| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BrokerHH Newbie
Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge: 8
|
Verfasst am: 21.März 2006 23:47 Titel: Alles normal - keine Meinung in diesem Forum????!!!!! |
|
|
Hallo liebe User,
kann es sein, dass ohne "kriminelle" Machenschaften, hier keinerlei Interesse an ernsthaften Beiträgen besteht?
Ich stelle diese "Nummer" hier mal als "Sensationslust" dar, produktiv helfen kann hier - dem Anschein nach - niemand.
Ich hoffe, bzw ich will niemanden auf die Füße treten, aber es gibt da echt Zweifel, in denen die helfen oder zu denen die gerade überleben und sich mitteilen wollen....
Gruß aus Hamburg |
|
| Nach oben |
|

|
Elly * Consulter *
Anmeldungsdatum: 18.03.2004 Beiträge: 1180
|
Verfasst am: 22.März 2006 10:14 Titel: |
|
|
| War es Ihre Absicht etwas völlig nichtssagendes hier einzustellen oder ist es außer Ihnen nur niemandem möglich zu verstehen, was Sie eigentlich und wozu sagen wollen? |
|
| Nach oben |
|
|
Heinrich Dreier ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 2921
|
Verfasst am: 22.März 2006 10:32 Titel: Re: Alles normal - keine Meinung in diesem Forum????!!!!! |
|
|
| BrokerHH hat folgendes geschrieben:: |
kann es sein, dass ohne "kriminelle" Machenschaften, hier keinerlei Interesse an ernsthaften Beiträgen besteht?
|
Klären Sie uns doch bitte etwas mehr auf, und was Sie damit genau meinen.
Danke, Grüße
Heinrich |
|
| Nach oben |
|
|
OLMHC-Society Newbie
Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 42
|
Verfasst am: 24.März 2006 1:07 Titel: Re: Alles normal - keine Meinung in diesem Forum????!!!!! |
|
|
Re: Alles normal - keine Meinung in diesem Forum????!!!!!
| BrokerHH hat folgendes geschrieben:: |
Hallo liebe User,
kann es sein, dass ohne "kriminelle" Machenschaften, hier keinerlei Interesse an ernsthaften Beiträgen besteht? |
Schon spät Abend - Hallo BrokerHH,
die vielen guten Beiträge und Themen, auch ohne wissenschaftliche Hintergründe, mit Zitaten, Anregungen, Erfahrungswerten, Antworten und auch schon mal Sticheleien geben diesem Forum doch sicher ein Multi-Kulti-Prestige, welches die Leser interessiert, amüsiert, aufmuntert und herausfordert. Aus all diesem Kunterbunten entspringen doch immer wieder Begegnungen, Geschäftsbeziehungen, Lösungen ... etc. .
Zum Thema "kriminelle" Machenschaften muss man sich natürlich nicht nur da im GoMoPa-Finanzforum vorsehen, denn hier sind bekanntlich viele ArgusAugen, die mit spitzen Fingern auf der Tastatur ihre Ansichten, Meinungen oder/und Erkenntnisse zum Austausch niederschreiben und posten. Aber Draussen, geschätzter BrokerHH, da lauern die effektiven "kriminellen" Machenschaften, wo enorm Vieles (Börse, Wirtschaft, Gesellschaft, Politik ... uvm. ) entgleitet und unüberschaubar ist !
| BrokerHH hat folgendes geschrieben:: |
| Ich hoffe, bzw ich will niemanden auf die Füße treten, aber es gibt da echt Zweifel, in denen die helfen oder zu denen die gerade überleben und sich mitteilen wollen.... |
Eine erfrischende Brise tut immer gut, deshalb lassen sie uns Alle gemeinsam daran arbeiten und geben Sie ihrem Wissen die Zügel frei. Gerne lesen wir schon Morgen Ihren konstruktiven sowie belebenden Beitrag.
So freuen wir uns, Sie näher kennenlernen zu dürfen.
mit liebevollen Grüssen und - bis bald
OLMHC Society
Beta |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|