| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Et .

Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge: 451 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 16.Nov 2005 15:21 Titel: Happy bi..auf öffentlichen Veranstaltung singen ist strafbar |
|
|
USA:
Wer auf einer öffentlichen Feier
`Happy Birthday` singt, macht sich strafbar …
Jeder kennt es und jeder hat es schon einmal gesungen. Das Lied `Happy Birthday to you`. Geschrieben wurde die Melodie des Liedes schon im 19. Jahrhundert. Der Text kam dann in den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts hinzu.
Das Copyright des Liedes ist nun bei der Firma `Time Warner` gelandet. Diese besitzt bis zum Jahr 2030 die Rechte an dem Lied. Dies hat zur Folge, dass sich jeder, der in der Öffentlichkeit diesen Song singt, strafbar macht, wenn er nicht dafür zahlt. ….. |
|
| Nach oben |
|

|
gerd Specialist
Anmeldungsdatum: 18.06.2003 Beiträge: 203
|
|
| Nach oben |
|
|
Et .

Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge: 451 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 16.Nov 2005 16:22 Titel: |
|
|
Wein-achten steht vor der Tür ...
und mein Mittelfristgedächniss hat wieder einmal versagt.
Oder positiv gehofft: bestimmt gibt es 1 - 2 neue User die nicht bis März zurücklesen.
Da hat man mir wieder einmal einen alten Beitrag untergejubelt hat ...
Grummel, grummel ... ich werde mich beim Nicko-laus beschweren ...
Nicht´s, wirklaich auch garnicht´s für ungut |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|