Verfasst am: 11.Mai 2006 12:09 Titel: Arbeiten im Ausland?
Auch wenn das Wetter momentan endlich super ist – die nächste triste oder kalte Periode kommt früher oder später - garantiert! Da sehnt sich so manche/r nach wärmeren Gefilden. Wenn man nur nicht wegen der Arbeit an Deutschland gebunden wäre! Doch es geht auch anders.
Wenn schon Arbeit, dann aber unter Sonne, Wärme und freundlichen Menschen. Das ist in fast jedem Beruf möglich: vom Arzt bis zur Kellnerin. Selbst Zivildienst ist im Ausland möglich! Folgende Portale bieten Abertausende Jobangebote aller Art:
Hallo,
Ist Arbeiten in wärmeren Länadern besser. Immerhin ist Arbeit kein Urlaub.
Ich finde es schon angenehmer aber es ist nicht jedermanns Sache.
Erschwerend kommt dazu das die Beruflichen Abschlüsse meist nichts gelten und zumindest sollte man/frau damit rechnen teilweise Nachprüfungen über sich ergehen lassen zu müssen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.