GoMoPa
 
 
 
 
GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen



Moskau Inkasso - ITM - Inkasso Team Moskau

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Inkasso & Forderungen
Vorheriges Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Iberiaconsult
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.März 2007 11:41    Titel: "Moskau-Inkasso" in Spanien - undenkbar! Antworten mit Zitat

Hallo

Unser Unternehmen ist seit einigen Jahren hier in Spanien im Bereich Solar-Energie tätig und auch wir wurden mit der Problematik des Inkasso in Spanien konfrontiert.

Über einen Trupp wie " Moskau-Inkasso" lachen sich Schuldner in Spanien schlicht und einfach "tot". Setzen diese Leute nur ihren Fuss auf die Matte, genügt ein Anruf bei der örtlichen Guardia Civil und die Sache ist mit Sicherheit bis auf weiteres geregelt. An einen Rechtstitel zu gelangen (falls überhaupt) dauert in Spanien zwischen 3 und 5 Jahren und bis dahin ist der Schuldner bereits über alle Berge.

Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit einem "Geldrückführungs-Unternehmen" (auch deutschsprachig) hier in Spanien. In drei von vier Fällen waren sie mit ihren etwas speziellen Methoden erfolgreich - auf Erfolgsbasis.

Auf Wunsch geben wir gerne die entsprechende Anschrift bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Martin Schmidt
Specialist


Anmeldungsdatum: 05.11.2003
Beiträge: 196
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26.März 2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Iberiaconsult
Die ITM-Blender machen sich doch schon auf der Anfahrt zum Schuldner ins Höschen. Vor Ort werden dann aus sicherem Abstand und aus dem Auto heraus schnell einige Fotos geschossen, die dem Auftraggeber (Gläubiger) dokumentieren sollen, dass man vor Ort gewesen ist. Natürlich war der Schuldner leider nicht anzutreffen und auch die Nachbarschaft konnte leider keinerlei Auskünfte erteilen. ( http://www.baker-offshore.com/img/itm07_002.jpg ) So zockt der vermögenslose Herr Hoyer schnell einige Tausend-Euro im Monat ab.
Gehen Sie einfach davon aus, dass die ITM Geschichte "Forderungseinzug in Spanien", auch nur eine Geschichte bleiben wird. Eine freie Hoyer-Erfindung, wie viele andere auch.
Mir liegen nachweislich Informationen vor, dass diese Blender nur die Honorare abzocken und keine Gegenleistung dafür erbringen. Aber wie schon mal bemerkt, zur gegebenen Zeit mehr darüber. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Martin Schmidt
Specialist


Anmeldungsdatum: 05.11.2003
Beiträge: 196
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 6.Apr 2007 16:03    Titel: Abzocke Antworten mit Zitat

Moskau Inkasso - Lug und Betrug. Mehr Schein als Sein. http://www.internetfahndung.com/geldeintreiber.php?bs=IE&lg=DE

Die Sendung „DeFacto“ dokumentiert eindrucksvoll die Vertragsabzockerei von Hoyer & Co.

Die zwielichtigen Methoden von „Inkasso Moskau“

hr-online1

hr-online2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Moderator GM&P
.


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 6457

BeitragVerfasst am: 12.Apr 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Nachfrage: TV-Produktion sucht ITM (Inkasso Team Moskau) Geschädigte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Martin Schmidt
Specialist


Anmeldungsdatum: 05.11.2003
Beiträge: 196
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 18.Apr 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Fernsehsender wird am 09.05. über die Machenschaften des Herrn Hoyer und seiner Pseudo-Unternehmung "Moskau Inkasso" berichten.

Namen der Sendung, sowie die genaue Uhrzeit, werde ich hier noch rechtzeitig einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Martin Schmidt
Specialist


Anmeldungsdatum: 05.11.2003
Beiträge: 196
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.Jun 2007 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gefunden im WWW http://www.internetfahndung.com/hoyer.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Fischer Con.
Specialist


Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 183
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 14.Mai 2008 6:21    Titel: Antworten mit Zitat

13.05.2008 | 11:33 Uhr
Urteil rechtskräftig: "Moskau Team" darf kein Inkasso durchführen. Berlin (ots) - Der Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) hat jetzt mit einer Unterlassungsklage gegen das sogenannte "ITM Inkasso-Team Moskau" Recht zugesprochen bekommen. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil (33 O 390/06 vom 18. März 2008) "ITM" untersagt, Inkassodienstleistungen anzukündigen oder auszuführen. Laut dem Gericht ist die Geschäftstätigkeit des Beklagten "ersichtlich darauf angelegt, durch Drohungen mit körperlicher Gewalt oder deren Anwendung Forderungen einzuziehen". Das Urteil gegen "ITM" ist rechtskräftig.

"Wir begrüßen dieses von uns erwartete Urteil", erklärt BDIU-Präsident Wolfgang Spitz. "Inkasso-Unternehmen sind seriöse Dienstleister, die unter der Aufsicht des lokalen Gerichtspräsidenten stehen. Sie suchen einen Interessenausgleich zwischen Gläubigern und Schuldnern. Alle Mitgliedsunternehmen des BDIU haben sich zudem in berufsrechtlichen Richtlinien strengen rechtsstaatlichen Grundsätzen verpflichtet."

Pressekontakt:
Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.
c/o muehlhaus & moers kommunikation gmbh
Ihr Ansprechpartner: Marco Weber
Moltkestraße 123-131
50674 Köln
Telefon 0221 - 95 15 33 86
Telefax 0221 - 95 15 33 20
E-Mail: [E-Mail anzeigen]

Weitere Info: http://www.baker-offshore.com/phpBB2/inkasso-team-moskau.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Fischer Con.
Specialist


Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 183
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 14.Mai 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

15 Tage Knast, weil er mit der Dilettantentruppe 'Moskau Inkasso' drohte !

http://www.suedkurier.de/region/saeckingen/region/art2961,3206777

Thomas Meier hat sein Bündel fürs Gefängnis schon gepackt. Der Handwerker aus Oberwihl muss 15 Tage hinter Gitter, weil er eine Strafe von 300 Euro nicht zahlt. Sein Delikt: Nachdem ein Jugendlicher sein Wohnmobil zu Schrott gefahren hatte, drohte er mit dem Inkasso-Team Moskau, um an Schadensersatz heranzukommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
ger1294
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Gilching, Bayern

BeitragVerfasst am: 16.Mai 2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

und wieder einmal hat sich der Unrechtsstaat Recht geschaffen.

In Deutschland ist damit endlich der Weg frei für ungehinderten Betrug.
Strafverfahren werden "Mangels öffentlichem Interesse" eingestellt oder mit lächerlichen Bewähntungsstrafen belegt. "Ihre Zivilrechtlichen Ansprüche bleiben von der Einstellung selbstverständlich unberührt." Die sind bloß auch nicht durchsetzbar, da im Zivilrecht ohnehin nur Recht bekommt, wer mit dem Richter Kaffee trinken geht, Korruption also in höchstem Maße. Zudem sind die Ansprüche ja nicht einmal legal eintreibbar, weil:

Die Schuldner dürfen ungehindert eidesstattliche Versicherungen über Jahre abonnieren, während der Keller der Nachbarin mit deren Wertsachen voll ist und sie faul und biersaufend vor dem Fernseher hocken und sich von Hartz IV ein lockeres Leben machen.
Die Gerichtsvollziehergebühren gehen natürlich immer zu Lasten des Gläubigers.

Diejenigen, die noch ehrlich Arbeiten, werden durch immer weitere Steuerbelastungen und Überwachung noch weiter gedemütigt, aber der Überwachungswahn und die Abzocke wird ja in unserem Land durch unfähige Politiker, die ja selbst nichts anderes im Sinn haben, als ihre ohnehin hohen Bezüge mit jährlichen Diätenerhöhungen noch weiter anzuheben, legitimiert.

Es lebe: "Täterschutz vor Opferschutz" xxxx Deutschland, xxxx Schäuble!

Und im Strafrecht ist es ja bei anderen Delikten nicht besser. Wer ein Kind vergewaltigt und umbringt, bekommt eine Bewährungsstrafe. Der Vater des Kindes, der diesen Mörder umbringt, kommt dann lebenslang ins Gefängnis. Es lebe die Gerechtigkeit in dieser Bananenrepublik Deutschland.

xxxx = editiert, diese Begrifflichkeit lehnen wir entschieden ab / Mod.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
maleh
Specialist


Anmeldungsdatum: 03.09.2003
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.Mai 2008 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme gerl1294 ohne Einschränkungen zu.
Der Thomas Meier wird die Welt nicht mehr verstehen...aber es gibt ja zum ITM genügend Alternativen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Unioner86
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.Mai 2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ger1294 hat folgendes geschrieben::
Hallo,

und wieder einmal hat sich der Unrechtsstaat Recht geschaffen....


Widersprichts Du Dir nicht selber? Du verlangst zu Recht! höhere Strafen für wirklich schlimme Delikte.Da stimme ich Dir ohne weiteres zu.Verlangst aber im Gegenzug auch höhere "Strafen" füer Schuldner und wirfst alle in einen Topf.Nicht jeder ist immer selbst an dieser Situation Schuld.
Diese neuen Auswüchse wie ITM sind in meinen Augen kriminell,weil sie mit den Ängsten und Sorgen der Menschen spielen.Und der Chef dieser Truppe, soll mal schön ruhig sein,bei seinen gemachten Schulden.Glaube nicht,das er von solch Leuten aufgesucht werden möchte.
Naja,nun sind sie eh weg vom Fenster.Richtig so!

MFG Unioner86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Fischer Con.
Specialist


Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 183
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 16.Mai 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

maleh hat folgendes geschrieben::
...aber es gibt ja zum ITM genügend Alternativen...

Dann benennen Sie mir mal einige Alternativen?
Legal?
Illegal?
Im übrigen gibt es hoch effektive Maßnahmen, sich diesen asozialen Mob aller Moskau Inkasso vom Hals zu halten.
Die würden bei mir maximal zweimal vor der Türe stehen und den zweiten Besuch in ihrem ganzen Leben mehr nicht vergessen.
Aber leider hat Herr Hoyer ja die Hosen voll, er hat mir schon so oft seinen Besuch angekündigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
maleh
Specialist


Anmeldungsdatum: 03.09.2003
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17.Mai 2008 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

"Aber leider hat Herr Hoyer ja die Hosen voll, er hat mir schon so oft seinen Besuch angekündigt."

Wieso wollte der Herr Hoyer zu Ihnen kommen? Haben Sie Ihre Schulden nicht bezahlt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Fischer Con.
Specialist


Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 183
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 17.Mai 2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

maleh hat folgendes geschrieben::
Wieso wollte der Herr Hoyer zu Ihnen kommen?

Herr Hoyer mag es nicht, wenn man ihn einen vorbestraften Abzocker, Betrüger oder Dilettanten nennt. Da droht er gleich mit seinen Laienschauspielern. Aber wie schon einmal an anderer Stelle gesagt, Herr Hoyer bevorzugt als Gegner lieber Minderjährige sowie ältere und gebrechliche Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
GM&P Info
.


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 3332

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Landgericht Köln- Urteil (33 O 390/06 vom 18. März 2008)

Nachtrag: Urteilslink - klick hier

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
dls-24
Insider


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 578
Wohnort: Österr. /DAN u. LG/Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

maleh hat folgendes geschrieben::
"Aber leider hat Herr Hoyer ja die Hosen voll, er hat mir schon so oft seinen Besuch angekündigt."

Wieso wollte der Herr Hoyer zu Ihnen kommen? Haben Sie Ihre Schulden nicht bezahlt?


Herr Hoyer hatte ja Presse und TV sehr gekonnt vorgeführt.
Über diese Sendungen habe ich übern PC hinweg nur müde gelächelt.

1x über die Senationsgeilheit einiger Fernsehsender

zum 2. x über die gezeigten Figuren die er beschäftigte.

Nur Leute, die einmal im naiven Glauben, ihr erspartes irgendwelchen Betrügern hinterher geschmissen hatten, in der Hoffnung auf 100 %ige Vermehrung, konnten auf diese Berichte hereinfallen!

Mir tun einige Subunternehmer leid, die gehofft hatten ihre offenen Forderungen von organisierten Auftrags- Betrügern dadurch wieder zu kreigen.

Ein erfolgreicher Geldeintreiber braucht keine TV Sender zur Kundenaquise, der wird von Gläubiger zu Gläubiger hinter vorgehaltener Hand weiter gereicht
_________________
Achtung:KEINE GEWÄHR, dieser Beitrag GIBT NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER UND DARF NICHT ALS RECHTSBERATUNG MISSVERSTANDEN WERDEN.
ggf. konsultieren sie einen Rechtsanwalt.
Keine Dienstleistung ist kostenlos- Die Erstberatung ist grundsätzlich kostenfrei
freundlichst - Johann Zöchling - DLS-24

www.dls-24.de -- dls-24@freenet.de

Ich helfe ihnen individuell – schnell – kompetent – und preiswert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Inkasso & Forderungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Finanzverbund 24 - Kreml Direkt Inkasso GM&P Info Betrug - Sonstiges 0 13.Jun 2008 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Inkasso Dienst ist empfehlens... alein Inkasso & Forderungen 2 23.Jan 2008 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inkasso in Indonesien - Schuldnersuch... GM&P Info Inkasso & Forderungen 1 2.Jan 2008 9:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur für Millionäre - Messe in Moskau Moderator GM&P Nachrichten & Meldungen 0 25.Nov 2007 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.frontliner-inkasso.ch Martin Schmidt Inkasso & Forderungen 0 24.Aug 2007 7:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. ZAK Inkasso - Thomas Schmidt, Kreuzli... GoMoPa Themen die für Wirbel sorgten 22 1.Jun 2007 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. DANARO INVEST GmbH - (Culpa Inkasso) GM&P Info Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 31.Mai 2007 9:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge inkasso - Forderungen meier Inkasso & Forderungen 1 13.Mai 2007 9:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Produktion sucht ITM (Inkasso Team... exit Inkasso & Forderungen 2 12.Apr 2007 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Inkasso, Mahnbescheid und EV schef4711 Inkasso & Forderungen 4 14.Dez 2006 3:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inkasso Erotikportale Internet momo75 Inkasso & Forderungen 1 11.Dez 2006 4:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inkasso in Dänemark Lord Vader Inkasso & Forderungen 0 12.Nov 2006 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tesch Inkasso! Null Leistung, Horror-... fragensteller Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 26.Aug 2006 8:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schutz vor unberechtigtem Inkasso s.t.a.r. Inkasso & Forderungen 1 3.Aug 2006 20:10 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © phpBB Group
 
 

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Investor Relations | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen