| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alcatras_2000 Insider
Anmeldungsdatum: 09.01.2006 Beiträge: 507
|
Verfasst am: 15.Mai 2007 13:36 Titel: Deutsches Konto für Ausländer?? |
|
|
Hallo,
ich habe einen Bekannten, der in Russland wohnt und ein Konto in Deutschland benötigt, damit seine Kosten in Deutschland vom Konto abgebucht werden können.
Weiß jemand, bei welcher Bank ein Ausländer ein Konto eröffnen kann, ohne nach Deutschland kommen zu müssen?
Danke im Voraus. |
|
| Nach oben |
|

|
derpulvertoastmann Newbie
Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 1.Sep 2007 21:01 Titel: |
|
|
| Also ich habe meine ganzen Konten im Ausland bisher so eröffnet, dass ich postalisch den Kontoeröffnungsantrag mir habe zustellen lassen, mit diesem bin ich dann zu meinem lokal ansässigen Notar gegangen, mit welchem ich den Antrag ausgefüllt habe und der Notar hat meine eingetragen Personalien anhand vorgelegter Ausweisdokumente verglichen und anschließend schriftlich bestätigt. Danach habe ich den ausgefüllten Antrag mit der Bestätigung vom Notar wieder an die Bank ins Ausland geschickt... so ging das bisher immer ohne Probleme. Notarkosten beliefen sich jeweils auf 50-100 Euro. |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|