GoMoPa: Lavylite und Infinity Economics: Dennis Nowak MLM-Wunderprediger von Malle
Sie sind noch kein Mitglied auf GoMoPa? Jetzt registrieren!
20. April 2018
676 User online, 50.576 Mitglieder
GoMoPa® Mastercard Gold


Jetzt sämtliche Vorteile der GoMoPa® Mastercard Gold geniessen! » Hier beantragen
Scoredex anfordern!
Scoredex anfordern!
Vergleich der Leistungen
GoMoPa® - Wahl



Ihr Thema nicht dabei?
» Thema vorschlagen
Registrieren
Presse-Echo


06.04.2018
Lavylite und Infinity Economics: Dennis Nowak MLM-Wunderprediger von Malle

ConventMr. Stefan (links) und Mr. Dennis Nowak (lebt auf Mallorca) von der Community Finanzplattform Infinity Economics grüßen über Youtube privat aus Costa Rica © Youtube Der MLM-Direktvertriebsboss Dennis Nowak aus Hamburg, der auf Mallorca in einer 500 Quadratmeter Villa in Santa Ponsa unweit vom Yachthafen Port Adriano mit dem Fotomodel Agnieska Mannshardt auf großem Fuß leben soll, ist schon eine Ulknudel - wenn auch eine sehr erfolgreiche.

Seit dem 1. April 2018 hält der ehemalige Tauchlehrer, Sonnyboy und "Junge vom Hamburger Kiez" die rekrutierten Gründungsinvestoren für eine anonyme Blockchain Finanzmarkt Community namens Infinity Economics mit einem hausinternen Lotto (Win mit Xin) bei Laune.

Die Gründungsinvestoren sind schon seit geraumer Zeit nicht wirklich happy. Sie haben nämlich 50.000 echte US-Dollar investiert und sitzen zusammen mit insgesamt 29.000 Anlegern seit mehr als einem Jahr auf einem Haufen von 9 Milliarden digitaler XINs (Hauswährung), die außerhalb der Community nur an einer illegalen Börse in Polen gehandelt werden können, wie der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net berichtete.

ConventIm Juni 2016 präsentierte Dennis Nowak in seinem Garten auf Mallorca einen Mega-Zucchini, der so riesig geworden sei, weil er ihn mit dem ungarischen Wunderheil-Spray Lavylites besprüht hatte © Youtube Man muss allerdings staunen, dass Nowak überhaupt Zeit für die Entwicklung einer so komplizierten Materie wie einer Blockchain-Plattform hat.

Denn seit 2014 hat Nowak doch eigentlich damit zu tun, nach seinen Worten einen "neuen Markt, vielleicht den größten Markt, den es jemals gegeben hat", mit dem Direktvertrieb eines ungarischen Wunder-Heilsprays zu erobern:

Lavylite

Das Spray soll Zellen verjüngen, Knochenbrüche heilen, Fußpilz beseitigen oder auch verschlissene Gelenkknorpel (Arthrose) wieder aufbauen können.

Angeblicher Wissenschaftler und Erfinder sei der Ungar Tibor Jakabovicz, über den das Lavylite Team aber auch auf journalistische Nachfragen hin keine Auskunft erteilt.

Die Firm Lavylite Limited ist in Hongkong angesiedelt.

Deutsche Nebenverdienstler sollen nun die Sprays im Paket zu 500 Euro kaufen und können die Sprays dann einzeln für 80 Euro weiterverkaufen und so 10.000 Euro verdienen.

Aber das ist wohl gar nicht das wahre Ziel von Vertriebsboss Nowak, denn er riet den angeworbenen Verkäufern bei einem Budapest-Event am 6. Juni 2017, das auch auf Youtube verbreitet wurde, doch besser weitere Verkäufer zu werben:

Zitat:


Suchen Sie keine kranken Menschen. Es ist zwar schön, wenn du helfen kannst. Aber wenn du nur mit Kranken zu tun hast, bringen die auch wieder nur kranke Menschen. Ich möchte mit Ihnen die größte Krankheit aller Zeiten heilen: kein Geld.


Und wie man sich nun als Vertriebler reich sprayt und dabei Druck aufbaut, lehrte Nowak den Neulingen am 6. Juni 2017 in seinem Lavylites Marketingplan für Profis, der ebenfalls auf Youtube veröffentlicht wurde, mit folgenden Worten:

Zitat:


Innerhalb von 48 Stunden: Wo sind deine Freunde? (...) Jetzt musst du den kratzen, beißen, damit der sofort seine Kontakte rausrotzt. Wenn das zu lange dauert, kriegen sie es nicht hin, noch einen zu sponsoren.


Zur Motivation erzählte Nowak seinen Vertriebsjüngern gern, was er bei der Sache verdient. Dennis Nowak sagte selbst in einem Youtube-Video im September 2014, dass er nach 19 Wochen Lavylite 700 000 Euro "gemacht" hätte.

Das Verkausmagazin MLM Wordlwide von der Golife24 SL aus Palma de Mallorca (Carrer de la Maria Christina 4) bescheinigte ein Jahr später am 1. Oktober 2015 unter dem Titel: "Dennis Nowak sprüht sich reich":

Zitat:


Seit dem Start von Nowak bei Lavylites im Mai 2014 ist mittlerweile eine Vertriebsorganisation von rund 16.000 Partnern entstanden, die komplett auf den Verkauf der Produkte fokussiert ist.

Das Monatseinkommen von Dennis Nowak beläuft sich schätzungsweise auf 45.000 bis 50.000,- Euro, und kumuliert dürfte das Gesamteinkommen mit Lavylites bei knapp über 450.000 Euro liegen und die erste Einkommensmillion scheint kurzfristig in greifbarer Nähe zu sein.


2016, ein weiteres Jahr später, gab das MLM Worldwide an, dass Nowak im Monat 70.000 Euro verdienen würde.

Und auf dem Lavylites-Event "Wie werde ich Millionär" im November 2017 in Wien ließ Nowak auf Youtube wissen:

Zitat:


In 3 Jahren mehr als 50.000 Partner.

Verdienst: über 2 Millionen Euro.


Als Erklärung für seinen Erfolg hatte Nowak vor laufender Kamera auf Youtube am 30. September 2014 zur Markteinführung von Lavylites behauptet:

Zitat:


Wir haben hier mit Abstand die besten Produkte, die es jemals im Multi-Level-Marketing gegeben hat.


Einer wissenschaftlichen Überprüfung halten sie jedoch nicht stand. Der Wissenschaftler und Biologe Dr. Rainer Wolf von der Uni Würzburg findet dafür harsche Worte:

... Fortsetzung lesen. » Registrieren Sie sich jetzt oder erwerben Sie das Leserecht! «

 



Um diese GoMoPa® - Meldung vollständig lesen zu können, müssen Sie mindestens registriertes GoMoPa® Mitglied sein. Jetzt registrieren.


Sollten Sie bereits registriert sein, loggen Sie sich bitte jetzt ein:

Benutzername:
Zugangsdaten vergessen?
Passwort:
Registrieren?


 

Pressemeldungen zum Thema
» GENESIS-Blockchain: Erster Token-Markt für Immobilieninvestments?
» Infinity Economics und WGC Ltd. We go crypto: Mit schönen Grüßen aus Costa Rica und Curacao
» Die eigenartigen Pechsträhnen des Mallorca-Forex-Traders Dörg Pech
» Gold: Anzeigen gegen My INC und Auvesta Edelmetalle AG?
» NLFY GmbH: Keine Sachanlagen an Gold oder Silber in der Bilanz
» Von Mike Koschine bis Harald Seiz: Nepp mit Währungsgold in kleiner Stückelung?
» Wen wollen Andre Rüge (Belmont S.A.) und Jean Goff (PIL S.A.) zum Narren halten?
» Belmont S.A.-Anleihe rückabgewickelt? Staatsanwaltschaft Konstanz ermittelt wegen Betrugsverdachts!
» LKA Mainz rückte bei Belmont S.A. ein: 90.000 Euro illegal nach Holland transferiert?
» Andre Rüge (Belmont S.A.): Vertriebsstopp für 8 %-Anleihe mit angeblicher AXA-Absicherung
» NLFY GmbH: Goldkauf per Empfehlungsmarketing?
» EUFIMA AG: Verlustreiche Kunden ins Neurisiko zur Liechtenstein Life Assurance AG?
» MarvinTrade: Binär-Trading mit Vincenzo Carpanzano und Mario Emmrich
» Dividium & Xinagasia: Josef Blaschak und das Management eines Asien-Finanzimperiums aus dem Knast
» maxxkonzept GmbH und World Style Media: Lizenzen zum Arm-Werden
» IC3: Preissuch- oder Geldmaschine?
» Fundamental Capital GmbH - beim 1. Aktien Robo Advisor ist nur eines sicher: die Gebühr
» Klagen gegen Schweizer Tezos Stiftung: Zug von Crypto Valley in Klepto Valley umgetauft
» Lasche Schweiz: Schnelles Geld mit Kryptowährungs-ICOs wie Tezzie
» BDXcoin von BDSwiss: Erster ICO mit Rückkauf-Garantie?
» Neuer Job für Schneeballkönig Helmut Kiener
» Banx Berater: MLM-Rente mit Social Trading Roboter Hanse M1310?
» Sanuscoin der Sanuslife International GmbH: Kommt hier der nächste große Coinbetrug?
» Fallensteller Dr. h.c. Dirk Griesdorn: Von Bonofa, über Centauri Coins, GDM 2.0 bis MoELA-Seminare
» BaFin verbietet Bitcoin-Dealer Dagensia Finance s.r.o. den Geschäftsbetrieb
» CPI Crypto Privat Index: Bitcoin- und Goldspar-Verein mit gefakten Chefs?
» Smart Equity AG: Bitcoin Mining oder Mantel für neuen Investor?
» Hat Zahlungsdienstleister EgoPay Kundengelder in Millionenhöhe veruntreut?
» Was bringt ein Ende des Bargelds?
» Abzocker bringen digitale Währung UToken nach Europa
» Bitcoins: Schneeballsystem mit virtueller Währung
» Premium Safe: Ist Daniel Uckermann im Lamborghini mit 100 Millionen davongedüst?

Beiträge zum Thema
» Lavylite und Infinity Economics: Dennis Nowak MLM-Wunderprediger von Malle
» GENESIS-Blockchain: Erster Token-Markt für Immobilieninvestments?
» Infinity Economics und WGC Ltd. We go crypto: Mit schönen Grüßen aus Costa Rica und Curacao
» FMA warnt vor Sirius
» Sirius: Eurosparcard ist schon länger im Gerede
» Dennis Nowak und My Inc s.r.o.
» Dennis Nowak und Auvesta Edelmetalle AG, Auvesta.com
» Dennis Nowak nach Mallorca verschlagen
» Projekt: "STB" aus Dubai, massiv vermarktet von Dennis Nowak
» Dennis Nowak und Mike Koschine
» NLFY - New Life For You - soziales privates Rentensystem - Goldsparplan
» GoMoPa-Profil von Vincenzo Carpanzano?
» ProVenum GmbH Motzo Stefan Motzo Alberto
» MaxxKonzept Worldstyle Media
» Fundamental Capital GmbH - beim 1. Aktien Robo Advisor ist nur eines sicher: die Gebühr
» Broker BDSwiss: neue Abzockmasche von Jörg Schmolinski und Jan Malkus?
» K1 Invest - X1 Global - K1 Group - Milliardär Helmut Kiener verurteilt
» Sanuscoin der Sanuslife International GmbH: Kommt hier der nächste große Coinbetrug?
» Fallensteller Dr. h.c. Dirk Griesdorn: Von Bonofa, über Centauri Coins, GDM 2.0 bis MoELA-Seminare
» Bitcoin (BTC) - die neue digitale Währung
» ARD berichtet über die besten Geschäftsmöglichkeiten mit Kryptowährungen
» Platin Coin PLC Group: Seriös oder heiße Luft?
» Bitcoin-Fonds - der Fonds für die digitale Währung Bitcoins
» Bitcoin-Handel - Spekulations-Gewinne sind steuerpflichtig
» Litecoin (LTC) - litecoin.org
» Mt.Gox - mtgox.com - Tibanne Co. Ltd. - Bitcoin-Tauschbörse
» Tauschbörse Bitcoin24 - bitcoin-24.com

Kategorien zum Thema
» Fonds
» Aktien
» ACHTUNG! Networking
» Wer kennt, was meint Ihr dazu?
» Kommentare & Meinungen
» Dubios
» Kapitalanlagen
» Private: PERSONEN
» Gerüchteküche - Multi Level Marketing
» International Property Agents
» Trading

 

Nachdruck, Aufnahme in Onlinedienste sowie Internet und Vervielfältigungen auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch GoMoPa®. Nutzungsrechte sind ganz oder teilweise zu erwerben. © Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC

 



Werden Sie GoMoPa® - Mitglied


Es liegt 1 Kommentar zu dieser Pressemitteilung vor.

# - Kommentar von elfural am 10.04.2018 23:28
Super recherchierter Artikel. Schade das es die Infinity Ecomomics Jünger nicht lesen können...


Kommentar hinterlassen
 
Name:
E-Mail Adresse:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

CAPTCHA code


 

» CAC Finanz AG: Christian Aiglstorfer sorgte für l ...   19.04.2018

» Goldstar Investment Corp.: Haftstrafen für Gerd M ...   18.04.2018

» Wohnpark Elbaue KG und der Plan von Angelo Giunta: ...   17.04.2018

» IVR-Institut für VerbraucherRechte GmbH: Neue Fal ...   13.04.2018

» Nordcapital Waldfonds 1: Teurer Ausflug von Reeder ...   12.04.2018

» Weitere Pressemeldungen (Archiv)




Werden Sie GoMoPa® - Mitglied
GoMoPa bei Facebook
Stimmen zu GoMoPa®
"...eine Datenbank, die ich nicht mehr missen möchte..."
» weitere Test - Stimmen

"...und wurde schon vor mancher Dummheit bewahrt..."
» weitere User - Stimmen

"...gomopa.net enthielt Mitte Oktober mehrere hundert (!) Beiträge von interessierten Privatpersonen sowie Finanzierungs- und Anlageberatern zum Thema..."
» weitere Presse - Stimmen

"...empfangen wir inzwischen täglich qualifizierte und werthaltige Anfragen..."
» weitere Werbepartner - Stimmen
Meinungen
"...der beste Weg, detaillierte Informationen einem großen Publikum schnell zugänglich zu machen..."
Kanzlei Balthasar

"...als Werbepartner hat man bei Gomopa die Möglichkeit, sich vom sogenannten Grauen Markt abzuheben..."
Jörg Petersen, jp - invest

» weitere Stimmen