GoMoPa: Toth Vermögensverwaltung AG: Betrugsverfahren gegen Andreas Toth
Sie sind noch kein Mitglied auf GoMoPa? Jetzt registrieren!
26. März 2017
672 User online, 50.387 Mitglieder
Scoredex anfordern!
Scoredex anfordern!
Vergleich der Leistungen
Registrieren
GoMoPa® - Wahl



Ihr Thema nicht dabei?
» Thema vorschlagen
GoMoPa® Affiliates
Presse-Echo
GoMoPa® Mastercard Gold


Jetzt sämtliche Vorteile der GoMoPa® Mastercard Gold geniessen! » Hier beantragen


26.03.2014
Toth Vermögensverwaltung AG: Betrugsverfahren gegen Andreas Toth

Convent Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat am 19. März 2014 gegen den Digitalen Börsen Options Trader Andreas Toth von der Toth Vermögensverwaltung AG aus der Hermannstraße 9 in Hamburg ein Strafermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Betrug eröffnet.

Das erfuhr der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net heute von der Pressesprecherin der Generalstaatsanwaltschaft und Staatsanwaltschaft Hamburg, Oberstaatsanwältin Nana Frombach.

Laut Sprecherin geht das Verfahren auf eine kürzliche Anzeige eines Geschädigten zurück. Die genauen Personalien des Beschuldigten wie Alter und Wohnanschrift müssten noch ermittelt werden.

Auch bei der zentralen österreichischen Spezialstaatsanwaltschaft für Wirtschaftskriminalität und Korruption mit Sitz in Wien ist der vermeintliche Erfinder eines automatischen Börsenhandelsprogrammes mit dem Namen DOH (Digitaler Options Handel) 2013/2014, mit dem Andreas Toth nach eigenen Angaben auf den internationalen Finanzmärkten mit extrem kurzlaufenden Wetten auf Währungspaare wie Euro und Dollar, Aktienkurse und Rohstoffpreise "in wenigen Minuten Erträge bis zu 75 Prozent auf das eingesetzte Kapital" erzielen könne, bereits bekannt.

Man habe aber den Fall an die Staatsanwaltschaft Salzburg abgegeben, weil die zentrale Behörde in Wien erst bei einem Schaden ab 5 Millionen Euro tätig wird, wie der Pressesprecher und Oberstaatsanwalt Magister Dr. Erich Mayer heute gegenüber GoMoPa.net erläutert.

Staatsanwalt Magister Marcus Neher, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Salzburg, sagte gegenüber GoMoPa.net:

Zitat:


Bei uns laufen...


... Fortsetzung lesen. » Registrieren Sie sich jetzt oder erwerben Sie das Leserecht! «

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?



Ab sofort können Sie unsere Pressemeldungen auch via Einzelabruf kostenpflichtig erwerben. Holen Sie sich unsere Pressemeldung - Jetzt kaufen!

 

Pressemeldung zum Thema
» Vier Vermittler von Schneeballbetrüger Ulrich Engler angeklagt

Beitrag zum Thema
» Andreas Toth - Toth Vermögensverwaltung AG - Performance Sieger DTC 2013

Kategorie zum Thema
» Wer kennt, was meint Ihr dazu?

 

Nachdruck, Aufnahme in Onlinedienste sowie Internet und Vervielfältigungen auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch GoMoPa®. Nutzungsrechte sind ganz oder teilweise zu erwerben. © Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC

 



Werden Sie GoMoPa® - Mitglied


Es liegen 4 Kommentare zu dieser Pressemitteilung vor.

# - Kommentar von eckerhardtschröder am 27.05.2014 19:48
Zunächst muss ich noch sagen das man in keinem Handelsregister Toth Vermögensverwaltung AG findet. Nach eigenen Angaben auf der Homepage ist Andreas Todt und Team - Performance Sieger DTC 2013 . Auch diese Auszeichnung ist nirgends zu finden. (warum wohl) Im Impressum der Webseite fehlen eine ganze Reihe von Angaben An der angegebenen Anschrift Hermannstraße 9 in 20095 Hamburg (HafenCity) befindet sich der Bueroservice24.de. Das ist eindeutig ANLAGEBTRUG gut das ihr hier nochmal darauf eingeht.

#1 - Kommentar von L. Peter am 09.06.2014 16:38
Toth und Bereichsleiter Gerhard Wagner sind nicht mehr erreichbar. Es gibt keine Reaktion auf der Internetseite. Das sieht doch wirklich wie Betrug aus! Wie kommt man den Kontoinhabern auf die Spur ?

#2 - Kommentar von GoMoPa Newsletter am 11.06.2014 07:47
Am 19. März 2014 eröffnete die Hamburger Staatsanwaltschaft ein Betrugsverfahren. Toth machte weiter - bis Pfingsten. Pfingstmontag teilte uns ein User mit: "Toth und Bereichsleiter Gerhard Wagner sind nicht mehr erreichbar. Es gibt keine Reaktion auf der Internetseite. Das sieht doch wirklich wie Betrug aus! Wie kommt man den Kontoinhabern auf die Spur?" Das Konto ist in Wien. Salzburger Kriminalisten ermitteln.

#3 - Kommentar von maxklein am 15.06.2014 23:17
Andreas Toth ist ma das aller letzte. wie kann man nur. das ist betrg auf höchstem niveu und eine frechheit von Toth Vermögensverwaltung AG. hoffentlich wird in dem fall demnächst alles auf geklärt und die verantwortlichen gefasst.


Kommentar hinterlassen
 
Name:
E-Mail Adresse:
Kommentar:
Sicherheitscode:


 

» Containerkaufverträge: So führt Solvium Capital ...   23.03.2017

» Feingoldversand.de: Falscher Goldhändler aus Thü ...   22.03.2017

» Share Deal: VW Aktien zum halben Preis von der Lin ...   20.03.2017

» Edmund Pelikan: Die illustre Trusted Asset Society ...   17.03.2017

» Solvium Capital GmbH: Qualitätssiegel Trusted Ass ...   16.03.2017

» Weitere Pressemeldungen (Archiv)




Werden Sie GoMoPa® - Mitglied
GoMoPa bei Facebook
Stimmen zu GoMoPa®
"...eine Datenbank, die ich nicht mehr missen möchte..."
» weitere Test - Stimmen

"...und wurde schon vor mancher Dummheit bewahrt..."
» weitere User - Stimmen

"...gomopa.net enthielt Mitte Oktober mehrere hundert (!) Beiträge von interessierten Privatpersonen sowie Finanzierungs- und Anlageberatern zum Thema..."
» weitere Presse - Stimmen

"...empfangen wir inzwischen täglich qualifizierte und werthaltige Anfragen..."
» weitere Werbepartner - Stimmen
Meinungen
"...der beste Weg, detaillierte Informationen einem großen Publikum schnell zugänglich zu machen..."
Kanzlei Balthasar

"...als Werbepartner hat man bei Gomopa die Möglichkeit, sich vom sogenannten Grauen Markt abzuheben..."
Jörg Petersen, jp - invest

» weitere Stimmen