| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janedi Insider
Anmeldungsdatum: 10.04.2005 Beiträge: 635 Wohnort: Baleizáo / Hamburg
|
Verfasst am: 15.Aug 2005 8:47 Titel: |
|
|
| karin dresbach hat folgendes geschrieben:: |
| Janedi hat folgendes geschrieben:: |
Dummes Geschwätz und Ausschütten von Unrat ist ja nicht Strafbar - Dummheit auch nicht.
|
Ja leider ist es das nicht, lieber Jan Otto. Zeigt aber wes Geistes Kind der Verfasser solcher Phamplete ist. Ob man dann mit einem solchen Menschen eine geschäftliche Verbindung eingehen sollte, ich glaube das beantwortet sich dann doch wohl von selbst. |
Das ist natürlich eine ganz andere Frage, liebe Karin. Es ging hier ja schlicht um die Frage von @ JMeyer, weshalb Holger Volkmanns Unternehmen nicht unter »Achtung« geführt werden. Ob jemand mit Holger Volkamnn Geschäfte tätigen möchte, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und wer es tun möchte, der tut es. Ich jedenfalls tue es nicht.
Einen schönen Tag noch
Gruß Jan |
|
| Nach oben |
|

|
crazy frog Specialist
Anmeldungsdatum: 29.06.2005 Beiträge: 158 Wohnort: South-Germany
|
Verfasst am: 18.Aug 2005 17:59 Titel: Neue Website online |
|
|
@ all
Zufall oder nicht?
Heute hat ja wohl ein Gerichtstermin zur Pleite von eGopsh angestanden - so steht es zumindest im dortigen Thread.
So schreibt u. a. @sydorle:
| Zitat: |
| Meines Wissens (nicht belegt) haben FitundClean, Herr Böckler und Andere sehr viel Kundengelder eingelegt (nennen wir Downliner mal "Kunden"). Dies war sicher so nicht abgesegnet. Hier haben Personen gezockt mit Geldern, die ihnen nicht gehörten. |
Und ausgerechnet heute wird folgende Website im Netz propagiert:
http://www.schadensbegrenzung-fitundclean.de/
Ob Zufall oder nicht: Martin Böckler behauptet steif und fest, keine Firmengelder bei eGopsh eingesetzt zu haben, sondern Gelder von "Kunden" - was immer er darunter auch verstehen mag. So nachzulesen auf mlm-infos.de.
Im Netgeneration-Forum findet man dann noch diesen Beitrag vom @schlawiener29 vor:
| Zitat: |
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 16:09 Titel: Schadensbegrenzung bei Fit und Clean
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
warum Herr Böckler es nicht ausführlicher in anderen Foren präsentiert ?
Weil wir ein eigenes Forum von Netgeneration haben und wir folgende
Überschrift dafür haben :
fitundclean
was gibts neues, auf zur freien Diskussionsrunde, aber bitte nicht persönlich angreifen, diese Beiträge werden gelöscht, Ausnahmslos!
Es hat nun schon mal seinen Grund, warum das so ist...
Gerne kann man sich nun hier informieren, indem Sie Ihre Fragen stellen.
Mit einem freundlichen Gruß,
_________________
Peter Bendowski -- VIDEOMAIL NEU - INFO :
|
Da das Netgeneration-Forum inzwischen ja schon als Lösch-Forum bekannt ist, darf man sicher keine offene Diskussion erwarten, sondern nur eine, die Herrn Böckler wohlgefällig ist.
Frage also: Was will Böckler wirklich? Schaden begrenzen oder Daten für sein neues Network sammeln, um vielleicht so zu agieren: Steigt in mein neues Network ein, es wird euer Schaden nicht sein. Verdient bei mir das, was ihr bei fitundclean verloren habt. Oder so ähnlich.
Wer weiß, was wirklich hinter dieser Aktion steckt?
your crazy frog |
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 03.05.2004 Beiträge: 3308 Wohnort: Ortenau-Kreis
|
Verfasst am: 18.Aug 2005 20:08 Titel: |
|
|
@ crazy frog
@ all
Betrachten wir http://www.schadensbegrenzung-fitundclean.de/ doch als das, was es offensichtlich ist:
Die Prelaunch eines neuen Networks - zumindest wurde es vom Adlatus des Herrn Böckler, Peter Bendowski, entsprechend positioniert.
| Zitat: |
Unternehmen in der Pre-Launch-Phase
Projekt: Fit&Clean Schadensbegrenzung
[ Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ] |
So läßt sich doch beides wunderbar miteinander verbinden:
Man greift auf einen immensen Stamm an ehemaligen fitundclean'ern zurück - und bietet ihnen gleichzeitig ein neues Business an.
Ob die Rechnung aufgeht, mag bezweifelt werden. Nicht alle werden schon vergessen haben, was bei fitundclean und madalito so abgelaufen ist:
- die eGopsh-Affäre
- der Abgang des Martin Böckler als GF (mal als freiwillig geschildert, da ein naher Verwandter schlimm erkrankt war - mal als Rausschmiß geschildert, um dem/den Nachfolger(n) die Schuld für den Mißerfolg von Madalito in die Schuhe schieben zu können. (Nachzulesen im heute noch existenten, "inoffiziellen" fitundclean-Forum oder auch hier im Thread!)
- der "Frühstart" von foodmatrix, wo Böckler mit einer eigenen Website vor der offiziellen Prelaunch Mitglieder warb
- usw. usw.
Wer übrigens glaubt, nun wirklich offen über fitundclean bei Netgeneration berichten zu können, wird schnell eines Besseren belehrt werden. Es hat sich nämlich schon längst herumgesprochen, daß Böckler und Bendowski rigoros alles löschen, was ihnen in irgendeiner Form "unangenehm" ist.
In Journalistenkreisen nennt man dies wohl, wie mir ein Networker per PN mitteilte, HOFBERICHTERSTATTUNG...
Wer also auch in Zukunft ungekürzt über NG oder fitundclean sprechen möchte, kann dies mit Sicherheit nicht im NG-Forum tun. Aber da bietet sich ja Gomopa an - oder?
Lillia
PS: Herr Böckler wurde mehrfach direkt aufgefordert, hier bei Gomopa Stellung zu beziehen. Selbst wenn er - auf eigenen Wunsch übrigens - inzwischen gesperrt wurde, könnte er sich neu anmelden oder seinen Vorarbeiter Peter Bendowski hier schreiben lassen, den er ja auch sonst "an die Front" schickt...  |
|
| Nach oben |
|
|
berndffm Pathfinder
Anmeldungsdatum: 01.02.2005 Beiträge: 319
|
Verfasst am: 18.Aug 2005 20:36 Titel: |
|
|
@Lillia
Versuchen wir einmal Neutral zu bleiben.
Tatsache ist, dass Herr Böckler offensichtlich eine "Wiedergutmachungsaktion" plant. Das unterscheidet ihn schon einmal von den anderen Verantwortlichen in dieser "erlauchten" Runde.
Natürlich wird dafür versucht Strukturen zu rekonstuieren.
Persönlich gehe ich davon aus, dass diese rekonstruierten Strukturen ein Angebot erhalten werden, welches zur "Wiedergutmachung" führen soll.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt kann sich jeder überlegen, ob er von dem Angebot Gebrauch machen will.
Bisher ist schließlich unklar, wie dieses Angebot aussehen soll.
MfG
Bernd |
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 03.05.2004 Beiträge: 3308 Wohnort: Ortenau-Kreis
|
Verfasst am: 18.Aug 2005 21:31 Titel: |
|
|
@ berndffm
Natürlich kann man versuchen, "neutral" zu bleiben. Dann sollte der "Martin" aber auch mit gutem Beispiel vorangehen - indem er uneigennützig hilft und nicht, wie hier wohl vorgesehen, ein neues Geschäft mit einer "Schadensbegrenzung" verknüpfen will.
Das hat einen schalen Beigeschmack, sorry!
Vergessen wir doch nicht, daß jeder, der den Madalito-Werbebeitrag bezahlt hat, 540 Euro verloren hat. Eine Rückerstattung dieses Beitrags - durch wen auch immer - ist absolut illusorisch. Es ist aber auch illusorisch, jetzt den Anschein zu erwecken, man müsse nur in das neue Network des Herrn Böckler einsteigen, dann könne man diese Verluste kompensieren. Neues Network heißt doch auch: neue Einstiegsgebühr, evtl. sogar neue laufende Kosten. Und wann man beginnt, tatsächlich Geld zu verdienen, steht auch noch in den Sternen...
Natürlich macht es sich gut, wenn jetzt jemand aus der alten Fitundclean-Truppe auftritt und "Schadensbegrenzung" propagiert. Solange jedoch nicht klar ist, an welche "Bedingungen" dies geknüpft ist, betrachte ich das Vorgehen durchaus mit einer gewissen Skepsis. Und das sieht ein @senso, der ja mit mir durchaus nicht immer einer Meinung ist, seltsamerweise genauso. Und einige andere bei mlm-infos ja auch...
Daß Böckler an einer effektiven Aufarbeitung der Geschehnisse nicht gelegen ist, kannst Du doch selber austesten: Stelle mal ein paar kritische Fragen im NG-Forum... Aber wundere Dich dann nicht über entsprechende Reaktionen!
Lillia |
|
| Nach oben |
|
|
berndffm Pathfinder
Anmeldungsdatum: 01.02.2005 Beiträge: 319
|
Verfasst am: 19.Aug 2005 7:14 Titel: |
|
|
@Lillia
Natürlich sind Deine Gedanken und auch die anderer User nicht von der Hand zu weisen.
Auch ich erahne, in welche Richtung dieses Angebot gehen soll und habe meine gesunde Skepsis.
Allerdings ist noch zu wenig bekannt, um eine zweifelsfreie Beurteilung vornehmen zu können.
Es gab eine Vergangenheit, die mehr oder weniger öffentlich ist, aber auch in ihren Ursachen unterschiedlich dargestellt wird.
Entscheidend ist jedoch das Ergebnis. Dieses Ergebnis war zweifelsfrei zum Schaden der Networker von "f&c".
Allerdings sollte man dem Menschen auch die Möglichkeit geben, eine Vergangenheit zu bewältigen und ihm eine Zukunft einräumen.
Gebraucht wird im konkreten Fall eigentlich eine Tugend, die auch mir oftmals schwer fällt.
Es hilft nur die Geduld bis zu dem Zeitpunkt, an dem das "Wiedergutmachungsangebot" in seinem Detail öffentlich gemacht ist und es dann bewertet werden kann.
Sicher können wir schon jetzt dahingehend sein, dass die "Wiedergutmachung" mit einem Network zu tun haben wird.
Deshalb bin ich auch sehr gespannt und wir werden sehen, was die User zu diesem Angebot sagen werden.
MfG
Bernd |
|
| Nach oben |
|
|
janedi Insider
Anmeldungsdatum: 10.04.2005 Beiträge: 635 Wohnort: Baleizáo / Hamburg
|
Verfasst am: 19.Aug 2005 7:39 Titel: Martin Böckler - Schlawi(e)ner |
|
|
Schlawiener, alias Peter Bendowski, tobt sich jetzt also anderswo aus, weil ihn hier niemand mehr ertragen konnte? Und er mischt jetzt als Löschassistent bei Martin Böckler mit? Ich werde Martin Böckler doch mal anrufen müssen und mich nach diesem Schwachsinnigen erkundigen. Hat er denn wirklich noch nicht mitbekommen, wen er sich da ins Nest geholt hat?
Aber eines muss man ja doch festhalten: An Martin Böckler hält der Geschädigte, alias Schlawiener, alias Peter Bendowski, alias Fit&Clean-Geschädigter, denn doch bedingungslos fest. Wie wir hier ja wissen, springt er ja auf jeden abfahrenden Zug auf. Und auch wieder ab. Aber bei Martin bleibt er schön im Abteil sitzen. Wollen das also ruhig einmal positiv werten.
Ich stimme mit @ berndffm durchaus überein, dass wir das Bemühen von Martin Böckler zunächst einmal neutral betrachten sollten. Und wenn er neue Angebote macht sie gründlich prüfen. Martin Böckler ist ein gewiefter Networkfuchs. Vielleicht gräbt er ja wirklich mal etwas Gutes aus. Wer weiß. Und jeder ist selbst gefordert zu entscheiden, was er mitmachen möchte oder nicht.
Wenn sein Netgeneration-Forum aber nur eine Jasager Maschine ist, ist das unerträglich. Und unglaubwürdig. Da passt der Schlawi(i)ner natürlich gut ins Bild. Aber was hat er denn vorher gesagt:
| Schlawi(i)ner hat folgendes geschrieben:: |
Neu!!! Unser Forum ist online
Liebe Mitglieder,
es ist jetzt schon früh am Morgen. Und endlich sind wir wieder ein Schritt weiter. Das Netgeneration-Forum ist da. Ab sofort für Sie aktiv.
http://netgeneration.de/forum/
Dieses Forum wird als neues MLM Forum fungieren. Warum? Das ist ganz einfach. Hier kann jeder über sein Geschäft reden, diskutieren. Genug der Floskeln von anderen Foren in denen nur Zerrissen wird. Hier soll Objektiv geredet werden. Dieses Forum wird weitestgehend unzensiert sein. Also freut euch. Auf eine G ute Teilnahme. |
Dieses Zitat stammt von @ Lillia aus dem GoMoPa Forum http://www.gomopa.net/foren/ptopic/102757/schlawiener/netgeneration-hilft-allen-networkern.htm#102757
Das hört sich ja wohl ganz anders an als das, was man über ihn und sein Verhalten hier lesen kann.
Ich gehe davon aus, dass er im GoMoPa Forum Sprechverbot hat; so wie der sich hier verhalten hat durchaus auch begründet. Er glaubte denn ja auch wohl, ein solches Forum als Werbeplattform für seine eigenen Network-Geschäfte nutzen zu können. Jetzt glaubt er sich durch einen eigenen Löschknopf rächen zu können. Ich kann mich noch gut erinnern, dass @ Lillia ihm gegenüber sehr viel Geduld aufgebracht hat, bevor sie zu der letzen Konsequenz griff. Sie ist da sehr bedächtig. Davon aber scheint der Schlawi(e)ner weit entfernt. Es ist also neben einem gewissen Intellekt auch eine Frage des Charakters, wen man an einen solchen Knopf heranlässt. Martin Böckler ist mit diesem »Mitarbeiter« wohl nicht sehr gut beraten.
Einen schönen Tag noch an alle
Jan OTTO
PS: Nichts gegen Fehler hier im Forum - aber gleich drei in einem einzigen Satz von einem Moderator? |
|
| Nach oben |
|
|
pegasuscid77 Newbie
Anmeldungsdatum: 23.09.2005 Beiträge: 1 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.Sep 2005 15:12 Titel: |
|
|
| Fit und Clean hat folgendes geschrieben:: |
Lass ma´s gut sein !
Gegen so "superschlaue allwissende Top-Networker" komm ich nicht an...-
dann geht weiter Klinken putzen und schaut, wer sich bei den Eurer Meinung nach ach so tollen Networks noch über den Tisch ziehen läßt... -
anstatt einmal Vertrauen in eine Sache zu haben, 75 Euro im Monat für gute Prdukte auszugeben und sich die Downline von einer Marketingfirma aufbauen zu lassen ! |
Hierbei handelt es sich meistens um Leute,die versuchen mit aller Macht ans grosse Geld zu kommen.Verstehe nicht warum du versuchst,mit so nem Schwachsinn noch Leute zu animieren um dort mit einzusteigen.
Ist doch schon peinlich genug,das du hier mit nem Ref Link als Homepage auftauchst!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Susa Pathfinder
Anmeldungsdatum: 05.03.2005 Beiträge: 313
|
Verfasst am: 4.Okt 2005 20:53 Titel: |
|
|
Hallo Jan
Wir hatten Probleme mit unserem Rechner und mussten leider "FORMAT C: " durchführen. Alle Mails ect. sind futsch.
Deswegen kann ich dir nur hier auf deine Mail antworten. Ich hoffe du liest hier noch mal.
Ende Oktober soll es also endlich und für immer nach Portugal gehen.
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir und deiner Frau (EDI ??) alles Gute und ein super schönes Leben in Portugal.
Melde dich mal hin und wieder via Mail und schreibe uns über dein "neues" Leben.
Liebe Grüße an Euch von
Thomas und Susanne |
|
| Nach oben |
|
|
janedi Insider
Anmeldungsdatum: 10.04.2005 Beiträge: 635 Wohnort: Baleizáo / Hamburg
|
Verfasst am: 5.Okt 2005 7:15 Titel: |
|
|
| Susa hat folgendes geschrieben:: |
Hallo Jan
Ende Oktober soll es also endlich und für immer nach Portugal gehen.
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir und deiner Frau (EDI ??) alles Gute und ein super schönes Leben in Portugal.
Melde dich mal hin und wieder via Mail und schreibe uns über dein "neues" Leben. |
Hallo Thomas und Susanne,
herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich werde euch gerne erzählen, wie es dort mit Edeltraud und mir weiter geht. Dann aber nicht hier.
Die zweite Hiobsbotschaft erhielten wir gestern Abend, als wir von unserem Gärtner erfuhren, dass das als Zwischenlösung gedachte Haus im Dorf seit Kurzem von anderen Leuten bewohnt wird. Wir hatten es uns vor einem Jahr zugelegt und auch schon eine Zahlung geleistet. Wir wollen nämlich draußen auf dem Land neu bauen und wollten uns so lange - etwa für drei, vier Jahre - dort einnisten und unsere Möbel unterbringen. Man wird sehen.
Die erste Hiobsbotschaft erhielten wir von knapp einem Jahr, als wir erfuhren, dass es bei uns gebrannt hatte. Edi (richtig!), war total fertig. Aber ich meinte, dass uns doch nichts passiert wäre und wir hier unversehrt auf dem Sofa sässen. Gebäude waren auch ziemlich unversehrt, lediglich die vielen Orangen-, Feigen und Olivenbäume waren an- oder abgebrannt. Außerdem hatte die Feuerwehr bei ihrem Einsatz in unserem »Schrebergärtchen« einen viel größeren Schaden: Ein Feuerwehrmann musste ins Krankenhaus und ein Löschzug - von dreien - brannte ab. Wir müssen uns bei denen wohl mal bedanken, denn die haben ja richtig Einsatz geleistet: Zwei Schneisen über unser Grundstück gezogen - aber nützte nichts. Schuld an all dem hatte ein Landarbeiter, der etwas auf dem Feld abbrannte und dem das Feuer außer Kontrolle geraten war. So gelangte es dann zu uns; war also keiner dieser üblichen Brände.
Tja, so ist das Leben. Aber es gibt ja Schlimmeres auf dieser Erde; ich denke nur mal an die Südstaaten der USA. Oder die Tsunami-Opfer.
Wenn du denn auch nach Portugal möchtest, so tut es! Anders haben wir es auch nicht gemacht. Aber als eingefleischter Mitteleuropäer ist so ein Schritt natürlich nicht so leicht zu vollziehen. Wir sind aber schon seit 14 Jahren und bis vor einigen Jahren im Schnitt alle viereinhalb Monate für sechs bis sieben Wochen dort. Wir sind schon heimisch und man vermisst uns, wenn wir mal nicht kommen. Waren zuletzt im August letzen Jahres dort.
So, genug an dieser Stelle, aber es ist ja auch mal schön etwas Positives zu lesen. Und da sich im Moment hier sowieso nichts tut, macht es sicherlich auch nicht so viel aus, mal über so etwas zu berichten.
Doch mal etwas anderes. Mir teilte die Staatsanwaltschaft Köln vor ein paar Tagen mit, dass eine Betrugssache, die ich zur Anzeige gebracht hatte, gegen eine Zahlung von EUR 750 eingestellt würde. Der Fall lag zwar vollkommen anders als hier, denn es handelte sich um einen Verein von Journalisten, dem ich als Mitglied etwa zwei Jahre angehörte. Der sich als der Vorsitzende Ausgebende war allerdings seit vielen Jahren nicht gewählt, fälschte Sitzungsprotokolle von Sitzungen, die es gar nicht gab. Er maßte sich ungeheuerliche Dinge an und herrschte despotisch - ähnlich wie Karl Heinz Jesberg - über alles. Auch er war, oder ist ein ebensolcher Oberlügner.
Ich fing an zu recherchieren. Und wenn ich mal anfange, dann finde ich auch reichlich Stoff. Davon konnten sich die Leser hier im Falle von Fit & Clean ja schon überzeugen. Ich übergab der Staatsanwaltschaft ein dickes Bündel an Informationen.
Begonnen hatte ich meine Recherchen mit einem Auszug aus dem Vereinregister, wofür ich eine Rechnung von knapp EUR 9 erhielt. Diesen Betrag wollten die auch vehement eintreiben und bombardierten mich mit Zahlungsaufforderungen. Auch meine Argumentation, dass ich den Auszug zum Zweck der Aufdeckung einer Straftat benötigte und es schließlich im Interesse der Öffentlichkeit und des Gericht liegen müsste, fruchtete nicht. Ich blieb allerdings bis heute stur. Sollen sie die Kosten mal einklagen; wir werden dann sehen.
Allerdings läuft das Ganze seit knapp zwei Jahren!
Wir sehen: Es kann unter Umständen recht lange dauern, bis ein Ergebnis vorliegt. Und: Der Ganove zahlt einen kleinen Betrag und geht seiner Wege. Wir dürfen also weiterhin recht gespannt sein, was sich im Falle Fit & Clean, Chemkon und Madalito noch so tut.
Gruß
Jan
PS: Martin Böckler hat Holger Volkmann übrigens eine Rechnung geschickt, weil dieser den Namen »Fit & Clean« benutzt hat. Das Namensrecht liegt bei Martin. War es nicht Karin, die ihn dazu animierte? Jedenfalls hat sie das mal irgendwann in einem Beitrag als eine Möglichkeit vorgetragen. Und tatsächlich hat der das als Scherz gemeinte aufgegriffen. Aber ob Martin das Geld je sieht?
|
|
| Nach oben |
|
|
Bierschlucker Pathfinder
Anmeldungsdatum: 12.11.2004 Beiträge: 346
|
Verfasst am: 10.Okt 2005 11:08 Titel: |
|
|
Hi Jan und andere Geschädigte,
es ist so Stille geworden um Madalito, Chemkon & Co. Es sind ja immerhin schon ein paar Monate ins Land gezogen seitdem die beiden Firmen Insolvenz beantragten. Da der verursachte Schaden nicht unerheblich ist und immerhin der Verdacht des Betrugs (die haben ja angeblich Gelder via EGopsh veruntreut) besteht, wundert das schon. Hast du schon was gehört bzw. erreicht in der Sache. Konnten die wenigen glücklichen Leutz die ihren bezahlten Smart erhalten haben diesen wenigstens behalten?
Dass Herr Böckler weiterhin mit zumindest grauen Netzwerken munter weitermacht und ihm da noch angeblich Geprellte blind hinterherlaufen wundert mich schon...
Würd mich freuen mal ne Zwischenbilanz zu hören
MfG Bierschlucker |
|
| Nach oben |
|
|
chuck® Specialist
Anmeldungsdatum: 15.03.2005 Beiträge: 191 Wohnort: Nachbar von Heideland
|
Verfasst am: 12.Okt 2005 12:55 Titel: Insolvenz |
|
|
Hallo Bierschlucker
Ich habe auch nicht viel gehört.
Das die ehemaligen Verantwortlichen natürlich weiter machen ist doch klar, die können ja nix Anderes.
Von irgendwas müssen die ja auch leben.
Normal bin ich schon langsam über die Sache hinweg, doch jedesmal wenn ich "Einen" irgendwo treffe, läuft mir die Galle über.
Anbei ein Zettel vom Amtsgericht.
Damit kann ich mir auch was abwischen.
Alle "Insider" die am Anfang ne Menge wussten sind nun alle mit sich selbst beschäftigt.
Für die ganz Doofen und Nicht-MLM-ler sollte gesagt werden, wir haben es nicht besser verdient. Falls doch etwas Geld vorhanden ist, wird es der Insolvenzverwalter als Honorar verwenden.
Was auch niemand interessiert ist ja, wer - wem - was zu schiebt (Möbel und sonstige Gerätschaften) die eigentlich schon dem Insolvenzverwalter gehören.
Ebenso die "Wieder-gut-machung-Aktion".
Niemand von den "Verantwortlichen", dazu gehören auch (wie ich bereits mehrfach geschrieben habe) die VP's , die monatlich gute Kohle gemacht haben.
Wenn ich meine Mail's täglich lese, stelle ich fest, keiner der "Akteure" hat was dazu gelernt. Alle verkloppen ein Stück blauen Himmel, garantiert ohne Zusatzstoffe und 365% Gewinn.
