| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GM&P Info .

Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 4261
|
Verfasst am: 29.Aug 2006 10:00 Titel: Privat-Kredite für Arbeitslose |
|
|
Bernd35 aus Mannheim bietet über das Anzeigenportal
(Kleinanzeigen-landesweit)
| Zitat: |
Privat-Kredite für Arbeitslose / Ltd. Gründung / Existenzaufbau
Sie sind Arbeitslos und möchten eine Existenz gründen ?
Die Bank gibt Ihnen keinen Kredit !
Hier haben Sie die Chance zum finanziellen und beruflichen Neuanfang. Wir gründen für Sie eine Englische ( EU - GmbH ) Limited inklusive Treuhandservice, damit Sie weider ein normales Leben führen können. Sie bleiben anonym und diskret der Eigentümer ihrer neuen Existenz.
Kredite ab € 1.000,- bis max. € 50.000,- .
Wir finanzieren für Sie das, was Sie bezahlen können. Schnell, einfach und direkt. Alles aus einer Hand. Es lohnt sich auch für Sie. Und wann beginnen Sie ? Starten Sie noch heute.
|
|
|
| Nach oben |
|

|
Straycat Newbie
Anmeldungsdatum: 28.06.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Saarburg
|
Verfasst am: 30.Aug 2006 10:28 Titel: Bitte um Feedback |
|
|
Hallo
bitte bzgl. Ihres Angebot´s um Kontaktaufnahme.
Meine Email [E-Mail anzeigen] |
|
| Nach oben |
|
|
sami69 Newbie
Anmeldungsdatum: 28.02.2006 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 30.Aug 2006 10:49 Titel: Re: Privat-Kredite für Arbeitslose |
|
|
Hallo,
ebitte um Kontakaufnahme via email:
[E-Mail anzeigen]
Danke
Sami |
|
| Nach oben |
|
|
Karl1956 Newbie
Anmeldungsdatum: 08.11.2005 Beiträge: 8 Wohnort: Langenfeld
|
Verfasst am: 30.Aug 2006 11:34 Titel: |
|
|
Hallo,
klingt interessant. Bitte Infos per Mail.
Gruß und danke.
Karl
[E-Mail anzeigen] |
|
| Nach oben |
|
|
wolfi0410 Newbie
Anmeldungsdatum: 04.12.2005 Beiträge: 37 Wohnort: Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 30.Aug 2006 11:56 Titel: |
|
|
@all
Hallo Leute,
Eure Bemühungen um Kontaktaufnahme kann hier nicht funktionieren. Das Thema wurde vom Moderator zur Diskussion eingestellt und zum Erfahrungsaustausch.
Wenn Ihr von Bernd35 was wollt, müsst Ihr schon in dem entsprechenden Anzeigenportal suchen, wahrscheinlich dhd24.
Güsse aus Niedersachsen
Wolfi |
|
| Nach oben |
|
|
kievworld Specialist
Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge: 54 Wohnort: Nbg
|
Verfasst am: 30.Aug 2006 12:25 Titel: |
|
|
einfach bei google.de als suchwort eingeben:
"Privat-Kredite für Arbeitslose / Ltd. Gründung / Existenzaufbau"
und der erste link ist diese anzeige
viel spaß |
|
| Nach oben |
|
|
baldi4 Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 49
|
Verfasst am: 9.Sep 2006 20:22 Titel: Firmengründung |
|
|
| Also da kann ich nur vor warnen , Sinn dieser Angebote ist nicht ihnen einen Kredit zu verschaffen sondern Firmen zu verkaufen. Das heißt erst die Firma kaufen und auch bezahlen und dann sieht es mit dem Kredit meist schlecht aus. Keine Bank gibt ihnen für eine neu gegründete Ltd. Sl,SA oder ähnliches Geld , da gibt es nur Guthabenkonten mehr nicht. Ähnliche Machen laufen mit dem Gründen von US Corp. Da ich mich mit dem Thema gut auskenne , einfach fragen. |
|
| Nach oben |
|
|
Mr_Durchschnitt Pathfinder
Anmeldungsdatum: 01.10.2004 Beiträge: 327
|
Verfasst am: 10.Sep 2006 5:43 Titel: Re: Firmengründung |
|
|
| baldi4 hat folgendes geschrieben:: |
| Das heißt erst die Firma kaufen und auch bezahlen und dann sieht es mit dem Kredit meist schlecht aus. Keine Bank gibt ihnen für eine neu gegründete Ltd. Sl,SA oder ähnliches Geld , da gibt es nur Guthabenkonten mehr nicht. Ähnliche Machen laufen mit dem Gründen von US Corp. Da ich mich mit dem Thema gut auskenne , einfach fragen. |
endlich mal jemand mit Durchblick, statt nur Vorkostenabzocke bekommt man eine Firma mit der man ja auch was anfangen kann, wenn man Geld hätte, wenn man aber kein Geld hat was dann? |
|
| Nach oben |
|
|
baldi4 Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 49
|
Verfasst am: 10.Sep 2006 11:32 Titel: Kredit für jeden |
|
|
| Wenn man kein Geld hat was dann ? Ganz einfach man sitzt noch mehr in der Klemme. Denn was die wenigsten wissen , es kommen monatliche Folgekosten auf einen zu , sollte man nicht in der Lage seien diese zu zahlen , wird die Firma wieder dicht gemacht , die Engländer kennen da überhaupt keinen Spaß und da die Ltds. ja in England gemeldet werden müssen......... Kurzum wenn jemand mit dem Gedanken spielt mit einer derartigen Firmengründung ist eine gute Beratung und weitergehende Betreuung notwendig. Aber einen Kredit für eine derartige Firmenkonstellation gibt es definitiv nicht zumindest nicht über herkömmliche Banken. |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|