| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
deniz Newbie
Anmeldungsdatum: 25.11.2005 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 16.Dez 2006 9:22 Titel: Außenstände, offene Forderungen? |
|
|
Juristen in Zusammenarbeit mit
Interpool, FBI, CIS, KGB, Scotland Yard und Staatsanwaltschaft
finden Ihr Geld – selbst bei Offshore Gesellschaften und Banken!
·Sie wurden um IHR Geld betrogen?
·Sie haben Ihre Arbeit ordnungsgemäß erbracht, doch Ihr Auftraggeber zahlt Ihnen den vertraglich vereinbartes Honorar nicht?
·Ihr Auftraggeber behauptet kein Geld zu haben, aber Sie wissen, dass er trotz allem in guten wirtschaftlichen Verhältnissen lebt?
·Sie haben bereits schon „russisch Inkasso“ oder ähnliche unseriöse Institutionen beauftragt, um an Ihr Geld zu kommen?
·Ihre Anwälte haben einen „Titel“ erwirkt und nach BRAGO abgerechnet, aber Sie haben trotzdem kein Geld gesehen? Ab einer gewissen Forderungshöhe können Sie die Kosten für Anwälte, Gerichtskassen etc. nicht mehr aufbringen?
All das kennen wir bestens! In ähnlichen Situationen waren unsere Kunden auch. Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt unsere Tätigkeit!
Wir sind kein „Robin Hood“ oder eine „soziale Einrichtung“! Wir vermitteln Kontakte zu Juristen, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert haben! Unsere Kontaktvermittlung ist kostenpflichtig Wir nehmen weder Ihre Unterlagen „in die Hand“, noch leiten wir diese weiter! Das alles tun Sie selbst! Nach Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit den Juristen!
WICHTIG! Unsere Dienstleistung ist KEINE Rechtsberatung, da wir keine Juristen oder Rechtsanwälte sind!
Wie funktioniert das?
Voraussetzung:
Sie haben Verträge mit Auftragsbeschreibung und Bankverbindungen ggf. haben Sie sogar einen Titel erwirken lassen (nicht Bedingung) Ihre Forderung sollte nicht länger als 4 Jahre zurückliegen.
Sie nehmen per E-Mail Kontakt zu uns auf und teilen uns Ihre Kontaktdaten mit! Rechtsauskünfte werden NICHT erteilt! Entweder Sie wollen oder Sie wollen nicht! Über die Kostenpauschale wird nicht verhandelt!
Kostenpauschale:
Sie erhalten gegen offizieller Rechnung (mit Ausweis der gesetzlichen Umsatzsteuer) und Zahlung unserer Pauschale den Kontakt zu einem unserer Juristen!
Die einmalige Vermittlungspauschale für Privatpersonen beträgt: 60,00 Euro für Unternehmen 250,00 Euro. Ab einem Forderungsvolumen i.H.v. 500.000,00 Euro ist unsere Vermittlungspauschale 0,2 %!
Unsere Juristen arbeiten erfolgsabhängig. Weiter keine Vorkosten – erst bei Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
|
GM&P Info .

Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 3208
|
|
| Nach oben |
|
|
Achternbrook Insider
Anmeldungsdatum: 05.01.2004 Beiträge: 623 Wohnort: OHZ + Wandlitz
|
Verfasst am: 16.Dez 2006 10:01 Titel: |
|
|
@deniz
Interpool und KGB kenne ich nicht, wohl aber Interpol und FSB.
Zudem halte ich , nach derzeitiger Lage der Dinge, eine, auch nur teilweise, Zusammenarbeit, mit den von Ihnen aufgeführten Institutionen, für ausgeschlossen.
Die Vorkostenpauschale und den damit verbundenen Beigeschmack, will ich noch unerwähnt lassen. |
|
| Nach oben |
|
|
Honest John Specialist

Anmeldungsdatum: 30.01.2006 Beiträge: 240 Wohnort: Aubagne, Bouches du Rhône
|
Verfasst am: 16.Dez 2006 17:07 Titel: Re: Außenstände, offene Forderungen? |
|
|
| deniz hat folgendes geschrieben:: |
Juristen in Zusammenarbeit mit
Interpool, FBI, CIS, KGB, Scotland Yard und Staatsanwaltschaft
finden Ihr Geld – selbst bei Offshore Gesellschaften und Banken! |
@deniz
Ihre Kontakte -Interpool, FBI, CIS, KGB, Scotland Yard- beeindrucken mich.
Insbesondere der hier: CIS (Canadian Interuniversity Sport)
Was haben die mit Inkassogeschäften zu tun? KGB - Donnerwetter.
Ich hätte zwei titulierte Forderungen. Eine in Bayern, die andere in Niedersachsen.
Würde aber vor einer Auftragserteilung gerne Ihre versierten Juristen kennen lernen.
Kommen wir ins Geschäft? |
|
| Nach oben |
|
|
Honest John Specialist

Anmeldungsdatum: 30.01.2006 Beiträge: 240 Wohnort: Aubagne, Bouches du Rhône
|
Verfasst am: 18.Dez 2006 12:51 Titel: Außenstände, offene Forderungen? |
|
|
| Wie sieht's aus „deniz“, kommt noch was oder war alles nur Gerede und heiße Luft? |
|
| Nach oben |
|
|
Achternbrook Insider
Anmeldungsdatum: 05.01.2004 Beiträge: 623 Wohnort: OHZ + Wandlitz
|
Verfasst am: 18.Dez 2006 13:00 Titel: |
|
|
@Ehrlicher Johann
Ich gehe mal davon aus, dass Sie nicht wirklich in Erwägung ziehen,
dass das Angebot Deniz etwas mit Seriosität zu tun haben könnte.
Weihnachten steht vor der Tür, die Blütezeit der Gaukler und Märchenonkels. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|