| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
antinvestment Newbie
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 24 Wohnort: Koh Samui
|
Verfasst am: 5.Jan 2006 16:08 Titel: Traumrendite aus der Türkei |
|
|
machen Sie Ihre investitionen in der Türkei, lesen Sie hier dazu genaueres:
link editiert
Sie möchten die Gomopa® Foren auch als Werbeplattform nutzen?
http://www.gomopa.net/o35/Forenwerbung.html
in der Türkei haben Sie mehr an steuerlichen Vorteilen als Einheimische. Sie können z.B. so gut wie umsatzsteuerfrei Handeln
wir finden das Richtige für Sie.
schauen Sie mal rein |
|
| Nach oben |
|
|
cadianda Newbie
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 11 Wohnort: Borken
|
Verfasst am: 9.Jan 2006 1:48 Titel: Traumrenditen in der Türkei |
|
|
Wenn immer noch viele Leute meinen, die Türkei sei für eine Geldanlage ein unsicheres Land, dann sollen sich diejenigen fragen, warum mittlerweile Banken und Investorengruppen aus Europa und dem arabischen Raum Anlagen in Immobilienprojekte tätigen. Natürlich benötigt man spezifische Fachkenntnis, wo und wie man sein Geld investieren kann. Professionelle Beratung bietet der deutsche Dienstleister OMC & PM Consulting Ltd.
Er verwaltet ein Depot von mittlerweile mehreren Millionen Euro.
Nun redet man immer so allgemein herum, hier mal für Alle konkret an einem Beispiel veranschaulicht:
Investiert wird in Grund und Boden was kurzfristig die höchsten Gewinne verspricht. Investitionsentscheidungen werden auf Basis von Insiderinformationen, bezogen aus Planungsämtern und Städtebauverwaltungen, getroffen. z. B. die Stadt x plant ein neues Baugebiet, sog. Residential area, über einen Zeitraum von 15 Monaten. Noch vor der öffentlichen Bekanntmachung im Planungsausschuss kauft OMC grössere Agrarlandparzellen zu einem günstigen Preis. Nach der Parzellierung und Umwandlung in fertiges Bauland nach ca 12 Monaten, erfährt man einen Wertzuwachs von mindestens 50% bisweilen bis 80%. Der Wiederverkauf mit einer Rendite von 35% INNERHALB VON 2 JAHREN WIRD ist durch BANKBÜRGSCHAFTEN abgesichert! Ab einer Investitionssumme von 250.000 Euro. Leutes, dies ist ernst zu nehmen. Keine Hobby, sondern Staatsbank!.
Ein weiterer Grund und Preistreiber ist die Tatsache, das sich die Inflation von 40% auf 6% reduziert hat, was viele lokale Investoren dazu veranlasst, vornehmlich in Grund und Boden statt Bankpapieren zu investieren. Der Bauboom in den Küstenregionen von Bodrum bis Antalya ist nicht mehr zu stoppen, verursacht durch die grosse Nachfrage nach Ferienimmobilien. Ein weiterer Faktor ist die Einführung von langfristigen Baudahrlehen für den türkischen Markt zu erstaunlich günstigen Zinsen.
War das Risiko für die Vergabe von Darlehen bei Zinsen um 30% für die Banken noch schwer kalkulierbar, ist dies jetzt kein Thema mehr.
Mir sind persönlich Investoren bekannt, die bereits innerhalb von 10 Monaten in 2005 eine Rendite von 45% bei OMC erzielt haben. Die Rechnung geht auf, kenne einige europ. Finanzdienstleister die unverzüglich nachziehen werden. Z.B. Global Investment
Landinvestition ist die sicherste Anlage, bei fertigen Immobilien wie Villen oder Apartments lassen sich diese Traumrenditen nicht erzielen, obwohl oftmals gegenteilig von Maklern behauptet.
Weitere Infos zur sicheren Anlage erfährt man von Frau Elena Geras, [E-Mail anzeigen]
Seid herzlichst gegrüsst,
Cadianda |
|
| Nach oben |
|
|
bahmor Newbie
Anmeldungsdatum: 06.01.2006 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 19.Jan 2006 17:17 Titel: |
|
|
1. Eine Ltd. kann kein deutscher Dienstleister sein.
2. Wieso finde ich nichts über die Firma OMC ... im Internet.
3. Richtig ist, dass Investitionen in der Türkei sich lohnen können. Die Bankenkrise Ende 99 hat jedoch gezeigt, dass Bankbürgschaften nicht viel Wert sein müssen. Hohe Rendite bedeutet in der Türkei wie wohl überall u.U. hohes Risiko. D.h. jede Investition wäre im Einzelfall vollständig zu prüfen.
4. Aktuelle Investitionen größerer ausländischer Firmen basiert hauptsächlich darauf, dass entsprechende Regularien geändert wurden.
5. Die von Ihnen beschriebenen Geschäftspraktiken, unterstellt es läuft so ab, können auch "nach hinten los gehen". Was ist, wenn z.B. die scheinbar bestochenen Entscheidungsträger wechseln und hierdurch das "Geschäft" platzt (in der Vergangenheit nicht selten vorgekommen).
6. "Luftnummern" gab es in der Türkei viele; JetPa, Yimpas, Kombassan etc.
Es soll hier allerdings kein falscher Eindruck vermittelt werden: Auch ich bin der Ansicht, dass Investitionen in der Türkei, auch und gerade im Immobilensektor, sich lohnen können. Es gilt aber auch hier, dass man genau wissen sollte, welches Risiko man eingeht und nach Möglichkeit die Investitionen durch professionelle Einrichtungen, Berufszweige etc. zumindest mit betreuen lassen oder die entsprechende Hilfe in Anspruch nehmen sollte.
bahmor |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|