GoMoPa
 
 
 
 
GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen



suche kapitalgeber für 200,000,00 tausend

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Privat: Kredite & Finanzierungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
realnrw
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1.März 2004 14:38    Titel: suche kapitalgeber für 200,000,00 tausend Antworten mit Zitat

suche kapital geber für o.g Summe, zinsatz pro Monat werden ausbezahlt in Höhe von 2,5% monatlich. Laufzeit 14 Monate. nach 14 monaten kommen die 200,000,00 wieder retour. Das geld verlässt deutschland nicht.


Besserwisser und die die keine ahnung haben spart euch den kommentar.
referenzadressen und dergleichen sind vorhanden.

Banklizenz ist auch vorhanden also keine verbotenen Bankgeschäfte:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
easycredit von der TeamBank
schafus
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3.März 2004 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

na wo haste denn die banklizenz her? dafür musste aber laut kwg 5 mille einzahlen, sonst bist nämlich keine bank, sondern "nur" finanzdienstleister.

oder liege ich da falsch? kläre mich dann bitte kurz auf. danke.

Gruss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
realnrw
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3.März 2004 10:27    Titel: ist Antworten mit Zitat

vohanden .
über spanien konnte ich eine banklizenz erhalten mit allem was dazu gehört. durfte sogar in deutschland eine niederlassung /korrespondenz aufmachen.

5td ? nein .. schulung und sitz ( wohnsitz ) reicht. unter anderen wird dieses von eoner namenhaften bank ( nennen wir sie mal ne amerikanischen:-)) bank)

haben dies nun schon seit ca 1/2 jahr überürüft und hält jedem gesetz in deutschland durch.

natürlich darf man damit auch keine krummen geschäfte machen ist klar , aber das soll ja auch nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
werner callies
.


Anmeldungsdatum: 26.09.2003
Beiträge: 3253
Wohnort: NRW & Spanien

BeitragVerfasst am: 3.März 2004 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, ich hab da was gelesen.

du hast eine BANKLIZENZ?
aha, prima.

und du brauchst dafür keinerlei sicherheiten leisten?
noch besser.

übertrag mir die BANKLIZENZ und ich gib dir sofort die 200.000,--,
oder waren es 200.000 tausend???

ich erklär dir auch kurz warum.

morgen miete ich eine leere bank (ladenlokal), mach da die werner-bank auf,
hänge mir plakate ins fenster: 3,9% zinsen aufs sparbuch und brauche dann
etwa 30 mitarbeiter, die den ansturm der omis mit ihrem gesparten bewältigen.


für meine begriffe bist du entweder ein träumer oder hast nicht die
geringste ahnung, was eine banklizenz ist.

kopfschüttelnd

werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
CanariasTrading
Specialist


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Gran Canaria / Spanien

BeitragVerfasst am: 3.März 2004 11:16    Titel: Spansiche Banklizenz Antworten mit Zitat

Also dann stelle ich mal folgende Fragen:

Welche Registrierungsnummer hat denn die Bank bei der Banco de Espana ? Und wenn dieses Geschäft betrieben wird welche auch bei den CNMV ? Und welche Genehmigungen liegen vom BaFin vor ?

Also ich brauche nur die Nummern, dann kläre ich mit einer Anfrage online ob es diese Lizenz gibt und auf wen die ausgestellt ist und mit einer zweiten Anfrage ob die auch in D gültig ist...

Also nur die Nummer posten oder per PN schicken - binnen 24 Stunden sind dann entweder alle Kritiker still oder aber Du bist entlarvt.

Ach übrigens die Mindestanforderungen hier in Spanien sind nicht anders als in D - eher etwas höher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
realnrw
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

spielt derzeit keine rolle , daten und ähnliche geb ich dannbekannt wenn es soweit ist.

sicherheiten ? ein wort am richtigen ort an den richtigen mann da kann man schon was erreichen.

aber an alle ungläugigen selbst wenn , dann würde ich noch keine 3,9 auf ein sparbuch geben..
realistisch sollte es schon bleiben.
und wenn du die 200 aufreiben kannst, dann brächte ich ersteinmal ein kapital nachweis, sonst kommen wir nicht ins gexchäft , denn reisen für eine tasse kaffe darauf habe ich kein bock und keine zeit.

die lizenz brauhst du in deutschland um kundengelder einziehen zu dürfen um mit ihne zu arbeiten.und mal ehrlich wer haut schon für 200,000tausend ab ? ich mein es soll auch diese menschen geben geben , doch wird man dadurch glücklicher ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
werner callies
.


Anmeldungsdatum: 26.09.2003
Beiträge: 3253
Wohnort: NRW & Spanien

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

na was denn nu, 200.000 oder 200.000tausend (200 millionen)?

und wenn du kohle haben willst, auf ominöse art und weise, mit
einer angeblichen spanischen banklizenz, willst du erst mal einen
kapitalnachweis? vom geldgeber?

wie wärs denn damit:

"jeder, der mir die 200.000tausend (oder was auch immer...) zur
verfügung stellen möchte, der soll vorab erst mal 5000 euro
überweisen, damit ich die ernsthaftigkeit des angebotes erkenne!"

also, vorkostenabzocke andersrum`

ich glaub, du hast irgendwann mal irgendetwas falsch verstanden.

ich lach mich schlapp...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
loooser
User gebannt


Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 2774

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

@realnr

Vor Ihnen waren schon andere da, die Gompa User abzocken wollten. Da vertehen Sie doch sicher, wenn der eine oder andere misstrauisch ist. Speziell Werner Callies, der nimmt hier jeden aufs Korn. Ich jedenfalls glaube Ihnen.

Ein Kunde von mir möchte eine grössere Summe um die 500 tsd. anlegen. Bitte senden Sie mir eine Mail, das sollte hier nicht öffentlich besprochen werden.

Gruss
CB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
werner callies
.


Anmeldungsdatum: 26.09.2003
Beiträge: 3253
Wohnort: NRW & Spanien

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Speziell Werner Callies, der nimmt hier jeden aufs Korn"

so würde ich es nicht unbedingt sehen, aber egal, deine meinung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
loooser
User gebannt


Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 2774

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 12:05    Titel: Herr Winter hat geantwortet Antworten mit Zitat

Zitat:
Guten Tag.

Sie oder besser ein Mandant von Ihnen möchte eine grössere Summe anlegen.

Um genaues zu besprechen würde ich vorschlagen kann man sich Treffen.

Das geld verlässt deutschland nicht und wird derzeit gebraucht um Selbständigen einfach eine Liquiditätsüberbrückung zu gewähren die ohne Risiko abläuft.


Zinsen werde Monatlich ausbezahlt.

Es ist kein Trading Programm oder sowas , wobei ich da auch einige kenne die funktionieren, mehr möchte ich dazu jetzt unbekannterweise nicht sagen, aber habe oder praktiziere es selber.

Zu dem Angebot oben möchte ich ihnen sagen, das die Lizenz in Spanien gegeben ist unter anderem auch durch einen jetz Mitglied bei Gomopa.

Falls der Kunde sich derzeit noch unsicher verhält, kann man dieses Geschäft auch auf seinen Namen machen und das Konto für Barabhebungen sperren lassen.

Also es gibt sicherlich eine Möglichkeit die sich finden lässt.

Ich bzw wir wollen mit dem Geld nicht durchgehen oder dergleichen, sondern nur Geld verdienen und unsere Kunden sind Langjährige Kunden mit denen wir zusammenarbeiten.

Doch aufgrund der Bankgeschäfte durften wir in Deutschland dies Art von Geschäften nicht tätigen und so haben wir über Spanien eine City - Group gegründet der Inhaber dieser Group hat seinen Wohnsitz in Spanien und hat diese Lizenz.

Falls Sie immer noch Interesse haben sollten, mailen Sie mir zu.

Da Sie sich als Wirtschaftsdedektiv darstellen, kan ich Ihnen nur eins sagen , es handelt sich hier nicht um eine Abzocke wie bei Gomopa gelesen, sondern einfach nur um Kreditgeschäfte für Personen die Kurzfristig Geld brauchen und auch dies wieder zurücführen können. Also auch nicht irgendwelche Abzocke dem Kunden gegenüber.

Nicht umsonst haben wir mittlerwiele so viele Anfragen das unser Topf nicht mehr ausreicht und wir einfach nur Geldgeber suchen die an einem sicheren Geschäft Interessiert sind und man sich auich mal zusammensetzen kann ohne das man ein * schlechtes Gewissen * haben muss.
gruss
winter


Auf eine weitere Anfrage von mir bezüglich des Namens der Group bekam ich keine Antwort. Deswegen halte ich es für legitim, diese Mail hier einzustellen. Ob diese Geschichte jetzt seriös ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Trader
Insider


Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Weesen

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Selten so gelacht wie über das "Angebot" von Winter wie von Bedey gepostet. Ueber die Seriosität zu urteilen erübrigt sich eigentlich.

Ich lache selten über Schreibfehler weil auch meine grammatikalischen Kenntnisse zu wünschen übrig lassen. Trotzdem - zuviel ist zuviel.

Tröstlich zu wissen, dass auf jeden Winter jeweils Frühling und Sommer folgt.

Fröhliche Grüsse

Trader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
werner callies
.


Anmeldungsdatum: 26.09.2003
Beiträge: 3253
Wohnort: NRW & Spanien

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

der nörgler ist wieder da!

"Es ist kein Trading Programm oder sowas , wobei ich da auch einige kenne die funktionieren, mehr möchte ich dazu jetzt unbekannterweise nicht sagen, aber habe oder praktiziere es selber."

das sagt mir alles.

wenn ich so einen sch... marrn lese, fällt mir der kitt aus der brille (die ich nicht habe).
er hat schon tradings durchgeführt, er führt immer noch welche durch,

aber er braucht 200.000tausend euro?!?!?!?

er meint wohl doch 200 millionen, kommt nur mit den nullen nicht klar!

mit wieviel geld praktiziert er denn tradings, mit nem 100-euro-schein???

junge, versuch doch mal auf dem micky-maus-forum die leute hochzunehmen.

ich werde heute vor lachen wohl nicht in den schlaf kommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
werner callies
.


Anmeldungsdatum: 26.09.2003
Beiträge: 3253
Wohnort: NRW & Spanien

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

und der hammer:


"Also es gibt sicherlich eine Möglichkeit die sich finden lässt."

(die kohle werdet ihr schon los!)

Ich bzw wir wollen mit dem Geld nicht durchgehen oder dergleichen, sondern nur Geld verdienen und unsere Kunden sind Langjährige Kunden mit denen wir zusammenarbeiten.

(ich schreib doch nicht: "na klar wollen wir euch bescheißen...")


Doch aufgrund der Bankgeschäfte durften wir in Deutschland dies Art von Geschäften nicht tätigen und so haben wir über Spanien eine City - Group gegründet der Inhaber dieser Group hat seinen Wohnsitz in Spanien und hat diese Lizenz.

moment: ich dachte, ihr habt ne banklizenz, und dann dürft ihr keine
bankgeschäfte machen???

schon doof, wenn man sich in seinem eigenen laden nicht auskennt, gell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
realnrw
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 21:27    Titel: ***für alle********** Antworten mit Zitat

nachdem hier eh alles steht brauch ich diese mail von ihnen wohl nicht mehr beantworten. und ich muss mich entschuldigen das ich nicht sofort darauf geantwortet habe, da ich gerade erst aus karlsruge wieder eingetroffen bin und ich auch * arbeiten * muss.

Den namen hier zu veröffentlichen ? meinen sie nicht das es hier im forum nicht an der reihe wäre einfach sachlich vorzugehen.
und falls sie schonmal was von quellenschutz gehört haben sollten dann sollten wir uns auch daran halten.

sicher geb ich ihnen recht das es hier den einen oder anderen * möchtegern* anleger mit * wahnsinnigen zinsen * in der woche oder gar am tag .. doch es ist nunmal schwer den einen von dem anderen zu unterscheiden.


ich versprechen hier nichts sondern zeige einfach * fakten * die für jeden normal denkenden nachvollziehbar sind.

gruss

winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
loooser
User gebannt


Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 2774

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, der Qellenschutz! Ein sehr beliebtes Argument, nichts sagen zu müssen, wenn man nichts sagen kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
realnrw
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

naj amit der grammatik geb ich euch ja recht..lach .. nur ich schrieb einfachmit der tastatur drauf los..

zeit ? hier zu sitzen und mit tausend gedanken zu machen ??

also nochmal für alle die es nicht verstanden haben


200,000,00 tausend € weiter info erteile ih sicherlich nicht hier !



Trading ? ich habe an diesen programmen teilgenommen , einmal auf die schnau.. gefallen ...

dann wiederrum glück gehabt .. und das nun schon seit längerem ...


ich vermittel die o.g summe nur , wenn ich sie selber hätte und am trading mit der summe teilnehmen würde würde ich hier nicht sitzen und meine zeit verschwenden ... aber egal...

nochmal zum mitschreiben !! diese o.g. summe ist nicht für ein trading programm bestimmt. sondern für ein gut verzinsliches geschäft mit selbständigen !! verstanden ? ansonsten male ich es nochmal auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
werner callies
.


Anmeldungsdatum: 26.09.2003
Beiträge: 3253
Wohnort: NRW & Spanien

BeitragVerfasst am: 4.März 2004 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

"ansonsten male ich es nochmal auf"

sorry, aber du bist bekloppt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
realnrw
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5.März 2004 20:03    Titel: ***********danke ********** Antworten mit Zitat

Ob Ihr es glaubt oder nicht ) habe heute einen Termin gehabt mit einem User und er hat nach einem 5 Std Gespräch * ja * gesagt.

War zwar nur am Rande dabei, doch habe ich meine Provision bekommen.

das Geschäft wurde heute über die Bühne gebracht und auch wenn ich Anfänger bin in der Brance * man hat es ja an euren Reaktionen * bemerkt, hat sich der aufwand gelohnt.

Und der Anleger war sich im klaren darüber das er keinerlei Risiko eingegangen ist.

Bis dahin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Taeaen
User gebannt


Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 1940
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 5.März 2004 22:02    Titel: 5 Stunden Gespräch mit einem GOMOPA-User Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch !

Dann haben wir ja bald einen neuen Beitrag unter "Vorsicht" - Werner Callies ölt schon die Tasten....

Also, wenn ich nach 15 Minuten nicht kapiert habe, worum es geht, stehe ich auf und gehe. Nach spätestens einer Stunde habe ich auch den hinterfotzigsten Betrug durchschaut - wenn viel Papier im Spiel ist.

5 Stunden ? Das Sitzfleisch möchte ich haben - oder habt Ihr dem Schweizer Walter nebenbei einen Kredit versprochen ? Das hält doch kein Mensch aus ! Was solange erklärt werden muss, kann nicht viel taugen - oder Ihr habt tatsächlich den "richtigen Blöden" gefunden !

Das Beste dabei : Die Provision ist schon geflossen ! Wovon ? Der Kunde hat bar bezahlt ! Buhaaaaa - ich schmeiss mich weg ! Werner, halt mich zurück !!

Na denn, viel Spass demnächst beim Staatsanwalt....
Taeaen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
werner callies
.


Anmeldungsdatum: 26.09.2003
Beiträge: 3253
Wohnort: NRW & Spanien

BeitragVerfasst am: 5.März 2004 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

meensch norbert, die waren in ner kneipe zum saufen.
dann war der kunde blau und hat alles unterschrieben...



halt du mich fest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
LBB - Kreditkarten und Prepaid-Kreditkarten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Privat: Kredite & Finanzierungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Banklizenz um Geldtransfer weit... gerhardp Geschäftsverbindungen 0 26.Aug 2008 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gründungsservice AG in Ö bzw. V... PinkPanther Europaeische Unternehmensformen 0 20.Aug 2008 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kredit für 3-4 Monate Snake Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 1 8.Aug 2008 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 80.000€, für 1 Jahr, Grundbuch ... Tantelisbet Privat: Kredite & Finanzierungen 2 28.Jul 2008 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Privaten Geldgeber Moderator GM&P Kapitalbeschaffung 5 7.Jul 2008 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche kleinen Privatkredit - 100%ig v... marsi Privat: Kredite & Finanzierungen 3 6.Jul 2008 0:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kapital für Unternehmensexpansion nevertrustmilano Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 8 26.Jun 2008 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche INVESTOREN FÜR MARKTREIFE NEUE ... sell Erfinder, Erfindungen - Treff für Querdenker 1 18.Jun 2008 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche mercedes S500 oder Bentley Azur... steffen0604 Autoleasing-oder-Miete-ohne-Schufa 1 1.Jun 2008 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kapitalgeber für junges Unternehmen g... Calcio-King Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 1 16.Mai 2008 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kredit von Privatmann Moderator GM&P Privat: Kredite & Finanzierungen 15 29.Apr 2008 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche ... Kredit ohne Zinsen GM&P Info Kapitalbeschaffung 4 23.Apr 2008 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrere tausend rechtswidrige Hausdur... Moderator GM&P Urteile & Recht 1 16.Apr 2008 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Investor/pr. Geldgeber/Teilhaber km3005 Privat: Kredite & Finanzierungen 2 9.Apr 2008 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Sehr geehrte Damen und Herren : -Ich ... Boti Kapital & Kreditangebote 8 6.Apr 2008 12:25 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © phpBB Group
 
 

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen