GoMoPa: Belmont S.A.: Präsident Andre Rüge mit Negativeintrag im Schuldnerregister?
23. August 2017

26.07.2016
Belmont S.A.: Präsident Andre Rüge mit Negativeintrag im Schuldnerregister

ConventAndre Rüge aus Adelebsen bei Göttingen ist Mitgründer und Frontmann des Gold-MLMs New Life For You NLFY aus Leimen in Baden-Württemberg und ließ sich als solcher mit dem CSU-Ehrenvorsitzenden und Ex-Bundesfinanzminister Theo Waiel (76) auf einer "Kick-off"-Veranstalung am 22. Juni 2013 im Kursaal von Bad Mergentheim in Baden-Württemberg ablichten (Foto: Facebook/NLFY) Die Beteiligungsfirma Belmont S.A. aus Senningerberg in Luxemburg, die eine Firmenanleihe mit 8 Prozent Jahresrendite ausgab, aber mit einer gefälschten AXA-Bürgschaft anpries, und gegen deren Verantwortliche die Staatsanwaltschaft Konstanz nach einer Geldwäscheanzeige der Volksbank Trier in Rheinland-Pfalz unter anderem wegen Betrugsverdachts ermittelt (Aktenzeichen 2050 Js 17769/16), gab nun eine Unbedenklichkeitsbescheinigung einer luxemburgischen Kanzlei herraus, vergaß aber mitzuteilen, dass gegen den neuen Präsidenten Andre Rüge aus Adelebsen bei Göttingen in Niedersachsen schuldnerregisterliche Eintragungen vorliegen würden!

Die aktuelle Creditreform über die Belmont S.A. weise ausdrücklich daraufhin. Daher könne Andre Rüge, so heißt es in Vermittlerkreisen weiter, auch bei der Gold- und Silberhandelsfirma NLFY GmbH aus Leimen in Baden-Württemberg nicht mehr als Frontmann auftreten, deren Gründungsmitglied er ist.

Aber, so schrieb ein Insider dem Finanznachrichtendienst GoMoPa.net verwundert:

Zitat:

Warum fährt er einen Range Rover wohnt in einer Villa in Adelebsen? Warum hat er einen Oldtimer in der Garage? Weil Frau Erhardt als Verkäuferin das alles finanzieren kann?

Rüges Lebenspartnerin Katy Erhardt ist Geschäftsführerin einer Portus Marketing Abrechnungs GmbH in Adelebsen, die für die Belmont S.A. die Firmenanleihe-Abrechnung übernahm, ebenso die Produktlinie Gold und Silber der NLFY GmbH. Die Firma ist in keinen Handelsregister eingetragen.

Per E-Mail verteilte der Hesse Jörg Günther (47), Geschäftsführer der NLFY GmbH, die laut Steuerberater gar kein Gold oder Silber als Sach- oder Finanzanlage im Bestand hat, wie GoMoPa.net berichtete, nun für die Belmont S.A. folgende Unbedenklichkeitsmitteilung:

Pressemeldungen zum Thema
» NLFY GmbH: Keine Sachanlagen an Gold oder Silber in der Bilanz
» Wen wollen Andre Rüge (Belmont S.A.) und Jean Goff (PIL S.A.) zum Narren halten?
» Belmont S.A.-Anleihe rückabgewickelt? Staatsanwaltschaft Konstanz ermittelt wegen Betrugsverdachts!
» LKA Mainz rückte bei Belmont S.A. ein: 90.000 Euro illegal nach Holland transferiert?
» Andre Rüge (Belmont S.A.): Vertriebsstopp für 8 %-Anleihe mit angeblicher AXA-Absicherung
» NLFY GmbH: Goldkauf per Empfehlungsmarketing?

Beitrag zum Thema
» NLFY - New Life For You - soziales privates Rentensystem - Goldsparplan

» Wer kennt, was meint Ihr dazu?