| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerOlli Newbie
Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 18.Jan 2006 0:39 Titel: |
|
|
....es sollte natürlich heissen "...bei der Auflistung von INC500"  |
|
| Nach oben |
|

|
gompa3200 Newbie
Anmeldungsdatum: 06.02.2006 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 6.Feb 2006 13:41 Titel: |
|
|
Hallo!
bin über eine Bekannte, die damit hausieren geht, aufmerksam geworden.
Bei allem Respekt, aber nun bin ich wirklich schockiert, wie hier ernsthaft über so einen auf den ersten Blick zweifelsfrei erkennbaren Schwachsinn diskutiert wird.
Es würde mich mal interessieren, welche Drogen man nehmen muß, um überhaupt ansatzweise sowas und Ähnliches aus irgendeiner Perspektive (als Kunde, Partner, Empfehler,...) in Erwägung zu ziehen.
Schöne Grüße,
Gompa3200 |
|
| Nach oben |
|
|
ratiomama Insider
Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 632 Wohnort: 59457 Werl
|
Verfasst am: 6.Feb 2006 16:32 Titel: About GDI |
|
|
Hallo,
mal was konkretes zu GDI.
Wir sind uns sicher darüber einig, dass auch Networkprodukte Marktfähig sein müssen. Sind sie es nicht, verschwindet das Unternehmen vom Markt. Unabhängig davon, ob die Produkte auf traditionellem Weg, oder über NWM / MLM vertrieben werden.
Bei NWM- / MLM-Produkten kommt noch hinzu, dass die Produkte / Leistungen eine sehr breite Zielgruppe ansprechen müssen.
Genau das sehe ich bei GDI nicht. Die Zielgruppe wären kleine Unternehmen, Selbständige und Freiberufler, etwa 3.000.000 davon gibt es in Deutschland.
Die überwiegende Mehrheit dieser Zielgruppe betreibt seit geraumer Zeit eine eigene Website. Diese wurde und wird für viel Geld beworben. Ein Adressenwechsel wäre also rein betriebswirtschaftlich betrachtet dumm.
Bleiben als Hauptzielgruppe die Networker. Wir sehen immer wieder, was mit Networks geschieht, deren Produkte / Leistungen keine Endkunden finden.
Vor 7 oder 8 Jahren hätte das Produkt zumindest eine Chance am Markt gehabt.
Gruß
ratiomama |
|
| Nach oben |
|
|
carmena Newbie
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 6.Feb 2006 16:46 Titel: |
|
|
Hallo!!
Im großen und ganzen hast du ja recht, ein produkt braucht abnehmer.
und gerade deshalb bin ich bei GDI. Weil gute Domainnamen etwa bei com.
fast nicht mehr zu bekommen sind, und weil ws. eine internationale Domainendung ist. Und wer sagt denn das man nur in deutschland werben kann? Ich habe mittlerweile Kunden und Mitarbeiter in 12 verschiedenen Ländern. besonders Asien usw. welche sowieso im Aufwind sind, brauchen jede Menge gute Domains.
Aber es hat eben jeder seine eigene Meinung, und ich will auch niemand von meiner überzeugen.
Alles liebe Carmena |
|
| Nach oben |
|
|
ratiomama Insider
Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 632 Wohnort: 59457 Werl
|
Verfasst am: 6.Feb 2006 17:54 Titel: Deutscher Markt ! |
|
|
Hallo Carmena,
also müssen deutsche VP´s ihre Kunden in Asien suchen.
In China, Indien, Nepal, und Vietnam sind die Domains meines Wissens nach deutlich günstiger. Ist das nicht ein Problem gerade in Asien wegen der wesentlich geringeren Kaufkraft?
Wird das auf Geschäftspräsentationen den Interessenten auch so erklärt?
Warum arbeiten Sie nicht direkt in Asien?
Das mit com oder de ist richtig nur kommen jetzt die EU-Domains.
WS-Domains können auch Mißtrauen wecken, nach dem Motto deutsches Unternehmen, Website von West Samoa, hm?
Außerdem gibt es etliche WS-Anbieter mit deutlich günstigeren Preisen.
Gruß
Jost |
|
| Nach oben |
|
|
Norbert Warnke Insider
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge: 987 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 6.Feb 2006 20:08 Titel: |
|
|
| carmena hat folgendes geschrieben:: |
Im großen und ganzen hast du ja recht, ein produkt braucht abnehmer.
und gerade deshalb bin ich bei GDI. Weil gute Domainnamen etwa bei com.
fast nicht mehr zu bekommen sind, |
Mag sein, aber die Vorregistrierungsphase für eu-Domains läuft bereits. Hier ist noch ALLES frei!
| Zitat: |
| und weil ws. eine internationale Domainendung ist. |
ws steht für West-Samoa, einen kleinen Südseestaat. Wohnst Du dort oder betreibst Du dort ein Geschäft?
| Zitat: |
| Ich habe mittlerweile Kunden und Mitarbeiter in 12 verschiedenen Ländern. besonders Asien usw. welche sowieso im Aufwind sind, brauchen jede Menge gute Domains. |
...in West-Samoa?
Wenn eine ws-Domain, dann dort, wo sie weit günstiger ist. GDI ist nicht der einzige Anbieter, schau mal bei Hosteurope vorbei. |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |