GoMoPa: Vorwurf Anlagebetrug gegen Ingolf Thomas alias Ingolf John
Sie sind noch kein Mitglied auf GoMoPa? Jetzt registrieren!
27. Juli 2017
835 User online, 50.461 Mitglieder
Scoredex anfordern!
Scoredex anfordern!
Vergleich der Leistungen
Registrieren
GoMoPa® - Wahl



Ihr Thema nicht dabei?
» Thema vorschlagen
GoMoPa® Affiliates
Presse-Echo
GoMoPa® Mastercard Gold


Jetzt sämtliche Vorteile der GoMoPa® Mastercard Gold geniessen! » Hier beantragen


17.04.2015
Vorwurf Anlagebetrug gegen Ingolf Thomas alias Ingolf John

(be) - Ingolf Thomas (53) aus Kammerforst in Thüringen ist erfahren im Vertrieb von Finanzprodukten. Nun wird ihm erneut Betrug vorgeworfen. Mit dabei sei Hermann Willi Hinsche (46) aus Zittau, den Ingolf Thomas einst im Knast kennengelernt haben soll. Damals hieß er allerdings noch Ingolf John und verbüßte eine mehrjährige Haftstrafe wegen Kapitalanlagebetrugs.

ConventBei seiner Hochzeit im Jahr 2012 ändert Ingolf John seinen Namen in Ingolf Thomas. (Quelle: Facebook) Ingolf Thomas hat ein Büro in der Jüdenstraße im thüringischen Mühlhausen. Von dort bietet er Kapitalanlagen an, sagt ein Informant zu GoMoPa. Ingolf Thomas habe eine freundliche Telefonstimme "mit einem angenehmen bayerischen Akzent". Daher gelinge es ihm immer wieder, naive Kapitalanleger für seine Produkte zu gewinnen.

Nach Angaben unseres Informanten erwirbt Ingolf Thomas verschiede Finanzprodukte: Warentermingeschäften, Aktien und Optionen. Der Betrug bestehe darin, dass Ingolf Thomas ein von ihm erworbenes Finanzprodukt nicht nur an einen Anleger veräußert, sondern gleich an eine ganze Reihe von Anlegern.

Bei seiner erneuten Eheschließung im Jahr 2012 nahm Ingolf Thomas (wie schon bei seiner vorherigen Ehe) den Familiennamen seiner neuen Frau an. Vorher hieß er Ingolf John. Auch unter diesem Namen war er im Finanzvertrieb aktiv. Und bei der Hilada Spielbanken AG mit Sitz im tschechischen Brno war Ingolf John bis 2011 als Managing Director für das Glücksspiel zuständig.

... Fortsetzung lesen. » Registrieren Sie sich jetzt «

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?



 

Pressemitteilungen zum Thema
» Las Vegas Spielhallen GmbH bietet dubiose Beteiligungen

Beiträge zum Thema
» Gestatten: Hermann Willi Hinsche

Kategorie zum Thema
» Kapitalanlagebetrug

 

Nachdruck, Aufnahme in Onlinedienste sowie Internet und Vervielfältigungen auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch GoMoPa®. Nutzungsrechte sind ganz oder teilweise zu erwerben. © Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC

 



Werden Sie GoMoPa® - Mitglied


Es liegen 2 Kommentare zu dieser Pressemitteilung vor.

#1 - Kommentar von Friedhelm Elsen am 18.04.2015
Nun ja was soll man da sagen , Herr Quelle , Herr John , und Jetzt Herr Thomas , jetzt ist es halt so weit . Mich hat er um viel Geld betrogen , ist schon 20 Jahre her aber irgendwann holt jeden seine Vergangenheit ein.
Ich schaue mal wen ich noch finde von den alten Betrogenen .......

#2 - Kommentar von Andrea am 25.06.2015
Hallo Friedhelm, ich wurde auch von diesem Herrn betrogen. Das ist aktuell. Warum läuft er immer noch frei rum? Warum haben Sie ihn nicht angezeigt?


Kommentar hinterlassen
 
Name:
E-Mail Adresse:
Kommentar:
Sicherheitscode:


 

» BWF Stiftung: Hohe Haftstrafen für vier Verantwor ...   26.07.2017

» Kautschuk in Panama: Timberfarm GmbH setzt auf ges ...   25.07.2017

» Schrottimmobilien-Klage gegen Lakis-Group-Boss Agi ...   24.07.2017

» Aktienabsturz der TRIAS Fund AG: Warum bleibt Boss ...   20.07.2017

» Mount Whitney: Das nächste Urteil gegen Volker Ta ...   18.07.2017

» Weitere Pressemeldungen (Archiv)




Werden Sie GoMoPa® - Mitglied
GoMoPa bei Facebook
Stimmen zu GoMoPa®
"...eine Datenbank, die ich nicht mehr missen möchte..."
» weitere Test - Stimmen

"...und wurde schon vor mancher Dummheit bewahrt..."
» weitere User - Stimmen

"...gomopa.net enthielt Mitte Oktober mehrere hundert (!) Beiträge von interessierten Privatpersonen sowie Finanzierungs- und Anlageberatern zum Thema..."
» weitere Presse - Stimmen

"...empfangen wir inzwischen täglich qualifizierte und werthaltige Anfragen..."
» weitere Werbepartner - Stimmen
Meinungen
"...der beste Weg, detaillierte Informationen einem großen Publikum schnell zugänglich zu machen..."
Kanzlei Balthasar

"...als Werbepartner hat man bei Gomopa die Möglichkeit, sich vom sogenannten Grauen Markt abzuheben..."
Jörg Petersen, jp - invest

» weitere Stimmen