GoMoPa
 
 
 
 
GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen



www.csa-ag.de

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Wer kennt, was meint Ihr dazu?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
lugal
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.Sep 2008 15:31    Titel: www.csa-ag.de Antworten mit Zitat

Wer kennt die www.csa-ag.de bzw was ist von deren Konzept zu halten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben

GM&P Info
.


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 4416

BeitragVerfasst am: 11.Sep 2008 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist Ihr Thema bereits angesprochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
lugal
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.Sep 2008 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, darin geht es nur um ein Fehlverhalten einer Anlageberaterin der Südfinanz AG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Struckischreck
* Consulter *


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 2120
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 11.Sep 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

@lugal,

in dem Beitrag geht es sehr wohl um das Angebot, das die so genannte "Anlageberaterin" der Südfinanz einem Kunden gemacht hat. Dabei geht es in Ihrem Fall sowohl um die Ansprüche gegenüber der Südfinanz als auch um die Haftung der Vermittlerin.

An Ihrer Stelle würde ich mich umgehend an die CLLB-Rechtsanwälte wenden, denn die können Ihnen, wenn einigermaßen beweiskräftige Unterlagen oder Zeugen vorhanden sind, mit Sicherheit helfen. Alles andere führt in die falsche Richtung.

Struckischreck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
GM&P Info
.


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 4416

BeitragVerfasst am: 16.Sep 2008 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
CSA Beteiligungsfonds 5 AG & Co. KG beteiligt sich an Investmentgesellschaft Co-Investor Lux

Pressemitteilung von: CSA Verwaltungs AG

CSA AG baut mit erfolgreichem Investmentpartner Technologie-Kompetenz aus

Die CSA Beteiligungsfonds 5 AG & Co. KG investiert € 2,5 Mio. in die Co-Investor Lux Beteiligungs-Gesellschaft. Damit bekommen die Anleger des von der CSA AG aufgelegten und verwalteten Fonds die Möglichkeit, an den renditestarken Investitionen der Co-Investor Lux in eigentümergeführte und wachstumsstarke Technologieunternehmen teilzuhaben. Mit diesem Investitionsfokus positioniert sich Co-Investor Lux in der attraktiven Nische zwischen Venture Capital und den großen Buyouts. Diese Beteiligungsstruktur ermöglicht erstmals, systematisch Co-Investments mit erfolgreichen Unternehmerpersönlichkeiten zu tätigen und von deren Netzwerk und Beteiligungsmöglichkeiten zu profitieren.

Die Co-Investor Lux Beteiligungsgesellschaft, die neue Beteiligung des von der CSA AG aufgelegten Beteiligungsfonds 5, ist eine Investmentgesellschaft nach Luxemburger Recht mit Umbrella-Struktur. Der Fokus der Gesellschaft liegt auf Private Equity Transaktionen, also auf Beteiligung an noch nicht börsennotierten Unternehmen, die sich in der Wachstums- bzw. Expansionsphasen befinden. Darüber hinaus bietet Co-Investor Lux einen großen Vorteil: Unternehmer und Investmentprofis kommen hier zusammen und bilden ein Netzwerk für erfolgreiche Investitionen. So investierte das Management der Co-Investor AG seit der Gründung vor sechs Jahren in 16 intelligent gestreute Beteiligungen. Der Fokus liegt auf wachstumsstarken, bereits etablierten Technologieunternehmen. Für die Anleger des von der CSA AG aufgelegten Fonds bedeutet dies überdurchschnittliche Rendite-Chancen. Drei erfolgreiche Veräußerungen sprechen für die Qualität des Managements des Co-Investor Lux: Kamps/Nordsee (IPO in 2005), Mobotix AG (IPO in 2007) und SimonsVoss mit Renditen zwischen 12% und 75% nach der Internen-Zinssfuß-Methode, einem Verfahren der dynamischen Investitionsrechnung.
Der von der CSA AG aufgelegte und verwaltete Beteiligungsfonds 5 weitet mit dem neuen Engagement seine Kompetenz im zukunftsträchtigen und wachstumsstarken Technologiesegment aus. Das hohe Zukunftspotential der Unternehmen, in die investiert wird, ist ein wichtiges Kriterium für die CSA AG als geschäftsführende Komplementärin. Eine langfristige, qualifizierte Partnerschaft zwischen der Geschäftsführung des Beteiligungsunternehmens und dem Investor kennzeichnet die Zusammenarbeit bei der CSA AG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Wer kennt, was meint Ihr dazu? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 
 

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen