Verfasst am: 15.März 2004 13:29 Titel: Mal ne Frage an die Experten/Mitarbeiter des Arbeitsamtes
Hallo,
von einem Bekannten die Ehefrau ist seit ca. 3 Monaten arbeitslos und könnte jetzt für 1 - 2 Monate wegen Krankheit einen Vertretungsjob bekommen (also bis ca. Ende April). Soweit so gut.
Das Problem liegt aber darin, dass Sie der Absprache nach am 01.07.2004 von einer neugegründeten Firma (in Ostdeutschland) eingestellt werden soll, die aber normalerweise für sie für ein Jahr 50% Fördermittel seitens des Arbeitsamtes bekommt, wenn die betreffende Arbeitslose midestens 3 Monate ... Um diesen Beitrag lesen zu können, müssen Sie sich erst freischalten lassen:
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.