| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wendehals Insider
Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 630
|
Verfasst am: 23.Sep 2005 7:30 Titel: Kaffee ist gesund und steigert Fruchtbarkeit |
|
|
| Zitat: |
Studien: Kaffee ist gesund und steigert Fruchtbarkeit
Hamburg (AFP) - Kaffee ist nach wissenschaftlichen Studien gesund und trägt zu einem aktiven Sexleben bei. Entgegen seinem ungesunden Ruf sei das koffeinhaltige Getränk gut für die Zähne, senke das Leberkrebsrisiko und erhöhe die Fruchtbarkeit, berichtet das Magazin "Men's Health" unter Berufung auf weltweite Forschungsergebnisse. Demnach fanden Wissenschaftler der brasilianischen Universität Sao Paulo heraus, dass die Spermien von Gewohnheitskaffeetrinkern deutlich beweglicher sind als die von Koffein-Abstinenzlern. Auch scheint das schwarze Getränk ein Aphrodisiakum zu sein: Eine Umfrage der US-Universität Michigan ergab, dass Kaffeetrinker sexuell wesentlich aktiver sind. |
Mittwoch 21. September 2005
http://de.news.yahoo.com/050921/286/4p4m3.html
Gut für die Zähne? Von zuviel Kaffee werden die doch gelb. |
|
| Nach oben |
|

|
Browser .
Anmeldungsdatum: 17.11.2003 Beiträge: 2016
|
Verfasst am: 23.Sep 2005 10:42 Titel: |
|
|
Hallo Andreas_Müller
| Zitat: |
| Gut für die Zähne? Von zuviel Kaffee werden die doch gelb. |
Wie viele Tage haben Sie denn gebraucht, um dies herauszufinden?
Mit den besten Wünschen, Browser |
|
| Nach oben |
|
|
mhmoeller * Consulter *
Anmeldungsdatum: 20.12.2003 Beiträge: 1263 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 23.Sep 2005 10:48 Titel: |
|
|
@ andreas_müller
Vielen Dank für diese aufschlußreiche Studie - jetzt ist mir schlagartig vieles klar geworden - auch warum eine Assistentin mich geradezu mit Kaffee zugeschüttet hatte - die kannte die Studie wohl schon
@ Browser
Die vergilbten Zähne - kamen die nicht von Nikotin und Tee? |
|
| Nach oben |
|
|
Weltreisender Specialist
Anmeldungsdatum: 13.06.2005 Beiträge: 100 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 23.Sep 2005 12:49 Titel: ja ! und nu ?? |
|
|
| Zitat: |
| Auch scheint das schwarze Getränk ein Aphrodisiakum zu sein: Eine Umfrage der US-Universität Michigan ergab, dass Kaffeetrinker sexuell wesentlich aktiver sind. |
Hängt halt immer von der Fragestellung ab....
Wenn Die Frage lautet: Was macht Sie mehr an: Kaffee, Grüner Glitsch oder lauwarmer Milchreis, dann, ja dann liebe Statistiker, ist die Antwort doch eindeutig verwertbar.
Aber nicht zu vergessen: Die Studio kommt aus Michigan, USA . Aus God´s own Country sozusagen.
Daher, immer schön kritisch bleiben
Gruss
Weltreisender |
|
| Nach oben |
|
|
daniel280 Newbie
Anmeldungsdatum: 19.11.2003 Beiträge: 12 Wohnort: Germersheim
|
Verfasst am: 26.Sep 2005 8:44 Titel: |
|
|
Bei Kaffee gibt es so viele wissenschaftliche Studien, die mal positives, mal negatives aussagen.
Besser man stellt diese Studien alle gegenüber. Vielleicht führt dies mal zur Abwechslung zu ganz neuen Erkenntnissen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
Trader Insider
Anmeldungsdatum: 28.10.2003 Beiträge: 931 Wohnort: Weesen
|
Verfasst am: 26.Sep 2005 10:41 Titel: |
|
|
Hm, also meine Assistentin als echte Italienerin braut natürlich klasse Kaffee - muss da wohl mal nachfragen...
Grüsse
Trader |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|