GoMoPa

GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Vertriebspartner für Voip (Internettelefonie)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Geschäftsverbindungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Grouphone
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 17:27    Titel: Vertriebspartner für Voip (Internettelefonie) Antworten mit Zitat

Suche Vertriebspartner für den bereich Voip , weitere Informationen unter :

http://grouphone.com (Link geändert, Lillia)

Stehe ihnen für weitere Fragen gerne zu verfügung

Gruss

Issam
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben

Lutz Spilker
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Sie kennen die Seite: http://www.skype.com ? Gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Grouphone
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

die kenne ich sehr gut sogar

aber nur mal so ne frage , wie viel verdienen sie so mit skype ?

die antwort kennen wir alle , nichts .
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Heinrich Dreier
** Consulter **

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Grouphone hat folgendes geschrieben::

aber nur mal so ne frage , wie viel verdienen sie so mit skype ?

@

Manchmal steht es uns auch gut zu Gesicht, wenn wir mal einen Tipp kostenlos weitergeben.Es gleicht sich so oder so immer alles aus mit der Zeit.

Grüße
Heinrich
Lutz Spilker
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
wie viel verdienen sie so mit skype ?

Mit einem GRATIS-SERVICE Geld zu verdienen ist mir neu. Mit einem
KOSTENPFLICHTIGEN SERVICE, welcher gegen einen o.g. antreten will
Geld zu verdienen, aber auch. Machen Sie es mir vor. Ich mache es Ih-
nen nach und bringe min. noch 100 neue Kunden. Mein Wort.

Aber zuerst bringen Sie bitte den Nachweis darüber, dass Sie Kunden
für Ihr geschätztes Produkt beziffern können. Und zwar mit Airtime...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Grouphone
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ihren vorschlag fair und gut , wie kann ich es ihnen beweisen ?
was für informationen brauchen sie genau ? was meinen sie mit airtime ?
Lutz Spilker
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Heinrich,

schau mal, 'alter Knappe', wenn der Lutz eine Domain wie: http://grouphone.com (Link geändert, Lillia)
liest, weisst ihn das auf eine SUBdomain hin. Also, klickt man sich nicht
auf 'FRITZ', sondern auf 'FRITZCHEN'. Das soll keine Schmälerung des An-
gebots darstellen, sicher nicht. Aber man muss nicht jeden User in diesem
Forum für dumm verkaufen wollen...

Mit wem macht man also seine Geschäfte? Mit Fritz oder Fritzchen? Na also.
Grouphone
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

diese seite wird mir von grouphone als vertriebspartner zu verfügung gestellt , auf grouphone.com können sie sich einschreiben bzw . wenn sie es versuchen müssen sie den namen des vertriebspartner angeben und in dem fall bin ich es also fritzchen

haben sie schon mal was von spillover gehört ? das heisst jeder von meiner upline der jemand rekrutiert stellt ihn automatisch in meiner downline usw. das heisst wir arbeiten als team und da ist kein klein und gross ,man verdient an alles die eintreten.
P.Wilhelm
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 21:00    Titel: Hier verkehrt... Antworten mit Zitat

Hallo User,

diese seite wird mir von grouphone als vertriebspartner zu verfügung gestellt , auf grouphone.com können sie sich einschreiben bzw . wenn sie es versuchen müssen sie den namen des vertriebspartner angeben und in dem fall bin ich es also fritzchen

haben sie schon mal was von spillover gehört ? das heisst jeder von meiner upline der jemand rekrutiert stellt ihn automatisch in meiner downline usw. das heisst wir arbeiten als team und da ist kein klein und gross ,man verdient an alles die eintreten.

Dann sind Sie hier verkehrt!

Bemühen Sie sich bitte einige Etagen herab. Dort finden Sie den MLM-Berech! - Danke!

Freundliche Grüße PW
Lutz Spilker
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Peter,

mir hat man heute schon oft angekreidet, dass ich unhöflich bin, sei du
es nun nicht auch noch... also. Keyboard ist ausgetauscht! (Insider-Tipp)

@ Grouphone,

Zitat:
ich finde ihren vorschlag fair und gut

So bin ich halt... (Scherz...)

Zitat:
wie kann ich es ihnen beweisen ?

Nur duch Erfolge.

Zitat:
was für informationen brauchen sie genau ?

Zahlen. Menge der Kunden. Menge der geführten Gespräche über den
Tarif etc.

Zitat:
was meinen sie mit airtime

Ich? Was ICH damit meine? Wieso ICH? Airtime ist ein, in der Branche,
bekannter Begriff. Was ICH damit meine ist das selbe, was jeder andere
damit meint: die verbrauchte ZEIT (=TIME) In meinem Tarif? = KOSTEN.

Und bitte, vergeuden Sie nicht meine Zeit. Ich bin nicht Willens, Sie in
Ihrem Job fit zu machen...jetzt, mit meinem neuen Keyboard. (I-Gag)
Grouphone
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind ja luuuuuuuuustisch ,langeweile wa?
Lutz Spilker
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

na klar... -)
P.Wilhelm
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 21:39    Titel: Ja... Antworten mit Zitat

Sie sind ja luuuuuuuuustisch ,langeweile wa?

Ja!, daher auch für Sie der Link in der siebten (incl. der Leerzeilen) Zeile von...

http://www.gomopa.net/foren/ptopic/90212/michael-stellt-sich-hier-mal-vor.htm#90212

Freundliche Grüße

Peter Wilhelm
Grouphone
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

danke peter ,das sagt schon alles
Lillia
** Consulter **

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 21:48    Titel: Keine Mehrfachpostings bitte! Antworten mit Zitat

@ Grouphone

Unterlassen Sie bitte Mehrfach-Postings in verschiedenen Rubriken!

Ein Beitrag unter MLM-Firmen A - Z reicht!

Alle Postings für Grouphone außerhalb der MLM-Rubrik werden gelöscht!

Lillia

PS: Dort können Sie dann auch beschreiben, warum man ausgerechnet bei Grouphone VP oder Kunde werden sollte - es gibt ja zahlreiche Wettbewerber...
Grouphone
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.Jun 2005 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke lillia ,ich hoffe sie sind beim nächsten mal wenig geduldiger ,sie waren schon in anderen foren sehr angriffslustig ,also bremsen
Lillia
** Consulter **

BeitragVerfasst am: 14.Jun 2005 0:06    Titel: Ordnung muß sein! Auch hier im Forum! Antworten mit Zitat

@ Grouphone

Angriffslustig?

Ich würde eher sagen, ich spreche eine deutliche Sprache...

Nicht rumsülzen, nicht rumlabern, schnell auf den Punkt kommen. Und wer keine Fakten liefert - dem liefere ich sie (auf meine spezifische Art und Weise) gerne nach!

Aber nun mal auf Hochdeutsch: Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn 17.000 eingeschriebene User sich nicht an die Foren-Regeln und -Rubriken halten?

Und da gerade im Bereich MLM so mancher User meint, "viel hilft viel", und seine Einheitsbeiträge über alle Rubriken gleichmäßig verteilt, muß man solche Vorhaben ggf. schon im Keim ersticken.

In diesem Sinne - man kann mit mir sehr gut auskommen, wenn man sich an die Foren-Regeln hält und speziell im Bereich MLM/Network keine Werbe-Postings ablädt, sondern diskussionswürdige Beiträge.

In der Richtung können Sie zu "Grouphone" durchaus noch etwas "nachlegen"...

Lillia
Grouphone
Newbie

BeitragVerfasst am: 14.Jun 2005 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

ok ok ist ja gut habe es jetzt verstanden , klare und direkte antwort

gruss

issam
Prepaid Kreditkarte ohne Schufa
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Geschäftsverbindungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Telemarketing Firma sucht Vertriebspa... Skorona Geschäftsverbindungen 2 21.März 2008 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ringana und ich suchen Vertriebspartner! retlaw04 MLM Firmen A - Z 0 15.Aug 2007 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner gesucht endorphi Stellenangebote 0 8.Feb 2007 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Vertriebspartner für 2 TOP Anla... seidl Geschäftsverbindungen 2 15.Jan 2007 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche weitere Vertriebspartner, PC un... autotester Geschäftsverbindungen 0 12.Dez 2006 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner für Innovation in de... S. Hoffmann Geschäftsverbindungen 0 5.Okt 2006 7:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchen Kooperations- oder Vertriebspa... castro Geschäftsverbindungen 0 11.Sep 2006 9:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner (w/m) gesucht! Kein ... cologne1967 Stellenangebote 1 28.Aug 2006 7:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue Basis für Vertriebspartner markt2005 MLM Firmen A - Z 13 18.Mai 2006 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Immobilien-Vertriebspartner gesucht b-fina Immobilie - Deutschland 5 17.Mai 2006 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kooperations- oder Vertriebspartner f... castro Geschäftsverbindungen 0 16.Mai 2006 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Innovatives Schweizer Unternehmen suc... gladiator59 Geschäftsverbindungen 0 12.Mai 2006 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Vertriebspartner für Europa maik-friedrichs Geschäftsverbindungen 0 29.Apr 2006 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner für Online-Shoppingm... poldibaer Geschäftsverbindungen 3 24.Apr 2006 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Höchstqualifizierten NL Vertriebspart... Norbert Warnke MLM Firmen A - Z 34 29.März 2006 21:06 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen