Im richtigen Moment zu schweigen zählt zu den unabdingbaren Tugenden seiner Branche. Keiner der Kunden wünscht eine öffentliche Diskussion um die Besonderheiten seiner Fahrzeug- und Lebensgestaltung.
Menschen, denen der Rolls-Royce zu eng wird, passt Deutschland hinten und vorn nicht.
Im Interesse der Fahrsicherheit muss der Rolls bei 160 km/h abgeregelt werden - da kann es dann passieren, dass im Rückspiegel die Lichthupe eines Fiat Panda aufblinkt. ... [mehr]
Die BMW-Tochter Rolls-Royce will in drei Jahren gut 2000 Luxuswagen jährlich verkaufen und damit den Absatz mehr als verdoppeln.
Dabei setzen die Briten einem Zeitungsbericht zufolge vor allem auf ein etwas preisgünstigeres Modell - das aber trotzdem mehr als 200.000 Euro kosten soll ... [mehr]
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.