Verfasst am: 27.Nov 2004 15:58 Titel: Lebenversicherungen aus Lichtenstein
Hallo,
ich habe gehört, dass es li. LV´s gibt, in die man ausser Bares auch bestehende deutsche LV´s und auch Werpapiere einlegen kann. Die LV´s werden an die li. Gesellschaft abgetreten und das eingelegte Kapital (Rückkaufwert der LV) wird abgesichert (Grossbank).
Man hat die Möglichkeit das eingelegte Kapital zu hebeln (Faktor 2, zu Eurolibor + 1,25%).
Die jährliche, durchschnittliche Rendite dieser LV´s soll immer im 2-stelligen Bereich gelegen haben (im 10 Jahresvergleich).
Die li. LV sei zudem absolut pfändungssicher (li. Recht).
Kann mir jemanden etwas dazu sagen, hat jemand Erfahrung damit, wer sind die besten Anbieter?
Hallo, ja Liechtensteiner Versicherungen sind so flexibel. Auch die Rechte wie Konkursprivileg und freie Einlage von Wertpapieren ist gegeben. Ich habe sehr gute Erfahrungen und kann entsprechende Tipps geben. Für Beratungen in dieser Art gehen Sie mal auf www.pta-ag.de
Viele Grüße
Anlegerfan
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.