| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EVVEN Newbie
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 6 Wohnort: Porlamar
|
Verfasst am: 14.Okt 2004 17:41 Titel: Auswandern-Firmenansiedlung Venezuela |
|
|
Venezuela und die Insel Margarita
http://www.companies-firmenansiedlung.c-f-h.net
RetireCaribbean hilft bei der Firmenansiedlung und Auswanderung nach Venezuela. Zusammen mit der Sprachschule Akademia-Peter
http://www.spanisch-sprach-kurse.de.ms
versuchen wir die kulturellen Unterschiede ( Kulturschock) besser verstaehndlich zu machen um es Ihnen zu ermoeglichen, Schwierigkeiten im Ansatz aus dem Weg raeumen zu koennen.
Wir pruefen z.B ob das Eigentum dem Wert des Verkaufspreises entspricht,
ob es in einer der Zonen liegt in dennen man/frau relativ unbesorgt leben und arbeiten kann. Wir schulen das in- und auslaendische Personal z.B in Sprache und Arbeitsethik. Wir gruenden Firmen, untersuchen das Marktgeschehen in Venezuela, bringen Sie mit Geschaeftsleuten zusammen und pruefen die Realistik von Bau und Firmenprojekten. Alles das ist nicht umsonst und wer mehr wissen moechte der/die moege mit uns in Kontakt treten.
m-f-G
EVVEN |
|
| Nach oben |
|

|
Tilmann Newbie
Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 9 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 27.Okt 2005 17:21 Titel: |
|
|
Bevor Kapitalisten sich irgendwo im Ausland niederlassen, sollten diese erstmal mescnhlichkeit zeigen im eigenen Land. Ich kaufe keine Produkte aus dem Ausland! Das ist auch der einzieg grund warum ich soviele Lebensmittel bei Aldi kaufe, weil diese ORTS BEDINGT sind und die Umgebung ihren Arbeitsplatz sichern... Gerade wenn dort Leute unwissend betrogen und mißbraucht werden, insbesondere Kinderarbeit, dann sehe ich nciht ein, warum eine Firma dahin wechseln sollte. Das einzige ist, dem land Starthilfen zu geben und dort eine ZWEIG- Firma zu Erwirtschaften...
Oder gibts da zufällig "tolle" Subventionen, die so ein armes Land dann weiter in den Ruin bringen??? |
|
| Nach oben |
|
|
EVVEN Newbie
Anmeldungsdatum: 13.10.2004 Beiträge: 6 Wohnort: Porlamar
|
Verfasst am: 1.Nov 2005 14:59 Titel: Venezuela |
|
|
Hallo Tilman,
Ich wage mal zu bezweifeln das alle Waren die Aldi so anbietet aus deutschen Landen kommen. Und aus der Umgebung wohl schon gar nicht.
Des weiteren ist mir nicht bewußt das alle Welt sich an deine Moralvorstellungen halten muß. Es soll ja Firmen geben die im Ausland ihr Glück suchen.
Damit sie nicht betrogen werden versuchen wir den Firmen zu helfen, sicher ist das auch nicht uneigennützig.
Es war mir nicht bekannt das alle im Ausland angesiedelten Firmen "Kinderarbeit" machen lassen oder sich betrügen lassen.
m-f-G
EVVEN |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |