| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Oskar Newbie
Anmeldungsdatum: 29.08.2002 Beiträge: 8 Wohnort: Cote d’ Azur
|
Verfasst am: 3.Sep 2002 12:36 Titel: Wie sie bereits festgestellt haben - |
|
|
bin ich der Neue! Und sogleich möchte ich sie, mit einer speziell mich interessierenden Frage aus dem Kabäuschen locken. Einem Bekannten möchte ich eine total anonyme Mail senden, völlig ohne Spuren, ganz sicher. Wie mache ich das? Hat jemand von ihnen Antwort auf mein Begehr?
Damit wir uns verstehen, ich möchte dieses nicht von einem Internetkaffee aus veranstalten, sondern täglich, direkt von meinem Notebook. Habe gehört das so etwas möglich sein soll, wenn man dann die Schliche kennt.
Dank in Advance und einen |
|
| Nach oben |
|
|
Knitterface Specialist
Anmeldungsdatum: 12.04.2002 Beiträge: 72 Wohnort: Campione
|
Verfasst am: 3.Sep 2002 19:07 Titel: Aus dem Kabäuschen? |
|
|
Oskar, Oskar..
Neben der Frage, was um alles in der Welt ein Kabäuschen ist, stellt sich mir eine zweite?
Was möchte ein Privatier mit Informationen dieser Art? Warum will "dein Freund" unkenntlich Nachrichten versenden?
Warum kennt er nicht diese Seite?
http://eng.mafiamail.ru/cgi-bin/mail.cgi
In Advance.. |
|
| Nach oben |
|
|
marc wiese Newbie
Anmeldungsdatum: 29.11.2002 Beiträge: 33
|
Verfasst am: 17.Dez 2002 1:48 Titel: hihi |
|
|
Jo knitterface dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
Gruß
Marc Wiese |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |