| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
future-trend Newbie
Anmeldungsdatum: 07.04.2005 Beiträge: 23 Wohnort: Kaiserslautern
|
Verfasst am: 26.Apr 2005 15:02 Titel: Schön das es Gomopa gibt, Herr Maurischat |
|
|
Durch Zufall habe ich vor einigen Wochen durch einen Bekannten von Gomopa erfahren. Habe anfänglich nur gelesen und "traue" mich nun, auchmal Fragen zu stellen. Leider habe ich das Gefühl, dass es sehr viele Gomopa-Leser jedoch weniger Antworwilliger bzw. Antwortfähiger gibt. Besonderen Dank hiermit auch nochmal an den User ThoFa.
Lieber Herr Maurischat zu dem Thema Forderungen : Wie man Schulden im Handumdrehen halbieren kann, habe ich eine am 07.04.2005 Antwortfrage auf Ihren Tip/Trick gestellt, die Sie leider nicht beantwortet haben. Da dieser Beitrag von Ihnen bereits 2003 erstellt wurde, weiß ich nicht ob Sie gesehen haben, dass eine Frage diesbezüglich gestellt wurde. Ich würde mich freuen wenn Sie dazu Stellung nehmen würden.
Mich würde auch interessiern aus welcher Quelle Sie die Information haben. Mittlerweile habe ich von Bundesgerichtshof ein Schreiben erhalten, dass diese Urteil hinfällig ist, da der Gläubiger anscheinend Widerspruch eingelegt hat und der Schuldner dann nichts dagegen mehr unternommen hat.
Vielen Dank
future-trend |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB © phpBB Group
|
|
|
|