| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
coffeetrend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.01.2003 Beiträge: 31 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 11:03 Titel: |
|
|
| monxx77 hat folgendes geschrieben:: |
Hallo Herr Gerd Mattheiss,
sie zitieren die Fragen und Beiräge der user Williams Christ und Lillia in aller unnötiger Länge, aber es folgen KEINE Antworten, nur gekränkte Polemik.
KEINE Antwort zu geben ist auch eine Antwort Herr Mattheiss!
Ihr Verkaufsschlager Luftdruckauto in Verbindung mit den tollsten Anlageoptionen ist demnach NICHTS ALS LUFT UND ABZOCKE ? Wollen sie etwa diese Schlußfolgerung beim Leser provozieren?
Ziehen sie sich bitte aus der Schmollecke zurück und antworten sie auf die vielen berechtigten Fragen, in ihrem eigenen Interesse!
MfG monxx77 |
Ich bin doch nicht in der Schmollecke. Wer sich für unser Projekt interessiert soll sich auf unserer Homepage informieren.
Fragen können jederzeit an [E-Mail anzeigen] gestellt werden.
Wer mehr über unser Projekt wissen möchte kann sich zu unserem nächsten Vortrag anmelden - informieren - Fragen stellen und sich überzeugen lassen.
Ich lasse mich nur nicht gerne persönlich angreifen - da hörts bei mir auf.
Meinen Sie, dass die 100 Ingenieure die am Kongress für Zukunftstechnologie in Kisslegg waren, alle blöd sind? |
|
| Nach oben |
|

|
A. Henneberg ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 28.08.2002 Beiträge: 4931 Wohnort: Osten
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 11:18 Titel: Re: Ein Indschenör hat's schon schwör... |
|
|
| Lillia hat folgendes geschrieben:: |
| Zitat: |
Die vier Tanks haben eine Kapazität von 300 Litern und fassen 90.000 Liter Luft unter einem Druck von 300 bar, also gepresste Luft.
Die Tanks haben eine Länge von 2,10 m und einen Durchmesser von 23 cm. |
Dazu werden dann die "technischen Daten" angegeben, u. a. die Maße.
Zur Länge des AirSquad heißt es: 2,05 m
.....ist die Bodengruppe so hoch, daß man die Tanks dort unterbringen könnte???... |
Aber auf diese Frage, die sicher viele interessiert - können Sie doch antworten. Das ist doch eine berechtigte Frage.
Oder sind irrtümlich die Zahlen falsch eingetragen?
Wo sind die Tanks, wie sind diese untergebracht?
Gibt es Raumverluste druch diese Tanks? |
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 03.05.2004 Beiträge: 3308 Wohnort: Ortenau-Kreis
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 11:29 Titel: Schnelle Reaktion: Website geändert! |
|
|
Welche Qualität die Aussagen des Herrn Mattheis haben, belegen doch die Ausführungen um das angebliche "Gutachten". Er kann (und will!) keine Angaben zu den Autoren machen - warum wohl? Da müßte er sich ja schon wieder was einfallen lassen, worauf man ihn womöglich mal festnageln könnte.
Und dann der "Auszug des Gutachtens" - selten so gelacht!
Ach ja - und warum das Land Sachsen das "Gutachten" in Auftrag gegeben hat, das wird er plausibel auch nicht erklären können. Es sei denn, daß die leerstehende Zeppelin(Cargolifter)-Halle als Produktions-Standort für das Luft-Auto geplant war. Die sächsischen Beamten, die schon mal Millionen in den Sand gesetzt hatten, waren selbst nicht in der Lage, zu erkennen, daß die Heizkosten für die Produktionshalle den Preis des Aircar in astronomische Höhen getrieben hätten...
Daß Herr Mattheis dann noch schamhaft verschweigt, daß er mit Fotos auf Kunden- bzw. Investorenfang geht, die den "Di-Pietro-Motor" zeigen, spricht auch nicht unbedingt für Redlichkeit.
Und so wimmelt er weiterhin die großzügigen Geldangebote der Banken ab (gestern hieß es auf der Website noch so unter "Investoren"!) und sucht sich Dumme unter den Laien, die keine Vorlage eines Business-Plans, keine Machbarkeits-Studie, keine Marktforschungs-Gutachten etc. pp. fordern und die zudem nicht merken, daß man das ganze Projekt getrost als Halluzination eines Verwirrten abtun kann. (Ich verwende mal diese Sprachregelung, obwohl der Verdacht auf eine Abzocke gigantischen Ausmaßes weiterhin dringend besteht!)
Wahrscheinlich wird man mich jetzt übelst beschimpfen, denn jede Kritik an dem "Projekt" verhindert ja ggf. auch "die Schaffung von 10.000 Arbeitskräften in Deutschland". Leider bleibt Herr Mattheis auch wieder die Antwort schuldig, wieviele Aircars diese 10.000 Menschen denn nun jährlich bauen sollen...
Und so stelle ich - zumindest im Moment - folgende, abschließende Frage an den genialen Erfinder: Unter "Modelle" gibt er ein paar spärliche Daten bekannt, so unter anderem das Gewicht der Fahrzeuge. Beispiel:
| Zitat: |
| Gewicht: ca. 950 kg (vollgetankt) |
Frage: Und was wiegt das (luftbetankte!!!) Fahrzeug mit leeren Tanks?
Möge er sich an der Beantwortung dieser Frage die Zähne ausbeißen! |
|
| Nach oben |
|
|
A. Henneberg ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 28.08.2002 Beiträge: 4931 Wohnort: Osten
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 11:42 Titel: Re: Schnelle Reaktion: Website geändert! |
|
|
| Lillia hat folgendes geschrieben:: |
Es sei denn, daß die leerstehende Zeppelin(Cargolifter)-Halle als Produktions-Standort für das Luft-Auto geplant war. Die sächsischen Beamten, die schon mal Millionen in den Sand gesetzt hatten, waren selbst nicht in der Lage, zu erkennen, daß die Heizkosten für die Produktionshalle den Preis des Aircar in astronomische Höhen getrieben hätten...  |
Nur mal zur Info (so kurz zwischendurch) Nutzung der Halle:
http://www.garten-landschaft.de/hefte/volltext.htm?acl=10::7261::::
| Zitat: |
| Das Unternehmen Tropical Island, dass in der ehemaligen Cargolifterhalle in Brand ein Tropen- und Freizeitparadies errichten will hat entgegen früherer Ankündigungen nun doch staatliche Fördermittel von rund 13 Millionen Euro beantragt. Das berichtet das RBB-Politmagazin "Klartext" in seiner gestrigen Ausgabe. Bislang war man in der Landesregierung davon ausgegangen, das 70 Millionen-Europrojekt der asiatischen Investorengruppe Au/Tanjong werde rein privatwirtschaftlich finanziert. Die zuständige Investitionsbank des Landes Brandenburg bestätigte gegenüber dem RBB lediglich den Eingang eines Fördermittelantrages von Tropical Island. Das Unternehmen plant rund um die Cargolifterhalle den Bau von zwei Hotels mit bis zu 2000 Betten und verspricht der Region 2500 Arbeitsplätze. |
|
|
| Nach oben |
|
|
Heinrich Dreier ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 2921
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 11:42 Titel: |
|
|
| coffeetrend hat folgendes geschrieben:: |
Ich lasse mich nur nicht gerne persönlich angreifen - da hörts bei mir auf.
|
@
coffeetrend
Sicher hat es keiner gern, wenn er persöhnlich angegriffen wird, doch das kommt hier in diesem Forum schon mal vor, damit kann man, so man will auch leben. Ich für meinen teil war immer froh, wenn man versucht hat mich anzugreifen, denn dadurch habe ich dann einiges was ich mache nochmal überprüft, und die Fehler, die ich fand, abgestellt.
Alter Spruch sagt doch, was uns nicht umbringt, macht uns noch härter, und nur wo es hart ist, werden die Harten auch überleben.
Sicher ist hier im Forum manchmal ein etwas anderer Umgangston, wie man es unter Geschäftsleuten normalerweise so kennt, aber wenn man sich hier richtig vorstellt, und sein Produkt mit allem für und wieder erklärt, das die User auch begreifen wie und was denn so geht, dann sind auch gute Kontakte für die Zukunft hier zu finden.
Es sprechen mehr als 10 000 Gründe dafür, hier auf dem Forum so weit wie eben möglich, alles offen und erlich darzustellen, denn mit Transparenz hat man auf die Dauer sehr viel mehr Erfolg.
Grüße
Heinrich |
|
| Nach oben |
|
|
coffeetrend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.01.2003 Beiträge: 31 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 11:55 Titel: |
|
|
Ich gebe zu, dass es auf unserer Homepage einige Fehler gibt die beseitigt werden müssen., also lassen Sie uns das gemeinsam machen.
Weitere konstruktive Fragen, dann bitte stellen.
Zu den persönlichen Angriffen: Lassen Sie meinen privaten Bereich aus dem Spiel, dann werde ich natürlich alle Fragen gerne beantworten.
Da es sich um ein ehrliches Projekt handelt habe ich damit kein Problem.
Ich werde alle Fragen zum Projekt zusammenfassen und ausreichend beantworten. Veröffentlichung folgt demnächst. |
|
| Nach oben |
|
|
monxx77 User gebannt
Anmeldungsdatum: 06.05.2004 Beiträge: 1604
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 12:10 Titel: |
|
|
Hallo Herr Mattheiss,
Das nenne ich ein gutes Angebot ihrerseits. Eine schlüssige Beantwortung aller ausstehenden Fragen wäre sogar eine Werbung für das Projekt! So findet sich im Streit der Meinungen auch eine gute Nachricht für den Leser:
Es wird kompetent geantwortet auf alle Fragen!
Wir dürfen gespannt sein!
MfG monxx77
Zuletzt bearbeitet von monxx77 am 4.Dez 2004 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 03.05.2004 Beiträge: 3308 Wohnort: Ortenau-Kreis
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 12:17 Titel: Der Kongreß in Kisslegg |
|
|
@ coffeetrend
| Zitat: |
| Meinen Sie, dass die 100 Ingenieure die am Kongress für Zukunftstechnologie in Kisslegg waren, alle blöd sind? |
Andere Frage: Wieviele Ingenieure haben sich den Vortrag des Herrn Mattheis am späten Abend (20 Uhr) denn noch angehört? Immerhin hatte man im Laufe des Tages schon acht Vorträge genossen oder verdauen müssen und eine Diskussion hinter sich.
Wie hat er sich wohl geschlagen im erlauchten Kreise der - ich zitiere - übrigen Vortragenden:
Prof. Dr. Dr. Dr. h.c.
Dipl.-Phys.
Dipl.-Ing.
Dipl.-Phys. ETH
Prof. Dr. Ing.
Dr.
Dr. sc. nat.
Dipl.-Ing. (FH)
Vorsichtshalber ist er dort ganz ohne Titel oder Berufsbezeichnung aufgetreten - wäre ja auch peinlich, wenn die Zuhörer schon am Vortrag erkennen, daß...
Bleibt festzuhalten, daß niemand feststellen kann, wieviele der angereisten Gäste den Vortrag des Herrn Mattheis hören wollten. Am folgenden und darauffolgenden Tag wurden nämlich noch weitere sieben bzw. sechs Vorträge angeboten.
Es bleibt weiter festzuhalten, daß niemand der Anwesenden gezwungen war, sich jeden Vortrag anzuhören. Nur Herr Mattheis weiß also, vor wievielen Menschen er definitiv gesprochen hat.
Daß die anwesenden Ingenieure "nicht blöd" sein müssen, beweist vielleicht ein weiterer Vortrag, den sie sich anhören konnten und ggf. verstehen wollten oder mußten:
Titel
| Zitat: |
| Elektromagnetische und gravitative Wirkungen von UFOs |
|
|
| Nach oben |
|
|
Heinrich Dreier ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 2921
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 12:40 Titel: Re: Der Kongreß in Kisslegg |
|
|
| Lillia hat folgendes geschrieben:: |
Titel
| Zitat: |
| Elektromagnetische und gravitative Wirkungen von UFOs |
|
@
Lillia
Sicher ist ein socher Vortrag für manche Mitmenschen nicht nachvollziebar,( mich interessieren Ufos auch nicht) und doch muß ja nicht der ganze Kongreß deswegen schlecht gewesen sein, oder den Teilnehmern schlecht werden. Der Kongress wurde ja vom Net Journal veranstaltet, soweit ich es weiß, denn ich war durch ein Mitglied der Schweitzer Freie Energie Gesellschaft auch eingeladen,doch leider etwas zu spät.
Warten wir doch einfach mal ab, welche Infos wir noch bekommen.
Grüße
Heinrich |
|
| Nach oben |
|
|
coffeetrend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.01.2003 Beiträge: 31 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 12:42 Titel: Erklärungen und Richtigstellungen zu den Fragen über Aircar |
|
|
Und hier nun die Antworten auf die vielen Fragen:
Im ersten Beitrag schreiben sie, sie kennen den user Ing. Bergmann/@allroundy nicht, im folgenden Beitrag kennen sie ihn sehr wohl. Wie soll ich das nun verstehen?
Ich habe von einem User diese Info erhalten, also war es eine Annahme/Vermutung.
Sollte es nicht so sein – sorry.
Wo nun sind die funktionierenden Luftdruckautos zu finden?
Der Erfinder und Lieferant des Kreiskolbenmotor ist: http://www.engineair.com.au/index.htm
Ich bin sehr verwirrt jetzt, zumal sie Angaben zur Person des users Williams Christ machen, die mich überraschen: Williams Christ = Herr Weinberg? Können sie das mal begründen oder noch besser, können sie es belegen?
Belegen kann ich es nicht, es ist nur eine Annahme aufgrund des Schreibstils.
Sollte es nicht so sein – sorry.
Das Fabrikgebäude existiert, und zwar auf dieser Seite: http://www.technopark-luzern.ch/kooperation/d4.lf Wie Sie sehen, ist das das Bild des Technologiezentrums in Luzern.
Richtig es handelt sich um den Technopark Luzern. Wir sind dort bereits präsent und werden unsere Administration dort etablieren. Herr Keusch der Geschäftsleiter des Technopark Luzern ist ein starker Unterstützer unseres Projektes.
Folgende Daten der Serienproduktion haben wir vorgesehen:
Richtig wir haben unsere Planung für die Autos. Wie der Name schon sagt ist es eine Planung. Wenn alles korrekt läuft können wir diese Daten einhalten.
Im Internet ist vieles möglich. Deswegen die direkte Frage an Sie: Haben Sie sich hier im Forum als @Allroundy ausgegeben und versucht, Geld einzusammeln? Falls nein, wie kommen Sie darauf, dass es sich um den von Ihnen benannten Herrn Frerks handelt?
Nein ich habe mich nicht als @Allroundy ausgegeben. Bei @Allroundy und Frerks handelt es sich, nach letzten Infos, um die gleiche Person. Wie Sie sicher bemerkt haben kommuniziere ich immer offen und mit meinem Namen. Sodass alle wissen wer hier was schreibt. Sie tun das ja nur anonym.
Nur "normale" Grosserienfahrzeug und ein Squad die auf Luftmotor umgebaut wurden, so schreiben Sie, verehrter Herr Mattheiss. Sie weigern sich ja bereits im Vorfeld, uns nähere Angaben zu machen. dennoch ist es von Interesse, zu erfahren, wer diese Fahrzeuge wo umgebaut hat?
Siehe weiter oben da steht die Antwort. Derzeit fahren ein Honda und ein Squad mit Luftmotor. Das Squad ist seit April 2004 im öffentlichen Einsatz.
Haben Sie nicht auch langjährig für McDonalds und Burger King in verantwortlichen Positionen gearbeitet? Merkwürdig, dass man Sie dort nicht kennt. Welche 5 McDonalds Filialen in der Züricher Gegend bewirtschaften Sie denn?
Stellen Sie keine Behauptungen auf die völlig verlogen sind.
Aber wenden wir uns doch wieder dem eigentlichen Thema zu: Wenn man Ihre pompöse Webseite (die im übrigen am 20.05.2004 registriert wurde) mit den noch pompöseren Aussagen liest, meint man, einem Weltkonzern zu begegnen.
Wir sind kein Weltkonzern, wir haben nur eine sehr gute Homepage die zukunftsorientiert ausgerichtet ist. Warum denn nicht? Solls denn eine selbergemachte Amateurpage sein?
Wie haben Sie es geschafft, diese Firma innerhalb eines halben Jahres aus dem Boden zu stampfen, Herr Mattheiss.
Ja wie gründet man den eine Firma? Das sollten Sie ja selber wissen.
Welchen Grund gibt es, Ihrer Heimatgemeinde die Existenz Ihres Konzerns zu verschweigen?
Nicht Konzern – nur Firma. Ist doch ein Unterschied, oder?
In unserer Gemeinde ist unsere Firma offiziell angemeldet und registriert.
Wie sieht es eigentlich mit den amtlichen Eintragungen und Genehmigungen über Ihre Firma aus?
In unserer Gemeinde ist unsere Firma offiziell angemeldet und registriert.
Als erstes, lieber Herr Mattheiss, zahlen Sie bitte Ihre Rechnung über 400,-- €, die für die Präsentationskosten/Pressekonferenz im Intercity-Airport Hotel der Steigenberger Gruppe am 24.06.04 angefallen sind. Sie wurden mehrfach und in regelmäßigen Abständen angemahnt, leider bisher vergebens.
Hier noch eine Korrektur. Herr Frerks hat diese Konferenz für das Projekt MDI gebucht. Durchgeführt wurde die Konferenz von Herrn Weinberg. Hat nichts mit uns zu tun. Bitte an die richtige Adresse wenden. Verwechseln Sie unser Projekt nicht mit MDI!!!
Für diese Aussage können Sie sich an das Hotel Intercity wenden.
Die hübsche Tankstelle auf der Aircars Website http://www.aircars.ch/index.php?lang=de&type=works (unten links) wurde von einer (herzhaft lachenden) Technikerin der Firma Bauer Kompressoren www.bauer-kompressoren.de identifiziert, und zwar als eine Atemluftabfüllstation für z.B. Taucherflaschen.
Wir verwenden derzeit diese Kompressoren zum Befüllen unserer Sauerstoffflaschen. Im Squad sind natürlich nicht die Kevlartanks eingebaut, sondern die Sauerstoffflaschen. Ich werde die „herzhaft lachende Technikerin“ mal kontaktieren, das lachen wird Ihr vergehen(wenns so war).
Ob das Bild dort versehentlich hinein gekommen ist, könnte uns der Webmaster (Herr Kolbel) der Website von Herrn M. mitteilen, der im Übrigen auch für die Erstellung der MDI Website (Referenz hier http://www.elogix.ch/referenzen_de.html#mdi )verantwortlich zeigt, über die Herr M. nun übelst herzieht.
Das Bild ist natürlich absichtlich dort, weils so ist.
Welchen Herrn Kolbel??? Meinen Sie?
Den gibt’s gar nicht. Unsere Homepage wurde von Herrn Windmeisser(www.elogix.ch) erstellt. Nicht die Seite MDI wurde von Herrn Windmeisser erstellt, sondern die Seite des spanischen Lizenznehmers von MDI. Der natürlich sehr sauer ist über MDI weil schon massiv viel Geld verbraten wurde(hier wäre es doch mal angebracht nachzuforschen!).
Ich ziehe nicht über MDI her – nur wenn jemand www.mdi.lu bereits ca. 50 Mio Euro für „nichts“ verschwendet hat du weiterhin Investoren anlockt, dann sollte man da mal darauf aufmerksam machen.
Der Erfinder und Lieferant des Kreiskolbenmotor ist: http://www.engineair.com.au/index.htm
Hier sollte bitte einmal jemand nachfragen, ob es wohl Verträge gibt?
Ja die gibt’s bereits.
Ein ebenfalls interessantes Projekt von Herrn Mattheiss: www.tubeway.ch
Die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Dubai lässt hoffen, dass die Anleger hoffentlich nicht in die Röhre schauen.
Ich habe direkten Kontakt zu den Leuten in Dubai. Und wenn ich ein zukunftsweisendes Projekt unterstützen kann, mache ich es sehr gerne. Übrigens nur so am Rande: Für die Projektleiter von tubeway arbeite ich ausschliesslich auf Erfolgsbasis. Es ist nicht mein Projekt – sondern ich unterstütze es und lege die richtigen Links.
Nach gründlichem Studium aller Seiten fiel mir z. B. auf: Aussage zu den Tanks.
Zitat:
Die vier Tanks haben eine Kapazität von 300 Litern und fassen 90.000 Liter Luft unter einem Druck von 300 bar, also gepresste Luft.
Die Tanks haben eine Länge von 2,10 m und einen Durchmesser von 23 cm.
Sehr gut genau so ist es. Wenn ich etwas komprimiere wird es kleiner und kompakter.
Dann bietet er uns ein "fertiges" Modell an - augenscheinlich zur Serienreife entwickelt und fahrbereit, immerhin sitzt ein Mensch darin und es sieht auch nicht nach einer Fotomontage aus: http://www.theaircar.ch/index_images/running_AirSquad.JPG
Ja es fährt tatsächlich genau so wie auf dem Foto.
Dazu werden dann die "technischen Daten" angegeben, u. a. die Maße.
Zur Länge des AirSquad heißt es: 2,05 m
Wir erinnern uns: Die Länge der Tanks wurde mit 2,10 m angegeben. Und nun sehen Sie sich den AirSquad an: Können Sie da irgendwo einen Raum entdecken, wo die Tanks untergebracht sein könnten? Zum einen müßten die Tanks das Fahrzeug in der Länge irgendwo um 5 cm überragen. Da die Tanks aber auch einen Durchmesser von 23 cm haben sollen - wo, bitte schön, ist die Bodengruppe so hoch, daß man die Tanks dort unterbringen könnte???
Im Squad sind Sauerstofflaschen untergebracht und nicht die Kevlar Tanks. Prototyp nennt sich das!
Herr Münchhausen - äh, Herr Mattheis, ich bin mir sicher, daß es den abgebildeten "AirSquad" schon gibt. Aber der ist nicht von Ihnen erfunden oder gar gebaut worden. Irgendwo - wahrscheinlich in den USA - läuft das Vehikel schon. Vielleicht mit Elektro-Antrieb. Es gilt jetzt nur, in den Weiten des Internet das Foto zu finden, das Sie für diese Website einfach mal umbenannt haben.
Richtig ich bin Lizenznehmer und nicht Erfinder. Und das Squad läuft mit Luftmotor und nicht mit E-Motor.
noch Fragen?
Gruss Gerd Mattheiss |
|
| Nach oben |
|
|
coffeetrend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.01.2003 Beiträge: 31 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 12:50 Titel: MDI - Luftauto Frankreich - Achtung! |
|
|
Hallo Moderator,
ich möcte anregen hierzu ein eigenes Thema zu eröffnen. Dieses Projekt, welches sicher auch sehr interessant ist, hat nichts mit uns zu tun. Im Vergleich zu unserem Projekt, haben die schon zigmillionen Euro versenkt.
Wir haben lediglich unsere eigenen Mittel eingesetzt.
ICH HATTE SCHON EINMAL VERSUCHT EIN NEUES THEMA FÜR MDI ZU ERÖFFNEN - LEIDER WURDE ES WIEDER GELÖSCHT - WARUM DENN WOHL?
Wenns hier seriös zugehen soll erwarte ich dies von Ihnen.
Gruss Coffeetrend |
|
| Nach oben |
|
|
coffeetrend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.01.2003 Beiträge: 31 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 13:07 Titel: Re: Der Kongreß in Kisslegg |
|
|
| Lillia hat folgendes geschrieben:: |
@ coffeetrend
| Zitat: |
| Meinen Sie, dass die 100 Ingenieure die am Kongress für Zukunftstechnologie in Kisslegg waren, alle blöd sind? |
Andere Frage: Wieviele Ingenieure haben sich den Vortrag des Herrn Mattheis am späten Abend (20 Uhr) denn noch angehört? Immerhin hatte man im Laufe des Tages schon acht Vorträge genossen oder verdauen müssen und eine Diskussion hinter sich.
Wie hat er sich wohl geschlagen im erlauchten Kreise der - ich zitiere - übrigen Vortragenden:
Prof. Dr. Dr. Dr. h.c.
Dipl.-Phys.
Dipl.-Ing.
Dipl.-Phys. ETH
Prof. Dr. Ing.
Dr.
Dr. sc. nat.
Dipl.-Ing. (FH)
Vorsichtshalber ist er dort ganz ohne Titel oder Berufsbezeichnung aufgetreten - wäre ja auch peinlich, wenn die Zuhörer schon am Vortrag erkennen, daß...
Bleibt festzuhalten, daß niemand feststellen kann, wieviele der angereisten Gäste den Vortrag des Herrn Mattheis hören wollten. Am folgenden und darauffolgenden Tag wurden nämlich noch weitere sieben bzw. sechs Vorträge angeboten.
Es bleibt weiter festzuhalten, daß niemand der Anwesenden gezwungen war, sich jeden Vortrag anzuhören. Nur Herr Mattheis weiß also, vor wievielen Menschen er definitiv gesprochen hat.
Daß die anwesenden Ingenieure "nicht blöd" sein müssen, beweist vielleicht ein weiterer Vortrag, den sie sich anhören konnten und ggf. verstehen wollten oder mußten:
Titel
| Zitat: |
| Elektromagnetische und gravitative Wirkungen von UFOs |
|
Hallo Lillia,
wie wärs denn wenn Sie den Leiter und Initiator des Kongresses fragen würden und dessen Antwort hier veröffentlichen?
Das wäre doch objektive Recherche, oder?
Also mailen Sie Ihn an:
Herrn Adolf Schneider NetJournal
[E-Mail anzeigen] |
|
| Nach oben |
|
|
Goodman *** Consulter ***
Anmeldungsdatum: 16.01.2002 Beiträge: 5415
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 13:15 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ICH HATTE SCHON EINMAL VERSUCHT EIN NEUES THEMA FÜR MDI ZU ERÖFFNEN - LEIDER WURDE ES WIEDER GELÖSCHT - WARUM DENN WOHL? |
Hallo Coffeetrend!
Mal ganz easy ... Gomopa kennt weder Sie noch Herrn Mattheis. Gomopa löscht weder Ihre Beiträge, noch die von Herrn Mattheis. Wir versuchen neutral zu bleiben! Das schreibe ich ausdrücklich für alle Moderatoren!
Sollte ein Thema gelöscht werden, entspricht es entweder nicht der Wahrheit (Verleumdung) oder dieses Thema wird bereits diskutiert. Daneben löschen wir auch idiotische Beiträge oder Beleidigungen.
Wenn Sie ein neues Thema eröffnen möchten, dann machen Sie das bitte, alles okay.
Ihnen und auch Herrn Mattheis wünsche ich ein besonders schönes Wochenende!
Klaus Maurischat |
|
| Nach oben |
|
|
WilliamsChrist Specialist
Anmeldungsdatum: 14.05.2004 Beiträge: 78 Wohnort: Kloster
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 13:20 Titel: |
|
|
@coffeetrend
Sie hatten nun die Möglichkeit der Gegendarstellungen und Sie haben davon keinen Gebrauch gemacht. Sie gestatten, dass wir nun weiterbohren und nachforschen. Das nun alleridngs nicht mehr öffentlich und unter Zuhilfenahme der für Sie zuständigen Behörden.
Solche Menschen wie Sie, Herr Mattheiss, die auf die dummdreiste Tour den kleinen Anleger verprellen wollen, haben wir gefressen.
Man wird Ihre Tätigkeit an den Aussagen auf Ihren Websiten messen (die natürlich auch noch dann screenfähig sind, wenn Sie sie löschen).
Frohe Weihnachten
alle zsamme
WC |
|
| Nach oben |
|
|
coffeetrend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.01.2003 Beiträge: 31 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 13:28 Titel: WilliamsChrist - können Sie lesen? |
|
|
Ich habe meine Ergänzungen und Richtigstellungen geliefert - kann es sein, dass Sie nicht lesen können?
Von uns werden keine Anleger verprellt - ich kenne da nur zufriedene Aircar Anleger die in unser Projekt investieren.
Kann es sein, dass Sie verärgert subjektiv reagieren?
Verfolgen sie nur Ihre ureigenen Interessen?
Habe ich ein Projekt an Land gezogen, wozu Sie nicht fähig waren?
Das sind nur rein spekulative Fragen!
Geben Sie sich doch mal zu erkennen, dann wissen wir ja den Grund für Ihre merkwürdigen Reaktionen.
Euer Coffeetrend |
|
| Nach oben |
|
|
coffeetrend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.01.2003 Beiträge: 31 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 13:31 Titel: |
|
|
| Klaus Maurischat hat folgendes geschrieben:: |
| Zitat: |
| ICH HATTE SCHON EINMAL VERSUCHT EIN NEUES THEMA FÜR MDI ZU ERÖFFNEN - LEIDER WURDE ES WIEDER GELÖSCHT - WARUM DENN WOHL? |
Hallo Coffeetrend!
Mal ganz easy ... Gomopa kennt weder Sie noch Herrn Mattheis. Gomopa löscht weder Ihre Beiträge, noch die von Herrn Mattheis. Wir versuchen neutral zu bleiben! Das schreibe ich ausdrücklich für alle Moderatoren!
Sollte ein Thema gelöscht werden, entspricht es entweder nicht der Wahrheit (Verleumdung) oder dieses Thema wird bereits diskutiert. Daneben löschen wir auch idiotische Beiträge oder Beleidigungen.
Wenn Sie ein neues Thema eröffnen möchten, dann machen Sie das bitte, alles okay.
Ihnen und auch Herrn Mattheis wünsche ich ein besonders schönes Wochenende!
Klaus Maurischat |
Lieber Herr Maurischat,
da habe ich wieder mal etwas überreagiert - Entschuldigung.
Wollte niemandem zu nahe treten.
Ich werde dann, mit Ihrer Erlaubnis, also ein neues Thema eröffnen.
Gleichfalls frohe Weihnachten
coffeetrend |
|
| Nach oben |
|
|
WilliamsChrist Specialist
Anmeldungsdatum: 14.05.2004 Beiträge: 78 Wohnort: Kloster
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 13:43 Titel: |
|
|
Herr Mattheiss hat also doch noch geantwortet. Selbstverständlich werden
wir, wie angekündigt weiter recherchieren. Dennoch ist uns die Beantwortung der folgenden spontanen Fragen wichtig!
| Zitat: |
Siehe weiter oben da steht die Antwort. Derzeit fahren ein Honda und ein Squad mit Luftmotor. Das Squad ist seit April 2004 im öffentlichen Einsatz.
|
Wo (in welchem Ort) fahren die bitte? Wer fährt damit? Wer ist damit gefahren? Können wir das selbst testen? Sie haben ja erst später diese Geschäftsmöglichkeit entdeckt - nicht vor dem Juli dieses Jahres.
Wo ist die Aircars AG angemeldet?
Die Telefonnummer des Intercity Hotels: 069 - 69709616 (Debitorenbuchhaltung)
Zitate:
1./ Wir haben entsprechende Vereinbarungen mit grossen Filialisten.
Frage: Wer?
2./ Kann ein Luft-Motor an mein Auto angepasst werden?
Der Luft-Motor kann nicht in konventionelle Autos eingebaut werden, da diese im allgemeinen nicht genug Platz für den Einbau der Lufttanks mit 2,10 m Länge und 23 cm Durchmesser haben.
Frage: Wie ist das mit dem Honda?
3./ Wann wird uns das Luftauto vorgeführt werden? Ist eine Probefahrt möglich? Die Autos werden laufend in Europa vorgeführt.
Frage: Wo und wann ist die nächste Vorführung? Können Pressevertreter daran teilnehmen?
Bitte hier antworten Herr Mattheiss |
|
| Nach oben |
|
|
coffeetrend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.01.2003 Beiträge: 31 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 13:56 Titel: Geduld WilliamsChrist |
|
|
Sie scheinen ja nichts anderes zu tun zu haben als Beiträge zu schreiben.
Ich werde mich kommende Woche wieder zu den aufgeworfenen Fragen äussern.
Wie wärs wenn Sie sich mal zu meinen Fragen äussern
Also schönes Weekend
Ihr Coffeetrend |
|
| Nach oben |
|
|
monxx77 User gebannt
Anmeldungsdatum: 06.05.2004 Beiträge: 1604
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 14:01 Titel: |
|
|
@ alle
Der beanstandete thread des Herren Mattheiss WURDE NICHT GELÖSCHT, sondern findet sich nach wie vor hier:
http://www.gomopa.net/phpBB2/viewtopic.php?t=95744&sid=48b3311294fa7eab262234218633b2d1
Dort habe ich Herrn Mattheiss drum gebeten hier zu antworten bzw. weiterzumachen, um Verwirrung unter den Lesern zu vermeiden.
Wir haben damit 3 threads zum Thema Luftdruckauto im Forum, meine Bitte an alle Beteiligten wäre nach wie vor die AKTUELLE Sache nur in einem thread zu diskutieren, um der Übersichtlichkeit willen.
MfG monxx77 |
|
| Nach oben |
|
|
coffeetrend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.01.2003 Beiträge: 31 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 4.Dez 2004 14:31 Titel: Aircar ist nicht gleich Aircar! |
|
|
Hallo monxx77, übersichtlich und objektiv ist es nur wenn
2 verschiedene Themen in
2 verschiedenen threads behandelt werden.
Sie können nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, dass ist damit gemeint!
Sind Sie da nicht auch meiner Meinung?
Sollten wir den threat über MDI Luftauto http://www.gomopa.net/phpBB2/viewtopic.php?t=95744&sid=48b3311294fa7eab262234218633b2d1
nicht wieder öffnen!
Schliesslich sind es alleine in Deutschland über 200 Investoren die Ihr Geld im Projekt MDI www.mdi.lu versenkt haben.
fair und objektiv - Gomopa
Euer coffeetrend |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| | | |