GoMoPa
 
 
 
 
GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen



Karl - Heinz Dippold - - aus Lichtenfels

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Themen die für Wirbel sorgten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Rolf Neuendorf
Specialist


Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge: 77
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 26.Nov 2004 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ monxx77

Hallo!

Die Herren Dippold, Wiese und Weitz (Herr Sandow ist lediglich einer der Vermittler der Herren) waren bei uns in Lüneburg und wir hatten tatsächlich ein sehr klärendes Gespräch.

Als Ergebnis ist neben anderen Dingen Viererlei erst einmal festzuhalten:

a)
Die Herren sahen ein, dass die "Angebote" auf cashinvest etc. wirklich nicht geeignet sind, eine Zusammenarbeit mit soliden Firmen aufzubauen.

b)
Die Herren sahen ferner ein, dass die sogenannte "Blacklist" sofort vom Netz zu nehmen sei.

c)
Wir bearbeiten die vorliegenden Projekte weiter.

d)
Wir bearbeiten auch künftig deren Einreichungen, wenn Folgendes gewährleistet wird:

d1)
Eine Anpassung der vom Kunden zu zahlenden Provisionen an die üblichen Konditionen

d2)
Eine Verpflichtungserklärung der Vermittler und Untervermittler im Hinblick auf Zusicherungen, die dem Kunden gemacht werden.

d3)
Die Teilnahme der Vermittler/Untervermittler an Schulungen der Heideakademie (Uni Lüneburg) im Hinblick auf die Themen Venture Capital, Interimsmanagement, Recht, Steuern, Firmenstrukturierungen.

d4)
Keine Verquickung mit irgendwelchen anderen geschäftlichen Aktivitäten in der Prüfungs- und Abwicklungsphase

d5)
Beachtung normaler geschäftlicher Usancen

d6)
Einbindung in die Qualitätssicherungssysteme der U_E.I.N.S. GmbH

Dies alles und etliche detaillierte Vereinbarungen werden in den kommenden Tagen schriftlich fixiert und kurzfristig in der Praxis umgesetzt.

Da wir derzeit mit relativ hohem personellen und finanziellen Aufwand Niederlassungen der Eldorado GmbH im Bereich Projektfinanzierung und Wagniskapital aufbauen sowie Repräsentanzen eröffnen, in welchen die Geschäftsbereiche Wagniskapital, Management, Firmenstrukturierung aktiv angeboten werden, passt uns diese Entwicklung im Hinblick auf die Gewinnung fähiger Vermittler und/oder Berater sehr gut in das Konzept.

Wir halten Sie gerne weiter hier auf dem Laufenden über die Entwicklung auch in bezug auf Dippold/Wiese/Weitz/Sandow.

Mit besten Wünschen,
Rolf Neuendorf

[/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben

ffbkdavid
User gebannt


Anmeldungsdatum: 31.08.2003
Beiträge: 1467
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.Nov 2004 16:26    Titel: einverstanden... aber: Antworten mit Zitat

sie lenken vomproblem ab:

selbstverständlich steht es jedem unternehmer/kunden frei, irgendwo auf diesem planeten seine firma einzutragen

was UNSERIÖS ist - um nicht ein schärferes wort zu verwenden! - ist der versuch, einen falschen eindruck entstehen zu lassen...

... UND GENAU DAS MACHEN SIE MIT DEM HINWEIS AUF EINE

Maritania:Group International Aktiengesellschaft (Zürich), Inc.

auf ihrer webseite

DIE KLITSCHE HAT REIN GAR NICHTS MIT DER SCHWEIZ ZU TUN... einverstanden? - also!!!

hier der text im gesamtzusammenhang:

"... Die Maritania:Group International Aktiengesellschaft (Zürich), Inc. wurde 1995 durch eine renommierte deutsche Privatbank mit einem Aktienkapital von US$ 10,000,000 gegründet und mutierte die Unternehmensgruppe Maritania:Group International durch den Verkauf von Industriebeteiligungen und eines Konglomerates von Old Economy-Beteiligungen zu einem leistungsstarken internationalem Finanzsystem innerhalb der New Economy.

Heute liefert sie das Asset-Management, das Controlling, die Markenrechte und das Human Capital aus 21 Jahren Erfahrung als Basis für die Unternehmen und Netzwerke der Unternehmensgruppe Maritania:Group International mit den Schwerpunkten Bank, Investments, Investitionen, Subventionen, Consulting und Venture Capital ..."


ihre ausführungen/ihre präsenz auf diesem board gewinn nicht an seriosität, wenn sie in ihrer firma mit derartigen mätzchen agieren

trotzdem schönes wochenende

ffbkdavid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Rolf Neuendorf
Specialist


Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge: 77
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 26.Nov 2004 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ffbkdavid

Ach Gott, regen Sie sich doch lieber über andere Dinge auf und arbeiten Sie ein wenig an Ihrer Ausdrucksweise. "Mätzchen" und "Klitsche" ... was soll denn das?

Wenn Sie irgendein Geschäft anzubieten haben, melden Sie sich bei uns und Sie erfahren alle notwendigen Koordinaten - ansonsten achten Sie einfach ein bisschen auf Ihren Ton und vor allem darauf, dass Sie nicht wegen Verleumdung belangt werden können - und stellen vielleicht einmal klar, ob Sie wirklich Anwalt sind - was Sie einfach so im Raum haben stehen lassen. Falls Sie Anwalt sein sollten, dann müssten Sie, wenn Sie während des Studiums aufgepasst haben sollten, auch wissen, auf welche dünnem Eis Sie sich zumindest zivil- und standesrechtlich bewegen.

Alles klar? Noch Fragen? Telefon +49 4131 6059710

Übrigens Anekdote am Rande: Ich lernte meine jetzige Frau kennen, weil Sie in Zürich in der Holding arbeitete ...

Mit besten Wünschen,
Rolf Neuendorf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
strixS
Pathfinder


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: 26.Nov 2004 17:06    Titel: Panama Antworten mit Zitat

Zitat:
Maritania: Group International Aktinegesellschaft Inc.

Status Vigente (aktiv)

10.000 $ Kapital (eingetragen)


MfG, strix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
ffbkdavid
User gebannt


Anmeldungsdatum: 31.08.2003
Beiträge: 1467
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.Nov 2004 19:34    Titel: getroffene hunde bellen... Antworten mit Zitat

GETROFFENE HUNDE BELLEN...


Ach Gott, regen Sie sich doch lieber über andere Dinge auf und arbeiten Sie ein wenig an Ihrer Ausdrucksweise. "Mätzchen" und "Klitsche" ... was soll denn das?
_____ firmen, die gegenüber einem dritten gegenüber den eindruck erwecken, sie seien in der schweiz registriert (der geneigte leser kann sich in diesem thread GENAUESTENS über den wortlaut ihrer "präsentation" ins bild setzen), sind keine seriösen unternehmen, sondern eben KLITSCHEN (es gäbe noch weit drastischere ausdrücke!)
_____ ... und unternehmer/iniatoren/anbieter von dienstleistungen, die derartiges treiben unterstützen, treiben mätzchen... so einfach ist das!


Wenn Sie irgendein Geschäft anzubieten haben, melden Sie sich bei uns und Sie erfahren alle notwendigen Koordinaten - ansonsten achten Sie einfach ein bisschen auf Ihren Ton und vor allem darauf, dass Sie nicht wegen Verleumdung belangt werden können
_____ ja, genauso verhalten sich seriöse geschäftsleute... "koordinaten" gibt's nach rückmeldung und an "insider" - supereindruck, den sie da vermitteln
_____ und (getreu dem motto in der überschrift)... ein wenig druck und läppische drohungen können ja nie schaden, nicht wahr?


und stellen vielleicht einmal klar, ob Sie wirklich Anwalt sind - was Sie einfach so im Raum haben stehen lassen. Falls Sie Anwalt sein sollten, dann müssten Sie, wenn Sie während des Studiums aufgepasst haben sollten, auch wissen, auf welche dünnem Eis Sie sich zumindest zivil- und standesrechtlich bewegen.
_____ ich habe angeboten, UNSERE US-ANWÄLTE (an einem heiligen sonntag!) einen allfälligen eintrag in der sec-warnliste recherchieren zu lassen
_____ nichts mehr, und nichts weniger... über meine berufliche qualifikation und tätigkeit gibt's hier nichts zu bemerken, weil sie
a) in diesem zusammenhang nicht relevant sind und
b) dieses sie rein goar nix angeht


das wär's von meiner seite... auf weitere giftpfeile ihrerseits werde ich nicht mehr reagieren... sie unterschätzen die LESER DIESES FORUMS, diese sind sehr wohl fähig, ihre äusserungen im rahmen der informationen, die auf diesem thread nachzulesen sind, richtig einzuschätzen


frohen 1. advent

ffbkdavid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
P.Wilhelm
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 23.08.2003
Beiträge: 2277
Wohnort: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 26.Nov 2004 19:51    Titel: Re: getroffene hunde bellen... Antworten mit Zitat

sorry ffbkdavid...

ffbkdavid hat folgendes geschrieben::
GETROFFENE HUNDE BELLEN...

und stellen vielleicht einmal klar, ob Sie wirklich Anwalt sind - was Sie einfach so im Raum haben stehen lassen. Falls Sie Anwalt sein sollten, dann müssten Sie, wenn Sie während des Studiums aufgepasst haben sollten, auch wissen, auf welche dünnem Eis Sie sich zumindest zivil- und standesrechtlich bewegen.
_____ ich habe angeboten, UNSERE US-ANWÄLTE (an einem heiligen sonntag!) einen allfälligen eintrag in der sec-warnliste recherchieren zu lassen
_____ nichts mehr, und nichts weniger... über meine berufliche qualifikation und tätigkeit gibt's hier nichts zu bemerken, weil sie
a) in diesem zusammenhang nicht relevant sind und
b) dieses sie rein goar nix angeht

Das hattest Du nicht angeboten...

Du hattest angeboten...

Zitat:
Verfasst am: 21 Nov 2004 12:55 Titel: haben sie keinen überblick über die "realen" namen

also bevor ich meinen us-anwaltskollegen am sonntag-morgen aus den federn hole

Richtig sollte richtig bleiben...

Ich denke mir wohl, was Du gemeint hast... Leider hast Du es anders geschrieben - und es ist so nachlesbar...

Sorry...

Freundliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
ffbkdavid
User gebannt


Anmeldungsdatum: 31.08.2003
Beiträge: 1467
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.Nov 2004 21:53    Titel: ... will mich nicht rausschwatzen... Antworten mit Zitat

... aber ich/wir haben in unseren verschiedenen büros

- finanzKOLLEGEN
- treuhandKOLLEGEN
- beratungsKOLLEGEN
- anwaltsKOLLEGEN

habe mich wohl wirklich etwas unklar ausgedrückt

beachtlich aber, dass ob der "analyse" von wortkombinationen das THEMA dieses threads offenbar etwas auf der strecke bleibt

werde mich künftig unmissverständlicher auszudrücken versuchen.... danke, lieber peter, für deine - wie immer auch im tonfall - wertvollen bemerkungen

schönes wochenende

ffbkdavid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
ffbkdavid
User gebannt


Anmeldungsdatum: 31.08.2003
Beiträge: 1467
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.Nov 2004 21:57    Titel: von juristen, pseudo-anwälten... Antworten mit Zitat

... und unterschiedlichen sprachregelungen


ich bin aktivmitglied der weltweit grössten organisation professionell arbeitender TRUST und ESTATE-berater... verschiedene meiner step-kollegen (huch... wieder eine der gefährlichen wortkombinationen nennen sich "trust lawyer"


im angelsächsischen recht ist eben vieles etwas anders, als wir CIVIL LAW-geschädigten es uns gewohnt sind


macht aber nix!


ffbkdavid




step: society of trust and estate practitioners... siehe www.step.org und/oder www.step-ch-fl.com... deren mitglieder sine "meine" step-kollegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
monxx77
User gebannt


Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge: 1604

BeitragVerfasst am: 26.Nov 2004 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rolf Neuendorf

Herr Neuendorf ich hoffe, daß sie es schaffen werden die 3 Sauli in 3 Pauli zu bekehren mittels Fortbildung! Sie haben etwas angekündigt, es ist etwas geschehen, und das habe ich zur Kenntnis genommen!

Mein besonderer Gruß heute Abend gilt noch einem ehemaligen Studenten der THK Hamburg dessen Arbeit als Grafiker ich bestimmt nicht verachte, aber dessen "poetische" Wortwahl in einer e-mail ich bedauere.

Auch diesem Herren wünsche ich eine Fortbildung


MfG monxx77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Rolf Neuendorf
Specialist


Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge: 77
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 27.Nov 2004 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ ffbkdavid

Richtig: Das Thema war ein anderes...

Im übrigen: Meines Erachtens wäre ein bisschen Courage besser, als sich hinter einer Allerwelts-bluewin-Adresse zu verstecken, um andere anzugreifen, ohne selber jemals zeigen zu müssen, was man erreicht hat bzw. ob man überhaupt mehr erreicht hat, als Clubmitglied zu werden.

Ansonsten: Da Klaus Sie als Moderator gewähren lässt, spare ich mir einfach alles, was ich sonst von mir gegeben hätte. Vielleicht fragen Sie ihn mal nach mir und meinem Hintergrund, bevor Sie sich weiter auf mich einschiessen.

In diesem Sinne,

Rolf Neuendorf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Rolf Neuendorf
Specialist


Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge: 77
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 27.Nov 2004 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ monxx77

Danke!

Schönes Wochenende,
Rolf Neuendorf

p.s. Saulus zu Paulus wäre optimal. Mir reicht es, wenn die Geschäfte sauber akquiriert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Browser
.


Anmeldungsdatum: 17.11.2003
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 27.Nov 2004 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rolf Neuendorf

Offenbar ist Ihnen das gleiche Mißgeschick passiert wie ffbkdavid. Sie haben sich ebenfalls nicht bei Herrn Maurischat über ihn informiert. Denn dann wüßten sie, daß er in seinem Bereich außerordentlich kompetent ist.
Aber dies nur nebenbei.

Ich gestehe, daß ich von Ihnen und Ihrem Unternehmen einen positiven Eindruck habe. Umso mehr allerdings bin ich darüber erstaunt, daß Sie es sich und Ihrem Unternehmen zumuten, Personen, die schon mehr als ausreichend unangenehm aufgefallen sind, nicht nur die Möglichkeit geben, über Schulungen fachliche Kompetenz zu erwerben, sondern auch für Ihr Unternehmen weiterhin tätig sein lassen.
Fehlt es Ihnen tatsächlich an Bewerbern, die nicht derart verbrannt sind wie die erwähnten dubiosen Herren?

Wie man so schön sagt: die Katze läßt das mausen nicht und so habe ich keine Zweifel, daß Sie zukünftig wohl noch öfter Ärger durch diese Personen zu erwarten haben.

Mit den besten Wünschen, Browser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Heinrich Dreier
** Consulter **


Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 2921

BeitragVerfasst am: 28.Nov 2004 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Browser hat folgendes geschrieben::


Wie man so schön sagt: die Katze läßt das mausen nicht und so habe ich keine Zweifel, daß Sie zukünftig wohl noch öfter Ärger durch diese Personen zu erwarten haben.



@
Browser

Wenn Herr Neuendorf der Mann ist, für den ich Ihn halte, wird Er es auch schaffen,die Kätzchen vom mausen abzuhalten. Es kommt doch nur darauf an, wie Er es den Kätzchen richtig erklärt.
Wenn Herr Neudendorf es für richtig erachtet, auch "Verbrannten" eine Change zu geben, dann sollte das auch akzeptiert werden, denn ich kenne aus meinem Leben einige Sauli, die zu Pauli wurden.
Es ist ja nun mal so, das in jedem Bösewicht, auch was Gutes steckt.

Grüße
Heinrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Goodman
*** Consulter ***


Anmeldungsdatum: 16.01.2002
Beiträge: 5416

BeitragVerfasst am: 28.Nov 2004 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Heinrich!

Die Wandlung vom Saulus zum Paulus, die völlig Veränderung vom Gegner einer Sache zu seinem Befürworter bekehrt zu werden - geht übrigens zurück auf den Christenverfolger Saulus, der sich bekehren ließ und zum Apostel Paulus mutierte.

Alles klar?! Nur - ich sehe keinen Bekehrer ...

Schönen Sonntag

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
marcelo
Specialist


Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge: 63
Wohnort: Midlum

BeitragVerfasst am: 29.Nov 2004 11:28    Titel: Dipphold Antworten mit Zitat

[color=red] Sehr geehrte Damen und Herren,
hier im Forum! Ich bedanke mich für die Rege Diskussion, die ich hiermit,
mit sofortiger Wirkung beende. Ich habe mich von allen für mich interessanten Gebieten persönlich Informationen eingeholt, und bin zu der Überzeugung gelangt, das die sofortige Beendigung nicht mehr wie Rechtens ist. Ich bitte Herrn Maurischat, dieses begonnene Thema ganz aus dem Forum zu entfernen, da es im vollen Umfang nicht mehr Relevant ist.
Ich weise daraufhin, das ich von keinem in irgendeiner Weise zu diesem Schritt aufgefordert wurde. Ich bestehe darauf, das keine weiteren Diskussionen stattfinden, was die Anfrage betraf.
[/color
]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
mhmoeller
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 20.12.2003
Beiträge: 1263
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 29.Nov 2004 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Muß ich das jetzt verstehen?

Zitat:
Ich habe mich von allen für mich interessanten Gebieten persönlich Informationen eingeholt...

ohne Kommentar

Zitat:
bin zu der Überzeugung gelangt, das die sofortige Beendigung nicht mehr wie Rechtens ist.

Anfragen und wenn das Ergebnis nicht paßt, die Diskussion beenden?

Zitat:
Ich bitte Herrn Maurischat, dieses begonnene Thema ganz aus dem Forum zu entfernen

Am besten sofort alle Themen entfernen - oder demnächst vorher überlegen, ob man sich in die Öffentlichkeit begibt

Zitat:
Ich weise daraufhin, das ich von keinem in irgendeiner Weise zu diesem Schritt aufgefordert wurde.

Also allein dieser Hinweis deutet auf das genaue Gegenteil hin

Zitat:
Ich bestehe darauf, das keine weiteren Diskussionen stattfinden, was die Anfrage betraf.

Marcelo - die neue Zensurbehörde der Republik? Scheint irgendwas an mir vorbei gegangen zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
monxx77
User gebannt


Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge: 1604

BeitragVerfasst am: 29.Nov 2004 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Auch mich hat dieser Beitrag des users Marcelo überrascht.

Eigentlich war schon Ruhe eingekehrt zum Thema Dippold und die Diskussion ging in eine ganz andere Richtung.

Ich werde mal Rücksprache mit dem user halten, der doch so lange geschwiegen hat zum ursprünglichen Thema. Diese Dramatik in großen roten Buchstaben sollte sich dann hoffentlich aufklären!

MfG monxx77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
unbelievable
Specialist


Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 29.Nov 2004 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte natürlich auch so sein, dass -nachdem "Gott" sich eingeschaltet hat- die Wandlung von Saulus zu Paulus mit aller Härte und Konsequenz durchgesetzt wird. Wie gesagt, es könnte so sein ...................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Goodman
*** Consulter ***


Anmeldungsdatum: 16.01.2002
Beiträge: 5416

BeitragVerfasst am: 29.Nov 2004 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bedanke mich für die Rege Diskussion, die ich hiermit,
mit sofortiger Wirkung beende.


Sie können beenden was und wo immer Sie möchten.

Zitat:
Ich bitte Herrn Maurischat, dieses begonnene Thema ganz aus dem Forum zu entfernen, da es im vollen Umfang nicht mehr Relevant ist.


Dem Wunsch können wir selbstverständlich nicht Folge leisten. Wird doch gerade erst interessant ...

KM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Browser
.


Anmeldungsdatum: 17.11.2003
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 29.Nov 2004 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ marcelo
Zitat:
Ich weise daraufhin, das ich von keinem in irgendeiner Weise zu diesem Schritt aufgefordert wurde.

Okay. Dann sagen Sie uns doch nur noch, von wem dieser Herren sie nicht in irgendeiner Weise zu diesem Schritt aufgefordert worden sind.
Zumindest von diesem Herrn weiß man nun, daß er schon sehr dumm sein muß, einen User dieses Forums, unter Druck oder auch nur zur Hilfestellung in einem Anliegen, dahingehend zu bewegen, daß Thema aus dem Forum nehmen zu wollen.
Alle die in Frage kommenden Herren sollten sich zwischenzeitlich einen Eindruck von Herrn Maurischat verschafft haben und wissen, daß er gerade dies nicht tun wird.

Mit den besten Wünschen, Browser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Themen die für Wirbel sorgten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schweizer Behring Gruppe - Heinz und ... GM&P Info Kapitalanlagebetrug 1 6.Okt 2008 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl Michl, Seefeld crinvest Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 21.Mai 2008 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schweiz: AGURA Firmengruppe Herisau K... finanzprof Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 1.Okt 2007 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Talkshow-Fürstenfamilie und der S... daimlersix Doktor-, Adelstitel, Diplomatenpässe 1 31.März 2007 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter vom 03.11.2006 - Heinz Ger... GoMoPa Kommentare & Meinungen 3 2.Nov 2006 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heinz - Ketchup-, Fertiggericht- und ... Moderator GM&P Wirtschaft 0 3.Sep 2006 4:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Uwe Heinz Richter SwissGerman Wer kennt, was meint Ihr dazu? 1 28.Aug 2006 9:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heinz Gerlach Spezial Research - FIDURA Goodman Versicherungen, Aktien, Fonds 2 18.Aug 2006 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heinz Gerlach, “Direkter Anlegerschutz” Finanzscout Grauer Markt 57 14.Jun 2006 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo Passoph alias Karl Meier Laila 56 Wer kennt, was meint Ihr dazu? 2 19.Apr 2006 8:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt Stephan Heinz Müller Martin... Laila 56 Wer kennt, was meint Ihr dazu? 2 23.März 2006 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit Karl Boesing au... Sabrowski Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 26.Jan 2006 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fa Rathje Karl Otto Rathje aus Stadt... wisconty Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 9.Jan 2006 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich mal wieder Karl Hickl juanitolo ACHTUNG! Networking 0 7.Okt 2005 0:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl Pree (Glücksspiel-millionär aus ... offside Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 27.Jun 2005 12:06 Letzten Beitrag anzeigen


 
 

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen