GoMoPa

GoMoPa    SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Immobilienleasin

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> Kapitalbeschaffung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Autor Nachricht
Schebbedi
Newbie

BeitragVerfasst am: 18.Jul 2004 8:00    Titel: Immobilienleasin Antworten mit Zitat

Wer kann positives vom Immobilienleasing berichten ??
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
easycredit von der TeamBank
Schebbedi
Newbie

BeitragVerfasst am: 19.Jul 2004 11:05    Titel: Immobilienleasing Antworten mit Zitat

...gibt es das Leasing nicht ?? Warum kann denn Keiner etwas dazu sagen ?? Oder ist es nicht interessant genug....
Benutzer-Profile anzeigen www.finanzkatalog24.net www.finanzblog24.net Werben mit GoMoPa® Beschwerde erheben
Starskies2000
Insider

BeitragVerfasst am: 19.Jul 2004 11:25    Titel: Natürlich können Sie Immobilien leasen. Antworten mit Zitat

Nur ob positiv oder Negativ, hängt von vielen Faktoren ab.
Genau wie bei einer Finanzierung gibt es gute und schlechte.
Schebbedi
Newbie

BeitragVerfasst am: 19.Jul 2004 19:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

...nun würde mir natürlich ein konkreter Hinweis viel helfen, dann könnte ich dem nachgehen und rausfinden ob positiv oder negativ,
ich dachte, das Forum könnte an dieser Stelle behilflich sein, und meinen weg abkürzen - oder muß ich doch die auch schlechten Erfahrungen selber machen und die Lehrgelder nochmals zahlen ??
Taeaen
User gebannt

BeitragVerfasst am: 19.Jul 2004 21:08    Titel: Fachmann fragen ! Antworten mit Zitat

alican151
Newbie

BeitragVerfasst am: 15.Mai 2005 12:14    Titel: Re: Fachmann fragen ! Antworten mit Zitat

ich bin interresiert auf ein angebot ich möchte immobilien erwerben benötige kapital teilen sie mir info [E-Mail anzeigen]

Freundliche Grüßen
Elly
* Consulter *

BeitragVerfasst am: 17.Mai 2005 11:55    Titel: Re: Immobilienleasing Antworten mit Zitat

Selbstverständlich gibt es Immobilienleasing, allerdings betrifft dies gewerbliche Immobilien.

Ob Leasing eine interessante Finanzierungsvariante darstellt oder nicht ist wohl erst gemeinsam mit der Analyse der steuerlichen Situation eines Leasingnehmers zu beantworten, zumal es auch die unterschiedlichsten Leasingmodelle gibt.

Aus Bilanztechnischen Gründen kann es vernünftig sein, die Leasingvariante zu wählen, weil z.B. die Immobilie in das Anlagevermögen der Leasinggesellschaft gestellt ist, die Leasingraten einer vollen Abschreibbarkeit unterliegen, die Immobilie an sich jedoch nicht bilanztechnisch beim Leasingnehmer abgeschrieben wird, die Verbindlichkeiten aus einem Leasingvertrag als solche nicht das Bilanzbild im Rahmen von entsprechenden Verbindlichkeiten belasten, etc.

Die Frage ist ergo sehr komplex und wird hier und so nicht korrekt und zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet werden können.

Schebbedi hat folgendes geschrieben::
...gibt es das Leasing nicht ?? Warum kann denn Keiner etwas dazu sagen ?? Oder ist es nicht interessant genug....
LBB - Kreditkarten und Prepaid-Kreditkarten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Kapitalbeschaffung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright 2000-2008 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Kooperation | Forenwerbung | Downloads | Newsletterwerbung | Sitemap | Partnerprogramm | Bannergenerator | Polizei-STA-Behoerden | Premiumaccounts | Werbung | Finanzlinks | Beschwerde

Katalog für Finanzen | Suche für Finanzen | Blog für Finanzen