlich interessierte Person sollte es Ihnen nicht außer acht geraten sein, dass auch neue Abkommen beschlossen werden, die nach Ablauf des alten Abkommens in Kraft treten!

zu 2.) Sie haben recht.....und wenn man mal eben ein Wochendtrip nach Dubai startet...?
Man kann übrigens auch im "Urlaub" für seine Firma arbeiten! - Steuern zahlt man immer noch nach Deutschland!

zu 3.) Sie haben recht.....wie immer.......!..vererbbares Eigentum ist eingeschränkt gewährleistet! --Kein Kommentar---

Hätten Sie meinen Text richtig gelesen, würden Sie feststellen, dass ich "Dubai Marina" als ein Beispiel auserchoren habe und danach unsere Partner, nämlich "Dubai Properties", "Damac" und "Middle East Realestate" aufgezählt habe!
"Dubai Marina" ist nicht der günstigste Standort,...Sie haben mal wieder recht!...aber wer will denn irgendwo in Ras-Al-Kaimah eine Immobilie die wirklich günstig ist, aber Standortmäßig -mehr oder weniger- als Dubaiinteressent zu vernachläßigen ist!
Bauqualität...es gibt hier Threats da werden Dubai Immobilien bis auf das höchste gelobt, respektive der Rentabilität aufs finanzielle gesehen!

zu 4.) Vielleicht um es deutlich zu sagen: Wir haben die Möglichkeit für einen Interessenten restlos alles durchzuorganisieren! D.h.: Flug, Hotel, Immobilienbesichtigung, eben alles was es verlangt! Die Flüge liegen zudem zu idealen Zeitpunkten: Do abend bzw. Fr morgen nach Dubai, das deutsche Wochenende wahrnehmen während in Dubai Sa und So gearbeitet wird und Mo morgen wieder retour nach D !


Wer kennt in Dubai denn Makler? Natürlich...Sie haben Recht....,man kann in den Gulf news nachgucken! Aber auch unkomplizierter und unmittelbar am Standort!

Abschließend möchte ich zu Ihrem "antiimmobilienindubai" - Manifest veranlassen, das bezüglich Dubai Immobilien im Forum sehr viel Material gefunden werden kann, die das gesagte von Woyzilla alles andere als entsprechen!


Mit freundlichen Grüßen

Frank-R. Paetke v. Bogatko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Negul
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.Mai 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

die dem gesagten ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Woytilla
Specialist


Anmeldungsdatum: 21.01.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Dubai / Berlin

BeitragVerfasst am: 13.Mai 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Negul,

ich denke doch, mit Ihnen geht hier der jugendliche Gaul durch:

Zitat:
Besonders interessant ist, das die Immobilie bereits ein halbes bis dreiviertel jahr nach KV- Unterzeichung, wieder verkauft werden kann, was sich nur positiv auswirken kann - finanziell!


Zwischen (rein theoretisch) verkaufen duerfen und auch tatsaechlich (Ihrer Darstellung zufolge sogar auch noch Gewinn bringend) verkaufen koennen (dafuer braucht man bekanntlich einen Kaeufer), bestehen hier in Dubai himmelweite Unterschiede.
Fakt ist, dass die Zahl an Notverkaeufen und Unter-EK-Preis-Angeboten drastisch zunimmt. Das sind hauptsaechlich Leute, denen damals beim Abschluss ihres Kaufvertrages auch wunderbar dargestellt wurde, wie schnell man weiterverkaufen kann und wie viel Profit man damit machen kann.

Lieber Negul, die Immobilienblase in Dubai ist bereits ueber ihren Hoehepunkt hinweg - nicht an einem Beginn. Das war vor 3 bis 5 Jahren sicher so. Wenn Sie Ihren Interessenten so einen Quatsch servieren, ist das grob fahrlaessig. Muesste Ihnen Ihr Vater erklaeren koennen, wenn er hier lebt.

Zitat:
Sie haben recht....das Doppelbesteuerungsabkommen D -UAE läuft ab, aber als wirtschaftlich interessierte Person sollte es Ihnen nicht außer acht geraten sein, dass auch neue Abkommen beschlossen werden, die nach Ablauf des alten Abkommens in Kraft treten!


Als wirtschaftlich interessierte Person weiss ich vor allem, dass laut Bundesministerium der Finanzen ein neues Abkommen verhandelt werden soll.
Es ist jetzt Mitte Mai - und mit den Verhandlungen wurde noch nicht mal begonnen!

Lieber Negul, als Student haben Sie sicher Zugang zu aussagekraeftigen Archiven, die Ihnen dokumentieren koennen, dass Neuverhandlungen von DBA in Deutschland JAHRE brauchen. Erst recht, wenn es um Doppelbesteuerungsabkommen mit "0% Steuerlaendern" geht.
wenn Sie Ihren Interessenten gegenueber so tun, als sei das neue DBA ein Klacks: Ich bin mir sicher, so manche dieses Jahr fertig gestellte Dubai-Immobilie wird das Inkrafttreten des neuen DBA physisch gar nicht erleben

Es geht hier nicht um "Anti-Immobilien-Dubai", sondern um Korrektur Ihrer voellig kritiklosen und arg gefaehrlichen Schoenfaerberei. In diesem Forum sind genuegend Leute, die sich hier ihre Impulse fuer die Anlage ihres sauer verdienten - und in der Regel erst mal ordentlich versteuerten - Geldes holen.

Da sollte man vielleicht ein wenig qualifizierter posten - vor allem wenn man davon ueberzeugt ist, ein "reizvolles Produkt" anzubieten.

Schoenen Tag

Woytilla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Negul
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.Mai 2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Woytilla

Zitat:
ich denke doch, mit Ihnen geht hier der jugendliche Gaul durch


Ganz im ernst, ich denke Sie unterschätzen mich ein wenig oder sind zumindest von meinem ja nun bekannten jungen Alter etwas übereifrig und wollen sich als meinen "Guten" Ratgeber ...blabalbal ausgeben...ich find so geschleime eklig!

Schönen Abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Negul
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.Mai 2006 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem @ Woytilla
Zitat:
sondern um Korrektur Ihrer voellig kritiklosen und arg gefaehrlichen Schoenfaerberei


...wieso eigentlich kritiklos? Ich habe Ihren Einwänden allen zugestimmt, da sie alle Korrekt sind...und was färbe ich jetzt bitte schön???...-es sind FAKTEN!

Schönen Tag,

Frank-R. P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
GoMoPa
.


Anmeldungsdatum: 25.01.2002
Beiträge: 2319

BeitragVerfasst am: 14.Mai 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Negul - Auch wenn es ab und zu schwer fallen mag: Disziplin! Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
findelkind
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2.Jun 2006 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Negul hat folgendes geschrieben::
Guten Tag,


Die Vorteile liegen auf der Hand:

- Befreiung aller Steuerarten
- Residence
</a>



Hallo Negul, wie sind denn die Bedingungen für eine (einkommensteuerfreie) Aufenthaltsgenehmigung....



..welche Investition ist erforderlich

..wieviel Ansesenheit ist erfolderlich

..was ist mit Einnahmen aus dem Ausland, sind diese in jeder Höhe komplett steuerfrei?

...wie hoch ist die Kapitalertragssteuer?

ps: (verweise auf astg, dba,etc sind aufgrund persönlicher Situation unrelevant)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Negul
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 9.Jun 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

@findelkind

Guten Tag,

die Investitionen betragen min. ca. 190 TSD €. Die Staffelung ist in den meisten Fällen 10% bei der Zeichnung/Reservierung der Immob., dann ca. 3-4 Wo. später die nächsten 10%. Ca. 6Mon. danach oder später, je nach Objekt, werden weitere 10% bzw. 15% o. 20% etc. bezahlt.

Eine Anwesenheit ist bei Besitzt nicht erforderlich!

Nur die Einnahmen i n Dubai o d e r GCC sind steuerfrei!

Mit freundlichen Grüßen

Negul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
findelkind
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.Jun 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur die Einnahmen i n Dubai o d e r GCC sind steuerfrei!



?? Bahnhof??

was heisst das bitte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Negul
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es ist so wie ich es bereits geschrieben habe...GCC= Golfstaaten
Zudem bin ich kein Informationsportal für die Emirate!

Grüße Negul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Woytilla
Specialist


Anmeldungsdatum: 21.01.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Dubai / Berlin

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2006 14:17    Titel: GCC oder was? Antworten mit Zitat

@Negul,

sagen Sie doch einfach direkt und unverbluemt, dass Sie vom Steuerrecht keine Ahnung haben.
Einkuenfte eines in Deutschland Steuerpflichtigen - z.B. aus Kapitalvermoegen - in den UAE fallen bis (Uebergangsfrist!) Ende 2006 unter das DBA (Doppelbesteuerungsabkommen) zwischen den UAE und Deutschland. Spaetestens ab 2007 sind diese Einnahmen in Deutschland zu versteuern, da das DBA im August 2006 auslaeuft und von der BRD NICHT verlaengert wird.

Wenn Sie hier schon mit Steuerfreiheit und sonstigen Nebelkerzen rumwerfen - nur um Ihre Immobilien zu vertickern - ist es unpassend und inkonsequent, sich dann auch noch als Infoportal "missbraucht" zu fuehlen. Wer nicht, wenn gerade Sie "mit ueber 25 Jahren Erfahrung in der Golfregion", koennte interessierte User wie Findelkind versiert informieren???

Aber wie sagte schon der gute Dieter Nuhr? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...."

Ihre "Steuerfreiheit" ist nur hinzubekommen, wenn der Steuerpflichtige seine UAE-Einnahmen nicht in seine Steuererklaerung schreibt. Das nennt man schlicht: Steuerhinterziehung. Oder er lebt hier und hat sich in Deutschland sicherheitshalber komplett abgemeldet.


@findelkind

Ich hoffe, mein Reply hat Licht ins Dunkel gebracht.

Kopfschuettelnd

Woytilla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Negul
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.Jun 2006 2:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Woytilla
Zitat:
Einkuenfte eines in Deutschland Steuerpflichtigen - z.B. aus Kapitalvermoegen - in den UAE fallen bis (Uebergangsfrist!) Ende 2006 unter das DBA (Doppelbesteuerungsabkommen) zwischen den UAE und Deutschland. Spaetestens ab 2007 sind diese Einnahmen in Deutschland zu versteuern, da das DBA im August 2006 auslaeuft und von der BRD NICHT verlaengert wird.

Sehr geehrter Hr. Woytilla,
all das was Sie schreiben stimmt und wurde schon xmal in diesem Forum diskutiert! Jedoch haben Sie nicht in Erwägung gezogen, dass neue Verhandlungen bez. des DBA anstehen könnten - was ich für wahrscheinlich halte.
Zitat:
Wenn Sie hier schon mit Steuerfreiheit und sonstigen Nebelkerzen rumwerfen - nur um Ihre Immobilien zu vertickern -
Ich habe eigentlich keine Lust mehr meine Zeit mit Menschen wie Ihnen zu verbringen, ich weiß auch nicht ob Ihnen langweilig ist, aber ich lasse mich nicht diffamieren, man muss komplett aus Deutschland abgemeldet sein, um nichts anzugeben....ansonsten ist es Steuerhinterziehung!
ist es unpassend und inkonsequent, sich dann auch noch als Infoportal "missbraucht" zu fuehlen.
<<<Falsch zitiert!
Ich habe nie das Wort "missbraucht" verwendet!
Sie zitieren gerne D. Nuhr, oder?
Zitat:
Oder um mit Dieter Nuhr zu reagieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Warum wurde bei mir dieses Zitat von Ihnen so schöngefärbt?...reine Interessenfrage!
Zitat:
Wer nicht, wenn gerade Sie "mit ueber 25 Jahren Erfahrung in der Golfregion", koennte interessierte User wie Findelkind versiert informieren???

Selbstverständlich W I R !...

@findelkind

...das ist Woytilla! Wir hatten diesslebe Diskussion bereits in diesem Thread!

Mfg

<<NeGul>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Woytilla
Specialist


Anmeldungsdatum: 21.01.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Dubai / Berlin

BeitragVerfasst am: 14.Jun 2006 4:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Negul

you made my day - habe mich koestlich ueber Ihre Antwort amuesiert.

By the way, vielleicht lassen Sie sich bei Zeiten doch mal von einem der Admins erklaeren, wie man die QUOTE tags verwendet. Ihre "Zitate" scheinen Sie muehevoll abgetippt zu haben, sind jedoch nicht meine.

Guten Tag

Woytilla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Immobilie - Übersee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rückversicherungszentrum Dubai Moderator GM&P Versicherungen, Aktien, Fonds 0 19.Jul 2008 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VAE/Dubai: KFZ Fachreparatur- & T... KLP Group Geschäftsverbindungen 1 10.Jun 2008 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firmengründung + Leben Dubai FTZ /VAE negra Firmengründung und Offshore 3 15.Apr 2008 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aston Martin, FZCO, Dubai, erhebt Kla... Moderator GM&P Wirtschaft 0 17.März 2008 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shanghai, Mumbai, Dubai - goodbye! Moderator GM&P Wirtschaft 0 8.Feb 2008 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Börse Dubai übernimmt OMX Moderator GM&P Aktien 0 4.Jan 2008 9:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DubaiMLM - Dubai MLM Club Kekserl Wer kennt, was meint Ihr dazu? 14 28.Dez 2007 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steuerverlagerung nach Dubai KLP Group Firmengründung und Offshore 2 20.Dez 2007 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Staatsfonds Dubai World Moderator GM&P Versicherungen, Aktien, Fonds 0 14.Dez 2007 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Off-Plan Hotelprojekt in Dubai TECOM ... KLP Group Immobilie - Übersee 0 28.Okt 2007 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einweihung des ersten ausgezeichneten... Moderator GM&P Immobilie - Übersee 0 27.Okt 2007 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dubai, VAE: Green Building Standards ... KLP Group Immobilie - Übersee 0 25.Okt 2007 9:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dubai, VAE: Green Building Standards ... KLP Group Firmengründung und Offshore 0 25.Okt 2007 9:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dubai & VAE: Satzungen und Untern... KLP Group Firmengründung und Offshore 0 15.Sep 2007 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dubai & VAE als Offshore- und Akt... KLP Group Firmengründung und Offshore 0 10.Sep 2007 13:37 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © phpBB Group
 
 

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Investor Relations | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen