| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martin Schmidt Specialist

Anmeldungsdatum: 05.11.2003 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 23.Feb 2008 10:27 Titel: INVESTMENT-BANK Morgan Trust and Trade Ltd. |
|
|
Morgan Trust and Trade Ltd.
Po Box SS - 19935, Nassau Bahamas
email: [E-Mail anzeigen]
Fax: 001 - 242 - 302 - 0359
Tel.: 001 - 242 - 302 - 0335
http://www.morgantt.wg.am
Oranyan House * Shirley Street * Nassau Bahamas
reg. no. 374817667 - 78 - 7
Morgan Trust and Trade Ltd. bezeichnet sich als internationale Investment und Offshore-Bank mit Sitz in Panama und auf den Bahamas. Das Unternehmen residiert unter einer P.O. Box Anschrift. Eine ordentliche Geschäftsstelle oder Büroanschrift konnte weder in Panama, noch auf den Bahamas festgestellt werden.
Das Offshore Unternehmen offeriert hochprofitable Anlagen ab 50.000 US D. Die Investitionen werden nach eigenen Angaben über einen deutschen Anwalt treuhänderisch abgewickelt.
Kennt jemand diese angebliche Investmentbank? |
|
| Nach oben |
|

|
Spiritus Rector * Consulter *

Anmeldungsdatum: 12.12.2003 Beiträge: 1126 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 23.Feb 2008 12:43 Titel: |
|
|
Domain Abfrage:
Administrative contact:
Stainer Hermann
Web-Gear // POLICE PLEASE LOOK HERE: http://police.wg.am/
Schillerstr. 7
D 89358 Kammeltal
Dieser weißt auf FOLGENDES HIER hin:
| Zitat: |
WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ERMITTELNDE BEHÖRDEN
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie ermitteln vermutlich gegen eine Website mit der Adresse:
benutzername.ag.vu
oder auch
benutzername.wg.am
("benutzername" ist dabei beliebig)
Der im Whois eingetragene Inhaber der Domains ag.vu, wg.am, web-gear.com, web-gear.de, u.v.m., Herr Hermann Stainer, ist NICHT Urheber dieser Websites. Vielmehr ist er Betreiber der Internetplattform Web-Gear, mit der jeder seine eigene Website erstellen kann. Web-Gear bzw. Herr Hermann Stainer haften nach dem TDG §8 nicht für die Inhalte der Mitglieder noch ist es/er für diese verantwortlich.
Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe, die dieses Angebot für illegale Zwecke missbrauchen. Im Falle einer Ermittlung gegen eine der mit Web-Gear erstellten Websites kontaktieren Sie uns bitte hier, und wir assistieren Ihnen gerne:
http://www.web-gear.com/impress.html |
_________________ Wenn der Staat pleite macht, geht natürlich
nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger.
(Carl Fürstenberg, dt. Bankier, 1850-1933)
 |
|
| Nach oben |
|
|
MLM Moderation .

Anmeldungsdatum: 01.05.2005 Beiträge: 145
|
Verfasst am: 23.Feb 2008 12:57 Titel: |
|
|
| Eine kleine Suche nach "Po Box SS - 19935" findet noch ein paar weitere Angebote der Vermarkter dieser "hochprofitablen" Anlagen. |
|
| Nach oben |
|
|
Martin Schmidt Specialist

Anmeldungsdatum: 05.11.2003 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 28.Feb 2008 10:17 Titel: |
|
|
Ich kenne keine Bank auf den Bahamas, die einem Kunden in 'Deutsch' antwortet. Ansonsten ist das Schreiben auch nicht besonders aussagefähig.
Schreibt so eine 'Internationale Investmentbank' ?
Herr Generalmanager Stevenson schreibt folgendes:
Morgan Trust and Trade Ltd.
International Investment Bank
Panama City / Nassau - Bahamas
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXX,
wir führen, wie aus unserer Website hervorgeht, unterschiedliche
Bankenprogramme durch. In Europa nutzen wir auch europäische Partnerbanken, bevorzugt in der Schweiz. Ein zur Zeit aktuelles Programm wird wie folgt durchgeführt:
Wir vermitteln dem Investor einen Termin mit einem deutschen Rechtsanwalt in Hamburg, der in unserem treuhänderischen Auftrag Ihr Investment durchführt. Dazu vereinbaren wir mit einer unserer Tradingbanken z. B. in Zürich einen Termin und richten durch den Anwalt (wenn gewünscht in Anwesenheit des Investors) ein Konto auf den Namen des Investors ein. Auf dieses Konto wird die Investmentsumme überwiesen. Das Bankenprogramm beginnt nun und dauert
ein Jahr. Die zu erwartende Rendite beträgt ab 100 Punkte p.a. und wird
monatlich ausgezahlt. Die Einlage ist in jedem Falle bankseitig abgesichert.
Für die steuerrechtliche Seite ist der Investor selber verantwortlich.
Details über dieses sowie über andere Investmentprogramme würden wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch in Hamburg zusammen mit unserem Anwalt vorstellen. Bei Interesse nennen Sie uns bitte Ihren Wunschtermin. Wir werden dann umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichem Gruß
G. Stevenson
general manager |
|
| Nach oben |
|
|
MCD Pathfinder
Anmeldungsdatum: 06.12.2004 Beiträge: 274
|
Verfasst am: 28.Feb 2008 11:16 Titel: |
|
|
mich würde ja mal interessieren, wer der Hamburger Anwalt ist.
mcd |
|
| Nach oben |
|
|
St. Moritz Newbie
Anmeldungsdatum: 25.10.2007 Beiträge: 46 Wohnort: 8001 Zürich
|
Verfasst am: 28.Feb 2008 12:09 Titel: |
|
|
Guten Tag
Mich würde der Hamburger Anwalt und die Trading-Bank in Zürich interessieren?
Grüsse
St. Moritz |
|
| Nach oben |
|
|
MCD Pathfinder
Anmeldungsdatum: 06.12.2004 Beiträge: 274
|
Verfasst am: 28.Feb 2008 12:15 Titel: |
|
|
na gut. so weit braucht man wohl gar nicht zu schauen. *lach denn: warum ist die einlage bankseitig abgesichert? das konto soll doch auf namen des investors lauten, oder doch nicht? oder müssen etwa vollmachten unterzeichnet werden? was macht der anwalt dazwischen? fragen über fragen...
viele grüsse
mcd |
|
| Nach oben |
|
|
Martin Schmidt Specialist

Anmeldungsdatum: 05.11.2003 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 28.Feb 2008 16:51 Titel: |
|
|
Den Rechtsanwalt aus Hamburg will Herr Generalmanager offenbar nicht benennen.
Ich habe schon mehrfach angefragt.
Was noch wichtig wäre:
Die angebliche „Investmentbank“ hat unter der angegebenen Anschrift weder eine Niederlassung mit Kundenverkehr, noch eine Repräsentanz.
Nicht einmal ein Firmenschild weist auf diese Phantasiebank hin. _________________ Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn ein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken. |
|
| Nach oben |
|
|
MCD Pathfinder
Anmeldungsdatum: 06.12.2004 Beiträge: 274
|
Verfasst am: 28.Feb 2008 23:41 Titel: |
|
|
würde mich nicht wundern, wenn der nachname des "anwalts" mit "p" anfängt.
aber das ist nur eine vermutung. *sichübernbodenroll
grüsse
mcd
PS ist aber cool, wenn man den namen des kontakts nicht bekommt. so vertrauen erweckend... |
|
| Nach oben |
|
|
Martin Schmidt Specialist

Anmeldungsdatum: 05.11.2003 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 6.März 2008 8:28 Titel: |
|
|
| MCD hat folgendes geschrieben:: |
mich würde ja mal interessieren, wer der Hamburger Anwalt ist.
mcd |
In perfektem Deutsch teilt die ‚INTERNATIONALE INVESTMENT BANK MORGEN TRUST & TRADE LTD’ potentiellen Investoren mit, dass als Ansprechpartner für Deutschland, die Firma SMITH AND PARTNERS, HAMBURG, dient. Zu erreichen unter: Tel. 040/33313205, Fax 040/33313377. Der Ansprechpartner bei Smith and Partners soll ein HERR MASKE sein.
Ob es sich bei Herrn Maske um einen Rechtsanwalt handelt, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. _________________ Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn ein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken. |
|
| Nach oben |
|
|
Martin Schmidt Specialist

Anmeldungsdatum: 05.11.2003 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 27.März 2008 10:45 Titel: |
|
|
Das Procedere für die Teilnahme an unseren Bankenprogrammen hat sich etwas geändert.
Bei Investments von 1 Mio. - 10 Mio. USD bez. 7 Mio. Euro ist die Abwicklung wie folgt:
Wir benennen dem Investor die "Tradingbank", in der Regel in der Schweiz, dort eröffnet er ein Konto auf seinen Namen und überweist darauf seinen Investmentbetrag. Innerhalb von 14 Tagen beginnt das Programm.
Bei einem Investmentbetrag von über 10 Mio. USD / 7 Mio. Euro verbleibt das Geld auf dem vorhandenen Konto des Investors und wird von der Tradingbank lediglich für die Zeit des Programmes blockiert (Verfahren MT-760 Swift).
Bei Investmentbeträgen von 50 T. Euro bis 699 T. Euro muß der Betrag bei einem schweizer Treuhänder hinterlegt werden, der per Poolbildung die von den Tradingbanken geforderte Mindestsumme an die Bank überweist. Jeder Investor hat hier ebenfalls sein eigenes Konto und erhält daraus mtl. die Erträge.
Mit freundlichem Gruß
G. Stevenson
general manager _________________ Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn ein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken. |
|
| Nach oben |
|
|
MCD Pathfinder
Anmeldungsdatum: 06.12.2004 Beiträge: 274
|
Verfasst am: 28.März 2008 1:51 Titel: |
|
|
oh mein gott. hoert das denn nie auf?
ich mags echt nicht mehr sehen. fast bin ich geneigt zu sagen: leute zahlt ein. dann haben wir hier wieder was zu lesen (lachen).
irendwann poste ich hier mal, wie es tatsaechlich laeuft. so quasi ein schwank aus dem leben. die gemeinde wird ueberrascht sein.
viele gruesse
mcd |
|
| Nach oben |
|
|
Dechet & Ehimare .

Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge: 46 Wohnort: 1220 Wien
|
Verfasst am: 28.März 2008 13:33 Titel: |
|
|
@ mcd
ja gute idee.... nehmen sie sich die zeit dafür und zeigen sie den werten herren, wie sowas mal ausschaut....
....vielleicht reinigt dieses ein bisschen den markt...
schöne grüße aus wien
rainer dechet _________________ Dechet & Ehimare
Rennbahnweg 27/ 46/ 56
1220 Wien
Austria
E-Mail: office@dechetandehimare.com
Web: www.dechetandehimare.com |
|
| Nach oben |
|
|
GmbH Retter .

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 19 Wohnort: Bad Camberg
|
Verfasst am: 9.Apr 2008 8:12 Titel: Endlich!! |
|
|
Na da freut man sich doch!!
Endlich mal ein seriöses Bankgarantie-Angebot.....
*Konfetti-schmeiß*
Grüsse,
H. Linhart _________________ Firmengruppe PAN
Carl-Zeiss-Str. 14-18
65520 Bad Camberg
Tel.: (06434) 91888-0
Fax: (06434) 907105
Email: info@GmbH-Retter.de
Internet: http://www.GmbH-Retter.de |
|
| Nach oben |
|
|
rolfleonhard Specialist
Anmeldungsdatum: 05.11.2005 Beiträge: 104 Wohnort: im "Ländle"
|
Verfasst am: 9.Apr 2008 20:25 Titel: |
|
|
@ mcd
nur Mut, bin mal gespannt auf den Tatsachenbericht.
Wie es nicht läuft, habe ich vor Jahren mehrfach erfahren müssen. [grin]
(wieso gibt es hier keine smilies?)
Gruss aus dem Ländle
rolfleonhard |
|
| Nach oben |
|
|
Moderator GM&P .

Anmeldungsdatum: 21.01.2006 Beiträge: 5918
|
Verfasst am: 9.Apr 2008 20:47 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| (wieso gibt es hier keine smilies?) |
Braucht man die um sachlich und respektvoll miteinander umzugehen - um Text verständlich darzustellen?
Mit freundlichen Grüßen
Mod. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|