Werner
 |
|
| Nach oben |
|
|
Bierschlucker Pathfinder
Anmeldungsdatum: 12.11.2004 Beiträge: 346
|
Verfasst am: 12.Okt 2005 15:48 Titel: |
|
|
Hi Werner,
Danke für die Informationen. Aus dem Schreiben vom 5. Oktober 2005 kann man wenigstens ersehen das berechtigte Forderungen bestehen. Hieraus wird leider auch ersichtlich wie lange solche Verfahren dauern. Ob da tatsächlich noch was zu holen sein wird steht natürlich auf nem anderen Blatt. Bei mir kommt da sicherlich keine Schadenfreude auf und auch kein Neid gegenüber der Betreiber, ich fands damals nur bedauerlich das niemend meine heute nachvollziehbaren Bedenken ernst genommen hatte. Solche Leute jedoch mit den gleichen Methoden monatelang einfach weitermachen zu lassen, lässt mich dann doch an unserem Rechtssystem zweifeln, zumal es ja in diesem Fall nicht gerade um Peanuts geht...
Danke für die Info
Liebe Grüsse und viel Erfolg Bierschlucker |
|
| Nach oben |
|
|
WeserStrom Newbie
Anmeldungsdatum: 13.10.2005 Beiträge: 33 Wohnort: Bremen
|
Verfasst am: 20.Okt 2005 14:48 Titel: Network Marketing |
|
|
Ob Networking oder Network Marketing - es ist alles dieselbe Masche!
Neue Kunden werden mit wenigstens einer der folgenden Verlockungen gewonnen:
1. Sie werden ganz schnell viel Geld verdienen - schauen Sie mich an! (Neues Auto, neues Haus, blablabla ...)
2. Unser Produkt ist absolut konkurrenzlos und das beste weltweit. (Eigentlich gibt es das in jedem Supermarkt, aber das verschweigen wir lieber)
3. Sie gehen absolut kein Risiko ein (außer Geld, welches wir gerne nehmen ...)
4. Verträge und Produkte zeigen wir Ihnen selbstverständlich erst, wenn Sie das Eintrittsgeld bezahlt und eine Erklärung unterschrieben haben. (pssst - Es sind Betriebsgeheimnisse, die wir schließlich nicht jedem zeigen!)
5. Je mehr Kunden Sie werben, um so mehr Provisionen bekommen Sie. Am Ende brauchen Sie nicht mehr arbeiten, denn alles läuft fast von selbst. Das System ist ganz einfach und ich kann es Ihnen vorrechnen. (Irgendwie muss ich ja meinen nächsten Urlaub finanzieren)
6. Sie gewinnen am besten neue Kunden, wenn Sie von unserem Produkt überzeugt sind. Also kaufen Sie unser Produkt jetzt und sofort bevor es ein anderer tut .... (mein Boss will Umsätze sehen - was denn sonst?)
usw.
Aber eins ist klar: Der Top-Networker verdient am besten, weil er an der Spitze der Pyramide steht. Und ob die Pyramiden im alten Ägypten von Sklaven gebaut werden, interessiert ja heute wirklich niemanden mehr. |
|
| Nach oben |
|
|
Susa Pathfinder
Anmeldungsdatum: 05.03.2005 Beiträge: 313
|
Verfasst am: 21.Okt 2005 20:51 Titel: Wo ist Lillia |
|
|
Hallo
Hab ich was verpaßt??? Warum ist Lillia keine Moderatorin mehr.
Schade!
Grüße
Susa |
|
| Nach oben |
|
|
Lillia ** Consulter **
Anmeldungsdatum: 03.05.2004 Beiträge: 3308 Wohnort: Ortenau-Kreis
|
Verfasst am: 22.Okt 2005 18:44 Titel: Re: Wo ist Lillia |
|
|
| Susa hat folgendes geschrieben:: |
Hallo
Hab ich was verpaßt??? Warum ist Lillia keine Moderatorin mehr.
Schade!
Grüße
Susa |
Hi Susa,
berechtigte Frage, könnte man meinen...
Immerhin darf ich hier noch schreiben, das ist doch auch was wert - oder?
Tatsache ist, daß ich mich seit dem 30. August im Krankenhaus befinde. In dieser Zeit konnte ich mich natürlich nicht melden, denn Internet im Krankenhaus ist noch nicht die Regel...
Naja, in dieser Zeit ist mir der Moderatorenstatus entzogen worden. Ich schreibe jetzt in einem Internetcafe, wenn ich mal Ausgang habe...
Da hier momentan Moderatoren gesucht werden, werde ich mich beizeiten bewerben...
Grüße an alle fitundclean-Geschädigten
Lillia |
|
| Nach oben |
|
|
Babsi2 Pathfinder
Anmeldungsdatum: 20.08.2004 Beiträge: 300 Wohnort: Gummersbach
|
Verfasst am: 22.Okt 2005 18:59 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Tatsache ist, daß ich mich seit dem 30. August im Krankenhaus befinde. In dieser Zeit konnte ich mich natürlich nicht melden, denn Internet im Krankenhaus ist noch nicht die Regel...
|
...........und wenn es plötzlich kommt, dass man in die Klinik muss, hat man auch nicht gerade die Möglichkeit mal eben schnell dem Admin Bescheid zu geben, das man eine zeitlang entschwindet.
@Lillia
Antrag wird gestellt auf Internetzugänge in jeglichen Krankenhäusern
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, das es dir wieder besser geht.
Bevor du dir über Moderationen oder andere Dinge den Kopf zerbrichst....werde erst mal wieder ganz gesund
gruss babsi |
|
| Nach oben |
|
|
Manus Specialist
Anmeldungsdatum: 05.03.2005 Beiträge: 118
|
Verfasst am: 24.Okt 2005 13:26 Titel: |
|
|
Ich sehe hier nach einigen Monaten immernoch fast die gleichen User hier am schreiben. Das finde ich ganz Interessant. Der ganze ärger mit Fitundclean zieht sich in die länge. Ich lese schon seid vielen Monaten hier nicht mehr mit. Wer hier noch auf sein Smart oder sonstwas wartet ist ja okay, aber wer in Fitundclean Investiert hat, wird kein Cent wieder sehen. Und die beste möglichkeit diese Verbrecher schaden zuzufügen, ist einfach diese zu Ignorieren. Damit meine ich, das man auf die angebote von z.B. Herrn Böckler nicht eingehen sollte. Das Ergebniss wäre nur noch mehr verlust. Lasst euch auf keine Network Marketing sachen mehr ein. Die Seriösen Unternehmen kann man heute schon mit einer hand aufzählen. Der rest ist Betrug!
@Lillia
Natürlich wünsche ich dir gute besserung!
@all
Ich wollte nur mal kurz hier vorbei schauen. |
|
| Nach oben |
|
|
Suntabea Newbie
Anmeldungsdatum: 15.04.2005 Beiträge: 28
|
Verfasst am: 25.Okt 2005 7:49 Titel: :-) |
|
|
| Hallöchen an alle......hatte am 20. Verhandlung......nur für Euch zur Info..mein Smart wird abgeholt.......ich werde auch nicht mehr hierein gehen und weiter lesen, für mich ist das Kapital damit beendet und werde kein Network mehr machen........Alles Gute für Alle!!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Norbert Warnke Insider
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge: 976 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 25.Okt 2005 10:25 Titel: Re: :-) |
|
|
| Suntabea hat folgendes geschrieben:: |
| für mich ist das Kapital damit beendet und werde kein Network mehr machen........Alles Gute für Alle!!!! |
Besonders schade ist es immer, wenn jemand, der/die mit einem windigen Geschäft hereingefallen ist, nun der gesamten Branche den Rücken kehrt.
Dabei gibt es viele wirklich gute und grundsolide Geschäfte, in denen niemand abgezockt wird und man auch keine Risiken eingehen muss.
Network Marketing ist und bleibt eine sehr sehr gute Möglichkeit, sich ohne nötige Risiken und ganz nebenbei nach und nach etwas aufzubauen und das sollte man sich von ein paar Abzockern keinesfalls vermiesen lassen, sondern nach vorn schauen und solche Fehler künftig einfach vermeiden.
Jeder Radfahrer ist anfangs ein paarmal auffe Fresse gefallen, hat's dann in fast allen Fällen aber doch gelernt. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| | | |