| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
poldibaer Insider
Anmeldungsdatum: 12.05.2005 Beiträge: 856 Wohnort: irgendwo in Franken
|
Verfasst am: 14.Nov 2007 8:11 Titel: |
|
|
Es wäre wünschenswert wenn Klarheit bei den "sogenannten" NE seitens der Behörden kommen würde.
Ich wäre für ein Verbot, denn gesund ernähren kann man sich auch ohne NE.
der poldibaer |
|
| Nach oben |
|

|
Der Entsafter Newbie
Anmeldungsdatum: 18.12.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Finsterwalde
|
Verfasst am: 18.Dez 2007 18:54 Titel: Re: Wellstar-Internaational |
|
|
| pysz hat folgendes geschrieben:: |
| Warum bin ich nicht mehr bei Wellstar, weil mir die Geschäftsgebarren von Hrn. Wiesner zu Kriminell wurden, Tickets, Teure Seminarenebenkosten und einsteigerpakete und ständig veränderung des Marketingplanes. Hrn. Wiesner sind Kunden nicht wichtig, hauptsache man Kauft eine Geschäftsstufe € 3000.- und dann soll der neue nicht Kunden aufbauen sondern Menschen finden die wieder diese Pakete kaufen. Seine Ausage zu mir sch... auf die Kunden stell die Ware in den Keller und suche Dir wieder Tr...... die das Paket kaufen. |
Hallo ihr Lieben und im Besonderen du pysz,
da möchte ich auch mal meinen "Senf" dazu geben. Ich kenne zwar die Firma Wellstar nur dem Namen nach, kann aber auch nur vor Herrn Christian Wiesner warnen. Ich habe das "Vergnügen" gehabt mit ihm bei Quorum International zusammen zu arbeiten. Dort hat er in der gleichen Art und Weise wie oben beschrieben gearbeitet. Auch ich hatte mein Schlüsselerlebnis. Für mich steht definitiv fest, nie mehr ein Geschäft, in dem Herr Wiesner etwas zu "sagen" hat.
Rüdiger alias Der Entsafter |
|
| Nach oben |
|
|
GM&P Info .

Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 4403
|
Verfasst am: 18.Okt 2008 8:16 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Beschwerdeformular
Vorname Stefan
Name Kuchel
Email [E-Mail anzeigen]
Telefon 0171-36416kk
Beschwerde über excabe
Nachricht
Auch bei Wellstar muß mann Arbeiten.
Ich Arbeite seit zwei Monaten dord und Verdiene zum erten mal jeden Monat richtig gutes Geld, immer Pünkliche Auszahlung.
Anderen Leuten Geschäfte Mies zu Reden ist in meinen Augen Rufmord. der Verfasser dieses artikels sollte sich ganz schnell aus dem Network - Marketing Geschäft Verabschieden,
er wird auch in anderen Network Marketing Firmen kein Geld Verdienen, sondern nur das Haar in der Suppe Finden. MfG Stefan Kuchel |
|
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |