Verfasst am: 4.Feb 2005 10:03 Titel: 7 Mio. Adressen kostenlos, ein Muss für Networker !
Oberste Priorität für Networker hat eine qualitativ hochwertige Adresskartei.
Gar nicht so einfach, wenn man dabei Spams vermeiden will !
Wie würde es Ihnen gefallen, wenn Tausende von Menschen Ihnen helfen, kostenlos Ihre Mailliste aufzubauen?
Was Sie dazu tun müssen ? Gehen Sie einfach auf den unten angezeigten Link und melden Sie sich kostenlos an. Alles weitere wird Ihnen auf der Seite erklärt. Viel Erfolg ! http://www.eMarketingsystem.de/index.php?ref=medienservice
Anmeldungsdatum: 14.01.2005 Beiträge: 51 Wohnort: nördlich von Berlin
Verfasst am: 7.Feb 2005 19:40 Titel:
Tolle Idee ...
... aber nur für den Programmbetreiber. Sie tragen ihm faktisch Ihre Kontakte in die Datenbank.
Ich will damit sagen, Sie alle füllen die Datenbank des Programmbetreibers und der freut sich. Dafür dürfen Sie, wenn ich das so richtig gelesen habe 2 (zwei) mal im Monat eine Mail aus dem System heraus versenden.
Nehmen Sie doch so ein System selbst mal auseinander.
Sie haben (durch die Arbeit anderer) 7.000.000 E-Mailadressen legal in Ihrer Datenbank. Und versenden eine Mail mit einem fast unglaublichen Angebot (Bsp.: Cebit und die 3-Monatsaktion DSL Gratis von 1&1).
Jede 1.000 Mail wird zum Geschäft. (Sie müssen nur im richtigen Moment die Taste drücken) Dann ist durch Ihr (aller) Zusammentun der Programmbetreiber um 7.000 DSL-Kunden reicher - und das mit einer Mail.
Genial - aber eben nur für den Programmbetreiber und nicht für den, der die Mails dort reintut.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.