| |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hans Alois Newbie
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 15.Apr 2005 11:03 Titel: Mohm, Bettina - betrügerische Kreditvermittlungen |
|
|
Bettina Mohm, wohnhaft Bergstraße 11 in Kell am See.
Diese Frau hat bis zum heutigen Tage Kreditsuchende um rund 100.000 Euro geschädigt. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei ermittelt bereits in dieser Sache gegen sie.
Mit einem Herrn Moody in Luxemburg, der angeblich Internetcafés in den USA besitzt, will sie über einer Corporation an Finanzierungen gelangen.
Dabei sind Vorkassen fällig. In der Zwischenzeit stellte sich heraus, daß Herr Moody keine Internetcafés besitzt.
Auß...
Um diesen Beitrag lesen zu können, müssen Sie sich erst freischalten lassen:
[Anmeldung zum Premiumaccount] |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |