| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
purplepeopleeater Pathfinder
Anmeldungsdatum: 17.11.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 74855hassmersheim/NOK/BaWü
|
Verfasst am: 8.Dez 2007 8:10 Titel: wo sind sie geblieben??? |
|
|
hallo!
wo sind denn all die alten gomopa-hasen hin?
wo sind sie geblieben???
w.callies, mhmoeller, taeaen, Lutz Spilker, frank neidzel, volare,
GTF Austria, etc?
herr peter wilhelm ist nach längerer abwesenheit nun wieder aufgetaucht, sehr erfreulich!
das forum braucht wieder mehr qualität und seriosität. |
|
| Nach oben |
|

|
GoMo&Pa .

Anmeldungsdatum: 25.01.2002 Beiträge: 2182
|
Verfasst am: 8.Dez 2007 9:03 Titel: |
|
|
Qualität und Seriosität!? Und dann schreiben Sie zum Teil von Leuten, die gerade vom 23ten Offenbarungseid zurückkommen und User nachweislich betrügen? Na ja, jedem so wie es gefällt. Wir für unseren Teil sind froh darüber, dass einige dieser "Gestalten" uns nicht mehr (offiziell) besuchen ... _________________ „Es ist produktiver, einen Tag lang über sein Geld
nachzudenken, als einen Monat dafür zu arbeiten.“
- Heinz Breselt -
Secret User - wissen mehr ... |
|
| Nach oben |
|
|
hdschulz Insider
Anmeldungsdatum: 27.08.2004 Beiträge: 953
|
Verfasst am: 8.Dez 2007 9:52 Titel: Re: wo sind sie geblieben??? |
|
|
| purplepeopleeater hat folgendes geschrieben:: |
herr peter wilhelm ist nach längerer abwesenheit nun wieder aufgetaucht, sehr erfreulich!
|
...War in der Zwischenzeit wohl nur weggehoppelt.  |
|
| Nach oben |
|
|
Alto Specialist
Anmeldungsdatum: 13.08.2002 Beiträge: 235
|
Verfasst am: 10.Dez 2007 18:58 Titel: hm... |
|
|
...es liegt wohl nicht an den fehlenden alten Hasen, sonder eher an der Masse der sonstigen Nutzer, das die Qualität nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Ich war selbst recht rege in der "Alten-Hasen"-Zeit hier in diesem Forum, und es war schon recht lustig hier damals. Erst recht mit jenen Exoten, welche nun teilweise Ihre tollen Geschäftsideen nochmals hinter Gittern überdenken können und dürfen. (aber nicht so viele davon).
Offen gesagt war aber auch vieles von den Beitragen damals Müll, und ich bin eigentlich ziemlich froh, das Leute die wirklich dummes Zeug schwätzen pausenlos, nicht mehr da sind. (einer fällt mir da besonders ein - NEIN, nicht ich selbst *ggg*)
Leider fällt so manchem nichts Gescheites ein, und darum schreibt so mancher dann eben "nichts Gescheites". Und das war hier schon immer so, und nicht nur hier im Übrigen.
Ist es deshalb schlechter als damals ? Nein. Vielleicht nicht mehr ganz so schillernd und so bunt. aber das lag wohl damals eher an der Aufbruchstimmung hier im Gomopa-Forum als den jetzigen Forums-Aktiven.
Herzlichst, Alto . |
|
| Nach oben |
|
|
Peter Wilhelm .

Anmeldungsdatum: 16.10.2007 Beiträge: 301 Wohnort: 58730 Fröndenberg
|
Verfasst am: 10.Dez 2007 21:21 Titel: |
|
|
Hallo purplepeapleeater - und alle anderen,
ich muß es nun doch einmal loswerden:
Es ist mir peinlich, daß Sie meinen Namen in Verbindung mit einigen dieser 'Gestalten' genannt haben!
Ich hoffe beim nächsten Mal auf ein klein wenig mehr Fingerspitzengefühl...
Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
Esc Newbie
Anmeldungsdatum: 05.08.2006 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 10.Dez 2007 21:45 Titel: |
|
|
| Peinlich: Die Windrose hat 360°. |
|
| Nach oben |
|
|
Peter Wilhelm .

Anmeldungsdatum: 16.10.2007 Beiträge: 301 Wohnort: 58730 Fröndenberg
|
Verfasst am: 10.Dez 2007 21:53 Titel: |
|
|
na also...
Hier outet sich - offensichtlich - mal jemand aus einem Drittforum...
Wenn Sie jetzt noch den Mumm hätten - so wie ich! - Ihren Namen darunter zu setzten...?
Oder ist das zuviel verlangt...?
Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
Peter Wilhelm .

Anmeldungsdatum: 16.10.2007 Beiträge: 301 Wohnort: 58730 Fröndenberg
|
Verfasst am: 10.Dez 2007 22:06 Titel: Nachsatz... |
|
|
Anonym lässt sich gut munkeln...!
Klartext:
Da ich mir ziemlich im Klaren darüber bin, aus welchen 'schmierigen' Ecken die 'Windrosen' kommen, sei folgendes angekündigt:
Mein Archiv ist umfangreich; u.a. auch mit PN-Beiträgen, die ich eigentlich nicht hätte wissen sollen...
In diesem Sinne...
Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
purplepeopleeater Pathfinder
Anmeldungsdatum: 17.11.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 74855hassmersheim/NOK/BaWü
|
Verfasst am: 11.Dez 2007 3:21 Titel: |
|
|
hallo, herr wilhelm und alle!
sorry, wenn da jetzt ein negativbeispiel darunter war, aber wenn man mehr als ein halbes dutzend leute aufzählt, steigt die wahrscheinlichkeit, daß auch mal ein gangster darunter ist.
ich weiss jetzt auch nicht welcher der 7 namen da negativ aufgefallen ist (wielleicht können sie mir mal den namen diskret zukommen lassen) aber ist mir auch egal, ich kenne sowieso niemand persönlich, mir sind diese namen nur beispielsweise eingefallen, und mir fiel auf, dass man von den leuten schon lange nix mehr hört.
zumindest mit den ersten dreien hatte ich hier im forum öfter mal angenehme unterhaltung, wie auch mit ihnen, herr wilhelm oder auch dem herrn dreier, der scheinbar nicht mehr in der ägäis weilt (folge der klimawandels?? ) sondern nun mehr in der rhön (so ziemlich das gegenteil von griechenland)
in den letzten monaten fiel mir auf dass es hier auf gomopa oftmals nicht an dauer-senf-abgebern mangelt, die sich zu fast jedem thema äussern müssen, aber rein sachlich und fachlich wenig substanz zu bieten haben.
ok, auch von meinen nun nahezu 500 beiträgen wäre vielleicht der eine oder andere nicht nötig gewesen, aber in der mehrzahl war ich doch stets interessiert, mit rat und tat für meine mitmenschen da zu sein, was mir regelmässig auch immer wieder von dankbaren lesern bestätigt wurde.
denn ich war auch schon regelmässig in anderen foren unterwegs, wo nur professionelle bänker, etc verkehren, also gelernte und studierte, so richtig vom fach, aber was dort so gefragt und gesagt wird...... ist vom niveau her manchmal echt drittklassig.
wenn solche intelligenzen dann hinterm banktresen sitzen , prost mahlzeit! |
|
| Nach oben |
|
|
Schwabenpower * Consulter *
Anmeldungsdatum: 24.12.2002 Beiträge: 1335 Wohnort: im wilden Süden
|
Verfasst am: 11.Dez 2007 14:36 Titel: Nun |
|
|
| also mir ist es ganz egal, wer von den von purpolepeopleeater genannten in finanziellen Schwierigkeit steckt, steckte oder sonst was. Ein taeaen war ein wertvoller Mann hier, und auch ein callies - auch wenn er seine ihm eigne Art hatte - konnte zu manchem Thema einen wirklich guten Beitrag leisten. Auch manch andere, die echt fachlich was auf dem Kasten hatten, sind leider fort...... nun denn, REisende soll man nicht aufhalten.... schade ist allemal. Ob dann einer von denen finanziell Schiffbruch erlitten hat oder gar hinter schwedischen Gardinen landete, ist mir egal, solange er hier seine Beiträge korrekt, fachlich in Ordnung gebracht hat. |
|
| Nach oben |
|
|
hdschulz Insider
Anmeldungsdatum: 27.08.2004 Beiträge: 953
|
Verfasst am: 11.Dez 2007 15:35 Titel: Re: Nun |
|
|
| Schwabenpower hat folgendes geschrieben:: |
| ....Ein taeaen war ein wertvoller Mann hier, und auch ein callies - auch wenn er seine ihm eigne Art hatte - konnte zu manchem Thema einen wirklich guten Beitrag leisten. Auch manch andere, die echt fachlich was auf dem Kasten hatten, sind leider fort...... |
Das bedaure ich auch sehr! Ganz allgemein waren die Diskussionen früher oft lebhafter. (hab ich den Eindruck) Und wenn hier schon Namen genannt werden - Starskies und Lutz Spilker (trotz seiner gelegentlich penetranten Überheblichkeit) vermisse ich auch. |
|
| Nach oben |
|
|
Spiritus Rector * Consulter *

Anmeldungsdatum: 12.12.2003 Beiträge: 1126 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 11.Dez 2007 16:24 Titel: |
|
|
Changing Times - changing Persons ...
Aber solch ein Art Foenorakel, wie Spilker oder der olle Bedey, das wäre schon okay ... _________________ Wenn der Staat pleite macht, geht natürlich
nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger.
(Carl Fürstenberg, dt. Bankier, 1850-1933)
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|