GoMoPa

GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

So da gibts kostenlose Visa Cards ohne Schufa

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Kreditkarte-ohne-Schufa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
misterhope
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 8:33    Titel: So da gibts kostenlose Visa Cards ohne Schufa Antworten mit Zitat

na jetzt aber hab ich was gefunde, wird einigen Leuten hier ja gar nicht gefallen ! Lach is ja geil

www.prepaidvisacard.de

Visa Electron PrePaid Card

Kostenlos! Keine Schufa! Keine Bankauskunft! Keine Jahresgebühr!

Karte => vollwertiges Online-Kartenkonto mit IBAN/BIC, jederzeit als Gehaltskonto nutzbar!

Pro Kartenkonto bis zu 99 Partnerkarten möglich ( Vereine, Firmen usw. )!

+ Bonus: Wenn Sie die Karte hier beantragen, wird Ihrem Kartenkonto keine Gebühr (!) für den Versand (10.- Euro)

hat schon jemand solch eine Karte ?
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
LBB - Kreditkarten und Prepaid-Kreditkarten
monxx77
User gebannt

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine alte Geschichte die immer wieder unter neuem Namen auftaucht, gibt hier mehrere threads zum Thema. Z.B. Stichwort: Mybankcard, SKV und Eypo AG
Der Verbraucherschutz erstickt an den Anfragen der abgezockten Opfer.
Gut , daß sie sich vorab informieren!

MfG monxx77
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
misterhope
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 9:09    Titel: Deine Treads sind überflüssig Antworten mit Zitat

Ich sehe immerwieder in mehreren Foren Treads von dir @monxx die mich wirklich an deiner Geistigen Fähigkeit zweifeln lassen. Verkaufst du solche Karten selbst ?( wird dein Geschäft dadurch etwa geschädigt ) Na wie auch immer, die Karten gibts doch dort umsonst! Also wo dein Problem liegt ist mir bislang unklar, aber Ich hoffe für dich und die anderen windigen Vermittler die solche Karten für 60-100 Euro anbieten das Ihnen keiner mehr welche abkauft. Deswegen hab Ich euch auch den Link hier rein, wer also kostenlos Karten will sollte sich dort welche holen, oder er kauft von Monxx eine zu 89 Euro.
Das Geld kann er aber auch mr überweisen, ich geb euch gerne meine Kontonummer.

Niemals die Hoffnung aufgeben
werner callies
.

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mister hope

gib doch mal in die suchfunktion des forums

Stichwort: Mybankcard, SKV und Eypo AG

ein.
das ist es doch, was monxx gemeint hat.

ob die karte n hunni kostet oder nicht, wo ist der unterschied?

die frage ist doch: wie sicher ist mein geld, welches ich dorthin
überweisen muß?

wollte ich so eine karte haben, dorthin würde ich keinen müden euro schicken.

und wenn ich mir diese webseite so ansehe, bekomm ich schüttelfrost.
so eine baut meine tochter, 9 jahre, grad für ihren barbie-club.
und die wird bestimmt noch besser...

den initiatoren sollte man mal die begriffe impressum oder
disclaimer nahebringen...

kopfschüttelnd, werner
misterhope
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sicher dein Geld ist solltest du nicht mich fragen, sondern die Bank die die Karten ausstellt.

Ich hab mir einen Vertrag angefordert und was denkst du woher die Karte kommt !

Kann ich dir sagen von der Raiffeisen Bank !

Aber mit sicherheit liegt dein Geld dort nicht sicher ! Weil es ist ja im allgemeinen Bekannt das die Raiffeisenbank es nötig hat euch über den Tisch zu ziehen.

Ich glaube einfach Ihr seit hier alle ein wenig Geschädigt von Leuten die euch über den Tisch gezogen haben und seit somit nicht offen für neues. Mir egal was Ihr macht oder nicht. Ich habs eben mal als Alternative von z.b. Globalcash, Eypocard oder Hr. Datenmanagment Petsch reingestellt die für solche Karten Geld verlangen.
werner callies
.

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

warum denn so aggressiv?

machen wir dir dein geschäft streitig?
fühlst du dich wegen dieser hilfsschüler-webseite persönlich angegriffen?

ich persönlich will gar nicht wissen, wie sicher das geld dort ist,
weil ich so eine karte nicht brauche und auch nie beantragen werde.

aber bei dem theater, welches du veranstaltest, geh ich mal davon aus,
dass du hier werbung in eigener sache machst.

und jetzt bist du aufgekippt und das ist natürlich äußerst peinlich, gell?

schmunzelnd, werner
misterhope
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja Schade das es nicht meine Webseite ist, den dann hätte Ich garantiert keine Zeit mich hier mit Leuten rumzuärgern die scheinbar alles besser wissen. Die Karte gibts auch bei der Raiffeisenbank direkt ! www.rzb.at Aber was Ihr noch nicht wisst Ich bin der dem auch die Raiffeisenbank gehört !

Wenn jemand ein besseres Angebot hat bin Ich gerne bereit mir auch dieses anzusehen und es weiterzuempfehlen. Aber bitte dann nur hochwertige Seiten wie die Eypocard is ja egal wenn man dort Geld rausschmeisst zum Fenster und dannach jammern in Foren wie diesen ! Ich hab 100 Euro bezahlt und hab keine Karte bekommen ! Wie traurig doch diese Welt ist und die Leute die darauf leben naja!

Danke
für eure Mithilfe

Achja und weil Ich schon beim Werben für meine Banken bin. Kostenlose Schweizer Konten bekommt man bei der Postfinance.ch

Was denkt Ihr bin Ich auch dort Bankpräsident ? Nein nicht doch die Bank gehört meiner Frau !
misterhope
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber Spass beiseite,

Ich dachte diese Foren sollen dazu dienen vor unseriösen Angeboten zu warnen ! Bisher habt Ihr aber nur unseriöse Angebote hier eingestellt, keiner hat sich von euch bisher einmal die Mühe gemacht ein vergleichbares Angebot einzustellen das auf Seriosität schliessen lässt.

Wenn einer Konten will wird immernur auf die Loyalbank in Ungarn hingewissen, wenn einer Karten will zerreist Ihr euch das Maul über Eypo, kbv und sonstige und was ist das Ende vom Lied `?

Keiner von euch ist auch nur daran Interessiert für die User ein Angebot zu finden das den Unseriösen standhält

Konten von Postfinance.ch
und Karten von der Raffeisenbank.at sollten daher meiner Meinung nach nicht mit euren billigprodukten die von Vermittlern für teuer angeboten werden in einem Topf geworfen werden.

Das hilft weder den Leuten die solche Konten oder Karten suchen noch Irgendjemand anders.

Und glauben Sie mir werter Hr. Callies, wenn Ich Bankpresident wäre und solche Karten verschenken könnte, würde Ich es Ihnen als einem der ersten mitteilen.

Also nichts für ungut.
werner callies
.

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

wäre die karte direkt von der rzb, wäre auch die seite von denen,
oder nicht?
laut denic ist es eine firma in berlin, also wohl ein vermittler.

EZB Corporation
Joachim-Friedrich-Str. 1
10711 Berlin

da sie jedoch nur mit "misterhope" hier agieren und keine
anderen persönlichen daten hier zur verfügung stellen, liegt
der verdacht nahe, dass sie der vermittler sind.

korrigieren sie mich bitte, so ich etwas falsch interpretiere.

gruß werner
monxx77
User gebannt

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 10:23    Titel: An Misterhope alias Retter Antworten mit Zitat

@ werner callies

Misterhope ist natürlich sauer weil ich ihm seine Werbekampagne beim www.verbraucherschuzz-forum.de versaut habe, dort postet er als RETTER für sein kostenloses Kartenangebot.

@ Misterhope

Ihre Werbung in eigener Sache ist offensichtlich, aber bessser als ausfällig zu werden sind Gegenargumente. Erklären sie uns doch einmal wie ihr Kreditkartenangebot funktionieren soll...wo ist für sie als Vermittler und für die beteiligten Banken das Geschäft, wenn wie sie behaupten ALLES umsonst ist?

Überzeugen sie uns, beleidigen sie nicht!

MfG monxx77
misterhope
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

misterhope
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 10:52    Titel: Umsonst war gestern Antworten mit Zitat

werner callies
.

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber noch besser Ich verschenke Karten und mache im Gomopa Forum Werbung dafür ! Sehr gut Hr. Callies Sie sind einer der besten Kandidaten und Ich glaube Sie haben sich einen Orden verdient. Nämlich den für auser blöden Kommentaren nichts hilfreiches von Ihrerseite Orden.

mein lieber, sie haben wohl gestern zu tief ins glas geschaut, kann das sein???

http://www.gomopa.net/phpBB2/viewtopic.php?p=37952#37952

kopfschüttelnd, werner
werner callies
.

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

misterhope
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Sie meinen Hr. Callies,

aber vielleicht sind Sie mir ja behilflich bei der Homepage !?

Ich beteilige Sie auch mit 3 Euro pro Vermittlung ?! Ok

http://www.keinkontokeinekarte.de.vu/

ja gut das Layout ist nicht hervorragend aber ! Jetzt bin Ich vermittler

So das werd ich dann auch gleich mal bei Ebay einstellen.
werner callies
.

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

sie sollten es auch mal mit einem impressum versuchen,
ebenso mit einem disclaimer.

der user bedey kann ihnen da sicherlich helfend unter die arme greifen,
vielleicht ist er auch interessiert an einer beteiligung.

wenn ich daran interesse hätte, würde ich der artige angebote auf meiner
webseite feilbieten.

und? tu ich es?

nein, aber es liegt bestimmt nicht an mangeldem angebot,
ich habe keine lust auf so einen kram.

gruß werner
monxx77
User gebannt

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

LOL - Misterhope alias Retter, ihre eigenen Links führen sie ins Verderben!

Z.B. ihre angepriesene KOSTENLOSE Raiffaisen electron Karte:

(Zitat)

Kartenverwendung und Kosten

Kaufumsätze, Barbehebungen und Entgelte reduzieren den von Ihnen aufgeladenen Betrag.

Sie bezahlen KEIN jährliches Kartenentgelt ! [Aha...aber dann:]

Erstaufladung und jede weitere Ladung: 1,5 % des Ladebetrages
Transaktionsentgelt *) Euro 0,29 pro Verwendung
Barbehebung International **) 1,5 % mind. Euro 3,-- pro Verwendung
Kauf International **) 1,0 % + Euro 1,-- pro Verwendung
Sonderfall - Kartensperre: Euro 36,34

*) bei Verwendung innerhalb der Europäischen Union.
**) bei Verwendung außerhalb der Europäischen Union bzw. bei

Umsätzen in anderer Währung als Euro.

(Zitat Ende)

Über die Gebührenordnung der Postbank Visakarte brauchen wir wohl nicht verhandeln, absurd was sie da angedeutet haben!

Soviel zum Thema KOSTENLOS Misterhope alias Retter, wenigstens sind sie jetzt so ehrlich und geben ihre VERMITTLERGEBÜHREN an! Schön auch zu wissen das ihre kooperierende Bank von den USA nach Österreich (über Nacht) gewechselt ist!

MfG monxx77
werner callies
.

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

na klar, und heute morgen hat er schnell einen kooperationsvertrag bekommen...

er muß betrunken sein!

müde lächelnd, werner
misterhope
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

@monxx

waren Sie in Ihren Leben schon mal auf einer Sparkasse ? Ja dann haben Sie scheinbar auch mitbekommen das es dort auch Karten gibt die kostenlos sind ? allerdings haben diese Karten auch gebühren oder täusch ich mich schon wieder ?

Ich biete die Karte nicht kostenlos an sondern für 19.- Euro und Sie erhalten noch ein Konto von der Schweiz dazu ( von mir aus auch 5 )

was ist jetzt wollen Sie auch Vermittler werden ? ( wir können ja noch verhandeln, vielleicht geb Ich ihnen auch 4 Euro )

es liegt ja bei Ihnen nicht an mangelden Angeboten wie Sie so schön sagen ! also auf den Tisch mit Ihren Angeboten !!! dann bauen wir die Seiten aus ! mehr angebote mehr Umsatz ! liegt ja auf der Hand stimmts !

Oder haben Sie am ende noch gar keine brauchbaren Angebote ? Reden Sie nur mit wenn einer was findet und sind nicht selbst fähig was aufzuzeigen ? Na gut dann bin Ich ja mal gespannt welche Angebote von Ihnen kommen werden, bitte stellen Sie diese doch mal in allen Foren ein wo Sie so rumschwirren ! Sollte ja ein Mehrwert für alle sein und nicht für Sie alleine oder ?

Ja Hr. Bedey, kann mir sicherlich unter die Arme greifen, der nimmt das ganze nämlich meiner Meinung nach auch ein wenig mehr mit Humor als Sie.
monxx77
User gebannt

BeitragVerfasst am: 23.Mai 2004 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Misterhope alias Retter

Sie betreiben unlautere Werbung, wenn sie ihre Karten als KOSTENLOS anpreisen, aber die Kartengebühren und ihre Vermittlergebühren verschweigen! Für ihre Werbung kann sie jeder Käufer und Abmahnanwalt haftbar machen und vor Gericht zerren Misterhope denn:

Wenn das Produkt nicht hält, was die Werbung verspricht, liegt ein Fehler vor und Sie können als Käufer alle Rechte und Schadensersatzansprüche aus einem mangelhaften Kauf/Vertragsabschluß geltend machen (§ 434 BGB).

Nehmen sie lieber ihre Seite aus dem www und verstecken sie sich, denn Montag haben sie die Abmahnanwälte gefunden und ihre Seite wird ihnen in mancher Hinsicht teuer zu stehen kommen!

MfG monxx77
LBB - Kreditkarten und Prepaid-Kreditkarten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Kreditkarte-ohne-Schufa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Internet-Mietkaution ohne Sparbuch - ... GM&P Info Immobilien 10 12.Nov 2008 6:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safe-Zertifikate - ohne Risiko? GM&P Info Kapitalanlage 0 10.Nov 2008 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeitsgerichte und Anwalt "ohne... Moderator GM&P Urteile & Recht 0 29.Okt 2008 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ohne MPU Test Führerschein zurück GM&P Info Urteile & Recht 0 27.Okt 2008 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geldtransfers in die Türkei - ohne Fr... GM&P Info Financial & Business Services 0 27.Okt 2008 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alternative zur SCHUFA: neue Zertifik... auxmoney Kredite-ohne-Schufa 0 27.Okt 2008 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vor SCHUFA-Eintrag gerettet Verbraucheranwalt Kapitalbeschaffung 0 16.Okt 2008 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Negative SCHUFA-Auskunft mit fatalen ... Verbraucheranwalt Wirtschaft 3 13.Okt 2008 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bargeld ohne Rückzahlung - Tel. 0234-... GM&P Info Wer kennt, was meint Ihr dazu? 2 12.Okt 2008 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dax Endlos Bär - Ende mit Schrecken s... Verbraucheranwalt Urteile & Recht 0 22.Sep 2008 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dickes Schufa Problem Rasmusen2 Kapitalbeschaffung 8 1.Sep 2008 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das gibts doch nicht - was sie schon ... GM&P Info Tipps, Adressen und Möglichkeiten 0 25.Aug 2008 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abbuchung ohne Einzugsermächtigung - ... Moderator GM&P Tipps, Adressen und Möglichkeiten 1 21.Aug 2008 1:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konto für GBR "Ohne SCHUFA" zclb Geschäftlich: Kredite & Finanzierungen 9 19.Aug 2008 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Krankenversicherungsschutz ohne G... Lorenzo Versicherungen, Aktien, Fonds 4 24.Jul 2008 10:53 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen