| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
slapek Specialist
Anmeldungsdatum: 06.10.2004 Beiträge: 177 Wohnort: Czech Republik
|
Verfasst am: 20.Feb 2008 11:55 Titel: Liechtensteiner Sumpf muss trockengelegt werden |
|
|
Berlin, 20. Februar 2008
Schluss mit lustig – die Bundeskanzlerin knöpft sich den Zwergenstaat vor
Deutschland hat Liechtenstein den totalen Steuerkrieg erklärt. Mit der Kampfansage der Bundeskanzlerin "Jetzt wird der Sumpf trockengelegt!" stürmten in den heutigen frühen Morgenstunden - noch vor Beginn des offiziellen Besuchs von Regierungschef Otmar Hasler in Berlin - 600 BND-Spitzel, als deutsche Urlauber getarnt, gefolgt von 45.000 Gebirgsjägern der GSG-9 in die Burg Vaduz und fanden überraschenderweise keinen Sumpf vor. Den suchte man dann vergeblich noch in Mauren, Eschen und Schaan, stieß aber nur auf Banken und Treuhänder.
Als Vergeltung wurde sodann die Fürstenburg übernommen und zur Aussenstelle von Berlin erklärt. Ziel ist nun die Übernahme aller Liechtensteiner Banken und deren Integration in den Deutsche Sparkassen- und Giroverband. Nach der Zerschlagung sämtlicher Stiftungen müssen alle Gelder nun zu 42% nachversteuert werden. Mit den außerordentlichen Steuermehreinnahmen sollen ehemalige deutsche Ostgebiete zurückkauft werden. Geplant ist auch, Mallorca als Enklave des Bundesfinanzministeriums sich einzuverleiben.
Sofern die Schweiz kein Interesse an Liechtenstein hat, will man - so ist aus gutbezahlten Informantenkreisen zu hören - die Achse Sächsische Schweiz ===> Liechtenstein touristisch auszubauen. |
|
| Nach oben |
|

|
Arnold vom Melchthal Newbie
Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 20.Feb 2008 17:23 Titel: Putin droht mit Einstellung der Gaslieferung |
|
|
Moskau 20.2.2008
Aus gut informierten Kreisen im politischen Umfeld des Kreml wird die Verärgerung Putins über die Angriffe der Bundesrepublik auf den Kleinstaat Liechtenstein kolportiert. Zu viele regierungstreue Oigarchen hätten ihren Siegeszug über Liechtenstein begonnen und ein persönliches Interesse am Fortbestand dieses Biotops. Gazprom hat Greenpeace erstmalig mit einer grosszügigen Spende ausgestattet, um entsprechende Aktionen im Zwergenstaat zu unterstützen. Putin kommentierte die Ereignisse nur mit dem Satz: "Wer zu neugierig ist, den bestraft der Gasmann."
Einspruch kommt auch von dem Deutschen Gewerkschaftsbund, der mindestens 252 Millionen Euro aus überschüssigen Mitgliedsbeiträgen den Anlageexperten in FL anvertraut haben soll.
Aus Kreisen der CDU, die über ausgewiesene Kenntnisse in Sachen Liechtensteiner Stiftungsrecht verfügt, war nur wenig zu erfahren. Lediglich Helmut Kohl wird zitiert mit den Worten: " Jetzt ist mein Mädchen aber zu weit gegangen." _________________ Vielfalt in der Einheit |
|
| Nach oben |
|
|
slapek Specialist
Anmeldungsdatum: 06.10.2004 Beiträge: 177 Wohnort: Czech Republik
|
Verfasst am: 20.Feb 2008 17:33 Titel: |
|
|
Pristina, Kosovo, 20.02.2008
Fahnenschwenkend erklärt das Kosovo seine Unabhängigkeit. In Zusammenarbeit mit Liechtenstein will man das Stiftungsmodell auf
den Balkan übertragen. Die Arbeitslosigkeit mit 80% soll auf 1,4 %
bis Herbst 2008 gedrückt werden, dazu sollen Trehänder nach dem
liechtensteiner Modell einfache Firmenkonstruktionen anbieten dürfen.
Kosovo wird die neue Drehscheibe des Kapital. Bereits Ende der Woche
sollen die Statuten der Stiftungen verabschiedet werden. So ist der Zugriff
für dem deutschen Fiskus sicherer, Pristina bekommt eine direkte
Flugverbindung nach Frankfurt, Zurich, Andorra und London. |
|
| Nach oben |
|
|
Struckischreck * Consulter *
Anmeldungsdatum: 27.04.2005 Beiträge: 1975 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.Feb 2008 18:18 Titel: Aufruf zur Großdemo aller Steuerehrlichen |
|
|
Angeführt von der Bundesregierung, mit sämtlichen Vertretern der Bundestagsfraktionen, den Abgeordneten des Deutschen Bundestages und des Bundesrates, zusammen mit den Gewerkschaften, allen Wirtschaftsverbänden, den Vorständen und Aufsichtsräten sämtlicher DAX-Unternehmen sollte heute mittag, 12.00 Uhr, eine Großdemo aller Ehrlichen stattfinden, die immer die Wahrheit gesagt haben und unbestechlich sind und immer ihre Einkünfte uneingeschränkt deklariert haben.
Aber der eine ist krank geworden und dann wollte der andere auch nicht alleine gehen... |
|
| Nach oben |
|
|
slapek Specialist
Anmeldungsdatum: 06.10.2004 Beiträge: 177 Wohnort: Czech Republik
|
Verfasst am: 20.Feb 2008 20:17 Titel: |
|
|
Vaduz, Freitag, 22. 02.2008
Niederschrift und Protokoll zur geldigen Fürstenbulle, sogenanntem Frei-Mauren-Dekret
Als Reaktion auf die Einmischung des bundesdeutschen Geheimdienstes
in die bankinneren Angelegenheiten und die Souveränität des Staats Liechtenstein werden alle Konten auf Nummern umgestellt. Es wird die "Mauer" eingeführt zum Schutz vor neugierigen Spionen, die Baumarktkette OBI wird 360.000 Heckenrosen liefern. Die Marke HILTI wird zu 80 Prozent subventioniert und soll deutsche Markenprodukte vom Markt verdrängen. Das Skigebiet Malbun wird zukünftig bis Sommer beschneit und soll bayerischen Skigebieten Paroli bieten. Damit sich jeder seine eigene Stiftung leisten kann, wird das erforderliche Kapital an die vermögenswirksamenLeistungen angepasst, auch die Riesterrente darf zukünftig das Stiftungskapital mehren. |
|
| Nach oben |
|
|
Peter Wilhelm .

Anmeldungsdatum: 16.10.2007 Beiträge: 304 Wohnort: 58730 Fröndenberg
|
|
| Nach oben |
|
|
Luet Specialist
Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 159 Wohnort: super
|
Verfasst am: 21.Feb 2008 21:00 Titel: |
|
|
Ne, nicht einmarschieren, dann wären wir ja nach kurzer Zeit wieder draußen (wegen der kurzen Wege). Besser wir lassen keinen mehr raus.
Flughafen haben die ja nicht, so glaube ich.
Mist geht nur zusammen mir der Schweiz, Italien und Österreich.
Wie wäre es mit friedlichem besetzen, so als Tourist sozusagen. Mittagsessen jedoch nur im benachbarten Ausland, damit die keine Einnahmen von uns erhalten. In L. nutzen wir nur das 00, sozusagen zusch ....
Mal sehen ob dann wenigstens Schwarzgeld stinkt ... |
|
| Nach oben |
|
|
Brendle Insider
Anmeldungsdatum: 27.11.2002 Beiträge: 576
|
Verfasst am: 22.Feb 2008 12:10 Titel: |
|
|
...es wird höchste Zeit, dass jeder Europäer (zumindest Deutscher, Franzosen sind so aufmüpfig!!)
1. elektronische Fußfesseln erhält. so erkennt man rechtzeitig, wenn er die Grenze zu einem Steuerparadies überschreitet.
2. die Implantation des bewährten Chips unter die Haut jedes Europäers. Vorteil: es ist kein Pass oder Ausweis mehr nötig. Die Überwachungsbehörden können live kontrollieren. Verbesserungswürdig ist noch die Weiterentwicklung des Chips für Tonübertragung. Wenn das funktioniert, kann man das Gesetz auf den Weg bringen, die Daten (Gespräche) 5 Jahre zu speichern. Liebesgestöhne und Schnarchen kann dann evtl. ausgefiltert werden.
3. langjährige Haftstrafen (oder besser Todesstrafe?) für Kritik an der unendlichen Weisheit von Politikern.
4. jedes Auto und Motorrad mit einem Sprengsatz versehen, der hochgeht, wenn man aus dem Überwachungsbereich herausfährt.
Da ich nichts zu verbergen habe und ein ehrlicher Bundesbürger bin, habe ich absolut nichts gegen diese maßnahmen!
Der Politiker liebende
Brendle |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|