| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Et GoMo&Pa Werbepartner

Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge: 463 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 5.Jan 2007 17:20 Titel: Finanzierungen die bisher undenkbar waren ... |
|
|
Wir haben einen neuen Kreditpartner für Darlehensnehmer, denen das Wasser z.B. finanziell bis zum Halse steht, die aber noch nicht ertrunken sind. Solche soll es ja geben, bloß war denen bisher oftmals nicht mehr zu helfen, obwohl teilweise der Vermögenshintergrund für die Kunden sprach.
Konkret sieht das Angebot unseres Bankpartners so aus:
Bei einer Beleihung von bis zu 50% bzw. 60% des nachhaltigen Marktwertes der Immobilie können wir folgende Personengruppen bedienen:
[b]- Existenzgründer, z.B. wenn ihre Bank ihr Geschäftskonzept nicht versteht,
- Selbständige, - wenn z.B. der Lieferantenkredit nicht ausreicht,
- Rentner, Pensionäre (keine Altersbegrenzung) - z.B. um Geld für die Gesundheit und/oder Lebensqualität aufzunehmen
- Schüler, Studenten, Hausfrauen, Personengruppen mit unregelmäßigen Einkommen - hier passen idR. andere Banken,
- Personen mit negativer Kredithistorie (negative Schufa) - hier ist bei anderen Banken sowie keine Zusage zu erhalten,
- Personen ohne Einkommensnachweis - aus welchen Gründen auch immer.
Der Gewerbeanteil darf maximal 30% der Fläche betragen. Von der Beantragung bis zur Darlehenszusage vergehen oft 2 - 3 Monate ab Vorlage der vollständigen Beleihungsunterlagen inkl. des von der Bank veranlaßten Immobiliengutachtens. Also keine Lösung für "Schnellschüsse".
Haftbefehle, eingetragene Zwangsversteigerungsvermerke, eidesstattliche Versicherungen und ein Schufa- Scoring schlechter als "I" sind K.O - Kriterien. Eine aktuelle Schufaauskunft mit dem Scoringwert (www.schufa.de) - nicht älter wie 4 Wochen ist bei jeder Anfrage mit einzureichen.
Das Bankdarlehen erfolgt in Form einer so genannten Kündigungshypothek und somit endfällig. Es erfolgt lediglich eine laufende Zinszahlung. Die Rückzahlung des Kredites erfolgt entweder durch sukzessive Teilkündigungen nach Ablauf der Sperrfrist oder durch Verkauf der Immobilie oder durch eine andere Bank.
Der Zinssatz ist für die gesamte Laufzeit des Darlehens (maximal 5 Jahre) festgeschrieben. Das Darlehen ist für den Darlehensnehmer mit einer 12-monatigen Kündigungssperrfrist und einer 3-monatigen Kündigungsfrist ausgestaltet. Nach Ablauf dieser Fristen kann jederzeit – ohne Vorfälligkeitsentschädigung – zurück gezahlt werden.
Teilkündigungen sind in Höhe der eingetragenen Hypothekenstückelungen (i.d.R. ab 5.000 Euro) möglich. Es fällt somit keine Vorfälligkeitsentschädigung an
Maximallaufzeit 5 Jahre. Danach sollte der Kunde entweder seine Finanzen saniert oder sein Objekt freihändig verkauft haben.
Für den Darlehensnehmer besteht eine Zinssicherheit von mindestens 60 Monaten, da für den Darlehensgeber eine Kündigungssperrfrist von 57 Monaten und eine 3-monatige Kündigungsfrist bestehen.
D.h., der Zins bleibt bis zur Kündigung einer der beteiligten Parteien unverändert!
Mindestdarlehen: 25.000,00 Euro
Die aktuellen Zinssätze liegen zwischen 7,98 % und 14.60 % anfänglicher Effektivzins – abhängig von der Zinslaufzeit und dem Darlehensmodell.
Für alle Darlehensnehmer mit entsprechendem Einkommen (ohne Nachweis), Vermögenshintergrund und "sauberer" Vergangenheit wird unser bisheriger Bankpartner für 50% Beleihungen mit günstigeren Zinssätzen eingeschaltet (Konditionsbeispiel: 4,45% Nominalzins - 4,54 anf. effektiv, 10 Jahre fest) Alle Konditonen freibleibend, Stand 05.01.2007.
Weitere Informationen und Darlehensbeantragungen über Best-Zins. _________________ mit Sicherheit günstig finanziert!
zur Anfrage: Internet - zum Abschluss: persönliche Beratung
www.Best-Zins.info
Bankfachwirt Steffen Etzel
Für E-Mail >> den Mailbutton drücken |
|
| Nach oben |
|

|
dls-24 Insider

Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge: 581 Wohnort: Österr. /DAN u. LG/Niedersachsen
|
Verfasst am: 5.Jan 2007 20:29 Titel: |
|
|
Haben wir etwa schon den 1. April ?
Dass ganze stinkt ja förmlich nach Betrug! _________________ Achtung:KEINE GEWÄHR, dieser Beitrag GIBT NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER UND DARF NICHT ALS RECHTSBERATUNG MISSVERSTANDEN WERDEN.
ggf. konsultieren sie einen Rechtsanwalt.
Keine Dienstleistung ist kostenlos- Die Erstberatung ist grundsätzlich kostenfrei
freundlichst - Johann Zöchling - DLS-24
www.dls-24.de -- dls-24@freenet.de
Ich helfe ihnen individuell – schnell – kompetent – und preiswert |
|
| Nach oben |
|
|
Roderich Hopp * Ehrenmitglied *

Anmeldungsdatum: 17.05.2004 Beiträge: 947 Wohnort: Dorum-Mulsum
|
Verfasst am: 5.Jan 2007 21:36 Titel: stinkt nach Betrug..... |
|
|
Dies werter Herr Zöchling sollten sie in Anbetracht des ausführlichen Threads ihres Kollegen begründen.
Mit freundlichen Grüßen
Roderich Hopp |
|
| Nach oben |
|
|
Et GoMo&Pa Werbepartner

Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge: 463 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 6.Jan 2007 8:58 Titel: |
|
|
Sehr geehrter Herr Zöchling,
schlecht geschlafen? Wenn sie etwas nicht wissen, einfach fragen. Rufen sie mich einfach an oder schreiben sie mir eine E-Mail. Ich nenne ihnen dann die entsprechende "deutsche" Bank die dahinter steht.
Beste Grüße
Bankfachwirt Steffen Etzel - seit 1972 in Dienste der Bankkunden
PS: zwischenzeitlich bieten meherere große Finanzidienstleister dieses Bankangebot an. _________________ mit Sicherheit günstig finanziert!
zur Anfrage: Internet - zum Abschluss: persönliche Beratung
www.Best-Zins.info
Bankfachwirt Steffen Etzel
Für E-Mail >> den Mailbutton drücken |
|
| Nach oben |
|
|
Struckischreck * Consulter *
Anmeldungsdatum: 27.04.2005 Beiträge: 2100 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 6.Jan 2007 14:07 Titel: |
|
|
Hallo Herr Zöchling,
ich halte es sehr wohl für möglich, dass es inzwischen Kreditinstitute (ausländische) gibt, die die eingefahrenen Wege verlassen und auch in kritischen Fällen solche Kredite anbieten.
Motto: Es gibt keine schlechten Schuldner, nur unzureichend kalkulierte Zinssätze und Konditionen.
Das Problem wird nur sein, dass demjenigen, der sich auf diese Zinskonditionen einlassen muss, das Wasser meist schon bis zur Oberkante Unterlippe steht, d.h. KO-Kriterien oder Mangel an Beleihungsauslauf dem Darlehen entgegenstehen.
Aber wenn sich ein Immobilienbesitzer, gerade bei Selbständigen nicht selten, rechtzeitig um ein solches Darlehen kümmert, kann das sogar günstiger sein als sein Kontokorrent.
Hier von vorneherein bei derartig spezifizierten Aussagen von Betrug zu sprechen, halte ich für daneben gegriffen. Im übrigen tritt Herr Etzel genau wie Sie als Anbieter/Vermittler namentlich auf, also ganz anders als die zahllosen Angebote "2,95% bis 5 Millionen auch in schwierigen Fällen" etc.
Struckischreck |
|
| Nach oben |
|
|
Luet Specialist
Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 195 Wohnort: super
|
Verfasst am: 6.Jan 2007 16:19 Titel: |
|
|
Hallo Struckischreck,
steht da nicht im ersten Text das es eine "deutsche" Bank ist?
Was mir noch einfiel:
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider -
jedes Mal, wenn er mich trifft, nimmt er neu Maß.
Alle anderen nehmen die alten Maßstäbe und meinen, diese würden immer noch passen."
(George Bernhard Shaw) |
|
| Nach oben |
|
|
habmalnefrage Newbie
Anmeldungsdatum: 22.10.2005 Beiträge: 17 Wohnort: Saxony
|
Verfasst am: 8.Jan 2007 8:07 Titel: |
|
|
Ach, ich finde das Ganze immer sooo schlimm - jemand bringt 'ne gute Idee und wird dafür verrissen.
Immer gilt das alte Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"
Die anbietende Bank ist eine deutsche Bank mit Sitz in Berlin und bietet dieses Modell - nur von der Öffentlichkeit fast unbemerkt - bereits seit rund 80 Jahren im Raum Berlin an - jetzt bundesweit.
Dennoch man darf sich nicht darüber hinweg täuschen lassen - beleihbar sind nur "passende" Objekte, d.h. ob die in den 80-Jahren erbaute 1-Familien-Klitsche im Mansfelder Land beliehen werden kann, darf bezweifelt werden.
Aussage der Bank diesbzgl.:"Leider können wir Ihnen kein Produkt anbieten, da Ihre Immobilie nicht an einem Standort liegt, an dem wir Beleihungen vornehmen."
Die Idee, die hinter diesem Modell steckt ist grundsätzlich recht interessant, wenn auch nur unter Einschränkungen:
- Lage der Immobilie (logisch auch hier gilt: Lage, Lage, Lage)
- und um für dieses Darlehen "gut" zu sein, benötigen Sie halt mindestens eine und zwar möglichst schuldenfreie Immobilie |
|
| Nach oben |
|
|
nachmass Newbie
Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 8.Jan 2007 9:42 Titel: |
|
|
Mittlerweiel gibt es einige Anbieter am Markt, die versuche sich neue Kundengruppen zu erschließen und da auch vor sogenannten Risikokunden nicht zurückschrechen.
Die Deutsche Bank bietet Baufinanzierungen mit 110% Beleihung auch bei negativer Schufa an.
Der Eintrag dafr nicht über 1000,-€ liegen, kein EV oder dergl.
Das wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen...
Nichts desto trotz ist der Finanzierungsmarkt für Vermittler so kaputt wie noch nie... |
|
| Nach oben |
|
|
Et GoMo&Pa Werbepartner

Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge: 463 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 8.Jan 2007 12:20 Titel: |
|
|
Das Angebot für Finanzierungsinteressenten ist in den letzten Jahren schmäler geworden. Gerade einmal fünf Banken finanzieren mehr wie die üblichen 80%, drei Banken "streiten" sich idR. um den günstigsten Zins andere Banken suchen Nischen um überhaupt noch Geld zu verdienen oder lassen sich von ihren Verbundpartnern wie Volksbanken, Großbanken die Kunden zu höheren Margen übermitteln.
Während sich noch vor Jahren der Markt für Baufinanzierungen weitgehend in den Filialen der örtlichen Hausbanken abspielte, stehen den Kunden heute umfangreiche Angebote im Internet zur Verfügung.
Doch Angebotsvielfalt und Preistransparenz können auch erheblich zur Verwirrung beitragen; auf das simple Beispiel des ratlosen Käufers vor einem Supermarktregal mit über 50 verschiedenen Shampoos sei verwiesen. Kaufentscheidungen können hier allenfalls zufällig getroffen werden.
Produktinformationen und Preistransparenz sind also wichtige, aber nicht die alleinigen Kriterien für eine Kundenentscheidung. Gerade bei erklärungs- und vertrauensintensiven Finanzdienstleistungen wie der Immobilienfinanzierung benötigt der Kunde vor allem Entscheidungssicherheit. Diese Sicherheit resultiert aus der Bestätigung durch Dritte, daher kommt der individuellen Beratung auch weiterhin hohe Bedeutung zu – ein persönliches Gespräch ist eben durch nichts zu ersetzen...
Nachstehend einige aktuelle Details zu dem im ersten Beitrag genannten Angebot:
Bei gemischt genutzten Objekten muss der wohnwirtschaftliche Anteil mind. 70% der Gesamtfläche betragen.
Eind Darlehensvaiante ist auf 250.000EUR Darlehensumme begrenzt, ansonsten gilt eine maximale Darlehensumme von 500.000EUR. _________________ mit Sicherheit günstig finanziert!
zur Anfrage: Internet - zum Abschluss: persönliche Beratung
www.Best-Zins.info
Bankfachwirt Steffen Etzel
Für E-Mail >> den Mailbutton drücken |
|
| Nach oben |
|
|
leonado Newbie
Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 8.Jan 2007 14:50 Titel: |
|
|
Ein denkbar schlechteres Angebot kann es gar nicht geben:
eine durch Immobilie abgesicherter Kredit zu bis zu 14% Zinsen!!!
Gibt es in den USA schon lange, heist dort "home equity loan" kostet aber nur 4-5% Zinsen.
L |
|
| Nach oben |
|
|
Et GoMo&Pa Werbepartner

Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge: 463 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 8.Jan 2007 16:04 Titel: |
|
|
Hallo Herr Leonardo,
selbstverständlich bietet Best-Zins günstigste Darlehen z.B. zu 4 % - 5 % der zinsgünstigsten Darlehensgeber.
Diese gibt es in Old Germany schon lange!
Doch für alle diejenigen die aus Bonitäts, Alters- oder beruflichen Gründen bisher kein Darlehen auf ihre Immobilie erhalten haben, bedeutet ein - zugegeben teueres Angebot - immer noch das beste Angebot.
Kein Angebot ist schlecher wie kein Angebot ... _________________ mit Sicherheit günstig finanziert!
zur Anfrage: Internet - zum Abschluss: persönliche Beratung
www.Best-Zins.info
Bankfachwirt Steffen Etzel
Für E-Mail >> den Mailbutton drücken |
|
| Nach oben |
|
|
purplepeopleeater Pathfinder
Anmeldungsdatum: 17.11.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 74855hassmersheim/NOK/BaWü
|
Verfasst am: 27.Jan 2007 2:12 Titel: selbstmordprogramm! |
|
|
zinsen 8 bis 15 % ??? das ist doch langfristig selbstmord!
sowas rechnet sich bei kurzfristigen bzw kleinvolumigen lösungen, aber da ist die grundbuchrechtliche prozedur zu aufwendig bzw zu teuer.
wo es doch konsumentenkredite und sogar dispo unter 8% gibt.
eine 50% beleihung zu hypotheken-konditionen (also 4-5% zur zeit) sollte es eigentlich auf jede akzeptable immobilie geben, unabhängig von der (derzeitigen) bonität.
im übrigen: jeder der heute eine top-bonität hat (top-job, architekt arzt abgeordneter sonst was schönes....) kann in drei jahren in hartz4 sein.
ausgenommen beamte!
(sowas sollte doch auch umgekehrt möglich sein, oder?)
sofern die raten im rahmen einer normalen wohnungsmiete liegen, was weitgehend auch durch hartz4 gedeckt ist, sollte die momentane bonität doch vernachlässigt werden können, sofern die ausreichende dingliche besicherung gewährleistet ist.
es gibt ja mittlerweile auch höchstrichterliche urteile, die ähnliche gedanken nachvollziehen. |
|
| Nach oben |
|
|
Observatorium Specialist
Anmeldungsdatum: 06.10.2006 Beiträge: 136 Wohnort: Ostsee
|
Verfasst am: 27.Jan 2007 10:01 Titel: Re: selbstmordprogramm! |
|
|
>im übrigen: jeder der heute eine top-bonität hat (top-job, architekt arzt abgeordneter sonst was schönes....) kann in drei jahren in hartz4 sein.
ausgenommen beamte! <
Genau in der Richtung "sitzt der Hase im Pfeffer"! Alle in einem Boot! Der Unterschied: ein Teil sieht, (be)merkt, erlebt - der andere Teil schließt die Augen und träumt. Was heute den einene trifft, kann morgen das Schicksal des anderen sein. Schneller passiert, als gemeint!
Es betrifft nicht nur die Genannten, Unternehmer, Freischaffenden, Arbeiter, Angestellten - sondern sogar einen Teil der Beamten. Erste Erkennungsmerkmale gibt es bereits.  |
|
| Nach oben |
|
|
Observatorium Specialist
Anmeldungsdatum: 06.10.2006 Beiträge: 136 Wohnort: Ostsee
|
Verfasst am: 27.Jan 2007 10:04 Titel: Re: selbstmordprogramm! |
|
|
Alte Regel: Erst würgen sie die Abhängigen oder jene, die sie dazu machten - dann würgen sie sich gegenseitig!  |
|
| Nach oben |
|
|
Et GoMo&Pa Werbepartner

Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge: 463 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 27.Jan 2007 12:18 Titel: Zielgruppen |
|
|
Bevor hier noch mehr halbgegartes geschrieben wird:
Aus den Bankrichtlinien:
- ob Sie einen ausreichenden Einkommensnachweis nicht erbringen wollen
oder es vielleicht gar nicht können, weil sie sich erst vor kurzem selbständig gemacht haben,
- ob sie Rentner sind oder ihre Kredithistorie Fragen aufwirft
– wir haben auch dann eine passende Finanzierungslösung für sie, wenn andere Banken nicht weiterhelfen können.
Zielkunden-Erläuterung:
1. Selbständige / Freiberufler
- Personen, die sich selbständig machen möchten,
• eine Geschäftsidee verfolgen, aber nicht umsetzen können
• eine geordnete Einkommenssituation nicht nachweisen können
• öffentliche Fördermittel für die Existenzgründung nicht genehmigt bekommen
haben
• öffentliche Fördermittel für die Existenzgründung aufgrund der zeitlichen
Verzögerungen nicht beantragen wollen
• für die Existenzgründung kein ausreichendes und somit förderfähiges
Geschäftskonzept vorweisen können
• nicht durch die Hausbank begleitet werden.
- Personen, die bereits selbständig sind und weitere Liquidität benötigen
• für weitere Investitionen in den eigenen Betrieb
• für die Zuführung einer Privateinlage in das eigene Unternehmen zur
Verbesserung der Unternehmenssituation
• für die Überbrückung kurzfristiger Liquiditätsengpässe
• für private Anschaffungen
• für Erbauseinandersetzungen (Auszahlung der Miterben)
und die eigene Bilanz eine Kreditausweitung über die Hausbank nicht zulässt.
- Personen, die bereits selbständig sind,
• den Erwerb einer Immobilie vornehmen möchten,
• über ausreichendes Eigenkapital verfügen,
• die eigene Bilanz eine Kreditausweitung über die Hausbank auch zulassen
würde, aber die Kunden den Zugriff der Hausbank auf das Kaufobjekt
vermeiden wollen und somit eine Drittbank (BOK) einbinden!
2. Angestellte / Lohn- und Gehaltsempfänger
Personen, die in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis stehen aber ihre Einkommenssituation nicht oder nicht vollumfänglich nachweisen möchten. Hier wird auf die Bonität des Kunden gemäß Schufa-
Auskunft vertraut.
3. Rentner/Pensionäre
Personen, die aufgrund ihres Alters keine Finanzierung mehr angeboten bekommen und diese aber
benötigen
- für altersgerechte Renovierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen
- für anstehende Operationen, für Medikamente
- für die häusliche Altenpflege/Betreuung in gewohnter Umgebung
- für die Eigenkapitalausstattung der Kinder zum Erwerb der eigenen Immobilie
- für die Verbesserung der eigenen Liquiditätssituation
- oder einfach nur für die Erfüllung lang ersehnter Wünsche
4. Hausfrauen, Studenten und andere Personengruppen mit unregelmäßigen Einkommen
- Personen, die über keinerlei Einkommen und/oder lediglich über unregelmäßige Einkommen verfügen
und somit liquide Mittel zur Verbesserung der eigenen Liquiditätssituation benötigen.
Beispiel Hausfrau/Lebensgefährtin ohne eigenes Einkommen
Die Frau lebte in einer Lebensgemeinschaft mit ihrem verstorbenen
Lebenspartner. Dieser vermachte ihr die gemeinsam bewohnte Immobilie.
Der verstorbene Lebenspartner sicherte das laufende Einkommen, die
Lebenspartnerin hingegen kümmerte sich um den Haushalt. Sie verrichtete nie eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit, erwarb weder einen Unterhalts- noch Rentenanspruch.
Die Lebensgefährtin benötigt nach dem Ableben nunmehr Liquidität zur Sicherung ihres Lebensstandards.
1. Möglichkeit:
Veräußerung des gemeinsam bewohnten Objektes
Anlage des Verkaufserlöses und Anmietung von Wohnraum
=> Aufgabe der vertrauten Umgebung
2. Möglichkeit:
Beleihung der Immobilie zur Aufbesserung der Liquiditätssituation
Problem: Keine eigene Kreditwürdigkeit!
Beispiel Schüler/Student (ohne eigenes Einkommen)
- Erbauseinandersetzung / Auszahlung der Miterben
- Aufbesserung der Liquiditätssituation (Studentendarlehen)
- Überbrückung kurzfristiger Liquiditätsengpässe
Problem: Keine eigene Kreditwürdigkeit!
5. Personen mit Kreditproblemen (keine Selbständigen, Freiberufler)
Personen mit historischen Kreditproblemen, die aktuell aber wieder über eine geordnete Einkommenssituation verfügen
- Schufa-Eintragungen, bis dato noch nicht gelöscht!
Liquidität wird benötigt für:
- Kauf einer Immobilie (erforderliche Eigenkapitalausstattung wird z.B. durch Familienangehörige erbracht)
- Umschuldung/Ablösung Altverbindlichkeiten
Personen mit aktuellen/drohenden Kreditproblemen und geordneter Einkommenssituation Liquidität wird benötigt für:
- Altgläubiger stellt Kredite fällig, Zwangsversteigerung droht
- Umschuldung/Ablösung Altverbindlichkeiten
Problem: Verlust der Kreditwürdigkeit!
• • aber über eine werthaltige und beleihbare Immobilie verfügen! • •
Beliehen werden maximal 50 - 60 % des durch ein Gutachten nachgewiesenen Verkehrswertes. Es werden nur Immobilien in den wirtschaftlich starken Regionen geliehen.
HB + EV in der Schufa sind Ausschlußkriterien.
Angeboten werden laufende Zins- und Tilgungszahlung oder Verrechnung der lfd. Zinszahlungen.
Es werden sogenannte Kündigungshypotheken ausgereicht. Der Zinssatz ist für die gesamte Laufzeit des Darlehens festgeschrieben. Das Darlehen ist für den Darlehensnehmer mit einer 12-monatigen Kündigungssperrfrist und einer 3-monatigen Kündigungsfrist ausgestaltet. Nach Ablauf dieser Fristen
sind die Eigentümerkredite jederzeit – ohne Vorfälligkeitsentschädigung – rückzahlbar. Teilkündigungen sind in Höhe der eingetragenen Hypothekenstückelungen (i.d.R. ab 5.000 Euro) möglich.
Für den Darlehensnehmer besteht eine Zinssicherheit von mindestens 60 Monaten, da für den Darlehensgeber eine Kündigungssperrfrist von 57 Monaten und eine 3-monatige Kündigungsfrist bestehen.
D.h., der Zins bleibt bis zur Kündigung einer der beteiligten Parteien unverändert! (Marktteilnehmer verlangen bei Zinsfestschreibungen i.d.R. Vorfälligkeitsentschädigungen)
Mindestdarlehen: 25.000,00 Euro
(Bei Marktteilnehmern i.d.R. ab 50.000,00 Euro)
Tilgungsfreiheit:
Die Eigentümerkredite sind Kündigungshypotheken und somit endfällig. Es erfolgt lediglich eine laufende Zinszahlung. Die Rückzahlung der Eigentümerkredite erfolgt entweder durch sukzessive
Teilkündigungen nach Ablauf der Sperrfrist, durch Refinanzierung oder durch Verkauf der Immobilie.
(Bei Marktteilnehmern i.d.R. bis max. 3 Tilgungsfreijahre)
Somit kann der Darlehensnehmer wirtschaftlich schwierige Zeiten überbrücken, sein Anwesen in Ruhe zu einem guten Preis verkaufen oder ....
Alle anderen finden bei Best-Zins über 50 andere günstige Darlehensanbieter. _________________ mit Sicherheit günstig finanziert!
zur Anfrage: Internet - zum Abschluss: persönliche Beratung
www.Best-Zins.info
Bankfachwirt Steffen Etzel
Für E-Mail >> den Mailbutton drücken |
|
| Nach oben |
|
|
Interessent Specialist
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge: 63
|
Verfasst am: 29.Jan 2007 8:22 Titel: |
|
|
@dls-24
Fundierter Beitrag:
tiefgründig recherchiert, ausgefeilt formuliert, geschickt argumentiert. |
|
| Nach oben |
|
|
Gundel Insider
Anmeldungsdatum: 01.09.2005 Beiträge: 858
|
Verfasst am: 29.Jan 2007 9:23 Titel: |
|
|
hallo,
ich gehe mal davon aus, daß Sie den Beitrag von "et" meinten. Der von dls war ja eher etwas rustikal...
Ach übrigens, handelt es sich bei dieser Bank um das Bankhaus Kruber in Berlin????
Hört sich fast so an.....
grüße
gundel |
|
| Nach oben |
|
|
seidl Newbie
Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 29.Jan 2007 10:33 Titel: Finanzierungen die bisher undenkbar waren ... |
|
|
Hallo,
bekriegt euch nicht sondern findet gemeinsam neue Möglichkeiten der Finanzierung. Ich finde den Beitrag für sehr hilfreich. Wer so einen Beitrag im Ansatz hier im Forum zerreißt, kann leider nur belächelt werden. Nur Mut. Neue Möglichkeiten braucht das Land... und wir Finanzierungsvermittler. |
|
| Nach oben |
|
|
Brendle Insider
Anmeldungsdatum: 27.11.2002 Beiträge: 662
|
Verfasst am: 29.Jan 2007 12:32 Titel: |
|
|
et´s Angebot stimmt und ist seriös. So man Landesbanken in D traut.
Klar: es ist immer ein Risiko. Das Risiko, dass man irgend wann mal nicht mehr seine Rückzahlung leisten kann. Doch das habe ich bei jeder Bank.
Diesen Kredit gibt es schon seit längerem und lief bisher immer akkurat. also, was schreit Ihr?
Oder ist es wieder das deutsche Handicap: was man nicht gewöhnt ist, kann nicht sein! Muss Betrug sein!
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die englischen LV nach D kamen. Damals schrie alles: alles Betrug! Doch was war in Wirklichkeit? Es stellte sich herraus, dass die deutschen LV ihre Versicherungsnehmer betrogen! Nicht die englischen.
Natürlich paßt den Banken diese Finanzierung eines Kredites überhaupt nicht.
Na, und?
Wen juckt´s?
Grüße
Brendle |
|
| Nach oben |
|
|
Observatorium Specialist
Anmeldungsdatum: 06.10.2006 Beiträge: 136 Wohnort: Ostsee
|
Verfasst am: 29.Jan 2007 12:55 Titel: |
|
|
"Die Kreditwirtschaft hat die Privatkunden neu entdeckt. Vor allem das Geschäft mit Konsumentenkrediten boomt. ....... " resümiert die Verbraucherzentrale (29.1.07) und nicht nur dort wurde dies bemerkt.
Wer darunter durch Korrektheit glänzt, sticht ab und wäre nicht nur auf hiesiger Plattform lobend zu erwähnen. Schätze, hierbei ist die Mehrzahl einig. Es wird sich wieder die Spreu vom Weizen trennen.
MhG
Observator |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |