GoMoPa
 
 
 
 
GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen



Fahrzeugleasing Michael Klappenbach

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Themen die für Wirbel sorgten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Sariman
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.Sep 2004 13:15    Titel: autoleasing Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, ich bin Autohändler im Ruhrgebiet und kenne die Fa. Mk-Service schon seit 2 Jahren. Bisher habe ich 11 Leasinganfragen von meinen Kunden da eingereicht und 5 haben funktioniert. Ein Antrag ist noch in Bearbeitung, da kann ich noch nichts zu sagen. Hat zwar manchmal etwas lange gedauert bis ich mein Geld für die Autos von der Leasing hate, aber besser länger als garnicht. Bin im allgemeinen recht zufreiden damit und kenne auch noch Kolegen bei denen das auch funktioniert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben

werner callies
.


Anmeldungsdatum: 26.09.2003
Beiträge: 3253
Wohnort: NRW & Spanien

BeitragVerfasst am: 19.Sep 2004 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so ist, lieber Sariman, dann haben Sie doch bestimmt keine
Einwände, hier Roß und Reiter zu nennen, und damit meine ich Ihre
Person, bzw. Ihre Firma.

Sie können doch Werbung bestimmt gut gebrauchen.

Andererseits, sollten Sie hier weiter anonym schreiben, könnte man
ja denken...

Aber wie sagen noch gleich die Franzosen: honi soit qui mal y pense!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
senator
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.Sep 2004 9:09    Titel: Re: GIRO 24 Antworten mit Zitat

und wer ist der User (laut eingetragener Mailadresse) : (Antwort hier) http://www.portoprofi.de/kontakt.html

Zitat:
Wir informieren Sie gern näher :
Fa. MK- Service & Vertrieb
Herr Klappenbach

Alter Münsterweg 55
59227 Ahlen

E-Mail: info@portoprofi.de


schreibt über sich selbst:
Zitat:
Außerdem soll Herr Klappenbach, lt. Aussage meines Kunden, keine Bearbeitungsgebühren von ihm hierfür genommen haben und sich trotzdem sehr bemüht haben
[/quote]

Sehr geehrter Herr Hennenberg,
Datenschutz scheint Ihnen ein Fremdwort zu sein, aber für eine US-Briefkastenfirma haben diese Gesetze anscheinend auch keine Gültigkeit. Wenn wir gewollt hätten, daß unsere Kontaktadresse hier veröffentlicht wird hätten wir dieses sicherlich selbst getan.
Die Postings hier im Forum stammen von meinem Bruder, der den Vertrieb der vorfrankierten Briefumschläge leitet, das ist soweit richtig, weil ich selbst weder die Zeit noch das Bedürfnis habe mich hier mitzuteilen bzw. zu rechtfertigen. Ich selbst sehe dazu weder eine Veranlassung noch einen Sinn, auf so fragwürdige Kommentare der Herren von der Fa. S.O.S.-Finanz, Jakob Temerow + Adnan Mehmedovic, zu reagieren.
Die Fa. S.O.S-Finanz kommt sich anscheinend oberschlau vor, ist aber selbst nicht in der Lage bei eBay verkaufte "American-Express-Debit-Karten" zu liefern, zum Beweis brauch man nur die Bewertungen hierzu aufrufen. Wettbewerbswidrige Angebotsbeschreibungen für Autoleasing ohne Schufa und Bankauskunft und haltlose Betrugsanschuldigungen werden zudem auch noch verwendet.
Aber das wird sich in Kürze auf dem Rechtsweg klären.
Zu weiteren belanglosen, polemischen Postings derartiger oder ähnlicher Teilnehmer werden von unserer Seite keine Stellungnahmen mehr erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Klappenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
A. Henneberg
** Consulter **


Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 4926
Wohnort: Osten

BeitragVerfasst am: 20.Sep 2004 10:30    Titel: Re: GIRO 24 Antworten mit Zitat

senator hat folgendes geschrieben::
Sehr geehrter Herr Hennenberg,
Die Postings hier im Forum stammen von meinem Bruder,

Ich selbst sehe dazu weder eine Veranlassung noch einen Sinn, auf so fragwürdige Kommentare der Herren von der Fa. S.O.S.-Finanz, Jakob Temerow + Adnan Mehmedovic, zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Klappenbach


Wer soll wissen, ob "Senator" heute als Bruder und morgen als Herr Klappenbach schreibt?

Beiträge eines "Adnan Mehmedovic" kann ich nicht finden.

In diesem Forum wird "aufgeklärt" - dazu gehört auch, den Usern mitzuteilen - wer hinter "nachfragewürdigen Angeboten" steckt, zumindest wenn der User hier selbst "im verborgenen" und "verschleiert" antwortet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
A. Henneberg
** Consulter **


Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 4926
Wohnort: Osten

BeitragVerfasst am: 20.Sep 2004 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Info: öffentlich

Zitat:
Bundesanzeiger
Ausgabe0078
Datum: 2004-04-24

Michael Klappenbach
---------------------------

Strasse: Münsterweg 55
Ort: 59227 Ahlen
---------------------------

Unternehmens-Nr.: H279710
Amtsgericht: 48149 Münster
Aktenzeichen: 79 IN 5/02 (79IN502)
Text: 79 IN 5/02:
Zitat:
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
des Michael Klappenbach , Münsterweg 55, 59227
Ahlen , wird das Verfahren mangels zu verteilender
Masse ohne Schlussverteilung aufgehoben
(§ 200 InsO).
Amtsgericht Münster, 13.04.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
sos.finanz
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.Sep 2004 15:01    Titel: Re: Herrn Klappenbach Antworten mit Zitat

Sehgr geehrter Herrn Klappenbach,

ich würde es gerne wissen wie Sie darauf kommen das ich mit dem Herrn Temerow auf ihrgendwelcher Art und Weise Verbunden bin??????

Der Herrn Temerow ist mir eine unbekannte Person!

Also kann es nur den Herrn Temerow darum gehen, das er ein Geschädigter der Firma Metropol-Leasing od. Firma Allgemeine Giro24 ist!

Aber, was habe ich und meine Firma damit zu tun??????????

Ich würde Sie bitten solche vorwürfe zu unterlassen und mich und meine Firma xxx in der Zukunft aus Ihren eigenen Problemen rauszuhalten.

Es vergeht kein Tag, an dem mich nicht ein Kunde Anruft und sich beschwert wie er von der Firma Metropol-Leasing xxx worden ist!!!!!!!!!!!

Was die Ebay.de / American Express Karte betrifft, sehe ich da keinen Fehler, die Karte gab es ja wirklich die habe ich auch an mehreren Kunden Vermittelt, die Karte wird nicht mehr zur Zeit Angeboten da es noch mit der AMEX Bank Verwaltungsprobleme gibt!Sie kommt aber wieder!

Sollte es in der Zukunft weiterhin FALSCHVORWÜRFE bzw. Zitate Ihrer Seits(Herrn Klappenbach) über mich und meine Firma geben, werde ich hier die klare Warheit über Sie darstellen, dann gibt es wirklich was zum Lesen!

Kümern Sie sich lieber um Ihre eigene Probleme!
Weil nämlich mich Ihre Probleme nicht Interessieren!

Ich erfülle meine Dienste sehr Seriös und Unkompliziert!

Mit freundlichen Grüßen
xxxx
Seriös und Unkompliziert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
engel62
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.Sep 2004 18:54    Titel: Klappenbach - eigene Erfahrung Antworten mit Zitat

Ich wollte vorherigen dezember bei Herrn klappenbach ein Auto leasen. Das Angebot war damals konkurrenlos gut - bei 350 monatlich ca. 120 € unter dem nächst besten Angebot, das hat mich verunsichert.
Gott sei Dank konnte er sein Angebot nicht halten bzw. auf einmal konnte die Leasing nicht mehr liefern. Damals hat er z.B. einen Skoda octavia elegance in absoluter Vollausstattung angeblich über einen deutschen Händler billiger anbieten können als über einen importeur.
Wie gesagt er konnte dann komischerweise nicht liefern!

Er macht aber am Telefon einen recht sympatischen eindruck - Finger weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
maleh
Specialist


Anmeldungsdatum: 03.09.2003
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 20.Sep 2004 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem Kunde ist es genauso wie es Temerow beschrieben hat, abgelaufen. Mit der Werbung "keine Schufaprüfung" lockt man u.a. Kunden an, die EV abgegeben haben. Dann, nachdem man die Anzahlung überwiesen hat (warum eigentlich erst dann....!!!), kommt ein Schreiben von diesen Herrn Torsten Markof, indem er mitteilt, dass nun der Restwert überwiesen werden soll (zusätzliche Sicherheit für schlechte Bonität...lach), dass steht auch in dem Kleingedruckten. Klappt das nicht, weil der Kunde nicht mehr soviel Geld hat, bekommt er einen Brief von Giro24, indem Sie mitteilen, dass der Kunde überprüft wurde (auch hier die Frage -besser Feststellung: Warum erst jetzt...!) und das festgestellt wurde, dass der Kunde unwahre Angaben gemacht bzw. EV verschwiegen hat und sie deshalb vom Vertrag zurücktreten bzw. kündigen. Außerdem stehe Ihm noch 15 % des Leasinganschaffungspreises zu, d.h. Kunde soll noch 5 % zahlen-nicht das man auf den Gedanke kommt sein Geld zurückzufordern.
Meine Meinung höchste Vorsicht. Im Übrigen, jede seriöse Leasingfirma kann ich direkt anrufen und nicht irgendein Callcenter. Offizielle Büroräume scheint es auch nicht zu geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Holger Lamsfuss
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Lohmar

BeitragVerfasst am: 21.Sep 2004 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Metropol,Giro usw.-Geschädigten.
Mir wurde mitgeteilt , dass es mittlerweile ganze Klagegruppen gibt ,die von einer Rechtsanwältin Angeika Schweizer in Stuttgart-Degerloch vertreten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
A. Henneberg
** Consulter **


Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 4926
Wohnort: Osten

BeitragVerfasst am: 21.Sep 2004 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Holger Lamsfuss hat folgendes geschrieben::
Rechtsanwältin Angeika Schweizer in Stuttgart-Degerloch


Rechtsanwältin Angelika Schweizer
Kanzlei: Schweizer

Auf dem Haigst 23, 70597 Stuttgart

Tel.: 07 11 - 7260100 / Fax: 07 11 - 7260101
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
arcoiris
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11.Okt 2004 18:18    Titel: Re: Es gibt auch andere Anbieter Antworten mit Zitat

Chris00 hat folgendes geschrieben::
Hallo zusammen,

es gibt doch tatsächlich noch Anbieter,welche Auto auf Langzeitbasis herausgeben ohne irgendwelche Prüfungen oder ähnliches.
Gut,es ist zwar kein Passat W8 in Komplettausstattung,aber immerhin ein Neuwagen

Die Firma Eurpean Car Club Ltd. vermietet diese Fahrzeuge.
Nun fahre ich einen niegelnagelneuen Ford Fiesta in der Viva-Edition zu einem Preis von € 399,00 inkl. Versicherung....Steuern...GEZ Gebühren und sämtliche Inspektionen....Kilometerleistung 20.000
Der Mietvertrag wurde auf ein Jahr gemacht.
Es wird nichts per Lastschriftverfahren eingezogen,sondern man muss selbstständig das Geld überweisen.
Der Verleiher dieser Firma hat weder eine Lohnabrechnung sehen wollen,noch ne Schufa oder was weiss ich.Es wurde auch KEINE Kaution gezahlt.
Hab den Wagen bestellt,in Limburg abgeholt und ab nach Hause.
Solche Firmen sollte es öfters geben und nicht solche wie der Klappenbach und Metropol.
Gruss sendet Chris



habe versucht perTelefon und mail diese Firma zu erreichen -
keine Antwort auf mail, keineAntwort nach 3 Anrufen auf mailbox.

das war wohl nix - vielleiht hat der User Christ00 ja noch Kontakt mit
dieser Firma und fähr schön das Auto -
oder wars nur bluff??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
pettike
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.10.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.Okt 2004 6:41    Titel: European Car Club Antworten mit Zitat

Das letzte kann ich nicht bestätigen, habe am Samstag 09-10-04 eine Anfrage per Mail geschickt und hatte am Montag schon der Vertrag und kann am 28-10-04 ein neuen Opel Vectra Dti abholen, ohne jegliche Vorleistung oder irgent eine Nebenkosten, einfach toll nachdem ich durch PS Leasin um € 647,32 ärmer geworden war und ich Gott sei dank das Angebot von Metropol Leasing nicht in Anspruch genommen habe.


Pettike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
krid4566
Specialist


Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Koeln

BeitragVerfasst am: 23.Nov 2004 22:55    Titel: kosten????????????? Antworten mit Zitat

hallo, schön das du den vectra bekommen hast ???! was kostet dich jetzt der spaß ?

lg dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
chris73
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.Feb 2005 0:13    Titel: leider auch betroffen............... Antworten mit Zitat

Leider gehöre ich auch zu den betroffenen geschädigten der metropol-leasing.
Es ging bei mir um 3 gebrauchte Fahrzeuge, welche ich mir auf dem freien Markt "selbst" beschaffen konnte und auch getan habe mit einem Gesamtwert von ca. 60.000,00 €.

Die anfallenden Gebühren wurden (leider) sofort Überwiesen und die jeweiligen Händlerdaten an die Metropol übersandt.

Nach 3 monatigem Hin- & Her, ein telephonisches erreichen war eine schwer zu nehmende Hürde, erhielt ich einen Teil der Gelder zurück, jedoch wurde ein Betrag von 4.500 € für "Bearbeitungsgebühren" einbehalten.

Hier nun meine Frage: gibt es eine rechtliche Möglichkeit (evtl. in Zusammenhang mit einer Sammelklage) den benannten Betrag im ganzen, oder teilweise ein zu klagen?

Ich danke im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Toddy
Specialist


Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 13.Mai 2005 12:09    Titel: Und er gibt nie auf Antworten mit Zitat

Schaut mal was ich bei ebay gefunden habe, man kann echt nicht genug warnen

In fast allen Fällen fällt eine Leasingentscheidung noch am Tag der Antragstellung.



VERGLEICHEN SIE UNSERE KONDITIONEN mit denen anderer Anbieter, auch hier bei eBay !

Fragen Sie sicherheitshalber vorher nach den anfallenden Nebenkosten + Gebühren !

Teilweise werden bei anderen Angebietern, auch hier bei eBay zusätzlich zur Anzahlung in Höhe von 25-30 %
noch bis zu 6% Bearbeitungsgebühren im voraus erhoben !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22369&item=7514900100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Wuffti
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.01.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 1.Jun 2005 9:52    Titel: Meine Erfahrung mit Michael Klappenbach Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hab ein Angebot von Herrn M. Klappenbach bzgl einer echten Visa Card ohne Schufaauskunft Ende letzten Jahres getestet. Allerdings ohne Erfolg. Hierbei wurde wie üblich bei dieser Art Geschäfte von Herrn MK anfangs toll geworben aber dann schlecht informiert. Es stellte sich relativ bald heraus das MK lediglich als Mittelsmann für Visa Card Anträge einer Polnischen Bank fungierte und sich dabei offensichtlich ca. 80,- Euro Vermittlungsgebühr von einem Herrn Schwoch(Moneyway 030 98313555) aus Berlin auszahlen läßt. dieser Herr wiederum ist telefonisch nie erreichbar. Herr MK wirbt mit der Zusage bei Nichterfolg bekäme man die gezahlte Gebühr zurück. Nachdem nun nach 2 Monaten noch immer keine Antwort und auch keine Visa Karte kamen, mußte ich weitere 2 Monate Herrn MK hinterhertelefonieren um am Ende von den an Ihn gezahlten 249,- Euro nur 70,- von Ihm zurückzuerhalten mit der Bemerkung für den Rest sei Herr Schwoch zuständig. Hab jetzt die Angelegenheit einem Anwalt übergeben nachdem Herr Schwoch auf meine schriftliche Aufforderung den Rest zurückzuzahlen nicht reagiert hat. Schauen wir mal was dabei rauskommt, ob es diesen Herrn Schwoch wirklich gibt und ob er zur Rückzahlung bewegt werden kann. Von Herrn MK kann ich bislang nur sagen das er, wie die meisten Vermittler bis zum Zahlungseingang sehr angagiert und danach sehr langsam und unkooperativ ist. Also meine Erfahrung zeigt: Hände weg von Geschäften mit diesem und ähnlichen Vermittler. In diesem Sinne.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
siggi hammer
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 6.Jul 2005 13:22    Titel: Carsten Reimers Metropol Leasing Betrug Antworten mit Zitat

Hallo Hallo

es gibt eine neue Website mit dem Namen xxx
ist neu wird aber noch richtig aufgebaut xxxxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
siggi hammer
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.Jul 2005 19:38    Titel: Na so was Antworten mit Zitat

Was habe ich den da bekommen??
Zitat:
Sehr geehrter Herr Hammer,

auf Ihrer Internetseite: xxxx

haben Sie den folgenden Link ausgebracht: xxx

Das Ausbringen eines Links mit der gleichzeitigen Veröffentlichung meines Namens ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht gestattet und verstösst gegen geltendes Recht und meine Persönlichkeitsrechte, zumal der Link auf ein Forum eines äußerst fragwürdigen Betreibers verweist, in dem gegen meine Person unhaltbare und unbewiesene Anschuldigungen veröffentlicht werden.

Von dem angebrachten Link haben Sie sich gemäß Teledienstgesetz nicht distanziert, so daß Sie hierfür vollinhaltlich verantwortlich sind.

Ich fordere Sie daher hiermit auf, den von Ihnen mit meinem Namen angebrachten Link bis zum 15.07.2005, 22.00 Uhr, zu entfernen.

Sollten SIe meiner Aufforderung nicht Folge leisten, werde ich ohne weitere Ankündigung oder Fristsetzung meinen Rechtsanwalt beauftragen eine einstweilige Verfügung hiergegen zu erwirken und Ihnen außerdem eine Abmahnung in Verbindung mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung zustellen lassen.

Die hieraus resultierenden Kosten gehen zu Ihren Lasten.

Weiterhin werde ich nach Fristablauf Strafanzeige wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte gegen Sie stellen.

Hochachtungsvoll
Michael Klappenbach


Meine Antwort:

Sehr oder weniger ehrenwerter Herr Klappenbach,

das sie zweifelsfrei Geschäfte der nicht sauberen Art tätigen, ist Aufklärung für mögliche Opfer alles. Wenn Sie eine positive Darstellung haben möchten dann klären sie uns über die Vorwürfe auf, und erklären warum sie der Metropol Leasing trotz Kentniss über deren Leasingxxx, leichtfertig Kunden vermitteln! Da meine Website keinem Kommerziellen Inhalt hat sondern nu dazu dient andere vor Vermögensschäden zu bewahren, brauche ich auch entsprechende Distanzierungformulierungen nicht einzubinden.

Gerne werde ich die entsprechenden Unterlagen von einigen (durch Ihre Vermittlung) geschädigten Personen auch in der bereits bewerten Form veröffentlichen.

Ob xxx fragwürdig ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, da lediglich dort xxx Leute posten, die durch Sie, Reimers und noch ein paar andere aufs Kreuz gelegt wurden.

Gerne werde wir uns auch exklusiver mit Ihren Machenschaften beschäftigen.Denken sie mal über arglistige Täuschung nach.

mfg
S. Hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
siggi hammer
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15.Jul 2005 17:31    Titel: Es geht weiter Antworten mit Zitat

Code:
Sehr geehrter Herr Hammer,
 
Ihrer Ausdrucksweise gegenüber Ihnen völlig fremden Personen lässt Rückschlüsse auf das Niveau zu, in dem Sie sich bewegen.
 
Ebenso sind Ihre erhobenen Anschuldigungen meiner Person gegenüber unhaltbar und nicht rechtsgültig bewiesen.
 
Da Sie sich uneinsichtig zeigen und augenscheinlich außerdem der Ansicht sind, das Sie sich mit Ihrer Internetseite in einem rechtsfreien Raum bewegen, werde ich am kommenden Montag den Vorgang inklusive Ihrer E-Mail-Antwort weitergeben und die bereits avisierten Maßnahmen einleiten.
 
Sie erhalten kurzfristig für Sie kostenpflichtige Post von meinem Rechtsanwalt.
 
Hochachtungsvoll
 
Michael Klappenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Corax
Specialist


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.Jul 2005 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ all,

eigentlich habe ich nun eine Frage, die mir nun schon die ganze Zeit durch den Kopf geht.

Wie sieht eigentlich bei solchen Autoleasinggeschäften die Rechtslage aus wenn die Leasingfirma keine Bonitätsprüfung vornimmt, der Kunde eine schlechte Schufa und vielleicht auch eine EV abgelegt hat und dieses von solchen Firmen nicht überprüft wird?

Ich stelle mir einmal vor, daß dieses Leasingfahrzeug von einem Gerichtsvollzieher beschlagnahmt wird und der Kunde aber weiterhin die Leasingraten zahlen muß. Dieses macht er bis Vertragsablauf und muß dann dieses Fahrzeug zurückgeben. Er kann aber den Gesamtbetrag der Pfändung nicht zahlen und demzufolge auch das Fahrzeug nicht zurückgeben.

Im Normalfall wird das Fahrzeug, welches auf den Schuldner zugelassen ist, versteigert. In diesem Fall dürfte das aber nicht gehen, da das Fahrzeug ja eigentlich der Leasingfirma gehört und lediglich der Kunde im Fahrzeugschein eingetragen ist.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß es irgendeine Leasingfirma gibt, welche bereit ist ohne eine Bonitätsprüfung mit irgendeinem Kunden einen Vertrag abzuschließen und später das Risiko der Wiederbeschaffung oder Restzahlung in Kauf nimmt.

Bei allen Angeboten welche ich bisher bei Gomopa gelesen habe, habe ich nirgends etwas über dieses Thema und deren Absicherung gelesen.

Gibt es hierzu irgendeine Regelung bei den auf Gomopa diskutierten Angeboten?

Ein nachdenklicher
Corax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Themen die für Wirbel sorgten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Michael Wallner fholzwar Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 27.Apr 2008 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MSF - LG Berlin weist Berufung von Mi... RA Göddecke Urteile & Recht 0 20.März 2008 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Informationen über Dr. Michael Chrono... MLM Moderation Gerüchteküche - Multi Level Marketing 4 24.Jan 2008 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Rosenberg Asset Protection Tr... 225588 Wer kennt, was meint Ihr dazu? 15 14.Aug 2007 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Investmentbanker Michael Berger GM&P Info Kapitalanlagebetrug 1 10.Jul 2007 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge US AG 24 - Michael Schuett - Berlin GoMo&Pa Themen die für Wirbel sorgten 40 31.Mai 2007 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Kuhlkamp - HWH-Kadermitglied Syrene Betrug - Sonstiges 2 29.Mai 2007 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gerechtigkeit für Michael Moore! hdschulz Kommentare & Meinungen 0 29.Apr 2007 8:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dr. Michael Goldberg - (Otto D.) - Go... GM&P Info Betrug - Sonstiges 0 30.Nov 2006 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo ist Michael Möller? 2.500,- Euro B... GoMo&Pa Wer kennt, was meint Ihr dazu? 2 6.Aug 2006 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand einen Herrn Michael Schm... drifter VORSICHT! 1 13.Mai 2006 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Wer kennt Johannes "Hannes"... roxifoxi Wer kennt, was meint Ihr dazu? 1 31.März 2006 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand Michael Heggenberger, me... nixnutzwutz Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 23.Jan 2006 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtsanwalt und Notar Michael Becker... sandiego Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 4.Dez 2005 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Schulten Time to change Exist... rodman Wer kennt, was meint Ihr dazu? 5 18.Nov 2005 12:21 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © phpBB Group
 
 

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Investor Relations | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen