GoMoPa: Multimaxx Consult lässt Kreditträume platzen
22. Juni 2017

29.11.2012
Multimaxx Consult lässt Kreditträume platzen

Convent Der Deutsche-Bahn-Angestellte aus München (43) traute seinen Augen nicht, als er vor drei Jahren die Anzeige der Kreditvermittlerfirma Multimaxx Consult S.A.R.L. aus Luxemburg mit Niederlassung im hessischen Dreieich in seiner Zeitung las: Man könne ohne Schufa, ohne Gehaltsnachweis und ohne Eigenkapital jede Summe als Privatkredit zur freien Verwendung bekommen.

Allerdings bekäme man nur die Hälfte der Kreditsumme ausgezahlt, die andere Hälfte werde in eine englische fondsgebundene Kapitallebensversicherung eingezahlt, die dann in 12 Jahren so viel Geld erwirtschaftet, dass der Komplettkredit in voller Höhe abgelöst werden könne.

Der Münchner Bahn-Angestellte träumte davon, einen Reisebus zu kaufen. Den wollte er gern im Kongo (ehemals von 1971 bis 1997 Zaire) fahren lassen. Der Münchner ist in der Hauptstadt Kongos, in Kinshasa (9,4 Millionen Einwohner), geboren worden. Kinshasa gilt als der bedeutendste Verkehrsknotenpunkt des zentralafrikanischen Landes und hat einen internationalen Flughafen.

Für den Bus brauchte der Münchner mindestens 200.000 Euro. Also müsste er nach dem Konzept von Multimaxx Consult 400.000 Euro Gesamtkredit aufnehmen und davon 200.000 Euro in eine Lebensversicherung stecken und für sich arbeiten lassen.

Der Münchner rief in Dreieich an. Ein Claude Duval sagte ihm, dass die gewünschten 200.000 Euro kein Problem seien und schickte dem Münchner sofort einen Kreditvermittlungsvertrag über die Gesamtsumme von 400.000 Euro zu.

Der Kredit käme von einem Privatinvestor, dessen Treuhänder die Sache abwickeln würde und mit dem Multimaxx Consult auch die Versicherung aussuchen würde.

Der Vorteil sei, dass der Münchner lediglich 5 Prozent Zinsen auf die auszuzahlenden 200.000 Euro nach Ablauf jeden Jahres zahlen müsse, also pro Jahr 10.000 Euro.

Voraussetzung war allerdings, wie der Münchner dem Finanznachrichtendienst GoMoPa.net schilderte, dass er ...

Links zum Thema
» Scoredex.com
» Wilfried Blümke auf Thai-Thomas.com

» Multimaxx Consult, B.P.S-Finanzagentur Blümke, Finanz & Immobilien-Agentur Wilfried Blümke, Claude Duval
» Finanzagentur Wilfried Blümke - Bad Berka - Hassan Pervasiz (Fa. Flamengo Cyprus)

» Kapitalbeschaffung
» Wer kennt, was meint Ihr dazu?