GoMoPa

GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Handelsplattform - 1.5% täglich vom Einsatz

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Risiko
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
A. Henneberg
** Consulter **

BeitragVerfasst am: 22.März 2004 8:52    Titel: Handelsplattform - 1.5% täglich vom Einsatz Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben

karlo1417
Pathfinder

BeitragVerfasst am: 22.März 2004 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

da gibt es doch aber besseres (2,75 % täglich ohne mindesteinzahlung) - z.b. hier: http://www.domipay.com/
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
taoasis
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.Apr 2004 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo A.Henneberg!

Ich habe mir die el-gold seite angesehn und ich muss sagen ich kapiers nicht. Wie erwirtschaften die Leute denn das Geld? Ist das ein Schneeballsystem? Zocken die in Las Vegas mit der Angelegten Kohle?
Is das so als würde ich Lotto spielen?
Ich meine nur .... wenn es so wäre wie Sie es beschreiben würden ja nur noch Millionäre rumlaufen auf dieser Welt.
Klingt für mich sehr dubios.
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
piklusch
Pathfinder

BeitragVerfasst am: 16.Apr 2004 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

natürlich geht das, aber warum dann mit anderen teilen ?

1. Möglichkeit = man hat keine eigene Kohle für sowas

2. Möglichkeit = ein Samariter, der möglichst viele Reich machen soll.

Hier mal ein Beispiel:

Wir traden in unserem eigenen Firmenverbund u.A. ein Depot für den Futurehandel auf den DAX im Daytrading.

Es ergibt ca. 10-11 Trades am Tag.

Die Depotgröße beträgt 40.000 Euro, es werden mit 3 Verträgen täglich im Schnitt 80-100 Pkt erreicht.

Somit ergibt sich ein Ertrag von ca. 2000-2500 Euro pro Tag.

Warum sollte ich mein Handelssystem (selbst entwickelt) und meine Tradingerfahrung (Nerven wie Stahlseile Ihnen zur Verfügung stellen ?

Selbst die software die diese Signale generiert könnte ich doch für einen horrenden Betrag verkaufen. Warum mache ich es nicht ?

Richtig:

1) Es gibt KEINEN finanziellen Anreiz dies zu tun !

2) Wir haben unsere Aktivitäten in einem internen Firmenkomplex gesteuert und haben somit keine Probleme mit BAFIN etc.

Bei allen anderen Angeboten muß man sich die obigen Fragen stellen.

Das ist wie mit dem totsicheren Roulettesystem, was jemand für nur 5.000 Euro verkaufen möchte.

P7

PS:

3 Kauf bei 4012 --> 1. Austieg bei 4030 (10:06)
piklusch
Pathfinder

BeitragVerfasst am: 20.Apr 2004 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
We apologize for the latest site misfunctioning but we had to upgrade our database therefore it may take a while till our database will be up again. As you can see,we upgraded our site using a special security software. Because of that we must move our database on a more powerful server. Please not to worry about daily profits because they will authomatically upgrade for the time period while our site was brought down for upgrade. Thank you very much for your understanding,we wish to offer high quality services in the future too. We hope that in a day or two, the upgrades will be finished and the site will be available again.

News vom 05.04. http://www.domipay.com/

Naja irgendwie vertrauensvoll.

Würde mich ja mal richtig reizen sowas zu probieren und dann hier zu posten, wenn nicht jeder auch jetzt schon erkennen würde das sowas Müll ist.

Ich brauch hier nicht den Oberlehrer zu geben, aber das Forum ist ja für Aufklärung gedacht um jedes künftige Opfer zu warnen.

P7
mhmoeller
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 20.Apr 2004 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ piklusch

Das mit dem finanziellen Anreiz sehe ich anders als Sie.
Wenn ich Ihre 5 % pro Handelstag unterstelle ergibt das bei einem eingesetzten Kapital von 40.000 2000 Gewinn pro Handelstag.

Kommen jetzt 400.000 Fremdkapital hinzu, ergeben sich demnach pro Handelstag 20.000 Gewinn - bei einer Auszahlung von 2,5 % bleiben Ihnen immer noch 2,5 % - also 10.000 pro Tag, ohne ins eigene Risiko gehen zu müssen.

Selbst wenn die Gewinnausschüttung an Clubmitglieder, Mitgesellschafter oder Anleger 90 % betragen sollte, sind zehn Prozent von x immer noch mehr als 100 % von Null.

Womit ich keinesfalls was über die Seriösität der o.a. 30 - 1000 Dollar-Programme sagen will und auch nicht sagen kann.
mafie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20.Apr 2004 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das ist eine gute Frage - warum sollte jemand sein Know-How zur Verfügung stellen für andere nur aus reiner MEnschenfreundlichkeit?

Sowas gibt es wohl auf dieser Welt nicht.

Einen Grund könnte ich mir vorstellen: Durch das Hereinnehmen der Gelder von anderen Anlegern wächst das Volumen und somit kann durch mehr Massen auch mehr Gewinn gemacht werden.

Anzeiz also, mehr Profit in der Tasche des Betreibers und für die Anleger fällt auch was ab.

Aber wie gesagt, 99,9% der Programme im Internet sind scams oder ponzis.

mafie
Trader
Insider

BeitragVerfasst am: 20.Apr 2004 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Solange das ganze ohne Pooling und auf einem auf den Kunden lautendes Konto läuft - OK.Why not?

In allen anderen Fällen - Finger weg ausser Ihr kennt den Knaben persönlich und vertraut ihm.

Grüsse
Trader
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Risiko Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Presse Rundfunkt und Fernsehen werben... Heinrich Dreier Stellenangebote 1 26.Feb 2008 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete 30.000 Liter Sonnenblumenöl täg... WernerBachmann Geschäftsverbindungen 3 21.Jan 2008 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge orientinvestment - Täglich ab 108% GM&P Info Wer kennt, was meint Ihr dazu? 0 13.Aug 2007 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ladendiebe klauen täglich sechs Milli... Moderator GM&P Wirtschaft 0 12.Jun 2007 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge E-GOLD PROFITS - Profit: täglich 1,98... GM&P Info Wer kennt, was meint Ihr dazu? 5 16.Nov 2006 7:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Europe Trade (UK) Ltd. - Profit: tägl... GM&P Info Wer kennt, was meint Ihr dazu? 6 16.Nov 2006 6:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Global-Car - täglich 5 % für 2 Monate... GM&P Info Wer kennt, was meint Ihr dazu? 7 16.Nov 2006 6:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Simple-Fund.net - 2% Zinsen täglich GM&P Mod. Team Wer kennt, was meint Ihr dazu? 7 13.Jul 2006 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1% Zinsen täglich fürs Surfen im Inte... sentinel777 Risiko 3 18.Feb 2006 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solidinvestment bis 3 % täglich Christof Risiko 1 16.Feb 2006 8:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einkommen? Kapitalbedarf? Reichen 16.... jandietz Immobilien 5 17.Nov 2005 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Täglich zwei Kilo Kokain in der Themse Wendehals Nachrichten & Meldungen 4 6.Nov 2005 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12DailyPro - 12%(von $6-$6000) Auszah... cucco Wer kennt, was meint Ihr dazu? 8 26.Sep 2005 1:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hoster raten den Einsatz von phpBB ab Jimmy2k Kommentare & Meinungen 10 11.Jul 2005 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hyip-Pro - 5% täglich auf ihr e-gold-... A. Henneberg Wer kennt, was meint Ihr dazu? 13 17.Jan 2005 21:21 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen