| |

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schebbedi Newbie
|
Verfasst am: 18.Jul 2004 8:00 Titel: Immobilienleasin |
|
|
| Wer kann positives vom Immobilienleasing berichten ?? |
|
| Nach oben |
|

|
Schebbedi Newbie
|
Verfasst am: 19.Jul 2004 11:05 Titel: Immobilienleasing |
|
|
| ...gibt es das Leasing nicht ?? Warum kann denn Keiner etwas dazu sagen ?? Oder ist es nicht interessant genug.... |
|
| Nach oben |
|
|
Starskies2000 Insider
|
Verfasst am: 19.Jul 2004 11:25 Titel: Natürlich können Sie Immobilien leasen. |
|
|
Nur ob positiv oder Negativ, hängt von vielen Faktoren ab.
Genau wie bei einer Finanzierung gibt es gute und schlechte. |
|
| Nach oben |
|
|
Schebbedi Newbie
|
Verfasst am: 19.Jul 2004 19:27 Titel: ... |
|
|
...nun würde mir natürlich ein konkreter Hinweis viel helfen, dann könnte ich dem nachgehen und rausfinden ob positiv oder negativ,
ich dachte, das Forum könnte an dieser Stelle behilflich sein, und meinen weg abkürzen - oder muß ich doch die auch schlechten Erfahrungen selber machen und die Lehrgelder nochmals zahlen ?? |
|
| Nach oben |
|
|
Taeaen User gebannt
|
Verfasst am: 19.Jul 2004 21:08 Titel: Fachmann fragen ! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
alican151 Newbie
|
Verfasst am: 15.Mai 2005 12:14 Titel: Re: Fachmann fragen ! |
|
|
ich bin interresiert auf ein angebot ich möchte immobilien erwerben benötige kapital teilen sie mir info [E-Mail anzeigen]
Freundliche Grüßen |
|
| Nach oben |
|
|
Elly * Consulter *
|
Verfasst am: 17.Mai 2005 11:55 Titel: Re: Immobilienleasing |
|
|
Selbstverständlich gibt es Immobilienleasing, allerdings betrifft dies gewerbliche Immobilien.
Ob Leasing eine interessante Finanzierungsvariante darstellt oder nicht ist wohl erst gemeinsam mit der Analyse der steuerlichen Situation eines Leasingnehmers zu beantworten, zumal es auch die unterschiedlichsten Leasingmodelle gibt.
Aus Bilanztechnischen Gründen kann es vernünftig sein, die Leasingvariante zu wählen, weil z.B. die Immobilie in das Anlagevermögen der Leasinggesellschaft gestellt ist, die Leasingraten einer vollen Abschreibbarkeit unterliegen, die Immobilie an sich jedoch nicht bilanztechnisch beim Leasingnehmer abgeschrieben wird, die Verbindlichkeiten aus einem Leasingvertrag als solche nicht das Bilanzbild im Rahmen von entsprechenden Verbindlichkeiten belasten, etc.
Die Frage ist ergo sehr komplex und wird hier und so nicht korrekt und zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet werden können.
| Schebbedi hat folgendes geschrieben:: |
| ...gibt es das Leasing nicht ?? Warum kann denn Keiner etwas dazu sagen ?? Oder ist es nicht interessant genug.... |
|
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |